Ton T.B. "Calculating darkness"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Ton T.B. kennen Viele noch durch das Projekt Three Drives, dass mit Hits wie Greece 2000 Trancegeschichte geschrieben hat. Unter seinem eigenen Namen werden Viele sicher noch Tracks wie " Dream Machine " kennen oder recht progressive Sachen wie " Nightflight " aus älteren Tagen. Jedenfalls schwang immer sein typischer Sound mit, ob unter Three Drives oder Ton T.B. An das was er jetzt mit Calculating Darkness produziert hat, muß ich mich jetzt erstmal gewöhnen. Es hat Vocals und ist ganz schön kitschig ( so kenne ich ihn ehrlich gesagt noch nicht ). Kann irgendwie noch nicht sagen ob ich den Track gut oder schlecht finde. Muß ich öfter und vor Allem genauer hören. Wäre nur schade wenn er jetzt wie die Anderen auch nur noch poppig daherkommt, da er einer der Wenigen war, die immer einen eigenen Sound fuhren.

  • Zitat

    Original von a'ndY
    Also der Original Mix gefällt mir eigentlich sehr gut, der Club Mix weniger... die Vocals stören mich jetzt auch nicht wirklich, und irgendwie erinnert mich der Track an Weihnachten :D


    Nee ne ? Das dachte ich auch irgendwie. :D Also nach mehrmaligem Hören gefällt er mir jetzt auch ganz gut. Mal gucken ob ich ihn kaufe. Zum kuscheln mit der Süßen sicher das richtige. Ob das im Club was ist, stelle ich noch etwas in Frage.