links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » EN-Motion "Getting away with it" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating noch keine Bewertung
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 0 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

EN-Motion "Getting away with it"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armas   Zeige Armas auf Karte Armas ist männlich
Gruppe: User
Trance Legende

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg

EN-Motion "Getting away with it" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es geht um den Track

"Getting away with it" von EN-Motion oder besser gesagt, Steve Helstrip...

Ich hab das Teil zum ersten Mal vor einem Jahr gehört, als ich in THE MIX 1 von Bimmel & Bommel reingelauscht habe... Ich find das so nen suuuper gechillten Track, ganz ideal zum relaxen, und eben wieder im typischen Helstrip Sound.. einfach genial ja

6/6

was meint ihr?
01.09.2003 21:06 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der Track ist der Wahnsinn! Er ist auf der Bimmel & Bommel CD aber auch in Guter Gesellschaft. Davor kommt nämlich Paule mit Autumn im TPOD Mix und danach Riva mit time is the heater geremixt vom guten alten Armin großes Grinsen !

Obwohl zum Chillen hat die Bassdrum aber ein bißchen zuviel Druck, zumindest in diesem Thrillseekers Dub RMX!

E
01.09.2003 22:37 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
Gruppe: Moderatoren
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Damals ist mir der Track gar nicht aufgefallen, aber jetzt finde ich ihn richtig gut! Ich habe wegen dem Thema hier nochmal die B&J CD rausgekramt und bin wirklich hin und wech! Geiler Track ja
02.09.2003 02:13 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Trance Legende

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Armas

hehe, das nenn ich nochmal richtig Aufwand betreiben *ggg Gelesen, gesucht, nicht gefunden, Freund gefragt ("Du, hast du noch meine MIX Vol. 1? Ich hab vergessen wem ich die geliehen hab..."), Irgendwann dann gefunden, eingelegt, gehört gepostet großes Grinsen Ja, so muss es sein großes Grinsen So läuft das Forum hier richtig rund! großes Grinsen
02.09.2003 02:44 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Ich kenn von "Getting away with it" im Moment nur die instrumentale Version von The Thrillseekers. Aber ich muss sagen, der Track ist wirklich nicht schlecht, halt der gewohnte The Thrillseekers / En Motion-Style. Gefällt mir auf jeden Fall auch ein ganzes Stück besser als der Track "Truth". Ich geb mal:

5,5 / 6

greetinx,
Teh'leth
02.09.2003 08:35 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
Gruppe: Moderatoren
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Zitat:
Original von Armas
hehe, das nenn ich nochmal richtig Aufwand betreiben *ggg Gelesen, gesucht, nicht gefunden, Freund gefragt ("Du, hast du noch meine MIX Vol. 1? Ich hab vergessen wem ich die geliehen hab..."), Irgendwann dann gefunden, eingelegt, gehört gepostet großes Grinsen Ja, so muss es sein großes Grinsen So läuft das Forum hier richtig rund! großes Grinsen

Bei mir sah es ein bischen anders aus. Gelesen, mit dem Schreibtischstuhl eine etwa 90° Drehung nach Links, ein Griff ins CD-Regal, dann ab in den CD-Player und gepostet.

Gerade der Anfang der zweiten CD ist eigentlich OK. Die Übergänge gefallen mir aber nicht und in der zweiten Hälfte sind zu viele Tracks. CD Eins kann man eigentlich fast komplett vergessen.

"Getting Away With It" ist wirklich cool. Wo ist der rausgekommen?
02.09.2003 12:23 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Trance Legende

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Armas

Zitat:
Original von Teh'leth
Gefällt mir auf jeden Fall auch ein ganzes Stück besser als der Track "Truth".

Stimmt. Mit Truth kann ich irgendwie auch nix anfangen, da macht nicht mal der Pulser Mix was her...

Zitat:
Gerade der Anfang der zweiten CD ist eigentlich OK. Die Übergänge gefallen mir aber nicht und in der zweiten Hälfte sind zu viele Tracks. CD Eins kann man eigentlich fast komplett vergessen.

Richtig! Ich höre auch wenn dann CD2, die erste Ist irgendwie öde.. CD2 hat halt echt nen recht guten Anfang, man kann fast von 1 bis 9 durchhören ohne zu skippen...

Zitat:
"Getting Away With It" ist wirklich cool. Wo ist der rausgekommen?

Hm... das müssten wir jetzt mal rausfinden...
02.09.2003 13:04 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Sunlounger - Sunny tales
Das Album von Roger Shah - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Flirtcafe
Singles kennenlernen und Wunschpartner finden
Trance Archiv
Deutsches Trance-Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » EN-Motion "Getting away with it"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter