ZitatOriginal von S-Tune
Paul van Dyk persönlich?ihr macht einen echt neugierig...
ne geh mal auf link ohne die mp3
ZitatOriginal von S-Tune
Paul van Dyk persönlich?ihr macht einen echt neugierig...
ne geh mal auf link ohne die mp3
ich finds auch schon sehr gut.
Weiss nur nicht wer plüschkatze sein soll. Gebt mal'n tip
edit
alles klar. habs jetzt auch
ZitatOriginal von DannyTetsuo
habe heute endlich auch diese platte bekommen (mein nachbar hat sie entgegen genommen und wir sind fast eine woche lang immer aneinander vorbeigelaufen...)
kann mich da den hammer bei seinem review eigentlich anschliessen (bin eh kein grosser schreiber..)para x a.k.a van roezel rmx: 4,75/6
dj katakis rmx 3,5/6
original: 4,5/6aber trotzdem noch einmal vielen dank für die scheibe
danke dir auch.
wie gesagt arbeiten bei der nächsten platte dran.
viel spass trotzdem noch mit der platte
ZitatOriginal von hammer
So, nachdem die Platte letzte Woche bei mir eingetrudelt ist, will ich jetzt auch mal mein Review nachreichen! 8)Original Mix: Zu hören gibt's hier größtenteils Standard-Uplifting-Sounds und der Break ist schön flächenlastig, bis es nach diesem extrem nach vorne geht! An ein paar Stellen glitzert eine schöne Melodielinie durch, die aber (für meine persönlichen Verhältnisse) zu wenig Bedeutung in diesem harschen Track findet. Klingt ganz nett und ist ausbaufähig => 4/6.
Para X a.k.a van Roezel Remix: Dieser Remix holt einiges mehr aus dem durchschnittlichen Original heraus und insgesamt klingen die verwendeten Sounds hier harmonischer, auch wenn die Flächen im Break nicht viel abgeändert klingen... Dennoch kommt hier viel eher Sommerfeeling (was der Titel ja auch verspricht) auf. Daher gibt's auch insgesamt solide 4,75/6!
DJ Katakis Remix: Dieser Mix fängt schon merwürdig mit einem Schlagstock-Sound (so nenn ich das einfach mal) an und entwickelt sich dann allmählich zur arpeggierten Melodielinie. Trotzdem klingt diese Nummer für mich irgendwie nen Ticken zu uplifting, fast schon am Rande des Kommerz. Außerdem harmoniert die Bassline nicht so ganz mit der Mello, wie ich finde... ergo 3,5/6.
Fazit: Leider keine Platte, die einem nachhaltig im Ohr bleibt. Ich würde mal konkret sagen: Die Ideen sind da, nur die Umsetzung könnte besser sein!
Das ist doch mal ein ausführliches Review. Bedanke mich sehr dafür
Werden natürlich dran arbeiten, ist aber immer sehr sehr schwer überdurchschnittlich super Tracks zu finden.
Hi
vielleicht können die Leute, "die hier auf keinen Fall gewinnen möchten", sich mal einen Ruck geben und dieses mit konstruktiver Kritik begründen.
Mit Aussagen wie " damit kann ich nichts anfangen" ist einem doch wenig geholfen sich weiter zu verbessern bzw. weiter zu entwicklen.
Ihr müsst den Track ja so richtig scheisse finden, wenn dass euch einen Post in einem Gewinnspielthreat wert ist, indem es darum geht wer sich einträgt nimmt teil, mit der Aussage "ich nehme nicht teil".
so jetzt nur noch einen Tag
Hi
hab jetzt mal ein paar links gesetzt. Sind aber leider etwas kurz geraten.
GEMA
netter service thx
kann ich nur zustimmen. War super geil gewesen. so ab 3.30 uhr ging es richtig gut zur sache. nur schade, dass das badeschiff nicht offen war
Ein wunder das ich schon wach bin
jau bin dabei hab gestern meine Karte geholt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Teh'leth
So... hab grade eine neue Funktion eingebaut. Nennt sich "Meeting" bzw. "Treffen".>>
Sinn des ganzen ist eine Art Roll-Call-Übersicht. Man kann Events eintragen und sich dafür anmelden (oder auch wieder abmelden). So hat man einen Überblick wer zu welcher Party kommt und man muss nicht mehr die ganzen Threads und Post durchwühlen.
Jeder kann Einträge machen - diese müssen aber noch von mir freigeschaltet werden. Es gibt 2 Kategorien: Events und kleinere Treffen. Die erste ist für Partys wie Mayday, Sensation, usw. gedacht, während die zweite wohl eher für private Dinge gedacht ist (z.B. E's Deejay-Meeting). Im Moment befindet sich ein Eintrag bei den Events - die Nature One - quasi als Mustereintrag.
Viel Spaß damit!
greetinx,
Teh'leth
saubere Arbeit mit dem Meeting sieht gut aus.
Ich kann nur House Club Hottest Sampler empfehlen. Super Sounds und sehr gut gemixt. Hab schon fast alle der serie
disco boys sind auch immer gut
Bin aufm Geburtstag eingeladen. Wäre auch gern zur Mayday gegangen. War erst einmal dabei gewesen.
kenne da noch pixelquelle.de
alle bilder sind frei.
ZitatOriginal von DJ-N.K.D
ja da habt ihr recht hört sich wircklich sehr gut an
die anderen tracks von ihm (komme jetzt nicht auf die namen) waren auch schon gut
Para X "Space Romance" war auch ein Track von ihm.
Super geile neue Doppel A-Seite von Para X. Erschienen auf dem neuen Sub von Andy Active Sense Limited.
Para x aka van Roezel "Los in Memories" 5,5/6
Para x aka van Roezel "Sunset" 5/6
ein paar soundproben gibt es hier.
super geile ding auf jeden fall
ZitatOriginal von Steve Brian
wir sind auch (wenn wir da sind) immer arm, weil wir das Geld imma fürs Tanken ausgeben :-) Ich sauf da och nur zwei, drei Colas, aber feiern kann man ja trotzdem :-)Du kommst aus Berlin und warst noch nie da ???
Versteh ich net ...
ok ok ich versuch es wirklich zu schaffen
also wir sehen uns
ich versuch es auch mal. War noch nie auf einer Euphonic Night, obwohl ich aus Berlin bin.
Trag es mir erstmal ein. Wie schaut es den mit den preis aus. Bin nur armer student
ZitatOriginal von Fairground
Außerdem kann man Cubase doch garnicht mit Reason vergleichen...
Sehe ich auch so. Reason ist eine sher sehr gute Ergänzung zu Cubase. Denke am besten wäre Cubase als zenrales Producingmittel (sequenzer) benutzen und mit Reason ergänzen.
Wenn man es sich leisten kann.
Lieblingsserver hab ich auch keine. Geh da immer rauf wo was los ist und die pings gut sind.
Finde aber CS-S manchmal komischen. Man ziehlt nichtmal auf den Gegner und bumm Head Shot... naja manchmal komisch halt.
ZitatOriginal von WorlTrance
Wir reden aber von den Sets... Tranceaddict bietet exclusive sowie gerippte Sets an.Musst du Gema zahlen,wenn du vom Radio auf Kassette aufnimmst?
Aber bestimmt in Absprache mit dem Label
Du musst nicht Gema zahlen beim Aufnehmen, aber das Radio zahlt Gebühren und darum ging es ja. Wer Sets anbietet und nicht wer sie runterlädt.
back to topic
http://www.digitalmusicdownloads.de find ich ist ne schöne sache. Da kannte ich sogar ein paar Shops nicht.
ZitatOriginal von WorlTrance
Hä? Schwachsinn
wieso?!?
mp3s zum download anbieten ist nicht legal ohne einwilligung des labels.
ZitatOriginal von TWersi
Schade, dass die Ursprungsversion nie released wurde. Die Ursprungsversion war die spätere "Aggregat - Flüssig" mit den Vocals von Bizzare. Das Teil war der Trance-Kracher überhaupt, wurde aber aus verschiedenen Gründen so nicht rausgebracht und lief leider nur 2 oder 3 Mal in einem Club. Irgendwo habe ich auf einem DAT noch die Aufnahme aus dem Club-Gig rumliegen ... vieleicht wird es mal wieder Zeit, danach zu suchen ...Die "Bizzare / Child of the Universe" ist das erste Release von Taucher Label scuba records (SCUBA001) und ist auch auf CD unter Polydor´s Zeitgeist-Label erschienen. Die Remixes ( ua Sakin & Stenzel ) sind auf der SCUBA001R veröffentlicht worden.
danke wieder was gelernt.
Nee die hab ich net. dann kann ich dir leider nicht helfen.
hab die 2 x 12 edition und nicht die remix pladde
Auf der Platte gab es nur den extended club mix und den deep mix...
hab die doppel mit "child of the universe" zusammen
ZitatOriginal von Dezz
Wie ist das eigentlich mit den Sets auf Tranceaddict ??Sind diese legal?
Eigentlich nicht, da die Künstler ja hierfür kein Geld bekommen. Man muss, wenn man ein Set zum download anbietet, die GEMA bezahlen. Und das ist nicht billig, auch wenn man kein Geld mit dem download verdient.
ja hab ich nur vermutet, weil die seite so komisch war.
Aber leider kann man ja nicht immer von der optik ausgehen. siehe audio1.org. sieht ganz gut aus ist aber total illegal.
ZitatOriginal von ElSol
keine ahnung ob da was dran ist, aber wer im internet unterwegs ist, sollte seine firewall immer entsprechend scharf geschaltet haben! habe meinen computer gerade nochmal intensiv geprüft: kein virus, kein dialer zu finden!
meinte auch nur, weil die seite so komisch aussah und nur mit activx lief. wollt jetzt keine Panik verbreiten.
gute nacht
ZitatOriginal von ElSol
also irgendwie waren mir die meisten seiten die ihr genannt habt, etwas zu speziell und manchmal auch nur auf einen artisten gemünzt ... bin aber inzwischen bei *** recht gut fündig geworden, und das auch noch umsonst!!!trotzdem vielen dank!!!!
sieht mir ganz nach dailer etc aus.
ich denke das ist immer ein auf und ab.
Wird viel Trance gehört verliert die Masse bald die Lust daran und will was neues. Wird wenig Trance gehört steigt die Nachfrage wieder und irgendwann hören wieder viel mehr Leute Trance.
denke das ist immer so ein "Nachfrage und Übersättigungs Prinzip". Warte einfach ab, die Zeiten ändern sich wieder.
schliesse mich an. Ist zwar an manchen stellen irgendwie unlogisch aber..
vor allem der schluss. Aber so gut wie "sieben" ist er wirklich nicht.
ich hasse es wenn sich leute so schnell bewegen
die hp ist auch ganz ok saw film
aus welchen jahr denn?
die neuster version war von jens o - "and back". ist aber totaler hands up.
edit:
sorry dat spricht eine frau
kann ich auch empfehlen. gute auswahl (192 und 320) und kein DRM.
mir fällt spontan noch musicmail ein. haben jetzt auch einen shop.
http://www.musicmail.de
bei http://www.qs-style.com kann man noch ein paar songs umsonst saugen. ist auch ein bisschen dance dabei.
ZitatOriginal von Teh'leth
Dachte, der kommt ohnehin schon aus Berlin?
ist nur so ein spruch. Er kommt aus Berlin. Ist sehr schwer in Berlin eine Tranceparty zu veranstalten. Hatte es auch mal versucht. Die meisten Leute in Berlin mögen keinen Trance denke ich.
ZitatOriginal von Dezz
Viel Erfolg bei der Party. In Sachen Flyer designen solltet Ihr euch aber nen bisschen anstrengen. Find den echt grässlich.
dezz
dito da sollte mal ein profi ran...
greetz
ZitatAlles anzeigenOriginal von matthiasrobel
CJ MorrisLageplan:
KulturBrauerei
Schönhauser Allee 36
10435 Berlin - Prenzlauer BergEingänge:
Knaackstraße 97
Sredzkistraße 1
Schönhauser Allee 36
Schönhauser Allee 37Leicht erreichbar:
U-Bahn: U2 Eberswalder Straße
S-Bahn: Ringbahn S42, S47 und S8
Tram: 13, 53, 50 und 20
Nachtbus: N52
Taxi: in der Nähe
was soll denn da trance mässig denn los sein.??? ausser die vandit label night.
ZitatOriginal von Armas
Also vom Sound her sehr gut!
da sind wir ja nicht einer meinung.
finde sie klingen zur schwach, nicht ausgereift genug, aber dass ist dann wohl geschmackssache.
einige teile sind gut aber das ganze thema passt nicht. ab der hälfte kommt etwas ganz anderes.
hi
hab kurz mal durchgehört. ist zwar nicht ganz so mein style aber schreibe trotzdem mal was.
-also ich finde für prog trance noch einen tick zu langsam.
-den aufbau fand ich irgendwie auch komisch. so ab der hälfe fangt ja ein ganz neuer song an.
-manche samples klingen noch etwas "billig".
manche stellen sind schon sehr gut aber klingt halt im allgemeinen noch nicht so ausgereift. noch ein weing dran sitzen.
wie lange produzierst du denn schon? nur reason oder auch etwas hardware, andere software etc?
**edit** alles klar hab mal auf deine page geschaut