Beiträge von Romiman

    So, ich hab mich mal fleißig umgeschaut, und den "Lame Encoder" runtergeladen und entpackt. Aber mit den erhaltenen Dateien kann ich nix anfangen. Als dann plötzlich der Bildschirm schwarz wurde, hab ich es (nach dem wieder alles "erwachte") schnell gelöscht.
    Ich bin Computermäßig ein Voll-Laie, und die vielen Sachen auf den Seiten sagen mir überhaupt nix.


    Kann mir nicht jemand einen ganz konkreten Download-Link mit Installations-Tipps, für den bewährtesten besten simplen MP3-Converter geben?

    Hallo !


    Erstmal herzhaften Dank an Fairground, der nach Jahren vergeblicher Suche endlich mein Airscape (Amazon Chant) identifiziert hat!!
    Suuuupi-Spitzen-Ober-Klasse!!!! :yes: :D :p
    Weiteres wird folgen!!
    Aber dazu brauche ich unbedingt einen MP3-Converter, der simpel zu bedienen ist, wirklich nur Audio-CDs und Wav-Dateien in MP3s verwandeln kann, und den man günstig bekommen kann.
    Und er sollte sich bei einem alten Rechner (2000, mit XP) nicht zickig anstellen.
    Habt Ihr da Tips, Ideen?????


    Z.B. hatte ich zuletzt den Magix MP3-Maker, weil ich sehr zufrieden mit dem Magix Video deluxe bin, aber der Magix MP3-Maker ist schlicht eine Kathastrophe!!! :dead:

    Vor 6 Jahren hab ich mir einen Cadillac gegönnt.
    Auch wenn er mittlerweile seine 16 Jahre nicht verschweigt, Steuern und Spritkosten wenig Spaß machen, bietet er immernoch dieses unvergleichliche schaukelige Ami-Feeling, daß ich nicht missen möchte. Ebenso Details wie Automatik (Hebel an der Lenksäule), vorn 3 Sitze, eine Federung, die ihren Namen verdient, und trotz seines Alters und der merkwürdigen Farbe ein "Hals-Dreh-Effekt", den auch moderne deutsche Autos der Immobilienpreisklasse (wie etwa diverse 2einhalb-Tonner von Porsche oder VW, die 2005 Verbräuche haben, die man noch heute den Amis der 70er (!!) übelnimmt...) nicht bieten! 8)