Beiträge von Biff

    Werd ihn wohl die Woche anschaun.
    Bin mal gespannt. Es scheint als gibt es nichts zwischen drin. Entweder man liebt den Film oder man hasst ihn. So lesen sich jedenfalls die Kritiken.

    Original Mix:
    Der hats mir voll angetan. Diese Klaviermelodie ist so hammer gefühlsvoll. Wirklich zum losheulen. Hat ich schon lang nicht mehr so extrem. Wunderschöner Synth im Mainpart. Alles stimmig außer dem Streicher Teil vom Break. Den find ich nicht ganz so gut.
    5/6


    Epic Mix:
    Den Epic Mix find cih lange nciht so gut wie den Original Mix. Ist irgendwie das gleiche bloß nicht so gefühlsvoll.
    4/6


    Ahmed Romel Remix:
    Das Break macht bei ihm einen guten Eindruck. Nur die Drums find ich nicht so gut gelungen. Ansonsten auch kein großer Unterschied zum Original. Ein ganz andere Synth wäre schön gewesen.
    4/6


    Easton Remix:
    Sehr schön Synth im Mainpart. Für meinen Geschmack bissal zu langsam.
    4/6

    Hi!
    Habs mir grad angehört.
    Was mir nicht gefällt an deinem Stück sind die Samples. Die Kick ist gut für einen Oldschool oder Techno Track aber da passt sie find ich net so.
    Und dann musst du mehr Layern um einen fetteren Sound herzubekommen. Das Pad bei 1:50 klingt bisschen verloren.
    Auch sonst gefallen mir die Sounds nicht ganz so gut aber das ist vielleicht auch Geschmackssache!


    Bleib aber dabei :)!

    Sehr cool :)
    Sehr schön find ich die 4 Töne (was auch immer das für ein Instrument ist) bei 0:59
    Das einzige was mich stört ist, dass der Track insgesamt sehr sehr gleichbleibend ist. Aber sehr gut produziert :)

    Thomas Datt Remix:
    Sehr stark bis dann leider nach dem Break der Track nicht richtig fortgeführt wird. Das find ich schade. Weil es sonst echt geil produziert ist.


    Zack Roth Remix:
    Stark. Nur bissal langsam. Gut zum relaxen.


    Quadrophonic Mix:
    Abgefahrenes Intro. Man freut sich sehr, wenn das erste mal die Tonhöhe sicher verändert :)
    Leider zu gleichbbleibend für mienen Geschmack.



    Alles zusammen eine 3,5

    Ja die Vocals sind nunmal Studio-Aufnahmen mit Effekten drauf. Freie Natur hat keinen Hall. Das ist ja eigentlich bei allen Videos so aber irgendwie hats mich hier gestört. Vielleicht liegts auch daran, dass sie den Mund net weit genug auf macht.

    Sehr schön! Gefällt mir sehr gut :)
    Auch cool das es ein Video dazu gibt. Da stört mich nur, dass die akustisk von der Stimme halt ganz anders ist. Es ist dadurch bissal schwer den Gesang im Lied mit dem im Bild zu verbinden.
    Wie nennt sich denn bitte eigentlich dieser Tanz-Stil? ;)

    Titel: Conventum
    Artist: Sound Apparel
    Label: Pulsar Recordings


    Conventum
    Conventum (Percussion Mix)


    Das es dazu noch nichts gibt. Generell wenig zu Sound Apparel. Einer der finde ich besten Tracks ist Conventum. Schon bissal älter aber immernoch der Hammer.
    Ich glaube es gibt keinen wirklichen Unterschied zwischen dem ersten Link und dem zwieten Link außer das der Percussion Mix ein Intro hat und das andere ins Break einsteigt.
    Gefällt die Nummer unglaublich gut durch ein Break das absolut im Kopf bleibt. Der Anfang ist relativ übliches orchestrales Break doch das Klavier danach kommt durch des Orchester davor super gut raus. Dann die Steigerung zu den sehr eingängigen Streichern. Sehr euphorisch. Gefällt mir super gut. Und was das ganze ausmacht ist das es nicht sofort in den Synth übergeht sondern erst noch das Fogott (müsste es sein) allein spielen darf bevor losgeht und einfach zauberhaft sich entwickelt.
    Ein Hammer Track!
    6/6

    Hab das Original gestern gehört. War so ein typischer eigentlich guter Track der aber überhaupt nicht hängen bleibt.


    Der Remix sagt mir nicht zu. Da find ich das Original besser. Den Remix kann man vielleicht hören wenn man auf dem weg nach Hause von einer Party ist aber nichts was ich zu Hause jetzt anhören würd.


    Insgesamt 4/6
    Sehr solide aber nicht besonders

    Cool Danke für euer Feedback :)


    HighTuners: Das dacht ich am Anfang auch aber irgendwie hab ich mich total an die Saw Lead gewöhnt. Aber versteh ich.
    Firderis: Das stimmt irgendwie kommt der Bass nicht so gut rüber. Ich arbeite dran :)

    Hallo,


    Das Album vonm Orjan Nilsen ist draußen. Noch hab ich mir noch nicht alles angehört aber ein Track sticht bis jetzt klar raus.


    This Traktor


    Anders als vieles was man so gehört hat.
    Gut oder schlecht?


    Ich find den Pluck und die Melodie ansich sehr cool. Der deepe Part ist aber sehr gewöhnungsbedürftig.
    Schön aber das Orjan mal wieder experimentiert. Ich finds cool :)

    Grandios wie eh und je!


    Future Memories ist einer meiner liebsten Alben überhaupt. Und das er sich nciht weiterentwickelt hat kann man find ich nich sagen. Dieser Track klingt deutlich anders als alle seine anderen, mehr Partycharakter aber trtotzdem sein Stil.


    Ich finds geil!

    Solider Track.
    Für mich bissal zu oldschool sag ich mal. Also das Intro find ich sehr schön aber die Melodie mit dem Synth dazu ist mir bisschen zu "brav". Nichts was mich irgendwie umhaut.


    Aber sehr gut gemischt und es klingt alles sehr professionell.
    Daher: Stimme bei Armadas Academy for Electronic Music!


    Musik von Usern hier produziert sollte find ich jeder hier auf jedenfall hören, kommentieren und unterstützen!

    Hallo,
    Nach dem Album hier auch der neue Track
    No Heaven!


    Uplifting Trance mit meiner Meinung nach dem besten Druck und dem besten Zug bis zum Schluss den ich bis jetzt hinbekommen habe.


    Special Biff - No Heaven


    Würd mich sehr freuen, wenns sich jemand anhört und gerne auch was dazu schreibt :)


    Schöne Grüße!!

    Like!



    Ne quatsch! Herzlichen Glückwunsch an das Forum und an die Gründer.
    Ich find das Forum wunderbar und bin froh dass ich es entdeckt hab. Ich hab hier schon einige Perlen gefunden und find es wahnsinnig wichtig sich mit gleichgesinnten austauschen zu können.


    Ich werde die nächsten Zeit auf jedenfall weiterhin Treu bleiben :)

    Sehr schön. Sehr verträumt. Sehr typisch.


    Am besten hat mir der Tuomas.L Remix gefallen. Der hatte am meisten Drive.


    Craft Integrated hats bissal übertrieben in der Climax. Fand ich dann icht mehr so gut.


    Bei deinem Original fehlt mir noch die spezielle Note, damit es nicht in den ganzen releases untergeht. Das tut es find ich leider.
    4,5/6

    Liebe Trance-Gemeinde;


    Seit ein paar Jahren produzier ich Musik meines Lieblingsgenres. Jetzt ist es soweit, dass ich genug Tracks zusammen hab um ein Best of davon in ein "Album" zu packen. Die meisten Tracks hab ich hier schonmal gepostet. Ein paar sind allerdings auch neu.


    Auch wenn es keine Hochglanzproduktionen sind, fänd ichs super, wenn der ein oder andere sich mein Album runterläd und anhört :)
    (natürlich alles kostenlos)


    Special Biff - Inspiration



    Also alles in allem gefällt mir auch der Sunset Heat Remix am besten aber auch der bekommt von mir nur 3/6 Punkten. Die Melodie find ich in jeder Version einfach richtig langweilig genauso wie das Intro.

    Also das Original ist für mich nicht viel Wert. Standard Uplifting halt. Aber mehr als 3 Punkte gibts da nicht.


    Da ist der Remix schon deutlich besser find ich.
    Das Break gewinnt extrem und auch der Lead ist viel viel besser.
    5/6

    Orignial Mix:
    Sehr schönes Piano. Aber mit diesen Vocals kannst du mich jagen. Das zerstört für meinen Geschmack das Break komplett. Lead Synth ist gut geraten. Schön weich.
    4/6


    Alexandre Bergheau Remix
    Typische Bergheau Sounds schon im Intro, dass ich übrigens hier sehr gelungen find.
    Das Break ist sehr schön aber wieder diese Vocals. Sonst find ich das Break deutlich gelungener. Beim Original Mix ist mir da zu wenig da. Die Streicher erzeigen noch mehr Stimmung.
    Lead-Synth passt find ich sehr gut zur Stimmung und zum Titel des Tracks.
    Leider bissal zu wenig Zug hinten raus.
    5/6


    Hazem Beltagui Remix
    Das Intro gefällt mir nicht. Weiß nicht obs an der Qualität aber diese Rolling Bassline find ich nicht sehr schön. Außerdem sehr eintönig.
    Die Vocals dagegen sind hier im Break klasse eingsetzt. Da gefällt mir das schon viel viel besser. Leider keine Klavierstimme... Lead Synth find ich sehr sehr gut. Erinnert an "Song for Sendai" sehr sehr schön.
    Auch zu wenig Durck nach hinten raus.
    4/6

    Hehe ich find deinen Beitrag sehr interessant aber auch sehr lustig EDMFreak.


    Erst sagst du das es doof ist das alle meckern, dass Trance verkommt und dann fasst du genau die "Meckerei" aus diesem Forum, die gesamte Meckerei in einen Post zusammen.


    Außerdem ging das gemeckere eh deutlich zurück in letzter Zeit.


    Ich bin total happy weil so viele grandiose Sachen kommen. Denkt mal nur an Leute wie Tonny Nesse oder so ziemlich alle Pulsar oder Blue Soho Tracks.
    Und die Trouse Banger haben auch mal ihren Reiz. Man muss ja nicht jeden hören. Aber hin und wieder mal D#Fat oder The Code hat auch was.


    Klar ist es schade das viele super Künstler die Kommerz-Schiene fahren aber dann muss mans ja net kaufen. Solang es noch die schönen Lieder gibt die ich und viele von euch wollen ist doch alles gut. Und wir sind ein Teil (wenn euch in Deutschland ein kleiner Teil) von denen die das am Leben erhalten können und die Tracks kaufen können :)

    Heute mal wieder das Album auf meinem mp3 Player gehabt.
    Es ist einfach jedesmal wieder schön.


    Mein Favorit ist und bleibt "Gravity" aber "Still Here" ist auch der Hammer genauso wie "Future Memories"
    Heut hab ich endlich gecheckt was das Terra 260273 soll. Das ist sein Geburtstagdatum! An alle die das auch net gecheckt haben :D


    Hier ürbigens ein Sportvideo von mir auf Future Memories
    https://www.youtube.com/watch?v=Be2Tjf5dM1g

    Jwoll ich hab nur drauf gewartet. Seltsam normalerweise seh ich das sofort auf Facebook.


    Und Sound Apparel hat mal wieder was richtig schönes geliefert :)

    Ich seh das wir Sturmfrisur!


    Wenn er n Foto gepostet hätte oder gleich ne Fotoreihe wo er richtig Sport macht oder was absolut schlecht für seinen Bandscheibenvorfall ist dann okay.
    Aber seine Frau an einem besonderen Tag kurz hochzuheben... also bitte!