Das ist ja das merkwürdige! Ich habe im Facebook niemanden in meiner Freundesliste! Trotzdem werden mir Leute, die ich kenne unter "Personen, die du vielleicht kennst" angezeigt.
Beiträge von Skidrow
-
-
Aber ich wüsste es gerne ganz sicher. Ich finds auch sehr merkwürdig, dass ich, obwohl ich dort noch nie irgendwelche Profile angeschaut habe, ich trotzdem die "Neusten Meldungen" von Leuten auf der Startseite habe, die ich kenne. Ist Facebook mit studi verknüpft?
-
Weiß jemand, ob ich bei Facebook einstellen kann, dass das Besuchen eines Profils dem Profilinhaber nicht mitgeteilt wird? Bei studivz heißt das
"Besuchte Seiten von anderen Leuten": "Nein, ich möchte nicht gesehen werden und bleibe lieber anonym."
-
Achja, der Gosmic Gate RMX ist mir in der letzten ASOT aufgefallen. Allerdings weniger wegen den Vocals, die so gar nicht kurios klingen, sondern eher wegen der Melodie, die mir einfach gefällt.
Trotzdem ist der Track im Ganzen betrachtet nichts besonderes, aber schlecht auch nicht, ich gebe dem Cosmic Gate Dub mal 4/6.
-
Ich möchte hier mal einen Track vorstellen, den sicher nur wenige kennen. Und eigentlich ist es auch kein Trance. Aber reiner Techno wohl auch nicht unbedingt. Vielleicht passt es noch am ehesten in die "Neo Trance" Sparte, ich hab keine Ahnung.
Auf jeden Fall lohnt es sich, mal reinzuhören. Würde ich meine Alltme-Favoriten wählen müssen, wäre er auf jeden Fall unter den ersten 10.
Außerdem ist das Video absolut genial gemacht, aber seht, hört und staunt selbst:
-
Der Original Mix ist einer der ganz großen All-Time-Favoriten für mich.
Der PVD Mix klingt dagegen viel zu simple, zu einfach gestrickt, schnell hingeschustert, wie so oft bei PVD.
Der Stoneface & Terminal Remix klingt dagegen schon wesentlich ausgereifter, doch nichts geht gegen die wunderbare Atmosphere des Originals.
-
Uhi, von Ace da Brain hab ich ja schon seit Jahren nix mehr gehört. Und dieser Mix von ihm geht mal ordentlich ab!! Da kommen fast wieder alte Hardtrance Zeiten auf. Unbedingt anhören!!
Der Kandi Mix kommt dagegen nahezu behutsam daher und klingt ähnlich wie das Original.
-
Hab grad das 2D Game "Trine" für mich entdeckt. Ich bin total begeistert. Geile Grafik, tolle Musik und ein wirklich innovatives Gamedesign. Da müsste man eigentlich mal n extra Thread eröffnen....
-
Ich hatte vor einigen Jahren das Buch "Sofies Welt" von Jostein Gaarder gelesen und war total begeistert. Nun habe ich an den Feiertagen das Hörspiel (Es gibt auch noch ein Hörbuch) angehört. Und wieder hat mich diese geniale Geschichte gepackt. Ich kann beides, Buch und Hörspiel absolut empfehlen. Ich will nicht zu viel verraten, hier eine kurze Inhaltsangabe:
Ein Roman über zwei ungleiche Mädchen und einen geheimnisvollen Briefeschreiber, ein Kriminal- und Abenteuerroman des Denkens, ein gescheites, geistreiches, witziges Buch, ein großes Lesevergnügen - und zu allem eine Geschichte der Philosophie von den Anfängen bis zur Gegenwart.
Aber meine absoluten Lieblingsbücher sind "Der Schatten des Windes" des spanischen Autors Carlos Ruiz Zafon, sowie der Nachfolgeroman "Das Spiel des Engels". Beide Geschichten sind mysteriös, gruselig, extrem spannend, traurig, und voll mit sarkastischem Humor. Extrem empfehlenswert!
Zum Inhalt verweise ich am besten auf die wiki Seite: Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafón
-
Wenn der Link bei dir geht, dann schau doch selber, ob in den comments was steht. In Deutschland ist der Link jedenfalls nicht verfügbar, außer man benutzt einen zb Proxy. Ich hab den Audiostream über http://www.listentoyoutube.com/ runtergeladen.
-
Ich kenne den Track nicht, aber wer mitraten will und sich das Video nicht angucken kann, kann sich die mp3 Datei hier runterladen: klick
-
Naja, wenn's um uplifting geht, kann man auch verallgemeinern und einfach den Plural nehmen: "die breaks" ,denn die hören sich ja eh alle gleich an
-
Wir müssen einfach mehr Fleisch essen und noch öfter Auto fahren, dann wirds auch bald wieder wärmer!
-
Stell doch mal dein Reason auf englisch um, und wenn die Fehlermeldung kommt, fügst du sie 1:1 bei google ein. Das würde ich als erstes tun. Vielleicht ist der Fehler bekannt.
Ich weiß, ist jetzt nicht die mega Hilfe...
-
Grüße!!!
Hat jemand hier gute html Kenntnisse und kann mir evtl weiterhelfen?
Ich würde das Problem dann gerne persönlich erklären, nur kurz soviel: Es geht darum, dass ich auf einem freehoster namens ohost.de eine Bildergallerie erstellen will. Ich habe mit Hilfe von Jojo Thumbs (vielleicht kennt das der eine oder andere) die html Seiten erstellen und zusammen mit den Bilder auf den ftp Server, per Filezilla, geladen. Die Seite mit den Thumbnails wird auch wunderbar angezeigt, nur leider funktioniert der Link auf die Fotos nicht, und ich weiß nicht warum. Aber ich glaube, es ist eine Kleinigkeit.
Es findet sich doch hier bestimmt eine vertrauenswürdige Person, der würde ich dann fix die Ftp Login Daten schicken, und er könnte sich das mal ansehen.
Vielen Dank schonmal!
PS: Es ist relativ dringend!!
-
Da hast du Recht. Der Grund ist wohl, dass sobald ein FIlm in irgendeinem Land Auf DVD/Bluray erscheint, er sofort in Tauschbörsen usw zu finden ist.
Daher gehe ich auch nur noch sehr selten ins Kino, Inception war mein erster und letzter Kinofilm in 2010. Liegt aber auch daran, dass das Kinoprogramm immer schlechter wird. Aber das ist sicher ein anderes Thema.
-
Wenn ich mich recht entsinne, gab es bei Fluch der Karibik eins das gleiche Problem, nur andersrum. Nathan hatte bereits den kompletten Film synchronisiert (also natürlich nur Johnny Depp) und nach Unstimmingkeiten wurde alles noch mal neu synchronisiert, mit Marcus Off. Aber ich kann mich auch irren, auf jeden Fall hatte sich Nathan damals tierisch aufgeregt darüber.
Ich denke, es ist Gewohnheit. Letztendlich ist die Frage, ob Nathan das schwul-besoffene genauso gut hinbekommt. Aber um das beurteilen zu können, muss man den ganzen Film sehen, da reicht ein Trailer nicht.
Und stellt euch nicht so an, Nathan spricht den Deppen doch sonst auch immer...
-
Jaded ist für mich einer der geilsten Tracks überhaupt. Und mittlerweile find ich Faxing Berlin genau so geil.
In meinen Augen eine Jahrhundert-Produktion.
-
Grundgütiger!!
Mehr fällt mir dazu auch irgendwie gar nicht ein. Wobei, "grausam" trifft es ebenfalls recht gut. Wie man so was auf die Menschheit loslassen kann, ist mir ein Rätsel.
-
Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (Fremde Gezeiten) kommt im Mai in die Kinos.
Neben Johnny Depp als Jack Sparrow und Geoffrey Rush als Barbossa ist dies mal Penélope Cruz mit dabei. Jedoch ohne Bloom und Knightley, was ich sehr begrüße.
Regie führt nicht mehr Gore Verbinski sondern Rob Marshall. Der Trailer deutet darauf hin, dass es hier wieder eher in Richtung Teil 1 geht ohne den ganzen Schnickschnack wie Riesenfrauen und Riesenkraken etc.
Was ich echt witzig finde ist, das Teil 4 vom gleichen Roman inspiriert wurde wie das LucasArts Spiel "The Secret of Monkey Island": Einem Roman von 1988 namens "On Stranger Tides". Ich fand ja schon immer, dass FDK und Monkey Island Parallelen aufweisen.
Johnny Depp wird dieses mal nicht von Marcus Off sondern von David Nathan gesprochen, der normalerweise die Standard-Stimme von Depp ist, außer bei Fluch der Karibik 1-3). Nathan spricht in der Regel auch Christian Bale.
-
Wie immer böööse. Wenn auch mit einer weniger eingängigen Hook. Aber Beat und Bassline typisch Len Faki.
Hier gibts die Vollversion zu hören.
-
Ich bin bei Facebook und bei meinvz. Ersteres nutze ich aber nie. Einmal angemeldet und das wars. Finde die ganze Seite auch total unübersichtlich.
Meinvz nutze ich täglich.
Mit meinem Real-Namen würde ich mich aber bei beiden niemals anmelden.
-
Oh dann scheint ihr nichts anderes zu hören als Uplifting, denn die Sounds sind in anderen Genres weit weniger gleich. ZUmindest in den Bereichen, die ich noch höre. Oder fragt mal hammer, ob die Sachen, die er so hört, auch alle gleich klingen, oder auch Clear Blue...
Aber ist doch nun auch egal, jeder sieht es anders, ich sehe es so, und ihr seht es halt anders. Ist gut jetzt...
-
Großartige Musik!! Hier kann man nicht "mal eben" reinhören. Dafür sind die Tracks zu komplex, zu vielschichtig. Ich musste viele der Tracks mehrmals hören, bis ich mir ein Bild machen konnte.
Ein anspruchsvolles Album. Sowas darf man nicht irgendwo runterladen, sowas muss man kaufen!
-
Naja gut, nicht alle Tracks von CD1 passen vollständig in die typische Uplifting Schablone, das geb ich ja zu.
Aber nehmen wir mal Louder. Das Original hat den typischen jose Amnesia Sound von damals. Unverkennbar. Alex Morph macht daraus einen Standard Trancesound. Der Synthesizersound, der im 2. Drittel des Tracks beginnt, hat man schon hundert, ach was red ich, millionen mal gehört. Zusammen mit der typischen Alex Morph bassline. Aus dem unverkennbaren Original wurde hier ein Standard Trance Track von der Stange.
Oder Carte Blanche. Warum bitte gibt es überhaupt einen Alex Morph Remix? Klar, das Original ist geil, und der REmix ist auch geil, aber nur weil das Original geil ist. Das Original ist oldschool, der Cosmic Gate Remix ist schon fast innovativ im Vergleich, mit seinen melodischen Flächen im Break, und der Alex Morph Remix? Standard Trance Gedudel.
Shivers: (Warum das Ding Redlight Dub heißt, kann mir ja vielleicht mal jemand erklären, die Vocals fand ich noch nie geil, daher ziehe ich "Birth of an angel" vor): Das gleiche wie bei Carte blanche. Wenn man absolut gar nichts neues hinzu zufüfen hat, sollte man diese allten Klassiker doch einfach in Ruhe lassen.
Fazit: Ich bleibe dabei: Die Sounds sind ausgelutscht, klingen nach wenig Arbeit und sind einfach überflüssig. Kann ja jeder anders sehen, aber ich sehe nicht ein, dass man seine Meinung nicht sagen darf, nur weil sie negativ ist.
Für mich ist das ein Abzock-Album, wo mit bekannten Namen noch mal abkassiert werden soll.
-
Genau, subjektive Meinungen. Jeder tut hier seine Meinung kund, du kannst deine freie Meinung äußern und ich auch.
ZitatOriginal von Auroleos
Daher bitte: Zurück zum eigentlichen Thema. Danke.Ähm, du weißt schon, dass das Thema Alex Morphs Mix CD Hands on Armada ist, und dass ich zu genau diesem Thema was geschrieben habe? Das ist dir schon klar, oder?!
-
Ich habe bisher nur die Tracks der 1. CD gehört. Fazit: Überflüssig.
Klingt alles gleich, immer die gleichen alten abgedroschenen Uplifting-Sounds, immer der gleiche Main-synthi. Teilweise völlig überladen.
Ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass die Uplifter ein geheimes Programm besitzen, vielleicht heißt es Uplitingmaker oder so. Da braucht man die Original-Dateien nur mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf "switch to uplifting" klicken. Man kann auch mehrere Dateien auf einmal switchen.
-
Die Vocals sind der Hammer!! Ohrwurmgranate!
Musikalisch haut mich das ganze aber nicht um, irgendwie zu poppig. Und dann diese albackenen Sounds. Das kann Sander nun wirklich besser.
Ich hoffe auch auf bessere Remixe.
-
Hab ihn die Tage das erste mal gesehen. Sehr geiler Film. Zwar einige Ungereimtheiten, aber trotzdem ein sehr düsterer und spannender Film. Die Bluray Version hat übrigens ein ziemlich geiles Bild, obwohl der Film schon so alt ist.
-
Ist jetzt vielleicht ein bisschen off-topic, aber das viel größere Problem bei den Supermarktdingern ist der extrem miese Treiber Support. Da wird zu Beginn ein Treiber auf CD beigelegt, dann gibts vielleicht noch 2 oder 3 updates und das wars. Die Boards sind oft Sonderfertigungen für den Discount. Will man vielleicht später ein anderes BS draufpacken, guckt man oft in die Röhre. nach wenigen Jahren (manchmal nur wenige Monate) sind die Dinger auf der Herstellerseite praktisch verschwunden.
Zudem wird überall dort gespart, womit man Tante Erna beim Kauf nicht beeindrucken kann: Leise, leistungsfähige Lüfter, Leistungsfähiges Netzteil. Aufrüstmöglichkeiten, eingeschränktes Bios (was soll Opa Rudi auch im Bios rumfuschen) usw usf.
Immer, wenn bei einem PC die Garantie verfällt, wenn man das Ding nur mal aufschrauben will, würde ich dringend die Finger von lassen.
Ein Kumpel hat sich neulich im Saturn n Komplettrechner gekauft, 599 €. Fette CPU, viel Ram, große Platte. Erstmal toll! Dann fällt ihm auf: ups, die Platte ist mega lahmarschig, die Grafikkarte ist ne Gurke. nun hat er sich ne neue Grafikkarte und neue Festplatte gekauft, und aus dem anfangs so tollen Schnäppchen wurde ein teures Fettnäpfchen.
Selbst schuld, Geiz ist schließlich geil!
-
Mein Favorit ist Septimus Theme.
-
Kurzweiliger Fantasyfilm mit viel Witz und Ironie. Vom Regisseur von Kick-Ass.
Toller Film! Allerbeste Unterhaltung.
Der Film heißt in Deutschland übrigens "Sternwanderer".
-
Zitat
Original von tobaddiction
vor allem der kinderschänder war richtig gut und glaubwürdig besetztDas finde ich auch. Der Typ machte mir mehr Angst als jeder Saw-Killer. Die Szene unter dem Feld ist das fieseste, was ich seit langem gesehen habe.
Aber die Musik ist nicht von Hans Zimmer sondern von Brian Eno. Und das ist auch gut so!
-
Ich brauche zwar keinen PC, aber ich finde das Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Das kann man nicht mit nem Aldi PC vergleichen. Ich habe im laufe meines Lebens schon an sovielen Rechnern rumgebastelt, und die Aldi Dinger waren durchweg nicht zu empfehlen!
-
Man kann in diesem Forum einfach wunderbar diskutieren. Das fällt mir immer wieder auf. Das Niveau ist, verglichen mit vielen anderen Foren, extrem hoch.
Schade finde ich, dass in der Tracksektion mehr kritisiert als gelobt wird, (ich nehme mich da gar nicht raus) Aber ich denke, es gibt Titel, die es eher verdient haben, ganz oben zu stehen.
-
WEnn die Höhepunkte bei Armin only aus Standard uplifting Gedudel bestanden, dann hab ich ja generell nichts verpasst.
Ein gutes Gefühl.
-
Zitat
Original von Skuz
Und ja, obwohl inzwischen älter etc., ist seine Visage immer noch die eines 19Jährigen, was den Größtenteil seine Unglaubwürdigkeit kreiert.Da stimme ich dir 100% zu. WIe man diesen Film allerdings langweilig finden kann, verstehe ich nicht. Aber ist ja ok, sieht halt jeder anders.
-
Seit gestern auf Bluray und DVD erhältlich. Anschauen!!
-
Hab das Ding nach 2 Jahren mal wieder gehört. Meine Güte geht das ab, da muss man einfach tanzen wollen müssen!
-
Ja leider. Schon 2006. http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Höppner