Mittlerweile sind Markus Schulz sowie Gabriel & Dresden (!!!) dem Lineup hinzugefügt worden...läuft alles auf ne ASOT Stage oder ähnliches am So raus...
Beiträge von CDAlert.
-
-
Running Order
FREITAG, 15.07.2011 – MESSE FREIBURG
03:00 - 05:00 UHR EROL ALKAN
01:00 - 03:00 UHR BUTCH
23:00 - 01:00 UHR MOGUAI
22:00 - 23:00 UHR Sven HartmüllerSAMSTAG, 16.07.2011 – TUNISEE FREIBURG
MAINSTAGE
21:30 - 23:00 UHR MOBY LIVE
19:30 - 21:00 UHR PAUL KALKBRENNER LIVE
18:00 - 19:00 UHR ROBYN LIVE
15:30 - 17:30 UHR BOYS NOIZE
13:45 - 15:00 UHR SURPRISE ACT
12:15 - 13:15 UHR THE JAPANESE POPSTARSBIG TENT STAGE
20:30 - 22:00 UHR DJ RUSH
18:30 - 20:30 UHR DUBFIRE
16:30 - 18:30 UHR MONIKA KRUSE
15:00 - 16:30 UHR TIMO MAAS
13:00 - 15:00 UHR MATTHIAS TANZMANN
12:00 - 13:00 UHR Phuture Traxx
11:00 - 12:00 UHR DJ Voting GewinnerSEEBÜHNE
20:00 - 22:00 Uhr Boris Ochs (Marburg)
19:00 - 20:00 Uhr Fenomen (Straßbourg)
18:00 - 19:00 Uhr Rampa (Berlin)
17:00 - 18:00 Uhr Shahrokh Dini (Karlsruhe)
16:00 - 17:00 Uhr Sebastian Gnewkow (BigCityBeats)
15:00 - 16:00 Uhr Dan Rockz (Stuttgart)
14:00 - 15:00 Uhr Janik Gabriel (Schwäbisch Gmünd)
13:00 - 14:00 Uhr Shelectric (Freiburg)
12:00 - 13.00 Uhr X-Said (Saarbrücken)
11.00 - 12:00 Uhr Virtualnights DJ VotingSAMSTAG, 16.07.2011 – MESSE FREIBURG
MESSE - ROTHAUS ARENA
03:30 - 05:00 UHR Marco Petralia
02:00 - 03:30 UHR UNDERWORLD
00:30 - 01:30 UHR AZARI & III
23:30 - 00:30 UHR Steve Blunt
22:00 - 23.30 UHR Sebastian GnewkowMESSE – 2nd FLOOR
02:30 - 05:00 UHR MOONBOOTICA
01:00 - 02:30 UHR FRITZ KALKBRENNER LIVE
22:00 - 01:00 UHR Robert HeartSONNTAG, 17.07.2011 – TUNISEE FREIBURG
MAINSTAGE
21:00 - 23:00 UHR DAVID GUETTA
18:45 - 20:45 UHR TIËSTO
17:00 - 18:15 UHR BOOKA SHADE LIVE
15:15 - 16:30 UHR LEXY & K-PAUL LIVE
13:30 - 14:45 UHR STEVE AOKI
12:00 - 13:00 UHR GROSSSTADTGEFLÜSTER
11:00 - 11:45 UHR Band Voting GewinnerBIG TENT STAGE
20:00 - 22:00 UHR MISS KITTIN
18:00 - 20:00 UHR KAROTTE
16:00 - 18:00 UHR RICARDO VILLALOBOS
14:00 - 16:00 UHR RARESH
12:00 - 14:00 UHR MØENSTER
10:00 - 12:00 UHR AcomaSEEBÜHNE
20:00 - 22:00 Uhr ACME (Kaiserslautern)
19:00 - 20:00 Uhr The Therapists (Stuttgart)
18:00 - 19:00 Uhr Sebastian Lutz (Frankfurt)
17:00 - 18:00 Uhr DJ Sonic (Wützburg)
16:00 - 17:00 Uhr Marco Petralia (BigCityBeats)
15:00 - 16:00 Uhr Steve Blunt (BigCityBeats)
14:00 - 15:00 Uhr Marcos del Sol (Basel)
13:00 - 14.00 Uhr Mlle Magali (Stuttgart)
12:00 - 13:00 Uhr Oliver Neufang (Trier)
10.00 - 12:00 Uhr Eike Kärcher (Frankfurt)SONNTAG, 17.07.2011 – KAGAN & DRIFTERS
KAGAN
23:00 - 04:00 UHR DANIEL S.DRIFTERS
23:00 - 04:00 UHR CHRIS VERON -
Zitat
Original von DaveDowning
nö, wieso ? der openairfloor ist maximal groß, da ist kein platz mehr nach hinten, vorne, links oder rechts. der cc zieht eben um damit die wegesituation entspannter wird.Hm..man könnte doch den OA mehr in die Länge ziehen...
Classic Floor is ja net so groß wie CC..
-
Damit dann wohl auch nen größerer Open Air Floor. Sehr sinnvoll!
-
Und wo gibts jetzt die Tickets?? I need...
-
Zitat
Original von TCUhimself
Meiner Meinung nach ist das total peinlich, was derzeit mit der Energy geschieht.
Armin van Buuren, Umek und Der Dritte Raum sind die einzigen Acts, die mich reizen würden, der Rest ist ein Scheiß.So schlimm isses imho net, immerhin Ingrosso und Angello am Start...aber kein Vergleich etwa zur Energy 2005 mit Paule, Armin, Tiesto, NuNRG und Yoji Biomehanika...das war noch was!
-
Zitat
Original von tobaddiction
lasst doch einfach einem jedem seinen musikgeschmack und seid froh, dass ihr euren habtDanke, sehe ich genauso.
-
Hammer Track, fand ich schon auf der Energy richtig stark. Markus Schulz hat das Teil als Markus Schulz Big Room Intro Mix auf der ASOT 500 in Den Bosch gespielt.
Der Mix ist ohne Vocals und fetzt nach knapp ner Minute alles weg...seht selbst:
-
Zitat
Original von DaveDowning
CDAlert: nature-one.de, runter scrollen, "preview iineup" klickenAh, danke. Aber "Heavensgate meets Raveline" - was hat das denn zu bedeuten? Ist schon bekannt wer bei Heavensgate alles auflegt?
-
Zitat
Original von DaveDowning
jedenfalls ist das line up jetzt draußen, heavensgate hat wieder einen floor und neben den hier genannten sind noch ATB und RAM dazu gekommen.details? kann auf der n1 hp nix finden!?
-
Man merkt hier doch wieder ganz deutlich die Vorliebe der meiste Besucher dieses Forums. Kann die Meinungen nicht ganz teilen. Das Original würde ich bei neutralen 3/6 ansiedeln. Der Michael Woods Dub Remix hingegen ist imho überragend und hat mindestens 5/6 verdient...aber gut, man muss ein Ohr für diese Art von Musik (offen) haben.
-
Jap, LineUp ist in diesem Jahr tatsächlich der Oberhammer für Deutschland. Die haben im letzten Jahr schon ordentlich aufgerüstet, aber dieses Jahr hamse den Vogel so richtig abgeschossen...
Ich war selbst nie dort, hab mir aber sagen lassen das die Location bei richtigem Wetter sehr geil ist...
-
Verrückt. Dabei ist das Lineup noch nicht mal komplett...ein Glück habe ich mir prophylaktisch ein Festival Ticket gesichert. Hoffen wir das vollständige Lineup rechtfertigt meine verfrühte Kaufentscheidung...
-
Exhale2001:
Sehe das ähnlich. Freitag und Sonntag ist noch nicht so der Brüller..sollen mal Gas geben mit den weiteren Namen! -
Hm...das sieht gar nicht mal so schlecht aus. War schonmal jemand da?
-
Exhale2001:
Das Lineup ist noch nicht komplett! -
Samstags ist allerdings ein Muss. Ich bin mal auf die weiteren Ankündigungen für Freitag und Sonntag gespannt...vielleicht ist das noch was verlockendes dabei...
-
Das Event ist einfach zu weit weg für Leute aus Süddeutschland. Zugfahrt so knapp 14 Stunden. Auto auch unzumutbar imho. Schade
-
War sein Abschlusstrack auf der Energy. Rockt einfach nur das Teil!
-
Gibts sinnvolle Flugverbindungen?
-
Zitat
Original von Exhale2001
Naja du fährst im Prinzip bis Stettin und von dort mit dem polnischen Regio Zug. Ich kann dir schon jetzt Unterhaltung pur versprechen, diese Zugfahrt hin und zurück ist eine die ich mein Leben lang nicht vergessen werde.Further details?
-
Zitat
Original von Exhale2001
Mir fehlt ein wenig der uplifting part, ist halt viel Tech Trance und House - fand ichs früher besser gebalanced aber wie gesagt für ein Prydz set würde ich sterben, der Typ ist großartig.Du sprichst wahre Worte!
Hat mir jemand Reiseinformationen? Wie kommt man hin, wo gibts Hotels usw.?
-
Zitat
Original von Nightfly
reist noch wer mit der bahn an?evtl. warum?
-
Zitat
Original von ellop
Hier wären Infos von den Leuten toll, die Infos zu Anreise und Ablauf haben, ggf. Hotel. Hüppemann war letztes Jahr doch an einem Tag dort.Anreise mit Zug ist möglich. Es fahren Linien-Busse ab Antwerpen und Mechelen (näher). Busfahrt glaube ich ab Mechelen so ne halbe Stunde. Hotels gibts einige in Mechelen. Selbiges gilt für Antwerpen.
Es handelt sich um ein Day-Time Event. Es ist also spätestens um 2400 (Sa) beziehungsweise 0100 (So) Feierabend. Weiter Frage können beantwortet werden.
Hatte Tomorrowland eig. wieder fest eingeplant, wobei mich der Flyer zum Sunrisefestival schon richtig schockt - mega Lineup!
Wat nu!?
-
Zitat
Original von Aribarambo
So Dinger wie Escape Me und Martin Solveig - Hello gehen halt einfach gar nicht imoNana, mal nicht so festgefahren mit den Meinungen hier. Hello im Michael Woods Remix rockt ordentlich!
ZitatOriginal von DaveDowning
eine sache ist mir diesmal aber doch aufgefallen: das rauchverbot wird in holland offenbar konsequent ignoriert, und es wird einfach unheimlich viel gekifft, frag mich immer, ob das sein muß. ich hab damit zwar kein problem, weils mich nicht stört und ich den geruch mag, aber so für den nicht-raucher, nicht-kiffer, ganz schön ätzend!Du sprichst einem Nichtraucher aus der Seele. Finde ich ganz schlimm..
Was mir zwischenzeitlich noch eingefallen ist:
- 100 Punkte für den Intro Track von Avicii: Pryda - Glimma
- Wippenberg hat nen mega (mir unbekannten) Track gespielt. Irgendwas mit "some kind of superstar". ID anyone?
- Hab leider AN21 verpasst
- Ferry fand ich entäuschend. Irgendwie spielt der gute Mann für mich immer die gleichen Tracks. Weiß nicht ob es Zufall ist aber ich habe immer das Gefühl das Ferry das gleiche spielt. Ok, hab auch nurn Teil von ihm (bewusst) gehört
- Flooraufteilung war doch eigentlich wie zu erwarten
- Faltplan mit Timetable wäre in der Tat schick gewesen, aber man wusste ja im Voraus das es nur Online verfügbar sein wir. Wer clever war oder kein modernes Handy hat druckte sich selbst nen Timetable aus und war der Held des Abends...
- Schön das es Leute gibt denen ATB gefällt, auch wenn ich es nicht verstehen mag -
Ganz kurz meinen Senf. Fand die TE letzte Jahr mega. Die Energy war für mich aber mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser. Man muss aber dazusagen, dass sich mein Musikgeschmack gewandelt hat. Bin nicht mehr der pure Trancer...von daher haben mich gestern Avicii und Jochen Miller sowie Simon Patterson geflashed. Sehr gut in meinen Augen waren Wippenberg und Sander van Doorn. Sehr gut bis Gut war Moguai.
War größtenteils auf der Play (Mainstage), die war immer gut besucht...vor allem schon sehr früh. Letztes Jahr bei Nic Chagall zum Start war da deutlich weniger los. Erstaunlich auch, dass die Leute einfach nicht gehen wollten am frühen Morgen. Die Halle war um 07:00 noch richtig voll! Der Sander hat aber auch richtig geil gerockt, zusammen mit dem perfekten Sound und diesen Lasern - Hammer!
Allgemein fand ich den Sound auf allen 3 Stages sehr gut und klar. Besser als letztes Jahr wo die Mainstage imho leicht geschwankt hat und der Bass fehlte - dieses Jahr überhaupt nicht. Daumen hoch. Hab also im Bezug auf die Mainstage nichts zu meckern. Laser super. Sound super. Deko ausreichend. Intros ebenfalls.
Connect und Execute auch sehr guter Sound. War kurz beim Gartner, da hats mir fast die Haare weggeföhnt in den ersten Reihen...und bei PattersonDas Gejammer wegen der Connect kann ich nicht verstehen. Fand die Rundumvisualisierung sehr geil. Das Licht war dann dementsprechend sparsamer eingesetzt - hat dem ganzen imho aber nicht geschadet. Und ne Abstellkammer sieht auch anders aus, aber wenn man nur wegen der Connect kommt kann man ne derartige Meinung natürlich äußern dürfen. Bei mir nicht der Fall...
Fazit: Die paar Hundert Euro haben sich auf jeden Fall gelohnt. Nächtes Jahr bei ähnlichem Lineup sicher wieder dabei!
-
Zitat
Original von Skytune82
Ausverkauft ist sie auch nicht, daher geht deren Konzept meiner Meinung nach nicht wirklich auf.War die TE als ausverkauft?
-
Hm...Moguai gefällt mir immer besser. Erschreckend - konnte mit dem Typ noch vor Jahren nicht viel anfangen...
Umso besser das ich Gelegenheit habe ihn mir auf der Energy anzuhören.
Erstes Hören: Solide Nummer. Spontan 5/6.
-
Dada Life? Warum nicht...wär mal was anderes bei ner Vandit Night...
Anspieltipp: Dada Life - White Noise, Red Meat. Brummt...
-
Zitat
Original von Transformer
Der Avicii Remix von Drowning flasht mich gerade voll her!Gefällt mir auch sehr gut
-
Grad mit Erschrecken festgestellt, dass Eric Prydz den Titel Niton als Single mit Vocals (Gesang) rausbringt. Lief eben hier im Radio.
Eric Prydz - Niton (The Reason)
Eric Prydz „Niton (The Reason)" ist ab dem 11.02.2011 im Handel und als Download erhältlich.
Vocals hätte man sich sparen können imho...
-
Zitat
Original von Jaymel
Vincent de Moor Remix:
1999... Fängt techig an, baut sich dann im typischen UK Trance auf. Bester Mix wie ich finde....
https://www.youtube.com/watch?v=FWm97CzfzSc&feature=relatedDem kann ich uneingeschränkt zustimmen!
-
Zitat
Original von Tommy Aries
Hab mal auffer Niederländischen Bahnseite geschaut, wenn meine dürftigen holländischen Sprachkenntnisse es richtig übersetzt haben (es lebe der Google Übersetzer) [..]
Dir ist ganz oben rechts der "English" Link nicht aufgefallen...
-
Zitat
Original von FeierKeule
I-Motion sollte echt mal ein Eddie an den Turns buchen da hätte ich mal bock drauf.Die Hoffnung habe ich auch schon einige Jahre...
-
Zitat
Original von whale
NH Hotel Utrecht am Bahnhof hat Late Check out - ob da was frei ist weiß ich allerdings nicht!ASOT500...nicht Energy...
Nen Hotel in Utrecht bringt ihm für ASOT500 herzlich wenig... -
Zitat
Original von Tommy Aries
Ich freue mich drauf ... bin echt gespannt was das neue Konzept vor Ort noch für Veränderungen mitsichbringt.Mir gehts genauso. Freu mich...
-
Btw...Anfang April 2011 gibts ne Weltpremiere: EPIC in London..."Eric Prydz In Concert"
Details sollen demnächst folgen...
Edit: Beide Tracks ganz großes Kino. Beide ungefähr gleich stark.
-
-
-
Nette Doku. Danke für den Link..