Beiträge von citadel

    Finds ganz interessant, wer auf einmal alles EDM bzw. TL für sich entdeckt... auf FB sind das ausgerechnet die Leute, mit denen ich letzten Sommer Diskussionen über Trance geführt habe ("Ne also ich weiß nicht - dieses Tekkno, das ist doch einfach nur stumpfes Geholze, das könnt ich mir nie einen ganzen Abend antun. Das hören doch nur Freaks und außerdem nehmen da alle Drogen!!") und gestern abend halten mir die selben Leute nen Vortrag, ob ich schon mal was von "diesem Tomorrowland" gehört hab, was für geile DJs da auflegen, dass die Musik "echt ganz cool" ist und sie sich das schon gern geben würden... :aha::D

    @ Martin


    Da stimme ich dir auf jeden Fall in dem Punkt zu, dass Kritik im Internet wohl mehr Gehör findet, als wenn dus einer auf Anschlag brüllendem Konzertanlage entgegenhältst. Trotzdem kann auch eine negative Kritik im Internet konstruktiv sein oder zumindest nicht auf eine persönliche Ebene abrutschen.


    Das Statement "Du spielst sch**** Musik" dürfte für Künstler und Label ebenso interessant und als Feedback wertvoll sein, wie die Information, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist. Wenn dir das, was bei ASOT geboten wird, nicht gefällt, tust du ja genau das Richtige: Du sagst es (möglicherweise sogar, warum das so ist) und du hörst es dir nicht an.
    Ich bezog mich oben insbesondere auf dieses Getrolle im Allgemeinen. Denn da werden regelmäßig Grenzen überschritten und das ist doch auch in diesem Fall das Problem, es ist vollkommen egal, ob der Betroffene jetzt bekannt ist oder nicht, auch ein "Star" muss sich nicht beleidigen lassen. Nur weil eine Horde rotzfrecher und verzogener Lümmel meint, dass das für sie nicht gilt, macht es das nicht besser.


    Ansonsten: Wie ich schon sagte, solange ein gewisses Maß eingehalten wird, ist Kritik vollkommen in Ordnung. Ich lese mir gerne gut geschriebene, negative Kritiken zu Sachen durch, die mir persönlich gut gefallen, einfach um zu erfahren, was die anderen Denken. Ansonsten würde so ein Forum doch recht schnell langweilig werden...

    Zitat

    Original von Tommy42109



    Und das noch mit diesem "Ruhrpottasi" Großkreutz :D, der Emotionen mitbringt und 100% hinter seinem Verein steht (so einen hättet Ihr Bayern gern, was !??!) .


    Also ich finde Uli Hoeneß macht das wirklich gut mit den Emotionen ("Bratwürste" "Mädchenpensionat" :D)
    Aber ich fänds in der Tat nicht schlecht, wenn die Mannschaft wieder einen Leader wie van Bommel auf dem Platz hätte, der fehlt doch ab und an.

    Als Außenstehender (und FCB Fan :D) fand ich die Geste von Großkreutz einfach extrem unsportlich und unpassend, ganz gleich was er gesagt hat, nachdem er mit seiner Mannschaft 119.59 Minuten lang von einem Zweitligisten vorgeführt wurde. Eine souveräne Leistung sieht mit Sicherheit anders aus, nach der Vorstellung in der CL sieht es für mich so aus, als hätte die Mannschaft nur für einen Wettbewerb (=Meisterschaft) Kraft. Ich hätte es Fürth gegönnt, sie waren für mich die bessere Mannschaft... auf der anderen Seite ist so ein 7:0 im Pokalfinale gegen Dortmund glatt noch schöner.... :D:D

    Ich stimme dem Artikel vollkommen zu. Jeder kann seinen eigenen Musikgeschmack haben und soll hören was er will. Und wenn auf nem Konzert nicht genau die Musikrichtung gespielt wird, die der Name ankündigt, kann ich mich beschweren, aber solche Parolen rauszulassen?! Vollkommen daneben einfach. Da wird missverstanden, was Leute wie Armin meinen, wenn sie sagen "I love how passionate the trance family is about their music".


    Dazu muss man auch sagen, dass es im Internet ja an der Tagesordnung ist, alles zu zerreissen und zerfetzen, was einem nicht passt, gefällt oder sonst wie gegen den Strich geht - Sowas wie faire oder gar konstruktive Kritik gibt es selten. Klar, im Internet ist das ja auch einfach, so von Bildschirm zu Bildschirm, da kann man sich schon "mal richtig was trauen" und nem gestandenen Artisten oder Produzenten (zumindest virtuell) so richtig ins Gesicht spucken. Dieselben Leute würden das im echten Leben wohl nie tun, denn da finden sie wundersamer Weise ihren Anstand wieder, meistens sagen sie dann einfach überhaupt nichts, denn man könnte ja unvorbereitet richtig Gegenwind bekommen. Aber das ist kein Phänomen der EDM Szene, sondern findet doch überall im Internet statt, egal ob Youtube, Onlinegames, Zeitschriften, was auch immer. Im Gegensatz dazu gibt es auf Facebook aber keinen Administrator, der solche Posts löscht und/oder die Leute entsprechend verwarnt oder kickt.


    Ich finde diese Entwicklung traurig, denn sie macht vieles Schöne im Internet zu Nichte.
    Dass der Ton ab und zu mal rauer wird, ist ganz normal, aber man sollte darauf achten, dass ein vertretbares Maß nicht überschritten wird. Solche Facebookmsgs. wie in dem Artikel oben gehen in jedem Fall über jegliches Maß hinaus, egal wie sie gemeint sind, das hat auch mit Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun, sondern ist verachtenswert.

    Zitat

    Original von intruder
    ... zumal dann der kontakt zu meinen vielen freunden total abbrechen würde und ich nicht mehr darüber informiert wäre, wann sich person x einen joghurt aus dem kühlschrank holt. unglaublich, dass es früher möglich war ohne facebook zu kommunizieren.



    Future Man
    :D


    In meinem engeren Freundeskreis geht die Tendenz derzeit eher dahin, sich von FB wieder abzumelden, ist halt über weite Strecken doch auch nur eine Unterhaltungsshow, die ihren Zenit früher oder später überschreitet.


    /edit wie kann man Bilder direkt ins Board einbinden? Über [Img] funktionierts iwie nicht?

    Okay, re ... :D Ah, also allein der Anfang war Balsam für die gestressten Trommelfelle. Mal ehrlich, wie kann man sich Dubstep live antun... tanzt man dann so -> :autsch: ? :D

    Na, dann sollen die mal ihre Technik feinjustieren, damit das nachher rund läuft.


    Von FeiFei hab ich auch ewig nix gehört? Kenn ich nur von nen paar alten Tiesto Clublife Podcasts. Hat mir aber gut gefallen soweit ich mich erinnern kann... (Die Musik! :D )

    :D


    ... ich glaub ich hör mir nochmal das A&B Set von Ep 500 an bis es losgeht, das ist so ne Wartschleifenmusik grad. Fehlt nur noch "Please hold the line, your call will be transferred to the next free agent."

    OT: Wenn es nach Spinnin gehen würde, könnte man den Track über einen Youtubeloader herunterladen (obwohl sie das mit Sicherheit nicht wollen, aber sie stellen ja den gesamten Track online). Und da Spinnin nun mal der Rechteinhaber ist, haben sie das Privatvideo zu Recht gesperrt - der Song ist ja nach wie vor verfügbar. Ansonsten kannst du ihn ja auch einfach kaufen!


    Das Problem am offiziellen Channel ist die Gema: Soweit ich weiß, muss Youtube bei der Gema das Recht erwerben, das Video in Deutschland ausstrahlen zu dürfen (was Youtube idR aber nicht tut = kein Geld aus Deutschland für Musiker der Werke, die über Youtube aus D abgerufen werden. Auf der anderen Seite muss man auch nach dem Sinn fragen, wenn das REcordlabel im offiziellen Channel uppt, auf einer Plattform die weltweit zugänglich ist, den Inhalt also gerade kostenlos zur Verfügung stellen will). Das ist ja die ganze Crux mit dem Verein, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Aber vllt. diskutieren wir das lieber woanders. Hier gehts ja um den Track! :yes:

    Der neue Link ist aus dem offiziellen Channel (ist sogar der gesamte Track und nicht nur der Teaser), der andere war ein Rip aus einem Podcast (Privatupload) und wurde heute von Spinnin (zu Recht) gesperrt.