Beiträge von WorlTrance

Zitat

Original von David
    Ein Videoabend mit Sven Väth ist bestimmt lustig... :huebbel:

Und dann würde es mich noch interessieren, wie die Jungs von Bangbros so privat drauf sind.
    Wahrscheinlich liegen wir aber nicht auf einer Wellenlänge und ein Treffen würde total langweilig werden.

Horst, Sven und die Bangbros bei einem Videoabend... Ja... GUDEE LAUNE!! Ich glaub da würde ich dem Väth auch mal etwas von seinem Zeugs abnehmen, um den Abend zu überstehen :D

@ T-X2083

Tiesto im Studio?... Da wirds aber Voll :D

Ich möchte Paavo von A&B mal im Studio zuschauen. Ich will wissen ob er auch so mystische Bewegungen dabei druff hat, wie bei den gigs :D

Getroffen hab ich ihn schon mehrmals :)

Zitat

Original von plasticangel
    die ganze Discover Crew benutzt wohl das gleiche Sample Set... klingt alles gleich . / Askew / Tyas / Callaghan / Downey

Dafür hab ich einen Namen.

Der "Otti Van O'Tyas" Sound :D Marc Van Linden gehört auch noch dazu ^^

Zitat

Original von milhousinho
    Ich fahre ja auch nicht nach Köln zum Karnevalsumzug, weil ich die Rumtata-Musik so toll finde.

Nicht? Wie bist du denn druff? :D

Mir kamen es schon mehr als 1,2 Millionen vor... Aber nur in den Zügen :D

Zitat

Original von David
    (Warum muss ich mir mitten in der Menge ne Kippe anzünden?)

Das hat mich auch extrem genervt!! Ich hätte gerne so manchem die scheiss Kippe in den Rachen geschoben!!

Das mit den Hools und Nazis ist mir auch aufgefallen.

Mein erster Gedanke, dat se die LP genauso gut nach Wanne-Eickel oder Wuppertal verlegen könnten, war Richtig :D

Wir waren auch bei keiner Afterparty, da es sowieso unmöglich war diese mit den Verkehrsmitteln dort zu erreichen -_-

Aber ich bleibe dabei:

Meine nächste LP wird nur in Köln sein... Wenn sie denn mal dorthin kommt :D

So, bin schon zurück... Man merkt dat das kleine Städchen mit solchen Veranstaltungen keine Erfahrungen hat. Total unprofsessionell alles. Am Bahnhof war das Chaos. Da musste man echt aufpassen, sonst kam man da nicht an einem Stück mehr raus. Und im gesamten Westen Deutschlands gab's deswegen teils heftige Verspätungen im Zugverkehr. Es wurden relativ kurzfristig Sonderzüge zur Verfügung gestellt. Aber das hätten die auch früher planen können!

Fazit:

Das war wohl meine vorerst letzte Loveparade im Pott. Falls sie in eine große Metropole wie Köln kommt, die mit solchen Event's Erfahrung haben, dann bin ich wieder dabei :yes::p

Hab mal auf der Offiziellen Seite nachgeschaut. Timetables gibt's zwar nicht (denke das macht jeder Float intern),aber ich weiss jetzt endlich was dieses "Analverkehr" bedeutet. Ich dachte dabei handelt es sich um das Öffentlich Nahverkehrsnetz im Pott :D Aber nein, Loveparade klärt auf:

"Beim Analverkehr (Penis in den Po) Kondome benutzen" :aha:

Für wie Doof die ihre Besucher halten müssen?! :D

Aber nun... ich bin evtl dabei.

Falls ich dabei bin, statte ich Euch auf jedenfall einen Besuch ab @ Timo :D

Aber mit diesem Analverkehr fahre ich jetzt bestimmt nicht mehr :D:p

Zitat

Original von Hayden
    Gab es eigentlich Jumpstyle? Bin gerade voll im Fieber :D

Auf dem Campingvillage hab ich mir auch Jumpstyle gewünscht :D
    Ich hab was zum abgehen gebraucht (nicht dieses minimalgeklicke was auf stages lief).

Natürlich, den Niederländern sei Dank, gab es auch etwas :yes: Bin immer so häppchenweise drauf abgegangen *Cold Decision anguck* :D

BTW... Wie sieht das bei Dir aus? Noch im RVG fieber? Ich stell mir dat recht lustig vor: Ein Manson verschnitt im Jumpstyle fieber? :D

Ich glaub nur sehr professionelles Equipment wird dort abgenommen. So ist das in NL auf den großen Events auch.

Ich musste leider the Anthem song hören :boxing:

Das Minimalgesippe geht mir aber auch dermaßen auf den NERV! Wir waren ja schon Donnerstags da, und auf der Mixery Bühne gabs ja fast nur dieses Minimalgeklicke. Donnerstag war für mich Muskalisch gesehen, ein Armageddon :D

Techtrance dagegen begrüße ich sehr :D Darauf kann man abgehen :yes:

Nature One 2007 :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Mit die beste, die ich erlebt habe. Ich denke, unsere Truppe war mit Abstand die verrückteste, die auf der Pydna anzutreffen war :D

Super fand ich vor allem, dass so viele aus dem Forum dabei waren. Und es ist immer wieder überraschend, wem man so alles in der Menge trifft :D

Es gab für mich dieses Jahr eigentlich niemanden, der mir nicht gefallen hat. Ausser Paule vielleicht. Ich wollte ihn mir zwar anhören, aber da er gehörig zu spät kam, mussten wir leiden :no: Und zwar in Form von Tillmann Uhrmacher. Also hab ich mich dann wieder ins Gatecrasher Zelt begeben, wo ich auch die meisten angetroffen habe. War schön auch mal ein paar neue Gesichter aus dem Forum kennengelernt zu haben (Gruß an Luk,Timo K und Chris Low).

Unsere Tranceforum Invasionstruppe bestand die meiste Zeit aus Henning,Ines,Mir,Cavle,Robert Parker und unserem Vikinger aka Euphoria. Ich hoffe mal, das die pics demnächst folgen :yes:

Zum Schluß von mir noch Grüße an alle die ich getroffen habe! Es waren einfach zuviele :)

1st Hour

WorlTrance

01. Soliquid - Le Cheque (Matt Rowan Remix) [Tilth Music Limited]
    02. Nick Hogendoorn & Eelke Kleijn - Rabbit Whole (Fitalic Remix) [Tribal Vision]
    03. Steve Porter & Chris Reavey - Bipolar Express (Can Costa & Max Cagliero Mix) [Reversible]
    04. Deepburn & Sonorone - Deeply Poetic (Roam L Remix) [Audioholics Anonymous]
    05. Dustin H - Receive The Light [Pacific Front]
    06. Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Soulseekers (Stoneface & Terminal Dub Mix)
    07. Frase - Modul One [Eve Records]
    08. Digitalis - So Far Away [Tranceflo Records]
    09. Tim Preijers - Glazed Eyes (Sequentia Club Mix) [Enhanced Limited]
    10. Ferry Tayle & Tonks - Vol De Nuit (Terry Bones Remix) [Camouflage]

2nd Hour

Dj Jusha

01 Divini & Warning - Chaib (Chaib Remix) [Reset Records]
    02 Daniel Blanks - Physical (Inertia Remix) [Discover Digital]
    03 Dave 202 - Rain Against Her (Neal Scarborough Remix) [Armada Music]
    04 Kamil Polner - Crystal Heaven (Original Mix) [Expedition Music]
    05 Joakim Daif vs. Likuida pres. Aerodive - Summer Dive (Original Mix) [Daif Records]
    06 John O'Callaghan - Low Resolution Fox (John Askew Remix) [Discover]
    07 Solar Eclipse & Ban-D - In Depth [CD-R]
    08 Mike Foyle Pres Bolt - Hex (Polymental Remix) [FlutterSpark Records]
    09 Shaun Dark - All Guns (Original Mix) [Total Wipes]

Download links on request :)

Playlists:

Storyteller

01. Cadatta - Deranged II
    02. C-Jay & Eelke Kleijn - Hinterglem (Deep Mix)
    03. Graham & Blades - Funky Summa
    04. Sultan feat. Zara - No Why
    05. Sultan & Tone Depth feat. Stephanie Vezina - Sagres (DJ Tarkan Remix)
    06. DJ Tarkan & Soultan - Deep Dive in Istanbul (Yvel & Tristan Remix)
    07. ID - ID
    08. Sedative & Sonorone - Untouchable
    09. Michael & Levan - My Child on the Pictures
    10. Nick Muir & Neil Quigley - Feedback from the City
    11. Jay Lumen - Levitation
    12. R2R Deep - In Motion (Soliquid Remix)
    13. Second Skin feat. Vera Ostrova - Runaway (Vadim Zhukov Remix Part 1)
    14. Island 9 - Moody (Chris Micali Dub)
    15. Island 9 - Moody (Chris Micali Remix)
    16. Tim Davison - Walking Strangers
    17. Roland Klinkenberg - Nick of Time
    18. Gilbert van Haasen - The Return
    19. Stephen J Kroos - Formalistick

Zitat

Original von Lemieux So ein bissle wie ein deutscher Dialekt. :)

Dat is auch eigentlich, streng genommen, "nur" ein Dialekt ;)

Es gibt hier Dialekte in NRW, die sind vom Niederländischen so gut wie nicht zu unterscheiden. Kölsch gehört auch zu dem Stamm. Ehe man sich den Mund auf Englisch dort trocken spricht, sollte man Kölsch sprechen. Das klappt wunderbar ^^

@ Armania

Ehhmm... En waarvoor moet jezelfs nederlands leren? ;)

Einer meiner fav's des Jahres! Wobei meine Stimme vor allem der Saint Rush Remix bekommt :)

Der Junge Italiener ist übrigens demnächst Gast in meiner Sendung. Dort gibt's dann neues aus seiner Feder zu hören :D

So, nach einer kleinen Pause meinerseits, gibt es wieder einen Nachtflug von mir.

Von 20:00 - 22:00h auf www.globalbeats.fm

Playlist:

WorlTrance

01. iFrolov - Cloudy 2007 (Lokita's Deep Blue Mix) [Pitch Music]
    02. Jay Lumen Vs Nina Simone - Feeling Good (New Dawn Dub Mix) [White]
    03. Graham Vs Blades - Argie Bargie [Boz Boz]
    04. Vadim Soloviev - Desert Star (3 Colours Remix) [Real Music]
    05. Island 9 - Moody (Chris Micali Dub Mix) [Commonwealth]
    06. First & Last - Mind The Gap (Damien Heck Remix) [Alter Ego Progressive]
    07. Peter McCowan - Let [Wildchild]
    08. Tasadi & Storyteller - Saturn (Alucard's Astrodome Remix) [Cloud 9]
    09. Alucard - When Two Hearts Collide [MPFS Black]
    10. John Huijbers - Wanting You (Cressida Remix) [Alter Ego Pure]
    11. Miika Kuisma & Ollis - Take Another Look [Subtraxx]
    12. Cerf & Mitiska ft. Jaren - Light The Skies (NJ Remix) [Baroque]
    13. Pascal P - Bloody Mary (Ekko Remix) [Real Muzik Recordings]
    14. Afterwhite - Alchemy [Cellection Music]
    15. Steve May & Damien Heck vs Schiller - Silent Pacific Air (WorlTrance mash up) [CDR]
    16. Perch - Silent Creek (Alex Monakhov Remix) [iRecords]
    17. Miika Leinonen - Shadow Hearts (Estiva Remix) [Alter Ego Digital]
    18. Carl B - Just A Thought (A Boy Called Joni Remix) [Enhanced Progressive]

Jon ist ein guter Freund von Mir. Er wurde übrigens in Deutschland geboren :)

Aerial ist zwar nicht seine beste Nummer meiner Meinung nach, aber dennoch hat sie was. Hier gefällt mir das Original auch vor dem Factoria Mix etwas besser.

Und Jon hat noch einige Perlen für die Zukunft :)

Zitat

Original von GambaJo

Das stimmt nicht wirklich. Seit 2003 gibt es die DefQon.1 in Almere. Ist zwar in NL, aber trotzdem näher für mich.
    Will euere Party nicht abwerten, wollte nur anmerken, dass es nicht die einzige richtige Beachparty ist.

Yepp...

Alle beachevents in NL die ich kenne, finden auch net an aufgeschütteten Kieshaufen statt. Für die Mehrheit der Deutschen ist NL sowieso näher :D

Zitat

Original von Cavle

Das finde ich auch sehr witzig. Diese Bemerkung ist echt die Krönung :D
    Hab so ne Freundin die's noch ein Stück krasser, weil die hört diesen Dance blablubb wo es keine Tracks gibt die ohne Vocals auskommen und die hat das dann auch gesagt... ihrer Meinung muss Electronic auch durchgehend mit Vocals sein. Schrecklich :D

Yepp, genauso siehts bei mir aus. Musik darf sich nur etwas nennen, was vocals hat :autsch::aha::D

Aus dem EDM bereich höre ich so ziemlich alles. Von Breaks, Electro bis Ambient und Techno. Generell höre ich auch non EDM. Bei Indie-Rock zb. renne ich also nicht ausm Zimmer :D Was ich allerdings überhaupt nicht leiden kann ist Hip Hop, R'N'B und Heavy Metal :boxing:

Zitat

Original von Chris Low
    @ Henning: Also zur Nature haben wir die Nummer auf jeden Fall dabei!! ;-)

@ Worltrance: Klick-Klack ist eigentlich ein gängiger Begriff!! Zumindest hier im Ruhrpott! Ich arbeite ja auch bei Important-Records, und stehe dort Donnerstags im Techno-Laden! Da kommen tatsächlich Leute rein und fragen mich nach "Klick-Klack" Musik!! ;-) Damit meinen die halt Minimal-Mucke von zum Beispiel Minus, Pokerflat, Vakant, etc.!!!! Hier im Pott ist das halt so!!! ;-)

Wie Geil :D

Also dann weiss ich auch schon, welches set ich mitnehme :D Ich muss diese Nummer auf nem großen Event hören :yes:

PS: Es besteht eine kleine Chance, dat Joni sogar dabei ist :)

Klick Klack! LOOL Auf diese bezeichnung bin ich auch noch net gekommen :D Hat was von "Flip Flopps"... Ziemlich billig und fühlt sich widerlich zwischen de Ritzen an :D :D

Zum Track:

Einer der burner des Jahres, definitiv! Vor allem Joni's remix ist ein "Mainfloorkiller" :yes:

Ich kenne Programmierer und Physiker. Die gehen auch auf trance parties :D

Ich würde Ihn einfach mal lassen. Das geht vorrüber. Ist halt neu für Ihn. Und wenn er sich dafür interessiert, ist doch gut ;)

Playlist:

1st Hour

WorlTrance

01. Tim Davison & Dale Anderson - The More I Know [Feed Me]
    02. Espen & Elusive - Stone [Caps Lock]
    03. Island 9 - Moody (Chris Micali Remix) [Commonwealth]
    04. Jay Lumen - One Week In Paradise (Mashtronic Remix) [Extrema]
    05. Mat Zo - No Hassle [a:Loud]
    06. Jaren,Cerf & Mitiska - Me & You (Damien Heck & Santiago Nino Remix) [Sirup]
    07. Robert Vadney - Sadness In Disguise [Direct Drive Digital]
    08. Alex Bartlett ft Anthya - Touch The Sun (Duende Dub Mix) [Air Music]

2nd Hour

Dj Kyo

01. Darren Tate - Prayer for God (Reaves & Ahorn Remix)
    02. Amadeus vs Aly & Fila - A Dream of Peace (John Askew Remix)
    03. Filo & Peri feat. Eric Lumiere - Anthem (John O'Callaghan Remix)
    04. ID - ID
    05. First & Andre - Cruiser (Alex M.O.R.P.H. Remix)
    06. Musikman - The Lockout (Marcos Remix)
    07. Aled Mann - Cause & Effect
    08. Kyo vs Gil - Ultima
    09. ID - ID