liebe den track... mag den kurzen (inkl video) und zum abrocken den avb remix.
geiles teil. lässt mich wegschweben... 6/6
liebe den track... mag den kurzen (inkl video) und zum abrocken den avb remix.
geiles teil. lässt mich wegschweben... 6/6
lol timmä
ich wünsch euch viel spaß!
oohhhhh.... lala-trance....
der 5:50 album mix is wunderschön (tanzen mit augen zu und armen hoch) und Acosta mix geht aufm dancefloor bestimmt gut ab...
extended is mir spontan irgendwie "zu voll"...
insgesamt: findsch klasse und es passt grad so schön zur sonne draußen... lalalaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^ 5 / 6
netter track, der für mich in punkto atmosphäre und eingängigkeit aber lange nich an "kites" rankommt...
ZitatOriginal von clr1
ich frage mich, was die immer mit Moquai haben...
also. ich bin sicherlich kein moguai-fan, aber was der herr in hamburg und auf der nature (live!!!!) geboten hat war astrein! weiter so!
könnta sagen wassa wollt, ich mag den 8:32 vocal mix....
fand das instrument-dingens auch erst komisch, aber letztendlich isses irgendwie besonders... find der rockt
danke für des grüßle. ibiza kriegt jeden
proleten kann man ausm weg gehen, indem man einfach auf die richtigen parties geht
mein gott das is erst nachstes frühjahr! findest bestimmt nen weg hinzukommen
awesome!!!
ZitatOriginal von mar she
2005 gab's auch männer-gogos...
ja einen. und ne transe.
nun habt euch mal nicht so, gleiches recht für alle, und ich sagte ja wohl nich dass keine frauen mehr tanzen sollen. ICH denk nämlich an alle... auf meiner lieblingsinsel sollen alle glücklich sein...
kerle..
mahaaaaaaxxxxx..... ich kann's nich abwartääääääääääääääääään..... und diesmal CIRCOLOCOOOOOOOOOOOOOOOOOO@dc10!!!!! wohooooooooooooooooooooooooooo
also ich guck die gogos auch gern an, weil die meistens echt schön sind und ne nette show liefern, obwohl ich auch eher auf kerle stehe
ich wär ja dafür, dass da auch mal zwei typen tanzen, mal abgesehen von der alljährichen transe... ^^
unglaublich schön. nothin' more to say...
6/6
kaum zu glauben, aber ich hab den erst vor ein paar tagen entdeckt... , seitdem fast in endlosschleife.... sehr traurig aber unglaublich schön!!!
glatte 6/6
ooohhh freu mich schon soooooooooooooooooo..... endlich wieder amnesia und circolocooooooooooooo wohooooooooooooo
also ich mag den armin momentan gern
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
Gibt aber ein Problem:
Man kommt am Camping Village-Eingang an und muss evtl. dafür Campinggebühren zahlen.
falsch. man muss an dieser eingangskontrolle überhaupt nichts zeigen. es ist ein ganz normaler eingang wo die jungs die gäste kontrollieren dürfen.
nature one ist immer am ersten august-wochenende.
deshalb hab ich schon immer auf den deckel bekommen von meiner cousine, die nämlich anfang august bday hat und selbstverständlich genau da feiert....
thx für die info, wenn ich Home bin guck ich mal rein...
ZitatOriginal von tiffy
Aaaaach du meine güte der Bus fährt Donnerstagnacht um 2:45 Uhr los. daaa ist nicht viel mit schlafen
ach du schei*e... tiffchen wir schließen uns dann per handy kurz, wenn ich auf pydna aufgeschlagen bin, wa?
wir kommen leider erst gegen 20h in koblenz an, und dann mal gucken, wie lange der schnarch-shuttle braucht
ibiza im september wohoooooooooooooooooooooooo
max wennde magst kannst btw schon mal die fühler ausstrecken...
ZitatOriginal von ellop
Was haltet ihr von Lastminute?
damit bin ich in 8 von 9 malen ibiza gut mit gefahren. reiseveranstalter schmeißen oft kurz vorher ihre kontingente raus, auch bei flügen. risiko ist immer bei. is mir aber noch nich passiert.
vergiss san antonio. ibiza genießt man in ibiza stadt, figueretas oder wenn man da sein will wo jeder touri is dann am playa den bossa.
ZitatOriginal von Keldana
Also wenn ich mir den Comment so anschaue, dann hat der Verfasser wohl nichts gegen etwas ältere Menschen, sondern gegenüber Menschen, die sich Drogen einwerfen ... und das finde ich doch einen ziemlichen Unterschied.
ich find auch die sollen doch gefälligst die drogen für die 18jährigen übrig lassen und nich alles wegfuttern!
epic! ----> 6 / 6
and always reminds me of sunset at café del mar @ ibiza 2006, anyway...
zu china-nudeln kann ich nix sagen, hatte ich nie. ich bin gott sei dank nich der typ, der nachts hunger bekommt, insofern hab ich da glück.
im gta camp hatten die jungs zum glück immer die möglichkeit zeug zu kühlen, die denken immer an alles und ham auch dj pult und jegliches zeuch mit. is hier bei einigen rudeln wie ich weiß ja auch der fall.
ich penn eh im ibis in koblenz. und dann zur pre ins camp
also wenne da campst und dein zeug mitbringst (alk, essen etc), dürfte - außer des preises fürs camping - nich alltzu viel dazukommen
um das essen auf pydna würde ich an einer stelle eh nen großen bogen machen, erstens schmeckt es beschi**** und außerdem haben sich da schon etliche leute nach dessen "genuss" die seele ausm leib gekotzt... kligt hart, is aber so.