BluEye "Angels & Demons"

Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: BluEye
    Track: Angels & Demons
    Label: Pulsar Recordings
    Release: 18.09.2013


    Original Mix
    Stevy Forello Remix


    Pulsar Recordings ist wirklich ein fesches Label. Dort erscheinen immer wieder schicke Tracks.


    Beim Original Mix von Angels & Demons handelt es sich um einen ganz netten Uplifting-Track, der mich jetzt zwar nicht vom Hocker haut - dafür sind mir das Break zu leer und die Melodie nimmt mich nicht mit, aber man kann ihn sich trotzdem ganz gut anhören. Ganz nett. 4/6 :yes:


    Mir persönlich gefällt der Stevy Forello Remix deutlich besser. Er schraubt das Tempo ein Stück runter und bietet eine wunderbar groovige und progliftige Variante. Die Melodie wurde hier für meinen Geschmack besser verarbeitet. Außerdem liebe ich diesen wimmernden Synth, der im Break einsetzt. Der führt zu einem schönen Kribbeln im Bauch. :D Außerdem geht von dieser Version ein schöner Flow aus. Sehr schön! 5,75/6 :huebbel:

  • Hab das Original gestern gehört. War so ein typischer eigentlich guter Track der aber überhaupt nicht hängen bleibt.


    Der Remix sagt mir nicht zu. Da find ich das Original besser. Den Remix kann man vielleicht hören wenn man auf dem weg nach Hause von einer Party ist aber nichts was ich zu Hause jetzt anhören würd.


    Insgesamt 4/6
    Sehr solide aber nicht besonders