Beiträge von terrorkeks

    kenn jez nur den airwave mix....nice :yes:


    gehört aber zu der sorte tracks die einem auf anhieb recht gut gefallen, die man aber nachm fünften mal nimmer hören kann

    Zitat

    Original von Diablinchen
    Ja, klar verändert sich die Mugge, die man so hört. Aber das hier? Das, was ich an der Musik so liebe, sind eben die Melodien, die Vielseitigkeit,...
    und diesen finde ich wirklich langweilig. Mir fehlt dabei eine schöne Melodie und die Abwechslung. Wer weiß, vielleicht steh ich eines Tages auch auf sowas... aber wenn, dann wird das bis dahin noch laaange dauern...


    in deinem alter steht man auf tracks die einem wirklich gleich ins ohr springen...als teenie hat man nicht die geduld und das ohr dafür feinheiten in einem track zu erkennen....soll kein persönlicher angriff sein...ist für mich ne tatsache



    find den track weltklasse

    ich mach ma ne Top 15 draus...kann mich nämlich einfach nicht für 10 Tracks entscheiden :))


    01. Gabriel & Dresden "Lament"
    02. Probspot "Foreplay"
    03. Filterheadz "Yimanha"(Markus Schulz & Austin Leeds rmx)
    04. Rio Addicts "Crossroad"(Probspot rmx)
    05. Kyau vs Albert "Made of sun"
    06. Hidden Logic "Time" ( envio remix)
    07. B4 "Onde"
    08. Andain "Summer Calling"(Gabriel&Dresden rmx)
    09. Endre "I kill for you"(Probspot remix)
    10. Pirate feat. Boy Dylan"leaving the sun"( Ferry C. Vocal mix)
    11. Ridgewalkers feat. El "Find"
    12. Armin vs MIKE "Intruder"
    13. Young Parisians feat. Ben Lost "jump the next train"
    14. Ronski Speed " EOS"(Club mix)
    15. Agnelli & Nelson "Holding onto nothing"


    eigentlich reichen 15 auch nich aus...aber egal :D

    die melo find ich schon ma gut....der bass passt allerdings,sobald die melo anfängt nimmer dazu....is zu disharmonisch dann....übrigens auch später wenn melo und bass wieder zusammenlaufen(weiss jez nichmehr ausm kopf die genaue stelle)


    den part der bei 6.11 anfängt könnte ich mir in der mitte besser vorstellen und danach dann nochma die hauptmelodie....und insgesamt könnte der bass etwas fetter arangiert sein


    ...is aber nur ne amateurmeinung :D hör dir ma an was die profis sagen :))

    01. Kyau vs Albert "Made of Sun"
    02. Kobee "Endless Thoughts"
    03. Holden & Thompson "Come to me"
    04. Dogzilla "Your Eyes"
    05. Ridgewalkers "Find"(Andy Moor rmx)
    06. Young Parisians feat. Ben Lost "Jump the next Train"
    07. Way Out West "Killa"
    08. Dirty Bass "Emotional Landscape"
    09. RMB "April"
    10. Perry o'Neil "Wave Force"

    als ich den track das erste mal gehört habe kam er mir, von den schönen flächen ma abgesehn,fast ein bisschen seicht vor,aber je öfter ich den höre um so mehr geile töne und interessante breaks fallen mir auf.


    kann mich momentan gar nicht satthören dran.
    irgendwie hat der den vibe der "love-peace-happiness-auf der tanzfläche kreisch und abgeh"tracks der "guten alten zeiten":D

    :Dich spiel wirklich selten...nur wenn so viel im jackpot is wie diesmal...könnte es mir einfach nicht verzeihen nicht mitgespielt zu haben wenn meine zahlen gezogen werden*ggg*
    ausserdem is mir das für regelmässiges spielen einfach ne zu teure angelegenheit...ma ganz davon abgesehen dass die chance von nem blitz getroffen zu werden höher is als im lotto zu gewinnen :rolleyes:


    hey...aber 25 mio....das kann ich mir nicht entgehen lassen :D


    ich würde mir mit dem geld erstma ne geile hütte hinstellen...ein schnelles auto kaufen :D...nen jahrhundert-rave veranstalten und jedem den ich mag ne million schenken...könnte nich dabei zusehen wie meine freunde geldsorgen haben während ich in kohle schwimme.
    und dann wäre immernoch genug übrig um das erste mal im leben richtig im luxus zu schwelgen :D


    und natürlich würde ich soviel wie möglich anlegen...damit das schöne geld nich weniger sondern mehr wird*g*will ja noch ne weile wat davon haben :p

    Kitschige happy ends bzw ein ende ala"der amerikanische held hat ma wieder die welt gerettet" jagen mir nen kalten schauer über den rücken...*grusel* :D


    am liebsten is mir ein knalleffekt schluss mit dem keiner rechnet...wie zB in "the sixth sense" da kann ich mich noch tage später drüber wundern*gg*


    mit nem offenen ende kann ich nich wirklich was anfangen...es gibt nur wenig filme bei denen ich diese art ende wirklich befriedigend finde.


    und nö...ganz ehrlich....wenn nich grad der bad guy in nem film absolutes charisma hat find ich ein "bad end"(:D) enttäuschend

    ?( meine Nerven Talos....du fühlst dich ja regelrecht persönlich angegriffen nur weil nicht allen dein Lieblingstrack gefällt.


    du wolltest es doch wissen......nu akzeptier auch die antworten..hat nu ma nich jeder den gleichen geschmack...zum glück :rolleyes:

    Zitat

    Nix besonderes weil der Mello Sound nich nach Ultramega Virus / Andromeda / Moog klingt ?
    Tja, daran macht man es wohl heute fest


    soso....heute.... :D..ich hör seit 15 jahren trance, hab so ziemlich alle stilrichtungen miterlebt und deswegen nehm ich mirs ma ganz frech raus ne eigene meinung und nen eigenen geschmack zu haben 8)

    inner state is mir zu weichgespült.......mike shiver und primer sind beide nich schlecht aber ich glaub man überhört sich ziemlich schnell dran.


    aber richtig gut find ich kyau vs albert :D auch der zweite track"falling anywhere" is klasse...*stimme abgeb* :yes:

    Der Film ist echt nich übel.....interessante,neue story....endlich mal was das noch nicht da war*g*aber man vermisst am ende einige erklärungen...wobei ich glaube dass es davon nen zweiten teil gibt bzw irgendwann geben soll...vielleicht klärt sich ja dann en bisserl was auf....der schluss is nämlich irgendwie unbefriedigend.

    :D grübel grad drüber nach ob ich mit 16 auch so hohl inner birne war.....neeee glaub net*loooool*


    aber tröste dich....ich reg mich über sowas auch immer auf...da möcht ich manchma die gören schütteln damit das hirn wieder anspringt*ggg*

    *hmmmpf*kann mir einer sagen wo ich den dumonde track anhören kann ohne mir den real media player runterladen zu müssen?


    oder gibbet ein winamp plugin für ram dateien?




    greetz keksi :p

    :( poah is das schwer diesma.....


    1. Bluefish...allerdings nur der Kasey Taylor & Meehan rmx


    2. Super 8 ( Mirco de Govia rmx)...können die sich nich den ersten platz teilen?*gggg*


    3. Plastic Boy


    4. Ozgur Can



    gaaaaanz zum Schluss Sandler*g* obwohl der seashell rmx nich ganz so übel is

    hab ma reingehört....


    ich persönlich finde dass du hier zuviele standard sounds verwendet hast...der bass klingt arg dünn...die sounds blechern...son bisschen hammond-orgel-mässig.
    Mir sinds auch noch zuviel original vocals....ich mags eher wenn nur minimale originalvocals verwendet werden..vielleicht auch nochn bisserl verzerrt.....aber das is ja geschmackssache.


    nicht übel find ich den instrumentalen mittelteil...bisserl dünn vielleicht noch...aber ausbaufähig*g*


    greetz keksi :-)

    ?(Kinners helft mir bitte......ich suche nen track...ist mein ich schon älter.


    es ist die Melodie von Paul van Dyks "for an angel" allerdings mit weiblichen Vocals die "you dont know me" singt.


    kennt das jemand? is das en remix oder ein bootleg?




    dankööööö schonma :yes:

    :D ich finds eigentlich nur witzig......hat mir nen heiden Spass gemacht da zuzuguggen wie die erst sich und dann die Zuschauer vermöbelt haben*gg*


    Möchte nich wissen unter welcher Anspannung und Leistungsdruck die Jungs stehen...irgendwann muss das ma raus....im Grunde is das auch ne PR...jede Wette dass die NBA nun noch mehr Zuschauer hat in der nächsten Zeit*ggg* :))