Estiva "I feel fine EP"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Ebenfalls schon etwas länger draussen, jedoch meines Erachtens erwähnenswert ist diese 3er Track EP von Steven Baan a.k.a. Estiva. Wobei mein Augenmerk auf den Piano Mix sowie Dub von "I feel fine" liegt. Weitere Tracks sind "Vortex" und "Lifting Leaves", welche auf gar keinen Fall minder schlechter sind.


    Artist: Estiva
    Track: I feel fine EP
    Label: Enhanced
    VÖ: draussen


    Estiva "I feel fine" Piano Mix


    Estiva "I feel fine" Piano Dub


    Estiva "Vortex"


    Estiva "Lifting Leaves"

  • Tolle Vö, danke für die Vorstellung starchaser.


    Der Track war mir unbekannt und hatt sich beim ersten Hören in mein Herz gespielt, "Vortex" ist nicht schlecht aber der beste Track ist "I Feel Fine" im Piano Mix, sehr hoffnungsvoll mit einem leichten Mau5 beat der aber nicht weiter stört.


    5/6 für das ganze Packet

  • Hä, gab's dazu noch keinen Thread?


    Estiva ist für mich einer der Produzenten und Durchstarter 2009 mit seinen zwei tollen EPs, wobei der "Les Fleurs"-EP besser ist als diese Veröffentlichung.


    "I feel fine" ist einfach klasse!!! Die Melodie im Break setzt sich sofort im Kopf fest und lässt einen schwer wieder los.


    Na gut, "Lifting leaves" überschreitet definitiv die Grenzen des guten Geschmacks und ist Kitsch pur. Aber daheim höre ich es mir dennoch sehr gerne an. :)