Kennt ihr die Sendung "The Simple Life" mit Paris Hilton und dieser anderen Schnalle? Kommt zur Zeit immer auf Pro 7, Mittwochabends.. Ich finds zwar irgendwie schin witzig, aber auch tierisch lächerlich wie die beiden Tussen abgehen. Hat das schon mal jemand von euch angeschaut?

The Simple Life
-
- Dokumentation
-
Armas -
31. März 2004 um 22:34
-
-
Ja, ich habe die beiden Folgen die bisher liefen gesehen. Eigentlich ganz witzig. In Amerika ist es ja voll der Hit gewesen, eine zweite Staffel wird ebenfalls kommen. Besonders krass fand ich die Aktion mit dem Milch abfüllen, hoffentlich hat der Bauer die Flaschen nicht mehr verkauft
-
Zitat
Original von Trancer
Ja, ich habe die beiden Folgen die bisher liefen gesehen. Eigentlich ganz witzig. In Amerika ist es ja voll der Hit gewesen, eine zweite Staffel wird ebenfalls kommen. Besonders krass fand ich die Aktion mit dem Milch abfüllen, hoffentlich hat der Bauer die Flaschen nicht mehr verkauftHehe, das war echt hart mit der Milch, das stimmt, wenn der das tatsächlich verkauft hätte, müssten die beiden doch jetzt die fetten Klagen an den Hals kriegen oder?
-
Schaut jemand die 2. Staffel die momentan läuft?
-
Ja ich, wenn ich Zeit dazu habe. Aber eigentlich nur weil ich Paris Hilton so scharf finde. Sieht gut aus, hat viel Geld, aber ist dumm. Naja, aber ich sag ja immer dumm fic*t gut, daher passt das schon.
Schade dass ich der niemals über den Weg laufen werde *fg* -
Zitat
Original von schiller
Naja, aber ich sag ja immer dumm fic*t gut, daher passt das schon.woher willstn das wissen, oder wollteste nur diesen coolen Spruch bringen . . .
beide Chicksen sind dumm wie Brot, beide sind so erotisch wie Hausstaub und sind schamlos! is halt ein einfaches Prinzip fürs TV - schick zwei Mongos auf ne Reise, film das ganze und der Zuschauer daheim guckt und lacht sich scheckig . . .
den beiden is nix zu peinlich und da ist auch eh nichts mehr zu retten bei denen, hin und wieder guck ich des zur Belustigung auch, man man man
-
Tom Forbes: Ich spreche aus Erfahrung!
Also erotisch find ich Paris Hilton schon, das macht doch schon allein das Geld :P -
naja, Erfolg macht sexy und erotisch - aber Geld allein ... nee!
die Alte sieht aus, als steht die kurz vor dem "Hungerast"
-
Zitat
Original von Tom Forbes
...
die Alte sieht aus, als steht die kurz vor dem "Hungerast"finde ich auch, vorallem das schmale gesicht - nix für mich!
aber es soll ja noch eine dritte staffel geplant sein und paris` eltern wollen ja auch so eine reallity-show machen - wers braucht...