Beiträge von t-low

Das warten hat sich gelohnt, und ich kann nur sagen die Compilation ist vom aller feinsten :huebbel:

Die Track selection ist wirklich sehr geil, und man kann den Latin flavour durch wirklich traumhafte Gitarren Melos und wunderschöne Vocals sehr gut spüren ... 8)

Alles in allem ist die CD recht chillig angehaucht, was mir persönlich aber sehr gut gefällt, und genau das richtige für den Sommer ist :yes:

Fazit: Kaufen, kaufen, kaufen ...

IN SEARCH OF SUNRISE IV wird der Soundrack meines Sommers :D

Am besten bist du wohl mit Traktor DJ Studio von Native Instruments bedient

http://www.native-instruments.com/index.php?id=traktor2_us

ist aber schon ne ziemlich professionelle Software (und wie es scheint hast du noch nicht so viel Erfahrung was das mischen angeht ?!?) Aber wenn man das Programm mal checkt, gibts fast nix besseres als den Traktor :D (übrigens ist der Pitchregler beim Analogen mischen am Plattenspieler selbst und nicht am Mischer :yes: ) Kannst dir ja mal die Demo Version runterladen und schauen ob du damit zurechtkommst, bzw. schau dir mal die Videos an ob es das ist was du dir so vorstellst... :) Vielleicht kennt ja jemand auch noch ein einfacheres Programm was für Einsteiger besser geeignet ist :)

Hey yoko, wäre der absolute Haaammer wenn du so'n Set mal irgedwie, irgendwo, irgendwann mal uploaden könntest ?!? Wenn ich mir die Playlist durchlese wird mein grinsen immer breiter... :D Mann oh mann, was ham wir früher zu dem Sound gefeiert....

...also gib bescheit wenn's mal soweit ist 8)

Also da ist dir wirklich ein seeehr geil chilliger Ambient Track gelungen 8)

Aufbau ist sehr gut und entfaltet sich im Laufe schön und entspannt.

Instuments harmonieren sehr gut zusasmmen !!

Die Vocals kommen immer genau im richtigen Moment und verleihen dem ganzen eine noch spacigere Atmosphäre, Lautstärke ist voll in Ordung.

Alles in allem echt Top, weiter so !!

Der Track ist ja eigentlich prädestiniert dafür auf die neue Space Night gepresst zu werden !! :yes: dannn würd ich sie mir auch kaufen :)

Hey Yoko, du gehst ja ab, alter Schwede :D ... auch noch einer von der alten Schule :)

und ich dachte schon das wars jetzt..., aber nicht verzagen Yoko fragen :yes:

Danke vielmals für die Tracks, vielleicht kriegst du ja noch ein paar raus, würd mich sehr freuen !!

WAAAAAAAAAAAAAS??? 8o
    Hast du da ne Quelle?

Das wäre mal geil...[/quote]

Kann ich nur bestätigen, FSK 16 !!, habs in den Nachrichten gesehen, aber ne Quelle hab ich dazu auf die schnelle auch nicht gefunden... Muss aber recht viel gemezel beinhalten, wird auch langsam Zeit das der Name "Star Wars" endlich zu allen Ehren kommt :) Bin auch schon tierisch gespannt auf Episode III, der zweite Teil hat mich teilweise ganz schön gelangweilt. Ob ihr mehr zu Jedi oder Sith tendiert könnt ihr hier mal abchecken :

http://www.jeditest.com/jedi_test.html

Wie du kennst die Vocals bzw. das Original nicht !?! Das ist ja ne Bildungslücke :D

Diesen Text kann ich seit Jahren auswendig 8)

Drive Boy dog boy
    Dirty numb angel boy
    In the doorway boy
    She was a lipstick boy
    She was a beautiful boy
    And tears boy
    And all in your innerspace boy
    You had
    Hands girl boy and steel boy
    You had chemicals boy
    I've grown so close to you
    Boy and you just groan boy
    She said comeover comeover
    She smiled at you, booooy

Der Remake ist in allem ganz gut gelungen meiner Meinung nach, geht ganz schön in die Beine.
    Und das typische Deruyter gepiepse ist auch ganz geil, erinnert mich auch an "Calling Earth"
    Ich finde aber das Original immer noch am kultigsten :)

Born Slippy Remix -> 5/6

:lol: :lol: :lol: ich weis nicht wann ich das letzte mal so geheult hab vor lachen, das ist ja der absolute wahnsinn :

"Junger Mann, bei uns Zuhause wird 3 mal am Tag warm gegessen, sie glauben ja wohl nicht, daß ich mich dann auf so ein Mickymaus-Klo setze, da ist das Desaster ja vorprogrammiert!“

:lol: :lol: :lol: und wie kann man 2 Wochen lang im Urlaub nicht sch**** gehen ? ...und dann mit der Klobürste wegschaufeln... :D :D ich kann nicht mehr ...

Guggt mal was ich eben auf Armins HP gefunden hab :)

On Saturday the 30th of April (Queensday) Armada Events together with the Leiden council will organise Armin's Queensday Party. This will be the first time this FREE Dance Festival will take place in Leiden.

This is the city where Armin was born and it's also where he started his carreer as DJ in the student club Nexus. During the past years Armin has made a huge name for himself with his powerfull sets and if not better productions. This resulted in him winning the title of #3 dj of world twice in a row in the prestigious UK magazine DJ Magazine.

During Queensday 2005 it will be the first time in years that Armin will play in his hometown. "I travel all over the world. I recently thought about the times when I used to play weekly in Leiden. When I got back home my management came to me with the idea of a free party in Leiden. WOW. Finally a home game again".

Armin's Queensday Party
    Saturday April 30th
    Line up: Armin van Buuren, Perry O'Neil, Mischa Daniels
    Entrance: Free! :D :D :D
    Time: 15.00 – 22.00

Das wir bestimmt richtig geil, nur schade für mich das es sooo weit weg ist :dead:

... It's called 'Say Hello' and its magic ! Hab den Track das erste mal bei ASOT 190 gehört (Tune of the week) und war gleich hin und weg :) Fetter Groove, geile Piano Melo, wunderschöne Vocals, genialer 2 Stimmiger Gitarrenpart...

kenn bis jetzt leider nur das Original, aber dem geb ich glatt 5,5/6 :)

Jawoll, Final Fantasy - Controlling Transmission auf Suck me Plasma, watt für ein geiles Label !! Danke claus !

@ ras Thx, war dann wohl die Anthem zur Mayday III am 12.12.'92 - Forward Ever Backward Never ! Oh mann is dat lang her :D

@ Teh'leth Thx 2 - den hab ich noch nicht gekannt ! und auf Superstition, auch eines meiner lieblings Label

na das klappt ja wie geschmiert :D danke ! ....aber so langsam wirds knifflig 8)

Hi zusammen !

Ich suche nach den Titeln und Interpreten dieser 18 Tracks der frühen 90er !! Hab mir grad eben die mühe gemacht und kleine Samples der Tracks aufgenommen. Die Tracks hab ich alle von diversen Tapes meiner Anfangs Raver Zeit :D Von manchen hab ich die Titel auch mal gewusst, aber im laufe der Zeit einfach vergessen :dead: ,leider ! Wem also die 17 MB Datei nicht zu groß ist, und wer mal einen kleinen Backflash in die frühen und mittleren 90 erleben möchte kann sich die Tunes mal ziehen und bei der identifikation helfen !!

Wäre euch sehr Dankbar :yes:

Die Soundqulaität ist leider nicht die beste, ist aber nach über 10 Jahren auf Band auch verständlich, mittlerweile hab ichs zur archivierung auf MD gezogen.

http://s20.yousendit.com/d.aspx?id=1QWN…L013XELJJGW2JSO

greetz

t-low :)

Zitat

Original von claus
    Peter Paul Pigmans (aka 3 Steps Ahead), one of the biggest and well known names in the hardcore scene. He started together with Rob Fabrie (aka DJ Waxweazle) and formed 3 Steps Ahead. Later he also produced records under The Illegal Alien and The Ender. The latter was named after his son Ender Pigmans. Peter Paul died on the 27th of august 2003, after fighting against cancer for 4 Years. In July 2003 there was a benefit party for Peter Paul but it was allready too late.

R.I.P. Peter Paul Pigmans
    31-01-1961 / 27-08-2003

:hmm: schade drum, dem ist nichts mehr hinzuzufügen... R.I.P.

Hey leude, hab seit jahren mal wieder meine ur-ur-ur alten Tapes ausgegraben, leider kenn ich von vielen Tracks kein Interpret und kein Namen... Hardcore hab ich eigentlich auch nie richtig gehört, aber dieser Track weckt bei mir Erinnerungen :) hier das Sample http://s51.yousendit.com/d.aspx?id=256Q…551N33J7N6YPH3X

vielleicht kennt den Track ja jemand, muss so rum '95/'96 sein ! Wäre echt cool wenns so alte Hasen gibt die den identifizieren können 8)

werd wohl demnächst auch noch weitere oldies but goldies zur indentifizierung posten :)

habs grad wieder angeschaut, und irgendwie gefällt mir die Serie immer besser ! Endlich mal wieder ne Serie mit hohem Mystery-Faktor. Bin echt mal gespannt wie das weitergeht...

Also ich würd mich riesig über jemand freuen der bis jetzt noch nicht in seiner Show war, z.B. Tiesto oder Ferry :) (oder war Ferry schon mal da ?? egal, wär trotzdem sehr geil )

wenn mich nicht alles täuscht müsste die 200ste Episode am 9. Juni ausgestrahlt werden !?
    Also alle im Kalender rot anstreichen und zu diesem Pflichttermin einschalten :D !!

Nimmer lange und dann isses bald soweit... Die 200ste Episode von A State of Trance :huebbel:

Ich hoff mal das gibt ne extra lange XXXXXXXL Ausgabe mit very very special guests :D

Der Hammer wäre ja wenn Armin sich den Tiesto dazu einladen würde oder Markus Schulz oder am geilsten beide zusammen und danach noch Adam White oben drauf :D

Haltet ihr das für möglich das ein very special guest kommt, und wenn ja, wen würdet ihr euch wünschen ?

long live Armin :yes:

Zitat

Original von deed

ehm,is das nich nen widerspruch ansich? :D

Wiso ? Maschinen gaben den Rhythmus vor und die Menschen machten sich dies zu Nuzte. Die Menschen folgten nicht mehr den Geräuschen der Industrialisierung, sondern drehten den Spieß einfach um, und setzten diese eben gezielt ein. So hab ich das gemeint. Aber hast scho recht ist auf anhieb nicht einfach zu verstehen, hätts vielleicht ein bisschen anders formulieren sollen.

:)

Zitat

Original von ras
    1913 wurden die ersten Tracks für die Geräuschmaschine "Intonarumori" produziert. :D

Yepp :yes: allerdings hört sich das Ding an wie ein Staubsauger kurz vor der explosion :D

Kleiner Auszug: ...Dance Musik war nicht plötzlich da, nein, die Geschichte elektronischer Dance Musik lässt sich weit zurückverfolgen. Deshalb soll die Stunde Null am Anfang des 20. Jahrhunderts gesetzt werden. Europa war durchindustrialisiert, die Eisenbahnen rollten, die Welt rückte zusammen. Maschinen und Stempeluhren gaben den Rhythmus vor und unterwarfen sich den Menschen.
    "Wir finden viel mehr Befriedigung in der Geräuschkombination von Straßenbahnen, Auspufflärm und lauten Menschenmassen als, beispielsweise, im einüben der "Eroica" oder "Pastorale" schrieb Luigi Russolo in seinem 1913 veröffentlichten Manifest "Die Kunst der Geräusche"....

Vielleicht kannst dein Thema ja in "Die Entstehung und Entwicklung elektronischer Musik" ändern ? Dazu hätt ich dir ein 16 Seitiges Referat was ich vor kurzem geschrieben hab. Angefangen von der Entsehung 1913, und es werden fast alle entsandenen Richtungen der elektronischen Musik angesprochen... Falls du daran interessiert bist, meld dich einfach :)

Also die Engländer haben ja echt ein anner Waffel. Ich bin zwar absolut nicht religiös und Gottfoh :) nicht getauft worden zu sein, aber das geht schon irgendwie zu weit !! Die Engländer suchen doch nur nach Gründen den Deutschen mal wieder eins reinzuwürgen, und dann immer gleich auf diese niveaulose Art und Weise von wegen einmal Nazi Deutschland immer Nazi Deutschland :no: Außer gutem UK Trance kommt von denen aber auch nicht viel rüber, schade eigentlich.

Hey, 1000 Dank !!! ... und so schnell :) Hast du auch zufällig die Playlist vor Adam White ? Leider weiß allerdings nicht wer da aufgelegt hat, könnten auch mehrere sein da der mix ja knapp 4 Stunden geht.

Man dankt !