Jochen Miller "Chromatic"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Jochen Miller - Chromatic

Chromatic:

Der Kerl gefällt mir immer und immer mehr ! Erst dieser dicke Remix
    zur "Silent Electra" und nun das hier. Boah, wat für ne Bombe ;-)
    Wer sie noch nicht kennt, sollte sich unbedingt darum kümmern,
    dass sein Gehör damit versorgt wird ! :yes:
    Dieser Break bzw. diese schöne Mello ist wirklich meisterhaft !

5,5/6

Was noch af der Platte drauf sein wird, weiß ich net.
    Wisst ihrs ? ;-)

Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Produktionen von ihm.
    Aber ich hoffe, er wird nicht härter mit seinen Produktionen, weil
    diese Nummer hier ist genau richtig! Eine harte Uplifting Nummer :D

• Ich schätze Jochen Millers Produktionen schon seit Anfang vergangenen Jahres. Ist ja auch schon länger dabei, nur scheint er jetzt in eine Phase zu kommen wo er richtig geile Sachen macht. India war ja auch schon eine tolle Nummer. Und Chromatic schließt da nahtlos an.

• nicht schlecht :yes:

am besten gefällt mir da der alex morph remix: schön treibend mit ner geilen bassline und nem wundervollen melodischen break...hier sind auch die perfekt zum titel passenden sounds schön hervorgehoben. 4,5/6

der miller dub erinnert von der bassline ein klein wenig an den silent elektra track, gefälllt mir nicht ganz so gut diese variante 3,5/6

der emporium mix fängt ziemlich oldschoolish an, aber dann gleitets für meinen geschmack zu sehr richtung hands up ab...gar nicht meins :no: 2/6

• Alex M.O.R.P.H. Remix
    Eindeutig der melodischste Mix. Bis zum netten Break, das relativ spät einsetzt, passiert aber leider recht wenig. Die langsame, treibende Melodieumsetzung passt aber meiner Meinung nach nicht so gut zu den flotten, upliftigen Beats des Herrn M.O.R.P.H. Dennoch für mich die beste Version! 4,5/6

Emporium Mix
    Mit Hands Up hat das aber wohl nix zu tun. Nur ist's von den Leadsounds zu billig umgesetzt, auch die Bassline ist nicht das Wahre. Gerade der hintere melodische Teil ist aber doch geil geworden. 3,5/6

Miller Dub
    Finde ich bis auf das wirklich seh geil in Szene gesetzte Break langweilig. Die Melodie vom Break taucht im späteren Verlauf nicht mehr auf. 3/6

Schade, dass es keinen Mix mit einer Melodieumsetzugn wie in Duderstadts "Muhanjala" gibt! Das wär nämlich sehr geil gewesen :yes: