Muss jetzt auch mal was dazu sagen ;).
Also ich stimme den meisten hier zu wenn sie sagen,lass sie zappeln auch wenns nicht einfach ist.Sehe das öfters auch bei mir das,Abstand zu gewinnen und sich rar zu machen nicht immer einfach ist :).Also das Typen mit 17 noch nicht so reif sind,ist meistens ja auch bekannt aber bei der weiblichen sorte mit 17 wäre das auch mit vorsicht zu genießen das wie es andere gesagt habe,noch nichht wissen was sie wollen und der forscher beziehungsweise fremdgehfaktor recht hoch sein kann.Bin da selbst schon ein mal vor ein paar Jahren derbe in die scheisse getreten.Meine jetzige Freundin ist 20 und meine ex war auch 20,da merkt man schon ein großen Unterschied zu 17,obwohl es nicht immer aufs Alter ankommt sondern auch auf die jeweilige Person.Also mein Rat:
Spiel auch mit ihr und lass sie zappeln.Am besten würde ich sie auch direkt drauf ansprechen wie du bei ihr dran bist.Entweder du hast ne chance oder sie lässt dich sofort abblitzen,aber dann haste wenigstens Klarheit
Ach und alle Frauen sind kompliziert.Ist für uns (die meisten) Männer meistensr ein Buch mit 7 Siegeln ;).Wer mal was zu lachen haben will sollte sich mal das Buch Frau - Deutsch von Mario Barth durchlesen,einfach nur herrlich