[2017-10-14] Technoclub with Ferry Tayle @ MTW, Offenbach (Main)

  • Melodiöse elektronische Klänge gepaart mit knackigen Beats erleben. Gemeinsam mit Gleichgesinnten bis zum Morgengrauen feiern und dabei in unzählige glückliche Gesichter blicken. Das ist der Spirit der Trance Family FFM, die nun zusammen mit dem Technoclub einen außergewöhnlichen Abend im MTW präsentiert. Denn mit FERRY TAYLE kommt einer der besten DJs und Produzenten aus Frankreich. Im MTW wird der rund um den Erdball gefragte Künstler eines seiner einzigartigen Extended Sets zum Besten geben – mit ganz viel Emotionen und Gänsehautgarantie.

    Seit Jahren ist Ferry Stammgast auf Aly & Filas Label FSOE. Nun hat er dort sogar sein eigenes Sublabel bekommen, das wie auch seine Radioshow auf den wohlklingenden Namen „Fables“ hört. Seine Collabs zusammen mit den Trance-Superstars Aly & Fila katapultierten ihn in die Elite der Szene. So überrascht es kaum, dass er beim diesjährigen Trance Podium DJ-Voting auf Platz 25 gewählt wurde. Das extralange Set des Franzosen wird umrahmt von den exzellenten Technoclub-Residents LXD und BLUEFIRE. Die Trance Family FFM – und das ist letztendlich jeder einzelne Raver auf dem Dancefloor – kann sich also auf ein Feuerwerk aus Uplifting, garniert mit dem einen oder anderen Klassiker, freuen!




    Samstag, 14.10.2017 Technoclub @ MTW – Nordring 131, 60367 Offenbach am Main


    TRANCE FAMILY FFM & TECHNOCLUB PRES. FERRY TAYLE



    Line Up:
    FERRY TAYLE (FSOE Rec., Fables - Extended Set)

    BLUEFIRE (TC-Resident, Breathemusic)

    LXD (TC-Resident)



    LJ Sascha


    Doors: 23:00 h – open end - Eintritt 12€


    Parken: kostenlose Parkplätze stehen in Clubnähe zur Verfügung


    Anreise mit ÖPNV: S-Bahn Station Kaiserlei (z.B. S1, S2, S8, S9)

    Infos: www.technoclub.tc, www.facebook.com/technoclubfansite, www.twitter.com/technoclub_frankfurt, www.mtwclub.de


    Hotel-Deal: www.technoclub.tc/hotel (Achtung, Limitierte Zimmer aufgrund Messe)