Beiträge von T-Track

    Also mir fällt nix ein was man hinzufügen oder wegnehmen könnte. Aber ich frage mich ob da ne normale schulstunde überhaupt ausreicht. wäre ja schade wenn du grad in deinem element bist und die Glocke läutet :autsch:

    Mann Mann Mann, ist das erschrcken was man da so liest. Es ist schon so dass der Mann, wenn es hart auf hart kommt aus der Wäsche guckt. Hat von der staatlichen bzw. juristischen Seite den grund dass die Frau immer noch als schwaches Glied angesehen wird und deswegen einen besonderen "Schutz" bekommt oder Privilegien. Auf der anderen seite ist aber zu erwehnen, dass durch die ganzen Frauenrechtlereien und dem ganzen Emanzipationswirwar doch eine gewisse gleichberechtigung sein könnte. Dummerweise ist es aber so, dass das Thema Scheidung, Kinder und Alimente doch immer noch sowohl vom Staat als auch von den wenigen Frauen, wie im finsteren Mittelalter, argumentiert und gehandhabt wird. Und die absoluten Looser in dem Falle sind mal wieder die Kinder. Das die irgendwann ein pychischer Knacks bekommen, ist den Eltern in dem fall scheiss egal. Hauptsache die haben ihr recht behalten und konnten sich durchsetzen. Bei dem ganzen Theater ist es nicht verwunderlich, dass der Mann sich irgendwann nen Strick holt und sich nen Baum aussucht, um dem ganzen ein Ende zu bereiten...hmm tja ist nicht ganz die feine englische Art, aber lieber reich sterben als arm leben...klingt krass, aber wenn man sich darüber gedanken macht...ich hab mal irgendwo gelesen, keine ahnung wo, aber da hieß es: "nichts heilt besser die Wunden als der Tod."

    sodele hab dein Track auch angehört. Ich sag nur *wow". Vom Gesamteindruck wirklich genial. Nur wir sind paar sachen aufgefallen


    Der Anfang ist beim öfteren abspieln "hörbarer"
    Bei bei 2:11 könntest du die Bassdrum mit einem leichten fader (aber ganz leicheten) ja wie soll ich sagen etwas smoother "einfahren", so dass eine gewisse geschmeidigkeit vorhanden ist. Ebenso der lange tiefe Bass, der im übrigen sehr geil ist, könnte etwas fadeing echt gut vertragen. Bei dem ist das abrupte noch deutlicher zu hören. Aber ich finde das sind nur kleinigkeiten, und keine punkte die den gesamteindruck verschlechtern. Also bei der Melodie erkenne ich keine Disharmonie, die die atmosphäre der Molo zerstören könnte. Aber FallAsleep hat recht die klingt irgendwie "unschuldig" auf jedenfall sehr sehr melancholisch und ziemlich dark, wenn du weisst was ich meine. Ist genau mein geschmack. Aber kann es sein dass du dich ziemlich an die Melodieharmonien von Kai Tracid gehalten hast? Weil er macht auch ziemliche melancholische düstere harmonien.


    BTW: hast du dir mal vorgestellt ein trance remix daraus zu machen? Könnte ja vorstellen dass von den Herren hier in der Community ein remix machen könnte

    hmm der musterschüler hört sich ganz interessant an. Ist irgendwie nicht schlecht die düstere und finstere Seite eines Menschen zu erfahren...tja liegt womöglich auch daran dass ich ganz leicht dark angehaucht bin :D

    hmm hab gehört, dass Armin van Buuren nen Soundtrack über die Serie gemacht hat oder machen will...weis einer mehr davon?

    Zitat

    Original von David
    Ja ja, das ist echt totaler Müll...
    Durch die fucking Talk Shows ist wahrscheinlich eine richtige Vaterschaftstest-Welle ausgelöst worden, die so nicht mehr tragbar war und jetzt müssen die anständigen Männer dafür büßen. Toll, danke "Talktonne" Vera, Oliver Geissen und Co... Ihr seit die Besten!


    da gebe ich dir recht. Es sind ja die unschuldigen die darunter leiden. Ansich wenn mann den Prognosen und Themen der "Talktonnen" aufmerksam schenken wollte, dann gäbe es, was Beziehungen oder Ehen angeht nur Kriesen. Gottseidank gibt es noch etliche die wissen was richtig ist und was nicht. Dazu braucht man keine Talkshow

    bin auch gegen das Verbot. Falls die Frau wirklich den Mann betrogen hat, dass ist es das gute Recht des Mannes zu erfahren ob das Kind auch wirklich von demjenigen ist. Vor allem man muss ja auch das ganze so sehen. Wenn das Verbot in kraft treten würde, sprich dass der Mann die "erlaubnis" der Frau braucht, dann sollte man so lange kein unterhalt zahlen bis eindeutig geklärt wurde wer nun vater ist. Macht z.B. dann sinn, wenn man ein Kind gezeugt hat und die Beziehung zwischenzeitlich auseinander ging.

    Zitat

    Original von Tom Forbes
    ich find es natürlich auch scheisse, was da zwischen Indien und Thailand/Malaysia passiert ist und finde es auch wichtig, dass gespendet wird ...


    Ich kann eigentlich jeden Satz unterschreiben:


    Also ich sage mal so, wenn man jetzt selber spenden will und wie ich 25 Euros spendet, dann ist das sicherlich kein Beinbruch und man hat sicherlich ein gutes Gewissen. Das einzigste was ich unfäir finde ist, dass die Politiker doch mal vorbildlich handeln könnten und ihre Diäten spenden könnten. Ich meine die Verdienen ohne die Diäten ordentlich, aber soweit denken die net. Ist ja auch verständlicher weise zu kompliziert allses zu managen, da ist es einfacher ne halbe Milliarde zu spenden. Bleibt abzuwarten wann die Steuern wieder erhöt werden umd das Loch in der Kasse wieder zu füllen. Tja was soll man dazu sagen


    PS: Ich habe das Zitat extra abgekürzt, weil es sonst zu lang wäre

    Hmmm also ich sage auch der Track (Singular) und die Tracks (Plural). Ich mein die Track klingt für mich (vom Phonetischen her) bissel unpassend. Obwohl vom "phonetischen" her betrachtet, sagen Viele z.B. der Virus aber es heist tatsächlich das Virus... nur so als vergleich.


    BTW: Was haltet ihr von das Track?

    Zitat

    Original von CJ The Angel
    hmm...also, als nachvolger von Sound of Goodbye, kam es mir damals nicht so doll vor....geht mir heute ähnlich.


    Ist zwar ein geiler Track, aber Sound of Goodbye ist einfach die klare 6, da kann ich Dust.wave höchstens ne 5/6 geben.


    Sound of Goodbye war auch ein geniales Brett...hach die Stimme einfach göttlich

    Ich weis jetzt nicht ob hier schon mal ein Thread geöffnet wurde...ich glaube nicht.


    Aaaaaalso ich habe mir von Amazon.de die neue Mix CD von Armin van Buuren - A state of Trance 2004 gekauft. Gestern habe ich sie bekommen und muss sagen, ich war von anfang an begeistert. Ein wiklich geniales Set.


    Tracklist:


    [list=1]01.Mark Otten - Tranquility
    02.Solid Globe - Sahara
    03.Whirlpool - Under the Sun (Solar Stone Remix)
    04.Three Drives - Signs From the Universe
    06.Airwave - Lady Blue (Original Beat).
    07.Kyau vs Albert - Velvet Morning (Aalto Remix)
    08.Fictivision vs Phynn - Escape (Phynn Mix)
    09.Perpetuous Dreamner - Future Funland (Astura Remix)
    10.Active Sight - The Search for Freedom
    11.Super 8 - Alba
    12.Oceanlab - Satellite (Original Above & Beyond Remix)
    13.Robert Nickson - SPIRAL
    14.Armin van Buuren feat. Justine Suissa - Burned With Desire (Rising Star Remix)
    15.Perry O'Neil - Kubik
    16.Valentino - Flying (Sultan & The Greek Remix)
    17.Michael Burnes - The Ambience
    18.Peter Martin presents Anthanasia - Perfect Wave
    19.St. John vs. Locust - Mind Circles (Perry O'Neil Remix)
    20.Remy & Roland Klinkenberg - Fearless
    21.Solar Stone vs. Scott Bond - Naked Angel
    22.M.I.K.E. presents Fascinated - Totally Fascinated
    23.Mono - Rise
    24.Envio - Time To Say Goodbye (Passiva Mix)
    25.True Form - Forbidden Colors
    26.Artic Quest - Offbeat
    27.Terry Bones vs. Fred Baker present Water Planet - Introspection (John Askew Mix)


    [/list=1]


    Für diese grandiose Mix Compl. mit dem super geilen Line up, erweitere ich das herkömmliche 6 Punktesystem auf ein 10 Punktesystem und gebe zudem volle Punktzahl...deshalb:


    10/10 dicke Punkte

    ja den Track kenn ich noch von "früher" in der Zeit wo ich mich noch mit Club Rotation begnügt habe. War neben den damaligen Hands up Party Mucke doch mal was anderes


    hmm ich gebe 5/6 Pts

    Sagenhaft dieses Lied. Ich würde sagen der Track darf in keinem guten Set fehlen....that's it.


    <offtopic>
    ich denke mal je nach welchen "style" der elektronischen Musik man hört, gibt es weiterentwicklungen eines selbst...will damit sagen, dass sich ein interesse zu einem Track oder zu einem Style und dessen Substyle sich erst entwickelt. Ich habe z.B. früher Cosmic Gate, Dumonde etc gehört, bin dann zum uplifting trance gesprungen und mittlerweile tendiere ich zum prog trance. Aber ab und zu paar ruhige chillige dutch Tracne uplifting trance tracks haben auch was. sind halt mehr zum träumen
    </offtopic>

    der Orginal Mix ist schon ziemlichst genial, aber der Airwave Mix boaaaaahhh der ist der hammer...bekomme immer ne gänsehaut wenn ich den höre. Es gibt Tracks da läuft es einem richtig eiskalt den Buckel runter und dieser Track ist definitiv einer davon


    deshalb:


    Orginal Mix 5,5/6 Pts
    Airwave Mix 6/6 Pts

    Kann ich auch nur zustimmen, eine wirklich gelungene Serie. Vor allem weil es immer so spannend ist und nie weis was als nächstes kommt...z.b. bei der 1. staffel, dass die kollegin und gute freundin von Jack Bauer, in warheit nen spitzel war...krass...die besetzung ist auch gut. Vor allem Elisha Cuthbert ist ziemlich lecker :))

    Zitat

    1) geringe Akkulaufzeit 2) Probleme mit o2 UMTS SIM Karten. Hat dauernd mehrsekündige Aussetzer und das Suchen des Netzes dauert schon mal bis zu 'ner MInute. Hatte mich da ziemlich mit rumgeärgert, bis ich mir von o2 ne alte GSM SIM hab zuschicken lassen. Jetzt funktionierts so wie's soll.


    zu 1. kann ich bestätigen der akku halt längstens 2-3 tage ehr weniger...ist übrigens ein grosses manko.


    zu 2. ich denke mal das der umts "standart" einfach noch zu neu ist... denke es wird noch besser.

    Ich denke mal dass einige von euch das Spiel Silent Hill kennen. Mittlerweile gibbet es von dem Spiel 4 Teile und habe alle vier Teile durchgezockt...Na ja und jetzt ist der Regisseur Christophe Gans (Pakt der Wölfe) und Konami dabei den Silent HIll The Movie zu drehen. Selbst Akira Yamaoka Produzent und Soundtrackschreiber kümmert sich persönlich darum den Film "in die Richtige Richtung" zu lenken..ers ist auch u.a. für die Soundatmosphäre in den Spielen verantwortlich...und wer die Soundatmosphäre von den Silent Hill Reihen kennt,der wird sicherlich schon freuen.


    Einzigstes Wehrmutstropfen: Der Film läuft nicht vor Ende 2005 in den U.S. Kinos an...die Dreharbeiten beginnen allerdings schon im Februar


    http://www.moviefans.de/a-z/s/silent-hill/index.html

    jup sehe ich genau so. Ich z.B. höre zwar primär auch Trance und will es auch nie missen, aber ich höre auch ganz gerne Gothic Metal oder Gothic Rock...schen wie Within Temptation (habt ihr das neueste Album schon gehört von denen? Ein Irres geniales Teil...mit einer Wansinns stimme von Sharon Del Adel), Evanesece oder Nightwish. Auch höre ich gerne Robbie Williams. Oder sachen wie Silbermond, Juli, Mia oder Sportfreunde Stiller finde ich genial....aber um euch zu beruhigen mein Hauptmusikgenere ist und bleibt Trance.

    Ich habe auch 25 Euros gespendet...und gestern haben wir zu viert, nachdem wir fürs neue jahr angestossen haben ne Schweigeminute an die Opfer des Seebebens und des Tsunamis gehalten.


    BTW: Ist euch aufgefallen, was für Beträge manch einer spendet? 500-1000 Euros....da komm ich mir mit meinen 25 Euronen etwas abseits vor...aber ich denke mal der gute wille zählt....hauptsache ich habe was gespendet und zum wohle was dazu beigetragen

    tja ich hab mal vorhin kurz bei Sarah Kuttner Show reingezappt und da war Scooter da....na ja eher HP war da. Hab es aber nur zum schluss gesehen und mal abgesehen würde es mich doch interessieren was die da so geschwetzt haben, in sachen elektronischer Musik. Wären sicherlich Statements gefallen, die einem sicherlich zum schmunzeln gebracht hätten. Aber das einzigeste was ich von dem kurzen Gespräch noch behalten konnte war, als sarah hp verabschiedet hatte, den satz "...HP der Mann des Techno..." und wie er so blöd gegrinst hat. Davor so möchtegern Jokes wie der J Frog der da mit macht bei scooter dass die den so liebevoll den 'bescheuerten Frosch " nennen..*hohoho* mei hab mich mich aber totgelacht. Echt da lang ich mich in den kopf. Anscheinend ist denen der schreckliche Sound zu stark in den Kopf gestiegen, dass die jetzt sogar die eigene Crew "dissen".

    Also ich finde diese Bilder total geschmacklos. Was nützt denn der Kleinen wenn irgendwelche Leute diese Bilder anschauen. Man kann doch jetzt nicht hergehen und irgendwelche greultaten Veröfftentlichen. Ich frag mich was der Webmaster der Site sich dabei gedacht hat. Es ist doch schon schlimm genug, dass es mit mit sicherheit Leute gibt die des öffteren mit dem Finger auf sie gezeigt und angegafft haben. Nein das reicht noch nicht, jetzt muss noch ein besonderes "Bonbon" gemacht werden und paar Bilder alla rotten.com veröffentlicht werden. Als "Sahnehäupchen" könnte man doch noch hergehen und ne Spendenaktion hervorrufen....oder wie wäre es nen Gästebuch wo Jeder doch reinschreiben könnte, wie schlimm doch das ganze ist...und die jugend von heute...vor allem man könnte ja in so einem Gästebuch doch den Vorfall über den Unfall und Ihr Leben danach so richtig breit klopfen. Mit dem Finger in die Wunde herumstochern. Ich finde es schon traurig, dass man die Familie nicht mit dem Unfall zufrieden lässt und ich finde es traurig dass ganze noch zu publizieren.


    Mann sollte viel lieber hergehen und eine Initiative gründen um verstärkt was gegen alkohol am steuer zu tun. z.b ein Ako-Mat in jeder Kneipe, Wirtshaus, oder Cafe installieren, wo der Inhaber pers. nachprüft und dass dann der entscheidet ob derjenige noch fahrtüchtig ist oder nicht.

    Ich meinte ja auch nicht dass man irgendwelches Gerappe drauf spricht, viel mehr meine ich, dass man z.B. bei einem Tracnce Track evtl. nen Break macht und dann "Hip Hop Grooves" mit einbaut. Z.B. Trance gepaart mit Trip Hop z.B. na ja ich sagte ja nicht dass es so kommen muss oder sollte..das sollte nur eine fiktion sein was in den nächsten 10 oder mehr Jahren sein könnte. Ich wollte damit auch evtl. bezwecken, das diese Rivalitäten unter Trancer, Schranzer, Houser...und Hip hoppern nicht ins unermessliche ausahndet. Ich hab nämlich keine Lust von irgendwelchen Obermacker zusammengeschlagen zu werden,nur weil ich Trance höre.... :no::rolleyes:

    Tja was ist Liebe....Liebe ist für mich wenn ich für irgendjemand oder irgendetwas eine totale hingabe verspüre. Liebe in einer Bez ist für mich die Fehler und Schwächen meiner Partnerin zu akzeptieren und zu verstehen. Aber ich finde viel lieber sollte man fragen wie man mit Liebe umgehen sollte. Mir kommt der anschen dass man mit dem Thema viele zu leichtfertig umgeht. Vor allem ist es so, dass viele Frauen (ich will jetzt keine Nahe treten) nicht erkennen oder nicht erkennen wollen, ob irgendjemand was von einem was ernsthaftes will oder nur "scharf" ist mit derjenigen ins Bett zu hopsen. Ich weiss persönlich was es heist für jemanden Liebe zu spüren...ich war ein jahr hinter einem Mädchen her...habe sie auch direkt angesprochen dass ich was für sie empfinde...doch keine Chance...und das war jetzt vor ~2 Jahre und ich bekomme immernoch nen kribbeln im bauch wenn ich an sie denke...trotzdem war sie auf der anderen seite eine, die ihre Freune wie Socken gewechselt hat. Trotz allem dem habe ich sie geliebt...und währe doch froh wenn doch was laufen könnte...aber das ist warscheins ne utopie...

    Weis einer von euch was der Unterschied zwischen ner Schlampe und ner Nymphomanin ist?


    Also ich finde ne Schlampe ist eine Frau, die mit jedem X-Beliebigen Typ ins Nest hüpft...während ne Nymphe in meinen augen Eine ist, die zwar auf der einen Seite ziemlich offenherzig mit Sexualität umgeht, aber glaube ich nie jetzt von einem zum anderen Bett wechselt. Na ja vielleiht liege ich ja falsch mit meinen behauptungen.