Beiträge von terrorkeks

entweder rechte maustaste...seitenquelltext anzeigen oder ansicht-->quelltext anzeigen :yes:

ps: ich häng bei level 25 und hab keinen plan was das mit marihuana zu tun hat*g*

edit:was warn level 10 gleich wieder...dann kann ich dirn tip geben ;-)

nene da mussn bild kommen...das hatte ich auchn paar mal..du musst da einfach n paar mal aktualisieren dann gehts weiter

genau da häng ich auch*gg* die hinweise betreffen ja den browser opera und seine "homebase"*g*und ich dachte immer die wäre in norwegen...aber das is nich die lösung...kommda irgendwie auch net recht weiter...

...*grmpf* jez häng ich in level 19 an dem blöden tangram dingens...ich hasse diese teile..hab ich noch nie beherrscht*fg*
    kann ma einer n tip geben? :-P

scheisseee mann...ich komm ja nichma über level 1 raus löl...so wie ich das verstanden hab soll ich um weiterzukommen die url mit dem richtigen begriff entsprechend verändern....hab jez alle möglichen begriffe eingegeben aber nix isses*g*davon abgesehen bin ich mir nich sicher wo dieses dumme nationaltheater steht*g*
    was mach ich faaaaalsch*frust* :autsch: :D

war sonst auf diversen raves in parkhäusern oder sonstigen strangen locations,regelmässig aufm boot aber als dieser hype mit den grossen techno-events losging war ich erst ma kurzfristig partymach-mässig ausgeknockt*gg*
    als das mit der loveparade losging hab ich 2 jahre versucht hinzukommen( das war glaube 92 und 93) hat aber jedesmal nicht geklappt und danach wurde mir das zu kommerziell und ich hab son bisschen das interesse verloren.
    aber dieses jahr werd ich definitiv bei der nature dabei sein :yes:

trance mässig geht gar nix....ins airport bringen mich keine 10 pferde mehr rein (zumindest nich bei normalem club betrieb) weil da alllen nur wichtig is wie gut sie aussehen und dass jeder sie bemerkt*kotz*davon abgesehen läuft da auch nur noch house..falls nich ausnahmsweise ma dag auflegt:-P
    einzige alternative für mich is ab und zu das AKW in würzburg...manchma haben die da recht nette abende...geht aber dann doch meistens in die elektro richtung...aber das publikum is zumindest älter als 16*g*
    dann gibts in schweinfurt noch im stattbahnhof "techno für erwachsene"..wie der name schon sagt...techno...nix grossartiges( obwohl der club irgendiwe geil is) aber das schlimmste is die djs können net mixen :autsch:

ansonsten....ödes land....im umkreis von 100 km nichts...und weiter fahr ich net um ma nen schönen abend zu haben

der edu jimenez vs dj nano remix is genauso genial wie das original,der jose zamora & dousk remix und der matthew dekay mix, alle 6/6 :yes:

der deserves an effort polyphony vocalmix( und auch deserves an effort symphony dub mix) wirkt auf mich n bisschen zusamengeschustert...hatt zwar teilweise schöne parts aber so richtig überzeugen kann der mich net 4/6

hab auch noch ne armin van buurens rework reconstruktion gehört....auch nicht wirklich überzeugend...für mich der schlechteste remix 3/6

edit: hab nochn bootleg gefunden "swing to power" weiss aber nich welcher track da noch mit reingewurschtelt wurde*g*

und nochma edit*g* da gibts jetzt wieder nen neuen remix: mync project remix..wird wohl zusammen mit dem G&D club mix veröffentlicht.
    is aber nich mein fall...housig und von den geilen vocals is kaum was übrig...bäääh :no: 2,5/6

ziemlich technoider track...würden manche vielleicht nicht mehr in die schublade trance stecken*g* aber was is der geil :yes: :huebbel:

herrlich kratzige,strange sounds...geiler trackaufbau...minimale aber schöne meloline..

find den original mix n gutes stück besser, beim arctic quest mix fehlen mir einige der geilen sounds :D

original mix 5,5/6
    arctic quest 4,8/6 :yes:

richtig :yes: der absolute sonnenuntergangstrack...da gehts ab in andere dimensionen :D
    die bongos sind total hypnotisch...schwebende sphärische ambientsounds...und wenn dann die melo einsetzt krieg ich sooooooooo ne gänsehaut*uahhhh*
    den track möcht ich bitte auf der nature hören....ob bei sonnenauf-oder untergang is mir egal...aber das isn track den man draussen hören muss

5,5/6 :huebbel:

edit: der alternative mix is noch vieeel besser als das original :huebbel: definitiv 6/6 :yes:

das is wirklich ein perfektes beispiel für n anthem...genauso muss sowas klingen :yes:
    und die schönsten flächen findet man halt immernoch im bereich der klassik :Dweiss nur noch nich genau wo armin da geklaut hat aber das ergebnis is wirklich eindrucksvoll....der anfang hat schön druck....dann die herrlichen flächen...dann schleicht sich der beat wieder ein...klassischer uplift aufbau(was ich durchaus nicht negativ mein)....so ab der 5ten minute rum könnte der track für meinen geschmack n bisserl mehr dichte vertragen...da wirkt er etwas dünn.
    aber insgesamt ne geile hymne :yes: oldschool-trance...macht gänsehaut

5/6

Rikard Frederikson (AKA Probspot) releaset im juni endlich seine erste CD und zwar auf dem UK Label Lost Language.

11 Tracks und ein Intro gibts auf seinem debut album

1. Intro 2:44
    2. Drifter 6:59
    3. Obsession 4:50
    4. Blows My Mind 8:28
    5. Slow Midnight 4:37
    6. Swedish Cowboy 5:35
    7. Hard or Soft 5:22
    8. Digital Emotions 5:40
    9. God Shaped Hole 5:14
    10. Game Over 6:58
    11. Vibe 5:57
    12. 1997 5:52

das intro is chillig mit schön dreamy sounds

drifter eher upbeat..der track schleicht sich langsam an..ganz dezent ne 303 im hintergrund..dann ein break und dann wirds schön melodisch..gefällt beim ersten mal anhören sofort

obsession hier wirds n bisserl experimentell....ambient trifft drum n bass und das ganze mit trance sounds gewürzt..aber das hat was...man solls nich meinen aber das passt..sehr chillig...gefällt mir.

blows my mind leicht housig angehauchter track mit den vocals von ben lost.

slow midnight wieder eher downbeat...sehr atmosphärisch..schön :yes:

swedish cowboy ist n bisschen clubbiger aber trotzdem in dem eher minimalem typischen probspot style gehalten

hard or soft hatn bisschen elektro breakbeat touch mit female vocal fetzen darin..wird nach nem break auch sehr atmosphärisch und deep...geil

digital emotions hat so den typischen bekannten probspot style...besticht nicht beim ersten mal hören aber später

god shaped hole wieder breakbeatig mit male vocals...schöne melo,leicht melancholisch...

game over etwas housiger beat..nette sounds...ziemlich deeper track ...

vibe wieder n wunderschöner dream track...samtweiche melo über ner sensationellen bassline..und wieder so geile sounds :huebbel:

1997 der track schleicht sich an mit ner ganz dezenten acid bassline und nach nem break entfaltet sich langsam ne schöne melo...immer mehr sounds...dezente streicher unterstützen das ganze... vocal fetzen..da passt wieder mal alles

Fazit
    alle tracks auf diesem album sind wirklich völlig ausgereift....perfekt produziert...es gibt keinen track der mir nicht gefällt...alle tracks haben unheimlich atmosphäre...probspot hat seine fühler hier wirklich mal in verschiedene musikalische richtungen ausgestreckt und von jedem stil das beste übernommen ohne seinen eigenen aus den augen zu verlieren..absolut brilliantes debut album...unbedingt kaufen :yes: :yes:

6/6 :yes: :yes: :huebbel:

der track is anfang märz rausgekommen und gefällt mir fast so gut wie "turn it into gold"
    wenn probspot sich auch an diesem track vergreifen wird das einer meiner favorites :D

der original mix geht schon eher in richtung progressive house..gefällt mir aber...deep...treibend,geile bassline...dezente male vocals...schöne melo 5/6

der Jay Tripwire mix is ziemlich strange...geht in richtung elektro und kommt heftig schräg daher...nich mein fall 1,5/6

probspot bitte remixen :yes:

original mix dezente schöne bassline...nachm break schön schwebend...nur der synthi gefällt mir nich so gut...zu scharfer sound...insgesamt n bisschen seicht 4/6

PA Groove Mix progressiver...bisschen mehr mein geschmack..der nervige synthi isn bisschen abgeschwächt aber leider immer noch da 4/6

Mike Foyle Remix hier is die melo meiner meinung nach am schönsten umgesetzt...der ganze mix hat was ganz besonderes...der is treibend...interessant...der hat einfach style 5,5/6 :yes:

also ich weiss nich......der track isn bisserl seicht.
    keine schlechte nummer aber ich findse einfach nur durchschnittlich...

ich hab den track jez schon ne lange zeit und habn mir immer ma wieder angehört aber er gefällt mir trotzdem nich besser als vorher...im gegenteil...der lullert sich ab nachm paar mal hören.
    aber da das mädel echt ne schöne stimme hat gibbet 4/6 :yes:

[01] Tonepushers "Daydreamer"(Bill Hamel Remix)
    [02] Ljungqvist "Explanations"
    [03] Juliet - Avalon (Jacques Lu Cont Remix)
    [04] Purple Haze "Adrenaline"
    [05] Lucas & Beltram "Trust Me"(Original Mix)
    [06] Luminary "My World" (Andy Moor Remix)
    [07] Rachel Starr vs Perasma "Till There Was Harmony"(G&D Bootleg Mix)
    [08] Deep Dish "Say Hello"
    [09] DFuse "Living The Dream"(Matthew Dekay Dub Mix)
    [10] Max Graham "Automatic Weapon"

:yes: :huebbel: :huebbel: