Beiträge von OceanGreen

    Ech schade so ohne Centerparc,denn mit Hotel wirds ganz schön teuer zu mal es auch noch dieses mal in der Ferienzeit ist!!!


    Ich denke ich bin dieses mal raus wegen den erhöhten Kosten für Unterbringung und in den Ferien und weil ich 3 Woche später in den Urlaub fliege.


    Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen,mal sehen wie sich das mit den Hotels verhält ;)

    Zitat

    Original von ellop
    Richtig, in den 200 Euro könnte wirklich der "Eintritt" für das Camping sein. Man hat ja eh noch Kosten durch Anreise und Verpflegung. Aber nein, da latzt man nochmal 40 Euro für das Camping Ticket und dann zahlt man alles soviel Monate vorher. Die arbeiten noch ein paar Monate mit meinem Geld, bevor die es dann investieren. Ach, so gerne ich auch mag. Wenn ich die Kosten zusammen rechne, dann fliege ich lieber ne Woche in die Sonne. Aber klar, so setzt jeder seine Prioritäten. Ist ja nicht schlimm.
    Ich schau mir dann wieder den Aftermovie an, staune Bauglötze und sage mir, wie immer: Nächstes Jahr bin ich dabei :D :lol:



    Hehe Ellop genau geht es mir auch.Sehe immer die Videos und sage mir da musst du unbedingt mal hin,aber wenn ich dann sehe was der Spaß kostet,heisst es bei mir no go.In allen Ehren was die da auffahren an Lineup und Deko,das was die das an Geld verlangen ist schon unverschämt.Das ist für mich schon fast gleich zu setzten mit Apple,da gibt es auch genug Leute die deren Preise bezahlen.Wirtschaftlich gesehen würde ich es nicht anders machen und solange die Kaufkraft immer steigt und stetig oben bleibt,würde ich sogar noch die Preise erhöhen,was 100% in den nächsten Jahren auch machen werden ;)


    Trotzdem ist es natürlich eine hammer Party und wünsche jedem viel Spaß,aber mich zieht es dann auch eher in den Urlaub für das Geld :yes:

    Ja in Münster läuft der in echtem HFR.Die ersten paar Minuten kamen mir sehr künstlich vor,aber nach einer Zeit der Gewöhnung wollte ich das nicht mehr missen.Wirkte wesentlich lebendiger und detailierter z.b in der Umgebung.

    Ich gehe am Freitag rein,aber in 3D und in diese HFR mit 48 Bildern/sek.


    Habt ihr denn auch die HFR Fassung gesehen und kann wer was dazu sagen?


    Gibt ja 2D,3D und 3D mit HFR.


    HFR soll ja etwas verwirrend sein^^

    Bin ich der einzige der Star Trek und Stargate mag ;).


    Hab mir vor ein paar Wochen erst noch DS9 von Staffel 1-7 reingehauen mal wieder und aktuell gucke ich mir mal wieder Stargate Sg1 an von Staffel 1-10,bin aktuell bei 5 :D
    Danach folgt dann Atlantis.


    Kennt wer noch Babylon 5,die Serie war auch mega :yes:

    Puh war das gestern Abend ein Bummelsieg.Wir hätten uns echt nicht beschweren können,wenn Mainz noch das 2:2 geschossen hätte :D
    Aber egal Hauptsache 3Pts


    In 2 Wochen bin ich erstmal wieder im Stadion gegen Düsseldorf :boxing:

    So muss nun mal was schreiben hierzu ;).


    Also das ganze Wochenende war einfach nur geil in Hamburg.Der große Dank geht einfach noch mal an Peter für die ganze Mühe und das wir da schlafen durften.Vorher wurde schön die Stadt erkundet und Samstag Abends ging es dann zur Party ;).


    Die Party war der Oberburner,ausschließlich nur geile Classics und Rave Hits.
    Universal Nation,Delierium - Silence,Redemption,Time of our Lives,Faithless usw usw.Musikalisch war es echt der Hammer und endlich mal keine Radiomusik oder aktuelles Popgedudel :huebbel:. Just the good old Times.


    Leider waren wir um ca 4.15 schon so platt von der Sightseeing Tour den ganzen Tag,das nicht mehr viel ging^^.


    Eine lieben Gruß mal an den geilen Yeti: Mit dir hat man immer derbe Spaß :D


    An den Betablocker:Nett dich mal kennen gelernt zu haben und tolle Musikdiskussionen hatten wir ;)


    Und als letztes natürlich an Uridium/Peter: danke einfach noch mal für alles, bist echt ein super Typ,zum feiern wie auch sonst.

    Glückwunsch von einem Bremer Fan an die Bayern.Für mich definitiv der größte Meisterkandidat.
    Wie die Bayern spielen und diese schnelligkeit ist echt schon
    Beeindruckend.Bis zu 80min waren wir noch ganz ok,wir haben wenigstens gekämpft;)

    Wo ist denn der klassische Bundesliga Talk hin,sind alle eingeschlafen? ;)


    War mal wieder ein seltsamer Spieltag bis jetzt wo uns wieder das Glück fehlte ;/.
    Gladbach - Nürnberg war auch ein sehr starkes intensives Spiel,respekt an den FCN.
    FCB und BVB wieder ganz souverain wie ich es erwartet habe und naja Stuttgart war irgendwie zum einschlafen ;)

    9 Jahre ist echt schon verdammt lang und 8 Jahre davon bin ich nun schon hier.Interessant was sich alles so getan hat in dem Zeitraum ;)


    Gratulation an Peter und das Forum.


    Peter im Oktober können wir darauf ja anstoßen :D

    Wow Afellay ist wirklich ein Hammerdeal.Wie teuer ist der Deal?


    Und HSV und VdV,da hat der Kühne wohl mal ein paar Millionen springen lassen.Man wird sehen,ob das funktioniert.Hauptsache er spielt jetzt am We nicht gegen uns ;)

    Wow das sind zwei richtig geile Tracks aus der Musikepoche wo die Musik noch richtig geil war und man
    noch richtig viel Gänsehaut und Emotionen spürte;).


    Innerspace bekommt von mir 6/6 einfach nur perfekt,sowas will ich hören.
    Lightspace ist auch geil,reißt mich aber nicht so mit,deswegen 5/6.


    Danke Martin für diese 2 Hammer geilen Tracks.

    Sehr guter neuer Track von Andy Moor und endlich mal keine Kirmesmusik mehr;) .
    Geht auf jeden Fall wieder in die richtige Richtung.


    Gebe dem Original 4,75/6,da der Track mir gut gefällt,aber irgendwas fehlt mir noch daran.Ev kommt ja noch ein guter Remix daher :yes:

    Ich bin samstag in Bremen in der Ostkurve und da bekommt der Hsv eine dicke Klatsche ;)
    Wenn wir so spielen wie gegen den BvB,dann wirds geil für den Svw :D

    Hamburg dieser Drecksverein :D


    Peter du weisst schon das ich Bremen Fan bin^^.Hab mich so gefreut das Bremen gegen meine Stadt spielt und dann verlieren sie 2:4,unglaublich schlecht und peinlich war das.
    Aber für Preußen Münster ist das andersrum wieder sehr gut,wenigstens ein Trostpflaster und das der HSV auch gekegelt wurde :P

    Zitat

    Original von uridium


    Hey .. bin gerade am Informationsmodus, was am 20.10. bei "We love Trance" abgehen wid? (:D) .. aber egal (!) welches Weekend (13.10. oder 20.10.), denn eigentlich braucht Ihr doch nur eine Übernachtung! .. von Freitag auf Samstag! :D ..


    .. Weil: Wenn meine Arbeit am Freitag Abend (gegen 19:00 Uhr?) vorbei ist, treffen wir uns gegen 20:00 Uhr auf dem Kiez .. was dann kommt .. keine Ahnung ;-) .. ab Samstag Mittag "Dungeon", Hafen & Hafencity & HH allgemein (Jungfernstieg, Neuer Wall, Alster etc.) .. dann "Vorglühen (am 13.10. bei mir!) oder am 20. irgendwo .. dann ab auf das jeweilige Event .. bis so um 06:00 Uhr .. dann zum Fischmarkt .. danach (09 - 11:00 Uhr!? ;-) ein "Abglühen" .. Okay so??? :D



    Ich denke stark das es auf dem 13.10 hinausläuft, allein schon eine RevivalParty und TranceClassics wären der Hammer. Aber 1 Übernachtung wäre und dann doch zu wenig und wenn wir von Freitag auf Samstag so viel Action ohne Schlaf haben,dann sind wir Samstag Abend tot ;)
    Aber ansonsten schaut dein Programm echt top aus ;). Eventuell bleiben wir auch bis Montag.Ich würde z.b sehr gerne das Miniatur Wunderland sehen ^^.
    Aber wir freuen uns schon sehr auf eines der Wes und auch mal wieder den Yeti zu sehen :D