[2014-12-27] Quest4Trance - Winter Edition 2014 @ Amsterdam

  • Datum:
    Samstag, 27. Dezember
    21:00 - 06:00


    Location:
    Amsterdam Studio's
    H.J.E. Wenckebachweg 173, 1096 AM Amsterdam


    Tickets:
    Early Bird 24€ (sold out)
    Normal 29€


    Facebook Event


    Here we go again! Enjoy the best of Quest4Trance on December 27th in the Amsterdam Studio’s!


    LINE-UP:
    Akira Kayosa
    Allan Morrow
    Allen & Envy
    John Newall
    Jordan Suckley
    Neptune-Project
    Roger Shah
    Scot Project
    Sean Tyas
    Sebastian Brandt
    Simon O'Shine

  • Early bird is already




    Sold out !!!


    Mal zur Info, Ging diesmal ziemlich flott :) Schönes Line up :)

    21.02.2015 A State of Trance 700, Utrecht, NL


    13.03.2015 Vision Sight Classic edition + 1. Geburtstag, Cafe Vision, Duisburg, DE

  • Zitat

    Original von Cyre
    Oha Raf - du bist hier dabei?
    Ich dachte, du könntest am 27.12. nicht - das hattest Du mir doch neulich in Ludwigsburg erzählt --- denn am 27.12. haben wir doch auch die nächste TRANCE.MISSION in Ludwigsburg :gruebel:


    Genau, Früher, dass du den Trance.Missions Termin bekannt gab, habe ich schon mein Flugticket aus Italien nach Holland gekauft. Ich lande am abend dort. Kein Zeit um zurück nach Ludwigsburg zu reisen, ich habe nur ein Paar Stunden um nach Q4T zu fahren.


    Als ich es früher wist, würde ich nach Italien mit meinem Auto gefahren statt zu fliegen... und dann ein Halt in Trance.Mission würde meine Reise noch angenehmer gemacht haben.

  • Zitat

    Original von raf


    Genau, Früher, dass du den Trance.Missions Termin bekannt gab, habe ich schon mein Flugticket aus Italien nach Holland gekauft. Ich lande am abend dort. Kein Zeit um zurück nach Ludwigsburg zu reisen, ich habe nur ein Paar Stunden um nach Q4T zu fahren.


    Als ich es früher wist, würde ich nach Italien mit meinem Auto gefahren statt zu fliegen... und dann ein Halt in Trance.Mission würde meine Reise noch angenehmer gemacht haben.


    Ach so..... Das war der Grund, warum das nicht klappt. :( Wir hatten den Dezembertermin schon Anfang September fest. Mist. Hätten wir Dir nur früher Bescheid gegeben! Na ja - dann klappt das eben zur 6-Jahres-Trance.Mission wieder bei Dir. Sobald wir den Termin haben, geben wir Dir direkt Bescheid! :huebbel: