Die drei Filme sind ohne Frage Meilensteine der Filmgeschichte. Ich finde die Geschichte sehr gut und die Filme gefallen mir sehr. Ich hab auch das Buch "Der Pate" gelesen, man merkt das im Film bisschen was dazugekommen ist oder es gibt mehrere Bücher. Mein Lieblingsteil ist der Zweite. Btw: Scarface fand ich nicht so besonders.
Beiträge von DancingB
-
-
Ich war letztes Jahr bei der Sensation White in Amsterdam und kann es nur wärmstens empfehlen. Am Anfang war eher House angesagt aber das war gut zum Reinkommen und man konnte sich hinsetzten und die Atmosphäre genießen. Ab dem Megamix waren wir tanzen und die Musik war auch richtig geil (Armin & Marco V). Für alle die eine richtig geile Party erleben wollen nichts wie hin.
Normale Tickets kosten 60€, Special Tickets 110 € -
Laut Webseite wird das Lineup im April bekannt gegeben. Bei Tiesto wäre die Sensation bestimmt ruckzuck ausverkauft.
-
Soweit ich weiß sollen das aber Sets von der Pre-Party sein @ Mark Norman vs. schwieriger Name. 7,70 Euro für ein Set find ich teuer, die ganze TE gabs für 40 €
-
Dankeschön.
-
Ne, leider nicht abeer ich vermute Armin.
-
Du musst 45 Sekunden warten und dann oben rechts das Fenster indem "Megupload Links" steht schließen. Dahinter ist der Downloadbutton.
-
Hi @ll,
ich suche den Track aus dem Video. Kommt mir natürlich total bekannt vor aber mir fällt der Name nicht ein. Danke für eure Hilfe.
DancingB -
Zitat
Original von DJHydrotoxic
....
Bestätigt wieder mal das typisch Klische - Super junge - bist mein Held !
Will garnicht wissen wer von Euch noch alles "drauf" war O.oDa hast du was missverstanden, ich hab noch nie was eingeworfen und werde es auch nie tun. Ich hab zuviel Schiss das mir was passiert. Und das sich viele was werfen ist leider die bittere Realität.
-
Yo, dies Jahr hab ich aber relativ wenig Gebrauch vom Wasser für Lau gemacht. Nachdem Pieter sich ne Pille geworfen hat, hatte er die Spendierhosen an, da gabs dann Bavaria for free. *gg*
-
Mir hat diese Trance Energy super gefallen. Nachdem wir um 22:30 drin waren gings zur Armada-Stage, dort legte Perry O'Neil auf. War ganz gut zum reinkommen, aber ich fand es dort extrem laut.
Danach gings zur Mainstage, wir waren in der Nähe der 2. Bühne. Ich fand es gut mit den zwei Bühnen, so war jeder mal vorne. Während Armin auflegte sind wir erstmal in den Chill-Out Bereich.
Eigentlich wollten wir dann noch zu Judge Jules, doch der war bereits fertig. Somit haben wir Markus Schulz gesehen, für mich eines der besten Sets am Abend...er hat die Menge schön zum Tanzen gebracht.Danach wieder Mainstage mit den letzten 20-30 Minuten von Gielen und der Liveperformance von Push. (für mich ein Highlight) Anschließend noch 30 Minuten Marcel Woods. Sein Set fand ich extrem schlecht. Er hat geile Tracks angespielt und die Menge war heiß das kommt plötzlich ein anderer Track.
Zum Ende gabs noch M.I.K.E. und um kurz nach 6 gings wieder Richtung Amsterdam. In der Madhousestage war ich dieses Jahr auch nicht.Hat einer von euch in der Chillout Area die Musikberisselung mit Sonnenbrille genossen? Unsere holländischen Freunde haben uns das spendiert. War ne feine Sache und sehr entspannend. Trance Energy 2007 bin ich wohl wieder mit dabei.
-
Ich werde wahrscheinlich auch hingehen, es kommt aufs Lineup an. Da ich davon ausgehe das die Sensation hier nicht so schnell ausverkauft sein wird wie in Holland werde ich abwarten. Heute in der Post war übrigens ne Karte mit Werbung für die Sensation. Text natürlich der gleiche wie auf der Website, schnell Ticket sichern usw....
Die Tickets kosten 50 € + 5 € VVK Gebühr + 2 € Systemgebühren, also genausoviel wie in Amsterdam.
-
Da ich vorher in Amsterdam bin weiß ich nicht ob es in Utrecht was zu sehen gibt. Schließfächer werden auf der TE vorhanden sein, die kosten 5 € + 5 € Pfand. Das war zumindest letztes Jahr so. Viel Spaß
-
Danke für die Info. Ich wünsch schonmal allen viel Spaß auf der Trance Energy, eine gute An- und Abreise und das mir nicht zuviele Drogen konsumiert werden.:p Es geht nämlich auch ohne, keep on dancing
-
Ich hab eine Frage zum Treffen. Wo und wann soll das auf der Trance Energy stattfinden? Die Meeting Funktion bietet nicht viel Information. 2 Tage noch
-
Ah, vielen Dank für die Information, darauf wäre ich nie gekommen.
-
Warum sollte es Hardstyle geben? Ich persönlich finde das Hardstyle keine Stilrichtung von Trance ist. Eine Frage habe ich zu, LineUp, dort steht was von einem back 2 back Set. Was darf ich mir darunter vorstellen?
-
Ein sehr feines Lineup. Ich finds nur schade das Marco V. nicht dabei ist aber die Armada ist mehr als eine Entschädigung dafür. Freu mich riesig
-
Weiß ich nicht @ Karten. Habe die Tickets über den holländischen Kontaktmann bestellt und werde meine erst am 10.2. oder 11.2. in den Händen halten. Letztes Jahr haben die Karten 38,50 gekostet. Hoffentlich gibts diesmal wieder Wasser zum nachfüllen.
-
1) Armin van Buuren & Jan Vayne - Serenity
2) U2 - Where the streets have no name (Nu NRG Remix)
3) E-Craig - Call it a day (212 PM Mix)
4) Armin van Buuren with Gabriel & Dresden - Zocalo
5) Rank1 - Opus 17Arrgl, hab Angels&Demons vergessen. Muss ich wohl nochmal voten *g*
-
Zitat
Original von Tiesto-Fan
Also Tiesto und PvD waren doch dieses Jahr nicht da oder? Ferry, AvB, Rank 1 und Marco V waren doch die Top-Acts oder nicht?Jep Tiesto und PvD waren nicht da. Der Rest war da außerdem Yoi Biomehnika, Johan Gielen usw. Wie bereits erwähnt wäre das mein persönliches Wunsch Lineup, macht mich nicht verantwortlich wenn andere Leute auflegen. Sorry wenn ich falsche Hoffnugen geweckt haben sollte.
-
Die Karten sind bestellt
Was hat es mit der Musik auf der Website auf sich? Ist das die neue Anthem?
Traum Lineup:
u.a. Tiesto, PvD, Marco V, Yoji Biomehanika und Liveact Nu-NRG -
Ich würde es begrüßen wenn man nicht 1000 Kilometer laufen muss um von der Mainstage in eine andere Area zu kommen.
Naja, ich geh mal davon aus das Johan Gielen auf jeden Fall dabei ist und Jean wird bestimmt auch wieder auflegen. -
Juhu. Wieder eine tolle Auswahl für die Trancemaster CDs. Meiner Meinung nach eine der besten Serien überhaupt.
-
Hehe, so schlau war ich auch schon. Leider blieb das gewünschte Ergebnis aus.
*Disco Disco Dancer sing*EDIT: Mithilfe von Mitgliedern eines anderen Boards wurde das Rätsel gelöst. Der gesuchte Track stammt aus dem Set "Cocoon.Club.(Hooligan.RMB.Marc.Spoon.DJ.Dag).@.Hafentunnel.Frankfurt.10.08.1996" und heißt tatsächlich "Discodancer" von Punk Anderson.
-
Hallo,
ein Kumpel von mir hat diesen Track auf einer CD, stammt aus einem Liveset. Vermutlich irgendwann in den 90ern. Vielleicht wisst ihr ja wie das Lied heißt.
Danke. -
Eine tolle Sache das Paul van Dyk gewonnen hat. Viele seiner Sachen gefallen mir gut. Schlimm ist Platz 98 für Gigi D'Agostino
-
Die erste Kontaktaufnahme mit Amsterdam ist geglückt. Der liebe Nacbar bei dem wir immer pennen und der die Karten kauft ist kann sie auch nächstes Jahr wieder holen. Falls ihr dann nicht wisst wo ihr Karten herbekommt können wir uns gegebenenfalls absprechen und er kann sie evtl für euch mitkaufen. Nur zur Info, es dauert ja noch ne Weile bis der VVK startet.
Dancing -
In der Partyhochburg des Nordens *gg* steht wieder mal eine Festivalität an.
Line Up:
Mass in Orbit
Gary D.
Hennes Cold
Melanie di Tria
A*S*Y*S
Warmduscher
Überdruck/The Crow
Sam PunkKlingt interessant, ich bin trotzdem nicht dabei. Werde das WE in Berlin verbringen.
[Blockierte Grafik: http://img484.imageshack.us/img484/1948/hardnation9lh.th.jpg]
-
Ich find den Track Hammer. Wäre schön wenn jemand die Lyrics hat. Danke.
Dancing -
Gestern Abend habe ich Spiel ohne Regeln gesehen.
Handlung: Ex-Footballspieler Crewe (Adam Sandler) der ein Spiel verschoben haben soll kommt nach einer Spritztour mit dem Wagen seiner Freundin in den Knast. Dort soll er die Footballmannschaft betreuen und sie zum Erfolg führen. Er unterbereitet den Vorschlag das Team in der Vorbereitung gegen ein schlechtes Team spielen zu lassen um so das Selbstvertrauen zu steigern. Nun darf er eine Mannschaft aus Knackis aufstellen. Diese Mannschaft soll dann gegen die Mannschaft der Wärter antreten und eine ordentliche Abreibung bekommen.Ich habe von dem Film nicht viel erwartet und dachte der ist bestimmt "toll", aber er hat mir gut gefallen. Es gibt coole Gags und ich hab oft laut lachen müssen. Es spielen auch viele bekannte Gesichter mit (Monica aus Friends, Chris Rock, Burt Reynolds und Nelly) und wenn man sich amüsieren will kann man den Film getrost gucken.
-
Jo, die waren der Liveact und sollten nur 30 Minuten auftreten. Aber als Airwave lief gings dann ab.
-
Wie wäre es wenn du einfach mal ne Mail an Rank1 schreibst und nach der Playlist fragst? Kost ja nix. Ich kann mich allerdings daran erinnern das sie zu Beginn ihres Sets viel zu lange aufm Klavier rumgespielt haben und schon Pfiffe laut wurden. Sie haben zwar Hits gespielt, dennoch war ich von ihrem Auftritt eher enttäuscht.
-
Ich höre gerade ihr Set von der Orgasmatron 2002. Es ist leider nur einer knappe Stunde lang aber der pure Wahnsinn.
Die Produktionen der beiden sind auch top. Sie gehören zu meinen Lieblings DJ's/Produzenten. Ich hoffe es gibt bald was neues von ihnen und ich kann sie endlich mal live sehen. -
Da es kein Trance Event ist poste ich es hier.
Am 21.10. kommt Westbam im Verlauf seiner WESTWORLD TOUR nach Hannover. Los gehts ab 23h in der Factory. Weitere Informationen gibt es hier. Im November schaut übrigens Pascal F.E.O.S. in der Factory vorbei. -
Zitat
Original von markus engel
100% meiner meinung....
Das ist doch die aktuelle Situation. Man bedenke was unter dem Namen Trance angeboten wird.
-
Jep, eine gute Idee so eine Seite ins Leben zurufen. Bei der großen Community sollte da schnell einiges zusammen kommen.
-
Habe mir bisher erst Primitiv, agressiv, progressiv angehört aber geht gut ab. Werde mal ein bißchen Traffic verursachen. Vielen Dank für die Files.
Dancing -
Ich dachte auch mich trifft der Schlag, habe sogar extra nach Trance gesucht aber nichts gefunden. Ich finds ganz schön mau das man dieses Genre total ausspart. Da ich eh nicht vorhatte hinzufahren bin ich ehrlich gesagt froh das ich nichts verpasse. Ein Grund mehr am 11.02.2006 nach Utrecht zu fahren.
-
Na gut ,dann wird aber wenigstens in jedem Mannschaftsteil umstrukturiert. Ich bin froh den Klasnic zu haben, der bringt regelmäßig Punkte. Enke im Tor ist auch eine gute Wahl, aber der Rest ist suboptimal.