Beiträge von K-Tone (Skytune)
-
-
destg: PREFERED nicht forbidden !
...mein Gott wieder typisch deutsch das sich über sowas aufgeregt wird.. -
-
-
-
Sound &Light mäßig aller erste Sahne...vom Sound her wäre ich nach 2Stunden bedient was den Mainstage angeht...was für ein kommerzieller , billiger Big Room Sound bei 90% der DJs auf der Mainstage. Um Musik geht es dort nicht in erster Linie-von daher ist das nicht meins.Marketingmäßig macht ID&T aber alles richtig...damit die Massen kommen kanns ja nur kommerziell sein von der Ausrichtung her
-
...sehe das ganze auch nicht so eng...war klar dass die Trance Szene sich da wieder reinsteigert, diese kann man nämlich ganz leicht zur Weißglut bringen und damit ärgern....er wird nie wieder ein richtiger Trance DJ werden-findet euch damit ab-schade fand ich seinen Wandel ja auch
-
Ich finde es auch nicht so ganz in Ordnung so kurzfristig- glücklicherweise konnten ich unser Hotel noch stornieren in Amsterdam und wir haben uns nun in Centerparks eingebucht- an sich ist die neue Location natürlich schon besser und wir freuen uns letztendlich auch mehr auf den "richtigen" Strand und auf die beste Trance Party des Jahres die sich nicht wie so viele Partys den kommerziellen Sound auf die Fahne schreiben- das muss man dem Veranstalter in Zeiten von Armada und Co. hoch anrechnen..was das für ein Wahnsinns Lineup!!Für all die, die an ihre Hotels an Amsterdam gebunden sind, sollte der Veranstalter einen kostenlosen Shuttleservice meiner Meinung nach anbieten von Amsterdam aus- alle die davon betroffen sind würde ich raten mit dem Veranstalter über FB in Verbindung zu setzen-da lässt sich was machen denke ich & so weit ist es von Amsterdam ja auch nicht...dennoch etwas dumm gelaufen.
CU in Trance Heaven am 18 &19. August
-
Schöner Track definitiv

-
Sehr geiler Track 5,5/6
-
Super geiler Uplifiting- es geht doch !

-
Ich fand das Event nicht so toll insgesamt-hat mich kaum gekickt letztes Jahr-für ein holländisches Trance Event nichts besonderes meiner Meinung nach-der Funke sprang bei uns nicht über. ..aber das liegt sicherlich auch an den zig Trance Partys die ich erlebt habe und die persönlichen Ansprüche in Sachen Trance Party mit längerer Anfahrt sind dadurch sehr gestiegen
-
Nicht schlecht und quasi um die Ecke..hammer was Holland einem bietet

-
-
Sandern Van Doorn hat nicht viel mit Trance zu tun (was ich jetzt nicht verurteile)...wenn du dich in Sachen Trance schwer tust würde ich nach Künstlern gucken die Trance produzieren bzw. mich mal richtig mit der Musik beschäftigen abseits von Beatport usw.-die guten Sachen muß man wirklich suchen-aber es lohnt sich denn Trance ist nicht tot oder nur noch schlecht-schlecht oder zu wenig gesucht oder sich mit der Musik nicht richtig auseinander gesetzt trifft es da eher
-
Liegt nicht nur an Facebook,natürlich auch...aber das ist nen anderes Thema...hauptsache das Forum bleibt. Ja W&W waren mal besser-das stimmt
-
Ja es sind schon viele schrottige Tranceproduktionen am Markt,aber es gilt nach wie vor: wer sucht der findet...bin mit 2013 bisher echt zufrieden-habe aber auch viel gesucht.
Der Traffic hier hat echt stark nachgelassen-bin parallel auf trancefix.nl .dort gibt es öfters mal gute Tracktipps von Usern,die sich viel mit Trance beschäftigen. Wenig Traffic, keine 10 Jahresparty -ich hoffe es kommen mal wieder andere Zeiten fürs Tranceforum -
Och, würde ich aber definitiv hingehen

-
Den Bryan Kearney Mix finde ich nicht so gut 3/6 dafür. 5/6 hingegen fürs wunderschöne Original was live bisher jedes Mal richtig geil kam.
-
Kann mich dem nur anschließen..eine wahnsins Party! Der Beachclub war rappelvoll...uns wurde mal wieder bewusst wie sehr Trance in Holland gefeiert wird-leider überhaupt kein Vergleich zu hier.Wenn mal eine Fläche in nem Track kam standen die Leute nicht blöd rum und wußten nicht was sie machen sollten, so dass man als DJ quasi gezwungen wird hart zu spielen...nein hier wurde Trance gelebt und gefeiert ohne Kompromisse. Alle Djs außer Alex Morph, der jetzt nicht schlecht war aber halt kein Vergleich zu dem Niveau der anderen DJs, brachten die Leute zum Fliegen.Wir werden jetzt öfters wieder nach NL fahren-Luminosity ist ein großartiger Veranstalter...scheiss auf den ganzen Asot Mist-sorry das musste noch mal raus..
Natürlich werden weiterhin auch die lokalen Trance Events supported..die TID war ja auch schön die Woche zuvor
-
-
-
raf: 200% agree...Local Residents haben (noch) nicht den Druck sich dem Massengeschmack anzupassen, von daher sind Sets meistens wesentlich interessanter und authentischer, wie es hier aus meiner Sicht auch mal wieder der Fall war...aber klar die Frage ist ob "nur" Residents für genug Publikum reichen-vielleicht ja?!
-
Kein roter Faden? Bei Store N Forward gebe ich dir recht aber gerade bei den restlichen DJs hat man gemerkt, dass sie sich viele Gedanken gemacht haben was für Tracks gespielt werden was sich auch in der sehr guten Stimmung äußerte. Byorn Van May (den du wohl damit gemeint hast) hat sehr abwechslungsreich aufgelegt, sprich verschiedene Trance Genres bedient was auch sehr gut ankam-wo fehlte da der rote Faden? Da sieht man mal wieder wie sehr sich die Wahrnehmung unterscheiden kann und wie unterschiedlich Geschmäcker sein können
-
Wow...war das doch ne geile Party.Zum Glück doch voller als Facebook vermuten lies.Die Location ist ausgestattet mit ner echt sauberen für Trance gut geeigneten Anlage-echt top! Die Stimmung war auch sehr gut und vom Publikum her war es gepflegt und echt angenehm.Das beste Set spielte aus meiner Sicht Johann Van Mercey gefolgt von Byorn van May

-
-
-
-
Schaffe es heute leider doch nicht.Uni + Arbeitsstress hoch zehn..hätte gerne Sabu und Scot Projekt gesehen...aber manchmal hauts einfach nicht hin.Stellvertretend werden zwei Bekannte von mir kommen die ich auf die SOS aufmerksam gemacht habe, quasi deren Trance in NRW Debut
CU bei der nächsten Ausgabe-tanzt was das Zeug hält!! 
-
Wenn man die Mayday mit Früher vergleicht ist es kein Vergleich mehr (einfach mal bei Youtube nach alten Maydays gucken uns sich die Stimmung mal rein ziehen). Ich war nun das achte Mal dort, da ich keine zu hohen Erwartungen hatte war ich insgesamt zufrieden. Es war ein solides Event -an Sound & Light wurde nicht gespart in der Main. Die anderen Hallen fand ich vom technischen her sehr schwach und lieblos gestaltet, aber die gut das Lineup in der Arena konnte sich ja auch sehen lassen.
Gareth Emery war ganz ok, Ferry fand ich schlecht-bin aber auch schon lange kein Fan mehr von ihm und merkte nun wieder warum. Armin war verhältnismäßig ganz ok. Klaudia Gawlas fand ich Hammer, die Arena war zu dem Zeitpunkt leider schon nur noch halb gefüllt und die Stimmung war z.B. gar kein Vergleich zu dem Set von Klaudia Gawlas auf der Nature.
Richtig gute Stimmung kam in der Arena leider nur selten auf (ich zähle mal das vordere Viertel nicht mit, in dem ja immer die Hardcore Fans immer für Stimmung sorgen). Das kenne ich von alten Maydays nicht wo die Stimmung fast durchweg am Kochen war...aber gut die Boomzeit elektronischer Musik ist in Deutschland einfach vorbei, dem war ich mir auch schon vorher bewusst und man merkte es auch. Immerhin gingen die Leute mehr ab als auf der Den Boscher Asot.
Fazit: Ich denke nicht dass ich 2014 wieder zur Mayday gehe.Das manche Sachen nicht wiederkehren, wie eine orgiastische Mayday früherer Zeiten ist nun mal so...um so mehr weiß ich es zu schätzen 1999 das erste Mal dort gewesen zu sein, dennoch kann sich das Event immer noch sehen lassen und braucht sich nicht vor anderen Events zu verstecken-die Mayday rangiert definitiv auf Augenhöhe mit anderen namenhaften Events-I-motion steckt meiner Meinung nach mehr Aufwand und Leidenschaft in Events wie bspw. Alda Events. Ich hatte definitiv meinen Spass und kam auf meine Kosten und möchte nicht ausschließen irgendwann nochmal die "heiligen Hallen" im Rahmen der Mayday zu besuchen
-
Sympathisch auf jeden Fall dass die Party nichts kostet. Das Datum ist hingegen echt schlecht gelegt..wie soll das Lumi Lineup auch getoppt werden dieses Jahr... für all die total Partyverrückten bietet diese Veranstaltung sich hingegen als ein schönes Lumi Warm Up an

-
Wer zwei Tickets etwas günstiger abzugeben hat bitte PN bei mir melden
-
Der Track kommt immer noch geil.Der Norin &Rad Remix hingegen klingt sehr nervig und gefällt mir gar nicht
-
-
Klingt für mich auch nach einer geplanten Aktion
-
War über Ostern in Den Haag- echt eine tolle, sehr schöne Stadt
-
Chris Copper: ein völlig unnötiger Comment-davon mal abgesehen finde ich es Klasse dass die Lumi nach dem Sandsturm überhaupt weiter ging und dennoch das Event 2012 wurde.
Ansonsten hat Jörg schon alles erwähnenswerte gesagt -
-
-