Beiträge von terrorkeks

übrigens..man kann sich die für den FF 2.0 nicht mehr funktionierenden erweiterungen selbst kompatibel machen...man muss nur darauf achten, die manuell angepassten erweiterungen zu deinstallieren wenn das offizielle update rauskommt..sonst funktioniert das dann nicht.
    aber da das ja erfahrungsgemäss ne zeitlang dauernd kann, lohnt sich das manipulieren durchaus :D

FF schliessen --> C: dokumente und einstellungen --> euer benutzername --> anwendungsdaten --> mozilla --> firefox --> profiles --> euer profil --> extensions

dort befinden sich dann ordner mit schlüsselnummern, hinter jedem ordner verbirigt sich eine erweiterung.
    ordner öffnen und die install.rdf mit dem texteditor öffnen.

wenn man das durchstöbert kann man sehen welche erweiterung das ist und findet dann auch den eintrag: em:maxVersion= ..die versionsnummer zwischen den anführungszeichen ändert man dann auf 2.0.

(sollten mehrere solcher versionseinträge bestehen ( selten, aber kommt vor), wählt man immer denjenigen, dessen em:id dem ordnernamen der erweiterung 2 zeilen darüber entspricht )

abspeichern und dann noch im ordner extensions den eintrag extensions.cache leeren, dann übernimmt FF das auch...beim nächsten starten von FF sind dann die addons wieder verfügbar :yes:

blöderweise gibts irrsinnig viele artists und tracks die irgendwas mit hypno im titel haben...da zu suchen ist fast hoffnunglos.
    zu kennen scheint den track hier niemand...mir sagt das leider jetzt grade auch nix.

du könntest bei discogs mal stöbern...vielleicht wirst du da fündig =)

edit: ich hab grad gesehen, dass letztes jahr ein track raus kam. hypnosis "hypnosis"...ich hab mal reingehört..mit panflöte war da nix und war auch recht billiger uplift....aber vielleicht ist das ja ne neuauflage von deinem gesuchten track :gruebel:

der original mix is wirklich schön :yes:
    die vocals sind zwar in der tat fast kitschig, aber ohne würde was fehlen. ohne vocals würde der track lange nicht son breites grinsen ins gesicht zaubern.
    wunderbar chilliger track zum träumen und wegschweben. 4,5/6

der aly and fila remix is nen ganzen tick schneller und auf beat ausgelegt, und dadurch wirken die vocals dann wirklich kitschig, weil der ganze track nun son dance charakter bekommt.
    die herrlich chillige sonnenuntergansstimmung des originals fehlt hier völlig und so geht die ganze wirkung des tracks flöten. trashig :dead: 2,5/6

am besten ist aber meiner meinung nach der DJ Shah's Magic Island Mix. markus schulz hat den in seiner letzten gdjb-folge gespielt.
    perfekte verbindung von chilliger stimmung und tanzbarkeit....endgeil :huebbel: 6/6

ich hab mir den neue firefox gestern runtergeladen....wie gamba schon erwähnt hat sind blöderweise die add-ons (noch) nicht kompatibel mit dieser version.

was ich auch nachteilig finde sind die schliess-kreuzchen in den einzelnen tabs. mir passierts dauernd, dass ich versehentlich den tab schliesse, wenn ich von einem tab zum andern springe.kann man das möglicherweise irgendwo abschalten? hab noch nix gefunden*g* find diese option auch unnötig, man kann den tab doch per mittlere maustaste schliessen.

klasse find ich die wiederherstellungsmöglichkeiten...da hab ich schon öfters mal geflucht wenn auf einmal alles weg war weil ff abgestürzt ist :D

schöner track :yes: die melodie bekommt man so schnell nicht wieder aus dem kopf.
    mit persönlich gefällt vom gesamtbild der dogzilla remix etwas besser als das original.
    hat einfach mehr druck und drive :huebbel: man hört zwar am typischen geschrubbe raus, dass es sich um dogzilla handelt, dennoch find ich den remix jetzt keinen abklatsch ihrer früheren mixe.

melodischer ist aber der original mix, der geht n bisschen mehr ans herz :D

für beide mixe 5/6 :yes:

muss zugeben, dass ich beide tracks n bisschen fad finde.

der background der tracks ist noch ganz gut...schön druckvoll und treibend, aber die melos find ich nicht episch sondern eher seicht. haben keinen tiefgang und berühren mich nicht. :no:
    und wie schon angesprochen wurde , ist die verwendete soundauswahl und der aufbau auch eher altbacken.
    blelibt mir nicht im ohr und schon gar nicht in den beinen.

maximus 3/6
    anno domini 3,5/6

you really have given some beautys to us :yes:

my favorites are: Joni - Let Me Go, Joni - Heartless, Jon Brion - Phone Call (Ljungqvist Calm Remix) and Kings of Convenience - I Don't Know What I Can Save You From (Remix by Joni)<---i love that one :D

mal von dem zitat otto weiningers abgesehen, dass mir echt die galle steigen lässt :upset:, finde ich persönlich diese pissoirs zwar relativ geschmacklos aber es gab schon weitaus diskriminierendere "kunst" und mir wäre es ziemlich egal in welche keramik die besucher der opernpassage urinieren :rolleyes:
    für mich also kein grund mich aufzuregen.

trotzdem finde ich es korrekt diese teile abzumontieren, weil das nunmal eine mehr oder weniger öffentlich zugängliche anlage ist, wo man nichts finden sollte, wodurch sich irgendjemand persönlich beleidigt fühlen könnte.

edit: wobei mir nicht wirklich klar ist, woran man erkennen will, dass das explizit ein frauenmund ist...ist halt ein geöffneter mund*gg*....nunja...aber alleine die tasache in einen geöffneten mund zu urinieren find ich nich so prall :dead:

okay hier die korrekten lyrics direkt von tiff lacey höchstpersönlich ;)

I am centred by my fear
    I am hollowed when you're near
    Can you feel the passion deep in here
    Do you understand the tears

I should've known, you would leave me this way
    I should've known, you'd have to leave
    You could've shown, some dignity
    You could have shown me what to believe

What's the price I'll have to pay
    Should I take the offer you make
    What's the least I'll have to say
    Eye to eye we meet and then you take

I should've known ...

man sagt nicht umsonst, wenn jemand nimmer ganz dicht ist, in den usa "are you bush ?" :rolleyes:

oberste direktive: weltherrschaft an sich reissen...und die welt reicht ihm nun auch nicht mehr.

dieser grössenwahn, gepaart mit egoismus, skrupellosigkeit und der unterstützung der vielen geschmierten "freunde", machen ihn verdammt gefährlich.
    er ist jetzt in seiner zweiten amtsperiode...ich glaube der kann gar nimmer wiedergewählt werden oder? wobei es mich nicht wundern würde, wenn mr. bush dieses gesetz mal schnell ändern würde :p

alles käse, reine kopfsache...wenn man Muffe hat, dass einem was schlimmes passiert, passierts auch. selbsterfüllende prophezeiung also.

heute ist übrigens ein besonderer 13te freitag...die quersumme des aktuellen datums (13.10.2006) ergibt nämlich auch 13 ;-)

edit: huch tatsache...nur warst du nen tick schneller, hab noch nicht genug kaffee intus glaub ich :D

hab den track gestern abend mal wieder ausgegraben, nachdem ich ihm eigentlich nie grosse aufmerksamkeit gewidmet habe...aber nun geht der mir nimmer aus dem kopf o.O

hypnotisch, pulsierend, treibend...wenn der mir zu hause schon so in die beine geht, wie geht der dann erst im club ab? :huebbel:

gefällt mir :yes: 5/6

Zitat

Südkorea bereitet sich auf Atomkrieg vor

Weil Nordkorea seinem südlichen Nachbarn und Japan mit "harten Gegenmaßnahmen" gedroht hat, sollten die Vereinten Nationen ihre Sanktionen gegen den kommunistischen Staat verschärfen, bereitet sich Südkorea jetzt auf einen möglichen Atomkrieg vor.

Nordkorea hatte zuvor bereits deutlich gemacht, jede Art von Sanktionen als "Kriegserklärung" zu werten. Das südkoreanische Militär ist derweil in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt worden.

Zur derzeitigen Lage wird ein Militärsprecher mit den Worten zitiert: "Die Situation hat sich verändert." Dabei verlässt sich das Land auch auf den Schutz der Vereinigten Staaten, die im Falle eines Angriffs Südkorea zur Seite stehen wollen.

quelle und ausführlicher bericht: [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,442190,00.html]spiegel.de[/URL]

huch...hab ich ja auch noch gar nicht gepostet :D

[01] Iio "Is It Love?"(Starkillers Remix)
    [02] Antidote "What Time Is Love" (Inspired Mix)
    [03] Cosmic Gate "Analog Feel"
    [04] Optik "Claim" (Original Mix)
    [05] Oxia "Domino"
    [06] Factoria "A legends legacy" (Octagen Mix) alt aber schön =)
    [07] Ohmna "People Get Lost"
    [08] Senses Feat. RTM "Contrast / Alegra"
    [09] Andre Visior "Skyline" (Funabashi Remix)
    [10] Narek & Danny Bullo "I Need Somebody" (Matt Rowan & Jaytech Remix)

der track hat was...klar kein innovativer reisser, aber eine schöne, verspielte eingängige melodie die mich sofort zum mitzappeln gebracht hat.

wunderbar rund aufgebaut mit subtilen steigerungen...irgendwann schliesst man einfach nur noch grinsend die augen und die arme gehen immer höher :D

4,5/6

cubu knarzt und blubbert auf höchst ansprechende weise.
    dezent verspulte 303 sounds und eine einfache aber hypnotisch dissonante melo...gefällt mir sehr gut :yes: :huebbel: 5/6

hidalgo ist zahmer, chilliger, aber nicht weniger interessant.
    verzerrte vocals ( hört sich an wie über einen kamm geblasen) tragen die melo, die von geilen ungewöhnlichen sounds begleitet wird.
    im break (verzerrtes) meeresrauschen, new age klänge und dann setzt wieder dieser geile hypnotisch treibene rollende beat ein, der einen einfach mitnimmt.
    hat was von goa-trance...genauso geil wie cubu, wenn auch auf ganz andere weise.

5/6 :yes:

ich hab von peter dubs noch nie etwas gehört...aber sein style gefällt mir irre gut :yes:

Zitat

Original von Nachtschatten
    Typisch, wie arrogant sich das Gebäckstück über mir auch hier verhält... :no: man kann das auch ganz normal sagen.

das sagt ausgerechnet derjenige, der sich immer damit brüstet so unverblümt seine wenn auch manchmal unbequeme meinung zu sagen und wenn damit jemand nicht klarkommt hat er pech gehabt???
    ich hab ganz speziell dich noch nie "normal" kritisieren sehen hier...und wenn ich hier mal meine meinung sage spielst du dich als moralapostel auf?
    für dich gelten immer ganz eigene regeln gell nachtschatten?? ( hier fehlt eindeutig ein kotz-smilie)

ich kenn den track eigentlich ursprünglich aus dem film "clubbed to death" :D

aber stimmt, ein wirklich geniales stück bei dem ich auch heute noch gänsehaut bekomme, weil eine unglaublich düstere, fast bedrohliche stimmung erzeugt wird.
    sehr geil :yes: 6/6

gibt verdammt viele songtexte, die mich in irgendeiner weise berühren, einige wurden hier schon genannt..grade hab ich "my immortal" im player und jedesmal wenn ich den track höre, krieg ich nen kloss im hals...eben auch wegen der lyrics

evanescence "my immortal"

I'm so tired of being here
    suppressed by all my childish fears
    and if you have to leave
    I wish that you would just leave
    'cause your presence still lingers here
    and it won't leave me alone

these wounds won't seem to heal
    this pain is just too real
    there's just too much that time cannot erase

when you cried I'd wipe away all of your tears
    when you'd scream I'd fight away all of your fears
    I held your hand through all of these years
    but you still have
    all of me

you used to captivate me
    by your resonating life
    now I'm bound by the life you left behind
    your face it haunts
    my once pleasant dreams
    your voice it chased away
    all the sanity in me

these wounds won't seem to heal
    this pain is just too real
    there's just too much that time cannot erase
    I've tried so hard to tell myself that you're gone
    but though you're still with me
    I've been alone all along

das könnte auch "censorious" heissen...kritisch durch meine angst :gruebel: hab nämlich grad ma geschaut...sensuous würde ja sinnlich heissen...passt auch irgendwie net....aber "hollowed" stimmt denke ich
    die zeile danach versteh ich auch kaum...aber das danach könnte heissen "and then return"