[2013-05-19] Oxidizing Club feat. DJ Dag u.a. @ Engel 07, Hannover

  • So, so ... dann sollte man wohl am Start sein, nicht wahr? :gruebel::D


    btw. Bine, ich empfehle, im Titel sowohl den Headliner (DJ Dag) als auch den tatsächlichen Ort des Geschehens (Engel 07) zu nennen, z.B. so: Oxidizing Club feat. DJ Dag u.a. @ Engel 07, Hannover :yes:

  • Oxidizing – der Sound einer Generation
    Was 1993 in den Weltspielen Hannover anfing und dann in den legendären Hanomaghallen seinen Lauf nahm feiert nun sein 20 jähriges Jubiläum. Oxidizing Club spricht die adult generation an, die in gepflegter Atmosphäre zu Trance & Progressive Beats einen ausgelassenen Abend verbringen möchte.


    DJ DAG (Dance 2 Trance, Dorian Gray,Omen, Cocoon Frankfurt)


    Er trägt maßgeblichen Anteil am Sound of Frankfurt, der Anfang/Mitte der 90er Jahre eine Trance-Euphorie auslöste. Bekannt wurde er auch über seine Sets in der Radioshow hr3 clubnight. Dag war bereits als DJ in Clubs wie zum Beispiel Omen, Dorian Gray, U60311 und Cocoon Club vertreten und versteht es daher wie wohl kein anderer den Sound von 1993-2002 zu zelebrieren und die Tanzfläche des Engel 07 in einen Hexenkessel zu verwandeln. Im Laufe des Abends wird er auch auf dem zweiten Floor ein aktuelles progressive Set spielen. Let it oxid!


    DJ BISSEN ( Trance Atlantic, ASOT, Pacha New York City)


    Sein eigener Podcast mit dem Namen Trance Atlantic, Remixer der größten Hits wie zum Beispiel „ i gotta feelin´“ von den Black Eyed Peas, mittlerweile 60 Veröffentlichungen auf ASOT, Euphonic, Perfecto oder Enhanced…die Liste lässt sich endlos weiterführen! Seine monatliche Residency im Pacha NYC garantiert frischen uplifting Trance Sound, den er am 19.5. bei seinem 2. Deutschland Gig zum Besten gibt!
    Hörprobe gefällig?


    https://itunes.apple.com/us/po…antic-podcast/id298996039


    Full support by:


    Revil O ( Set 1993-1996)
    DJ Tana ( Set 1996 – 1999)
    Rodd-y-ler ( Set 1999-2002)
    DJ DFX (Music Circus Köthen, Nature One)
    Melodic Culture ( Redux Recordings, ltrace, Berlin)
    DJ Joston (Hannover)


    Doors : 23:00 Entry: 12 Euro / no presale!


    Alle Infos zum Event findet ihr auch auf unserer FB Seite


    http://www.facebook.com/events/570216729678017/?ref=ts&fref=ts

  • Na hey...
    Da ist ja der "Schurli" mit dabei. :cool: (den hab ich vorher sowieso noch nie live erlebt)


    Sollt bei mir nix gröberes dazwischen kommen, bin ich dabei!
    :D


    Jop "adult generation" in Kombination mit "gepflegt" klingt für mich nach etwas, wo nachgefragt werden müsste, was darunter jetzt gemeint ist (könnt ja sein, dass damit als Dresscode Abendgarderobe mit Anzug, Abendkleid oder alternativ Fetisch gemeint ist, wobei letzteres z.B. bei Salzburger Overdose-Parties sehr gefragt wäre).
    Jetzt fällt's mir grad auf, "Trance Atlantic" nennt sich ja auch eine Trance-Clique in München. *gg*

  • Jetzt mal ganz ehrlich, Abendgarderobe oder Anzug würde ich wirklich cool finden...wenn du so wirklich auftaucht= Gästeliste! :D
    Smoking und Zylinder gibt Gästeliste + 1 :huebbel:


    Grüße
    S.


    @cuba libre: yepp, du gehörst zur Adult Trance Generation, aber ich auch:-P

  • Zitat

    Original von Oxidizers
    Jetzt mal ganz ehrlich, Abendgarderobe oder Anzug würde ich wirklich cool finden...wenn du so wirklich auftaucht= Gästeliste! :D
    Smoking und Zylinder gibt Gästeliste + 1 :huebbel:


    Grüße
    S.


    @cuba libre: yepp, du gehörst zur Adult Trance Generation, aber ich auch:-P


    Puh, ich hab so oft Anzug an, dass ich froh bin den nicht auch noch zu Trance-Events anziehen zu müssen...
    :hmm:


    Okay, wird man im Fetisch-Outfit (aber mit Bedeckung aller Intimitäten) an der Tür abgewiesen?
    :gruebel:

  • Zitat

    Original von Oxidizers
    och, kommt drauf an WELCHER Fetisch? Crossdressing?


    Na, gebt mal Beispiele, was denn nicht gehen würde. ;)


    Also was Party-tauglichen Fetisch angehen würde, könnte man sich ja mal hier teilweise etwas duchschauen (wobei Cyber-Goth-Outfits sehr aufwändig sind und da wohl eher in Dark-Electro und Hardstyle bzw. sogar Hardcore wohl eher wahrscheinlicher sind):
    http://www.overdose.at/galerie/viewcategory/91


    Also wenn ich da jetz hier z.B. mit schwarzem Herrenrock, hellem Shirt und weißer Lederjacke auftauche, werde ich ja wohl reingelassen, oder?