Beiträge von raf
-
-
Mmmmhhh...
Freitag hier, Samstag in Belgien, Sonntag in den Niederlanden, Montag in Italien... Möglich aber nicht garantiert.
-
-
Zitat
Original von tranced
Hoffentlich mutiert Lumi nicht zu einem Melkevent wie Tomorrowland!
Luminosity Events ist aber eine Non-Profit Vereinigung.
Maar die DJs sind nicht Non-Profit ;-)
Ich glaube, die grossere Namen machen die Unterschied. -
Es ist auch möglich um met google+ zu voten, nicht nur Facebook!!!
-
-
-
-
Nach einer Woche gibt es hier kein Kommentar über den Legendary Stage.... dies ist ein Trance-Forum, doch? Warum kein Wort über den beste Trance Stage, dass ich sinds 2008 bei Nature One besuchte?
Es passierte mir nie vorher, dass ich keine langweilige Stunde ohne gute Trance bei Nature One hatte. Im Gegenteil, dieses Jahr hatte ich Konflikte, und musste ich wahlen: Toyax oder Chistian K.? Tunnel oder Legendary? Ich wollte auch Taucher und Dune hören, aber war es mir "unmöglich", von Legendary weg zu gehen!
Und Nature One steht hier in "non-Trance Events"... Unsinn!Der Sound und Lichten waren besser als bei Heavensgate, das Zelt war das gleiche. Mit Ausnahme der ersten Stunden war das Stage immer gut besucht, aber es war noch Raum für Bewegung und tanzen. Auch die minder bekende DJs spielten sehr angenehme Sets.
-
Zitat
Original von Solarcoaster
Im letzten Jahr war das Gelände hier (s. Karte).
Meiner meinung nach: nein, es war auf der anderen Seite (Süden) der Autobahn. -
-
Zitat
Original von Kuka
Also wir sind voraussichtlich bis Montag da...und da die Party ja um 23:00 Uhr zu Ende ist fragen wir uns ob es da nicht eine gescheite "Afterparty" gibtWeiß da jemand was? Sollte in Amsterdam sein...n netter Club oder so
Bis jetzt könnte ich nichts finden. -
Zitat
Original von Gässje
Als Fazit verwende ich jetzt einfach mal den Text, den jemand auf dem Rücken seines T-Shirts hatte:THANK YOU
WE LOVE YOU
WE WILL MISS YOUKeine Frage, 2016 geht´s wieder zur Lumi.
Auf der Vorderseite des T-Shirt könnte man "Trancefusion" lesen (time to say goodbye) -
Zitat
***** IMPORTANT ANNOUNCEMENT *****Today the after party venue 'Club Stijl' announced its bankruptcy.
Due to the fact that there are no venue alternatives in Zandvoort we are now working hard to find a proper alternative venue.
We are expecting to announce the new (bigger) venue in the coming days, latest next week. Luminosity Events will organize free shuttle busses between the beach event and the after party.
We fully understand this is not good news to those who bought tickets planning to attend the event in Zandvoort so ticket refunds will be available to those who don't want to travel away from Zandvoort. More info on the refund option will be announced in the coming days once the new venue is confirmed.
If you wish to contact us about any further issues please send us an e-mail so we can personally assist you further – info [at] luminosity-events.nl.
While we can't announce the new venue yet we are sure that this change of venue will only affect the quality of the event in a positve way. Luminosity will deliver complete audio and visual experience to ensure that the audiences don't miss out on any of the action. Despite the change of venue, the show will go on as scheduled earlier. Luminosity Events apologizes for any inconveniences.
Please share this information with anyone you know planning on coming to the after party event. We hope you all understand and are able to join us also to the new venue!
-
Mit "sehr gut" meinte ich, dass es ein gutes Angebot ist. Ich habe noch kein Plan: keine Idee mit wem ich reise, ob ich in einem Hotel oder bei Freunde oder in meinem Auto schlafe, usw.... Auch meine Anwesenheit ist nur für 80% sicher... Ich muss jetzt viele Extra Stunden arbeiten, es ist möglich, dass ich am Wochenende arbeiten muss:( , oder dass ich einfach zu müde bin, um zu reisen.
-
-
Zitat
Original von DarkWorld
War schon mal jemand in diesen Central Studios Utrecht? Kann man die Grotesque Events generell empfehlen?
Ja, und ja.
Central Studios ist ein Filmstudio, die Organisation, die es mietet, kann (und muss) es nach ihren Wünschen stellen.
Als der Preis viel höher als üblich ist, erwarte ich eine ganz besondere Einrichtung. -
-
TYAS!!!
Das löst ein Problem... in Mai hatte ich nicht meine monatlichen Party mit Tyas
Sicher anwesend! -
-
Zitat
Original von Melly Lou
Ich dachte die Zelte werden nur aufgebaut, wenn das Wetter nicht so doll ist?
Genau. Nur eine halbe Stunde nötig.ZitatOriginal von ellop
Der Fuel Club nervt total und drinnen wird es spätestens absolut unerträglich, wenn die ggf außen wieder abbauen müssen und alles nach drinnen verlagern - so bei FSOE.
Fuel ist nicht schuldig. Die Gemeinde Bloemendaal hat strenge Regeln für Lärmschutz: nach 23u. muss man nach innen, oder sehr leise spielen. Die neuen Regeln fing FSOE überrascht, und sie die Timetable in letzter Minute ändern mussten. Aus dem gleichen Grund machte Luminosity die Schließzeit früher.ZitatOriginal von Skytune82
ein komplettes Open Air ist die Lumi nicht mehr.
Es kommt auf das Wetter an... -
Zitat
Original von DaveDowning
WTF is pure trance ?Trance ohne Präfix oder Suffix? Sowie Tech-Trance, Progressive-Trance, Psy-Trance, Hard-Trance, Trouse, usw...?
-
Zitat
Original von eRacoon
Wir fahren vom Centerparks meist mim Auto dahin
Parkgebühren 12 € pro Tag -
Zitat
Original von Melly Lou
Uff, aber 3 km laufen...
Es gibt auch Busse. (offentliche und vielleicht auch organisiert von Luminosity) -
Gehörte Sets: Sherry, Ram, Aktinson, Jorn van Deynhoven, Tyas, Aly & Fila, Patterson.
Alle van höchste Qualität!
Aber andere Sets waren sicher nicht für mich.Ins "A state of trance magazine", schrieb Armin selbst:
Zitat... the word "diversification" comes closest to a description of what's happening. you have all these new sounds in trance and classic sounds, each with their own fans. There's the new, represented by guys like MaRLo, Mark Sixma, Andrew Rayel, Ørjan Nilsen, and the more classic uplifting like Aly & Fila, John O'Callaghan, etcetera....
ASOT war für die beide fan-typen. Ich, "classic uplifting fan", war sehr zufrieden. Die "new sound fans" waren auch sehr zufrieden.
-
owww... am 8. Mai gibt es auch Trance Academy in Amsterdam
9 May wäre besser! -
Freitag 8 Mai:
Trance Academy "Fight Your Fears"
Club Lite, AmsterdamLine-up
21.00 - 22.00 John Gregory (UK)
22.00 - 23.00 Spark & Shade
23.00 - 02.00 Dennis Sheperd (DE)
02.00 - 03.00 Marc Simz
03.00 - 04.00 Maria Healy (UK)
04.00 - 05.00 Mitex b2b Mike SpinnerTickets: http://goo.gl/bjOhRP
Mehr Info: http://www.facebook.com/events/1604912166408072/?fref=ts
-
-
-
Zitat
Original von fat32
Warum fährt man auf so ein Event, nur um auf der Tribüne zu sitzen?
Oder noch besser: Nur um auf dem Floor rum zu stehen und sein Bier zu trinken?Also ich war schon auf vielen Festivals und auch in den NL, aber so wenig Stimmung wie gestern habe ich selten erlebt.
Zitat
Insgesamt muss ich sagen, dass die Show zwar gut war...Genau. Armin Onnly ist ein Show, kein Festival...
Letzes Jahr bemerkte ich es, also war ich dieses Jahr nicht da. -
Mmmhhhh... "Mainstage 2" bedeutet dass dieses jahr "Who's afraid of 138" kleiner ist.
-
Zitat
Original von ellop
Ich muss mir auch mal eine Grotesque geben...20-12-2014 in Utrecht? Aber es ist kein Standard-Grotesque, sondern fast ein Ram-Only
Doch kann es auch gut sein! -
Zitat
Original von ellop
Wer war nun da und wie war es?Ich.
Für mich war es perfekt! Aber ich war meistens in Area 2 (Tyas, Arctic Moon, Menno).
Jemand sagte, dass Schulz nicht auf seinen besten Tag war. -
Zitat
Original von jefferson eight
Je nach Wetter .... wenns draussen Stürmt und regnet, isses drinn auch nicht allzu hell, aber Classics werden am Anfang nicht laufen, sondern eher chillige Musik, Classics dann im 2. TeilLG
Ich kann nur bis 6pm dabei sein... ist es nicht möglich, um Classics am Anfang zu haben, und chill-out nach 6pm?
-
Zitat
Original von Kuka
Timetable scheint raus zu sein (obwohl ich noch nichts Offizielles von Grotesque dazu gesehen habe):Are 1
22:00 - 23:30: Adam Seller
23:30 - 01:00: Mark Sixma
01:00 - 04:00: Markus Schulz
04:00 - 05:00: RAM & Signum
05:00 - 06:00: Sied van RielArea 2
23:00 - 00:00: Carolin
00:00 - 01:30: Sean Tyas
01:30 - 03:00: Arctic Moon & Ian Standerwick
03:00 - 04:30: Jordan Suckley & Mark Sherry
04:30 - 05:30: Menno de JongArea 3
22:30 - 00:00: Frank Roger & Jay Junior
00:00 - 01:00: Tony da Groove
01:00 - 02:00: Artento Divini
02:00 - 03:30: Cor Forman
03:30 - 04:30: Santito
04:30 - 05:30: RenjiSebastian: Das ist echt blöd!!!Versuch mal ein Auto zu mieten oder so etwas...
Das Party ist demnach 22:00 bis 06:00, aber auf den ältesten Tickets gibt es 21-07.
ZitatAgain our sincere apologies for the inconvenience, when we posted the event on several sites we planned the event from 21 untill 07.. Only when we announced Markus Schulz in July we adjusted the time to 22 untill 06.00 in our press release, not all sites took notice of this and we didn't check it enough, our mistake, sorry... We are sorry to see that many people didn't know, it has nothing to do with marketing or bad ticketsales.. We are very satisfied about the sales, we will be busier than the 2 years before.. We will make a massive show.. We will communicate better next time and I hope that everyone will take notice of this, for any questions, please send an email to info@ptevents.nl
-
Zitat
Original von Teal
ging das nicht schon mal bis 7?Genau. Das Timetable ist nichts Offizielles, und PT Events hat noch kein Kommentar gegeben.
-
Zitat
Original von Sturmfrisur
timetable sieht sehr gut ausNicht für mich... Solarstone, Demis Sheperd und Darren Porter gleichzeitig...
-
Zitat
Original von Cyre
... Sobald wir den Termin haben, geben wir Dir direkt Bescheid!Danke!
-
Zitat
Original von ellop
...
Aber deswegen werden die Tickets teurer5% teurer... es ist nur Inflation!
-
Zitat
Original von Cyre
Oha Raf - du bist hier dabei?
Ich dachte, du könntest am 27.12. nicht - das hattest Du mir doch neulich in Ludwigsburg erzählt --- denn am 27.12. haben wir doch auch die nächste TRANCE.MISSION in LudwigsburgGenau, Früher, dass du den Trance.Missions Termin bekannt gab, habe ich schon mein Flugticket aus Italien nach Holland gekauft. Ich lande am abend dort. Kein Zeit um zurück nach Ludwigsburg zu reisen, ich habe nur ein Paar Stunden um nach Q4T zu fahren.
Als ich es früher wist, würde ich nach Italien mit meinem Auto gefahren statt zu fliegen... und dann ein Halt in Trance.Mission würde meine Reise noch angenehmer gemacht haben.