Beiträge von okenvold

    Green Street Audio Episode 16
    Markus Engel in the Mix
    75min in 320k(170mb)


    Tracklist:
    1. Mango "Handelskai"
    2. Oceanlab "Breaking Ties" Duderstadt Remix
    3. Soliquid "Shibuya" Paul Keeley Remix
    4. Moguai "Beatbox" Inpetto Remix
    5. Sebastian Ingrosso "Laktos! Original Mix
    6. Faithless "Music Matters" Mark Knight Remix
    7. Wolfgang Gartner "Yang" Original Mix
    8. Matteo Di Marr "Again, again Original Mix
    9. Paul Cooper "So Good" Original Mix
    10. Simon Gain "Far Away" Original Mix
    11. Wolfgang Gartner "Yin" Original Mix
    12. Olivier Giacomotto "Rex the Club" Original Mix



    link hier:
    myspace.com/markusengel
    der neuste blog.


    all the best.
    markus

    hola mar she,


    du oller vox muffel :D
    thanx for feedback.


    witzig, in der ersten version waren viel weniger vocals, dann haben wir uns nach einigen vergleichen doch für diese version entschieden....


    die bassdrum habe ich absichtich "entschärft", das war ja hin und wieder bei meinen produktionen die schwachstelle (zu doll....;)


    wegen dominanz bd, also auf beiden abhören(adam, klein und hummel) und im auto klingt das bei uns konsequent gut...


    außerdem kam soeben von anderer stelle aus den streichern im 2. break einen eigenständigen track zu machen, die finden wir in der tat auch sehr gut...


    wer lust hat, kann sich auf der myspace midihead seite das original anhören.... :D

    green street audio episode 15
    (ohne deutsche moderation im mix)


    80min in 320k


    beautiful tracks in a great mix


    playlist:


    1. mossy leaving the planet (original mix)


    2. solila coast to coast (adam byrd rmx)


    3. reflekt need to feel loved (adam k and soha rmx)


    4. verracocha carte blache (manuel de la mare rmx)


    5. ad brown smoke (original mix)


    6. arias redblack (original mix)


    7. dean coleman i want you (andrew bayer rmx)


    8. alex kenji adelante (original mix)


    9. anton pleete players (original mix)


    10.marc antona give me flowers


    11.the bad bankers we fucked you up (danny cannizzaro dub mix)


    12.marc o tool the musics got me (extended mix)


    13.busch II bush my salvation (jesse garcia rmx)


    14.helvetic nerds senegal (albin myers rmx)




    " will play this mix at ministry of sound radio show on sunshine live" niels von geyer


    "i..ve never heard before such a good mix" friederike bohn


    " really like the taste between progressive house and stompin house" pierre kafka


    "enjoy every mix, such a great feeling in my car, dont stop!" david radzuweit


    "this mix is definitely the best one i..ve heard from your desk" christian kipf


    "unbeliveable" matthias petz


    "we have definitely to play that mix dude" cordless radio


    "play that once a day in my company" ernst christian drude


    "i really like this mix, its awesome" erik heirman



    ..................
    link auf www.myspace.com/markusengel
    im blog.


    viel spaß und beste grüße
    markus

    falls kein sänger zur hand kann man auch mit den celemony soundlibrarys und melodyne ein wenig experimentieren.


    es gibt sehr viele anbieter professioneller sound librarys (bestservice)


    zu bachten wäre im ansatzt: bevor du das alles durchhörst, editierst und anpasst.....bist du mit einem echten sänger bestimmt schneller am ziel.


    nicht zu vergessen ist der faktor spaß beim recording...


    allerdings geht ohne vernünftiges mic und einen channelstrip nicht so viel....

    mein gott!


    GABRIELLAS SKY IST JA WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!
    SHELTER ME::::AUCH MEGA


    NA UND MADE OF LOVE ERST......



    endlich!
    genau wegen diesem geilen scheiß bin ich damals so auf ferrys sound hängen geblieben....


    verdammt!


    ein geiles album!


    endlich......

    erst einmal vielen dank für das feedback...=)


    konstruktive kritik ist immer angebracht und sehr willkommen. :yes:


    die nummer ist jetzt nicht unbedingt meine melodiestärkste,
    hat aber was, gerade durch samiras gesang.(finde ich)


    dieser wiederum ist auch absolute geschmackssache.
    samira hat in den 90igern auf einigen pop produktionen mitgewirkt, somit klingt das ganze für einige vielleicht ein wenig "oldschool"... :D


    remixe sind in arbeit, ich gebe marsche völlig recht, da sollte mann oder frau es in einem "dub oder dark remix" ruhig krachen lassen.
    (wenn du eine idee im kopf und zeit hast schicke mir am besten mal ne mail)


    ich habe das teil in zusammenhang mit dem b parade contest bei myownmusic.de hochgeladen.
    just for fun, also wer böcke hat, und den gesamten track hören möchte könnte das teil dort noch ein wenig pushen, in form von anhören/anklicken und/oder bewertung, ihr wisst ja was ich meine...;)


    ich darf an dieser stelle schon mal verraten, das es ein follow up geben wird....und nun ja....ich poste demnächst am besten mal ein sample... :D



    die überarbeitete version:
    http://www.sendspace.com/file/67b10g


    vocals und piano angepasst.
    original mix geht ca. 6.oomin


    vö ende februar bzw anfang märz.



    viele grüße
    markus

    :D :D :D


    "trance ist zurück"
    in deutschland!
    ein scherz!


    so kommt das thema bei uns an:


    klaas ist zurück und knallt dem geneigten disco besucher seine auffassung von "elctrotrancewhatever" a la infinity um die ohren....


    blank and jones sogar, spielen immer mehr electro und house...


    trance ist in deutschland so was von durch....ich könnte......anyway.


    alle anderen grooven zu tec house, minimal oder electro(oder zu techno hart a la kröcher).
    und die restlchen anderen rennen samstags in die disco und stampfen zu dem was da gerade so läuft (siehe "deutsche dance charts")


    und ganz ganz ganz wenige, der ultra harte "old school" kern und ale wahren fans rotten sich alle 2 monate zusammen und feiern zu dem was in deutschland von trance übrig geblieben ist......


    auf der vandit night, in der stadt in der alles begann....


    in diesem sinne....


    in trance we trust???

    moin, ich trenne mich von 6 ps 3 spielen.


    call of duty 4
    far cry 2
    blazing angels 2
    fear
    midnight club los angeles
    bio shock


    alle spiele sind 3 wochen jung, keine kratzer auf disc oder hülle.
    interesse?
    mail an me@markusengel.net


    achso, die ps 3 sonderedition mit 160gb (nagelneu, rechnung vom 30.10.) und gutschein über 4 weitere spiele (noch nicht registriert) geht auch weg...

    ab 21.00Uhr
    ein spezieller guest mix
    auf sunshine live
    at ministry of sound radio show.


    if you like check that shit...!
    :D


    EDIT: radio fdz wird am 31.12.08 ab 20.00 bis in die frühen morgenstunden nur green street audio mixe ausstrahlen.
    somit heißt es dann wohl: sylvester in prerow und umgebung verbringen...haha =))


    aber halt, es geht auch schmerzfreier, just click: www.radiofdz.de


    many thanks and please
    keep the restrooms free
    =)


    l.g.
    m



    ps: wer bei studivz rumhängt und interesse hat kann gern gsa adden:
    http://www.studivz.net/Groups/Overview/bc756caea30654ba


    EDIT 2: 20.oo Uhr neue sendung auf www.radiofdz.de
    schönes we.
    markus

    hallo allerseits,


    die neue single ist fertig.
    "engelstaub"


    es wird 3 bzw. 4 mixes geben.


    original vox mix (mit deutschem gesang)
    club mix (sorry, no vox mix)
    prahlad rmx (chill out)
    xxx (noch nicht bestätigt)


    anbei habe ich den club mix als promo cut hochgeladen.
    habe ich bis heute morgen 06oo dran gesessen.... :D



    if you like, check it out:


    http://www.sendspace.com/file/ya1ctr



    progressive house.


    viele grüße und ein schönes we.
    markus


    ps: wo released wird ist final noch nicht bestätigt....

    hallo zusammen.
    zugegeben, es war eine weile still um das gsa projekt aber nun geht es endlich weiter.
    und zwar wöchentlich... :yes:


    ein lokaler radio sender namens radio fdz, zu empfangen im norden der republik über ukw frequenz 103.3 hat das format übernommen und die wöchentliche ausstrahlung findet regelmäßig samstags um 20.ooUhr statt.


    da die meisten von euch wahrscheinlich eher nicht im norden zugegen sind..;) und man den sender in hh auch nicht mehr wirklich empfängt möchte ich dezent auf den live stream im netz auf www.radiofdz.de hinweisen.
    ab november gibt es dann alle shows als podcast auf deren site zum lauschen wann immer ihr wollt....


    sound nach wie vor melodic, progressive und einfach nett... :D


    zusammengefasst:


    green street audio
    markus engel in the mix
    jeden samstag um 20.ooUhr
    www.radiofdz.de


    falls der ein oder andere von euch sich von der schwarzwaldklinik auf zdf lösen kann und dafür fdz klickt wäre ich natürlich entzückt... :D


    in diesem sinne.
    beste grüße
    markus

    naja, das ist definitiv kein trance.. :D
    grooved aber dennoch, finden wir...=)
    uns kam die idee als wir vor kurzem in meinen alten vinyls gewühlt haben...


    und auf beide tracks sind wir damals so was von abgegangen... :D


    insgesamt wurden 3 tracks "vermischt"
    und ein paar eigene loops und samples hinzugefügt....


    beste grüße
    markus


    ps: neue (eigene) single ist dann wieder schön melodisch....;)


    hier ein neuer link:
    http://www.sendspace.com/file/4zwmg6


    ansonsten liegt das teil auch bei myspace..=)

    so, wir werden doch tatsächlich die reise auf uns nehmen und von ganz oben nach fast ganz unten düsen... :D


    ich wollte schon immer mal dabei sein und dieses jahr ziehen wir das einfach mal durch.


    freitag angereist, sonntag oder montag wieder zurück.


    ich habe das hier nur kurz überflogen, wem muss ich meine nummer senden?


    all the best

    gegen 24.2o eingetroffen.
    deadmaus zugejubelt, total durchgedreht, war genau mein ding.
    endlich 130bpm und alle hits von ihm, die masse hat gerockt, wahnsinns athmosphere, wie immer.


    als er den mauskopf aufgesetzt hat ging das feiervolk durch die decke, ich inclusive.
    konzert charakter!
    jägermeister und sonst nichts.
    am ende von deadmaus´s set hben wir erst mal alle 2 minuten durchgejubelt und gegrölt, so mit springen und hands in the air. :D
    (habe ich noch auf meinem handy als video)


    DANKE für diesen geilen sound!


    paule erhöhte die bpm zahl auf 140 und wir schwitzten noch ca 1 stunde auf dem podest (hat auch wieder spaß gemacht) geile athmo.


    das wars, um 4.oo war ich körperlich am ende und leicht voll, hatte bock auf einen döner und bin los.
    musste am nächsten tag wieder arbeiten.


    mir völlig egal was richter jules zum besten gegeben hat, konnte diesen typen noch nie so wirklich leiden und der sound von dem war schon immer schxxxx.


    da sind mir wirklich alle anderen lieber... :D wahrscheinlich sogar blank and jones....hahaha...


    zu eurem frühen ende:
    die arena ist so verdammt groß das es einfach keinen sinn macht sie lange aufzulassen weil sich alle verlaufen und keine atmo mehr aufkommt. (das ding ist einfach nicht das kesselhaus oder das casino!!)
    auch aus personaltechnischer sicht bestimmt zu teuer...
    und die ganzen verpeilten gehen am "tag danach" eh nicht pennen, somit würden die auch bis 14.ooUhr noch da rumhampeln.. :D


    und genau für diese opfer gibt es ja auch ausreichend after our clubs in berlin, gell....


    vandit night, the real thing to go "steil"


    :D