Beiträge von OceanGreen

    oh gott.Ich war zwar gestern nicht da,aber was ich gerade im giga parc guestbook gelesen haben tut irgendwie weh.Die ham unsere gute Music überhaupt nicht verdient.Traurig traurig Deutschland hatte schon immer einen sehr schlechten Geschmack,wenn man sich mal die Charts anguckt ;)



    Guten Morgen,


    ich bin jedes WE min. 1mal im giga und es ist immer mega geil.
    Aber jetzt mal leider schlechte Kritik...
    Gestern war die musik im GIG sowas von schlecht, das ich leider schon um 3uhr gefahren bin. Ich habe mit mehreren Leuten gesprochen die auch meinten das es gestern sau schlecht war.


    Ich hoffe das Ihr den Holländer bzw den DJ von Sunshine Live nicht mehr einladet.


    Heute Abend rockt wieder DJ LOLO


    also schönen Tag noch und bis heute Abend


    bye Mark


    GIGAkommentar:
    WIR ALLE LERNEN AUS DEN FEHLERN

    Mist und ich war verhindert wegen scheiss Arbeit.Auch wenns schlecht gewesen wär,ich hätte zu gern miterlebt wie der Southern dem Resident in die Aqualooptasche gegotzt hätte :D



    Aber hört sich doch nach einem super Abend an,nur war abzusehen das in Zukunft nicht viel Trance in Großraumdissen laufen würde.Großraumdissen und Trance passt passt auch so wirklich nicht zu einander,allein schon von dem kommerzhaltigen Publikom.Sollen die mal weiter ihr Zeugs hören,die haben unsere Qualitativhochwertige Music eh nicht verdient :D

    Oh ja das war wirklich ein Klassiker und soweit das erste Lied das auch ausm Trance Bereich gehört habe.


    Reality,Experience und Love is an Ocean sind aber auch ziemlich fett.


    Schade das diese Richtung und auch so wie Marusha aussterben mussten.


    Zum Track


    ganz klar 6/6 :huebbel:

    Hmm hatte evetuell vor mit Auto zu kommen.Liebe es einfach unabhängig zu sein,aber alleine kann man die Spritpreise kaum tragen ;)
    Villeicht könnte man ja eine fahrgemeinschaft gründen.


    @ Steve:Ist die Party nur was für Insider?.Habe ev vor,wenn meine Freundin zeit hat sie mitzunehmen und ihr mal richtigen Trance zu zeigen ;)

    Endlich mal einer der auch was dazu schreibt ;).


    Alle seine Produktionen die ich bis jetzt gehört habe sind mehr als nur top.Einfach nur schöner richtiger Trance,was will man mehr :huebbel:

    Habs gerade gelesen.Sehr coolerTtext obwohl darauf kann auch nur der gute Westbam kommen ;).Ist schon ein cooler Typ,oh ja hat ja in meiner Heimatstadt angefangen.Da muss man aber schon einiges genommen haben um so einen Text zu verfassen :D

    Hmm das hört sich ja nicht so toll an ;).Werde mir dann wahrscheinlich am 24 selber davon ein Bild machen.Naja aber trotz Airwave hätte ich auch nicht soo viel erwartet,weil es halt immer noch eine Großraumdisse ist,das darf man nicht vergessen :).Das Publikom da kannste auch immer in die Tonne treten,alles purer Kommerzer die fast alle keinen plan haben :D


    Wie ist denn der Parc sonst so von der Lichtantanlge?

    Muss jetzt auch mal was dazu sagen ;).


    Also ich stimme den meisten hier zu wenn sie sagen,lass sie zappeln auch wenns nicht einfach ist.Sehe das öfters auch bei mir das,Abstand zu gewinnen und sich rar zu machen nicht immer einfach ist :).Also das Typen mit 17 noch nicht so reif sind,ist meistens ja auch bekannt aber bei der weiblichen sorte mit 17 wäre das auch mit vorsicht zu genießen das wie es andere gesagt habe,noch nichht wissen was sie wollen und der forscher beziehungsweise fremdgehfaktor recht hoch sein kann.Bin da selbst schon ein mal vor ein paar Jahren derbe in die scheisse getreten.Meine jetzige Freundin ist 20 und meine ex war auch 20,da merkt man schon ein großen Unterschied zu 17,obwohl es nicht immer aufs Alter ankommt sondern auch auf die jeweilige Person.Also mein Rat:


    Spiel auch mit ihr und lass sie zappeln.Am besten würde ich sie auch direkt drauf ansprechen wie du bei ihr dran bist.Entweder du hast ne chance oder sie lässt dich sofort abblitzen,aber dann haste wenigstens Klarheit :yes:



    Ach und alle Frauen sind kompliziert.Ist für uns (die meisten) Männer meistensr ein Buch mit 7 Siegeln ;).Wer mal was zu lachen haben will sollte sich mal das Buch Frau - Deutsch von Mario Barth durchlesen,einfach nur herrlich :D

    Finde das der Track neben "Time of our Lives" und "For an Angel" auch auf keinen Fall fehlen darf.


    Der Track selber ist ja auch einer der Klassiker schlecht hin.Klingt zwar beim ersten mal bissl einseitig und könnte mehr Abwechslung vertragen,aber auf der Tanzfläche geht der Track derbst ab.Deswegen von mir:


    5/6

    Hier mal bissl was aktuelleres.


    Finde ganz nett wobei es auch wieder nichts besonderes ist und nicht so besonders abhebt.


    Artist : ADF
    Label : Basic Energy
    Genre:Trance


    Trance


    Original: 4/6. Finde ich ein bissl zu einseitig,könnte mehr Abwechslung vertragen.


    Vocal Mix: 4,75/6.Schon wesentlich besser wie ich finde obwohl die kurzen Vocals auch nicht wirklich so überragen ;)


    Meinungen

    Hehe also irgendwie hab ich es mehr mit den Klassikern ;).Bin bei den neusten nicht so schnell wie ihr,versuche es damit eher mit älteren Sachen die hier noch irgedwie fehlen ;).War schon überrascht das Blue fear hier noch garnicht drin steht.


    Zum Track:


    Eine Bombe wie ich finde und einfach nur geil,besonders die schöne Melo in der Mitte.


    Original:6/6


    Angelli & Nelson 2004 rmx: etwas düsterer und mehr Bassline,nicht ganz mein Fall 4/6


    Scott mac new fear 2004 rmx: 4/6.Ist mir auch zu basslastig.


    Geht nichts über das Original meiner Meinung nach :)

    Hmm bin erst vor kurzen auf ihn auf merksam geworden und bin irgendwie begeistert ;).


    Finde seine sachen sind alle etwas mehr chillig anglegt aber ich mags sehr ;)


    Am besten haben mir gefallen:


    holla melodica
    magicka
    summer breeze
    timeless - besonders der ljungqvist remix :huebbel:



    Eure Meinungen ;)

    Hmm finde den track ganz geil auch wenn er ziemlich einfach ist.Auf dauer wirds villeicht ein bissl eintönig.Höre den immer auf der Arbeit wenn ich an der holländischen grenze bin,der läuft so oft auf slam fm ;)


    Original:5/6

    Hat bei mir auch bissl gedauert.Aber wie sich der Track nacher reinsteigert ist verdammt nochmal unverschämt geil.Spätestens dann ist der Floor wieder menschenvoll :D

    Ok letzter Versuch.Vorhin hat wohl die Suche bei mir net geklappt.Hab grad geguckt und ich dacht ich seh nicht richtig das Traffic hier noch garnicht gepostet wurde ;).Einer Klassiker überhaupt auch wenn der leider auf den Mainstream zugeschnitten ist :)


    Original:6/6
    Max Walder Remix:4/6.Finde die Bassline etwas zu stark,dafür etwas treibender ;)

    Hmm hoffe der Track wurde hier noch nicht gepostet ;).Wollte eigentlich schon mal vorher dein ein oder anderen track gepostet haben,kenne mich leider nur nicht so mit den Fachbegriffen aus ;).


    Zum Track.Finde ihn auf jeden fall sehr geil und treibend.Baut sich gut auf und die Vocals find ich auch Hammer .Fehlt irgendwie nur das gewisse etwas noch zum Perfektiunismus ;)


    5/6

    Ist mir heute per Email rein geflattert und habe natürlich erstmal gevotet ;).


    Trance Awards 2006



    Hab als beste Trance Seite natürlich euch gevotet ;).Was habt ihr so gevotet?



    The Trance Awards 2006 is a celebration of the biggest and the best in the world of trance from the past 12 months. Featuring 15 categories voted for by the public via online portal www.tranceawards.com the Trance Awards 2006 Powered by trackitdown.net is set to be the biggest date on the global trance calendar.


    Promoted by the UK’s premier dance music download portal www.trackitdown.net the biggest club promoter on the planet; Godskitchen (promoters of the 50,000 capacity Global Gathering festival) alongside Mixmag the dance music bible and the world’s leading dance music TV channel MTV Dance this year’s Trance Awards features partnerships with some of the biggest players in dance!


    With last years debut awards seeing thousands of votes coming in from over 100 countries and with the ceremony taking place at south coast super club Slinky, this year’s awards already features a star studded cast including Radio 1’s Judge Jules who will be on hand to present the awards.


    This year event was launched on the 4th February at Godskitchen with voting now taking place online at www.tranceawards.com and closing at the end of April, leading up to the grand awards ceremony on Saturday 27th May at Godskitchen in Birmingam




    CATAGORIES: (sponsors in brackets)


    Best DJ (Denon)


    Best Producer (Monster Tunes)


    Best Track (Recoverworld)


    Best Remixer (Baroque Records)


    Best New Producer (Bonzai)


    Best Live Act (Mondo)


    Best Trance Video (MTV Dance)


    Best Label (Godskitchen)
    Best Club Night (Black Hole Recordings)


    Best Radio Show (Drizzly)


    Best Website (Somatic Sense)


    Best Resident (Vandit)


    Best Compilation (DI.FM)


    Mixmag Future Hero: (Mixmag)


    Best One Off Event (Trackitdown)

    Bei zuviel Cola wird die zunge immer so pelzig und fällt irgendwann ab :D



    Spass beseite.Trinke of und sehr gern Tee oder Säfte.Was alk angeht sehr gerne 43er mit Milch,Voda-o und natürlich das gute alte Pils :)

    Hmm.


    habe letztens noch eine Mail ans Fusion Team geschickt,ob sie mal mehr Trance spielen könnten.Bis jetzt war es fast nur House und Techno.Ok ab und zu läuft mal so goa und diese phys.. zeugs.Habe denen mal geschrieben,ob sie nicht mal trance im stile von Ferry,Armin,Paule,Kantana spielen könnten.Mal sehen :rolleyes:

    Ab und zu bissl Kommerz hat noch nie geschadet
    ,man muss es nur trennen ;)


    Ich finde folgende sachen ganz geil:


    Atb: besonders long way home oder summer
    Blank&Jones:Perfect Silence
    Cosmic Gate: The wave,the truth,drums
    Kai tracid: besonders Concious und 4 just one day
    megara vs dj lee: hold your handy up high ( club mix) ;)


    Höre einige davon ab und zu mal und natürlich noch so klassiker wie marusha,holigan,ältere sachen von mark oh,dj hardsequenzer
    :yes:

    Hmm sehr nett.


    Hier mal meine Votes:


    1.)Armin Van Buuren Featuring Jan Vayne - Serenity (einfach nur fett)
    2.)Tiesto - Ur (Junkie Xl Air Guitar Remix) (brauch man nicht mehr viel dazu sagen ;) )
    3.)4 Strings - Sunrise (4 Strings mag ich sehr und die Vocals sind nur nice)
    4.)Tiesto - Adagio For Strings (Fred Baker Remix) (Einer der Klassiker)
    5.)Clokx - Feelings (ich weiss ist zwar kommerziger aber ich mag das irgendwie^^)