Beiträge von FeierKeule

    Jubeläum :D Oh man dachte nach 12 mal in folge kann ich endlich mal aussetzen aber dieses Jahr wohl erst recht nicht.
    Kann mich heute noch gut an meine erste erinnern `99 dessen Motto Soundtropolis auch heute noch eine große rolle spielt.
    Oh man was wurd ich verdroschen von Mr X & Mr Y :boxing:
    Jaaa das war toll :D
    Naja könnt hart für mich werden weil ich am 29.4. auf ner dicken Hochzeit eingeladen bin,aber mal schaun bin erstmal aufs Line Up gespannt.

    Ach war das toll :D und mehr mag ich garnicht sagen, ein tolles Event zum Jahresabschluss.
    Fand das riesen ASOT 500 Plakat am ausgang super platziert denn so freut man sich mal richtig auf 2011 und die Blueray im Feb. werde ich mir auf alle fälle unterm Nagel reißen.
    Grüße an Southern, diesmal echt der einzigste den wir getroffen haben außem Forum.

    :no: Da hab ich wohl ganz dicke was verpasst,was ich verpasst habe weiß ich wohl da ich letztes Jahr schon Blut geleckt habe aber 2011 ist Prag wieder drin,man kann ja nicht auf jeder Hochtzeit tanzen.
    Was ich an den Bildern wie letztes Jahr als ich live dabei war wieder sehen konnte ist, daß die Transmission selbst der TE noch weit vorraus ist in sachen Lasershow und bühne. HAMMER

    Oh Gott nicht schon wieder! Erst Soundtropolis und jetzt Trance Energy
    oder was :dead: Hoffe nicht das die Transmission in Prag nächstes Jahr auch nur noch The Mission heißt :no: sonst wars das mit den guten Trance Main Events. Naja vor dem Line Up bekommt ID&T nicht einen Euro von mir also abwarten.

    Ach jee :rolleyes: letztes Jahr hab ich gesagt ich komm auf jedenfall nächstes Jahr wieder doch da hatte ich noch keinen schimmer das ich Umziehe.
    Patterson auf der Transmission tut schon richtig weh und zu wissen das die Lichtanlage wohl wieder das geilste sein wird was man auf einem Trance Event bekommen kann läßt mich auch in trauer verfallen.
    Naja die Transmission wird es auch 2011 wieder geben und bis dahin wünsche ich allen viel spaß in Prag.

    Hab mein Ticket jetzt endlich auch vor mir liegen "freu".
    Hoffe es topt die beiden anderen Armin Only`s die ich betanzen durfte und hoffe auch auf eine bessere Lichtanlage als 06 und 08 aber da mach ich mir nicht die größten sorgen.
    Also bis dann wenn endlich wieder der Vorhang fällt.

    Sau geile Nature wie jedes Jahr, die Pydna war mal wieder sehr geil geschmückt.Die Sets die ich hörte fand ich alle durch die bahn geil hätte sie nur statt auf dem Openair gern im Century gehört der sah nämlich gewaltig aus und war auch viel lauter. HeavensGate floor von außen sehr geil doch von innen ein wenig lieblos aber gut,hab mich wohl gefühlt.
    Southern: Was war denn das für ne Kuh oder anderes Tier was immer hoch flog?


    Mit HeavesGate hast du mich fehlverstanden, Ich bin ein großer Fan der Event reihe und war auch auf fast jeder anzutreffen.Die entäuschung liegt bei mir auf I-Motions seite,HeavensGate bügelt da nur das schlimmste nochmal glatt.
    Ich find es auch kein Weltuntergang das diese 3 nicht Tranceacts dort spielen aber da es ja ein reihnes trance event laut I-Motion sein sollte finde ich es unverschämt diesen drei Acts auch noch die Headliner zeiten zu verpassen.


    Ps: das Thema Soundtropolis Line Up liegt grad frisch in der Luft und ich schreibe was ich jetzt darüber denke, aber ich kenne mich auch gut genug um zu wissen das ich am Tag der veranstaltung eh nicht Zuhause sitzen werde das ist doch immer so.
    @ Southern: Manchmal werde ich wenn ich nicht einmal was zu meckern hatte einfach nicht glücklich :D

    Alle Tranceacts habe ich dieses Jahr schon gehört und mit den drei Headlinern ganz oben die wahrscheinlich noch die beste zeit bekommen
    bin ich von I-Motion nur entäuscht und fühle mich verarscht weil es ja,Daß neue Trance Event in Deutschland sein sollte.FAIL
    Für mich Soundtropolis R.I.P und eine schande für HeavensGate
    PS wünsche aber allen viel spaß die trotzdem hinfahren

    So bin jetzt fähig zu schreiben nach dem gefühls kaos am WE


    Positv: Beide Tage wahren saul geil und der Sa unterstützt vom Deutschen Spiel natürlich der ober Hammer.
    Sonntag ein wenig müder auf den Beinen aber keinesfalls weniger spaß gehabt.
    Der Tyas hat da ein Track vom stapel gelassen der mich fast umgeblasen hat hoffe das ich ihn bald mein eigen nennen darf (Sau geiles Stück viele kurz Breaks und voll auf die Mappe).
    Also die Leute die schonmal da wahren haben nicht zuviel versprochen,definitiv ein unvergessliches WE,aber auch aufgrund der Negativen sachen die vorgefallen sind.


    Negativ: Ich machs mal kurz und knapp.
    - Fr auf dem Weg nach Zandvoort Autopanne 15 km nach der Holland Grenze
    - 3 Stunden auf ADAC gewartet der ein Holländer war kein wort Deutsch oder Englisch sprach und kein blassen schimmer vom reperieren hatte
    - nach dem Abschläppen eine stunde auf einen Parkplatz gewartet auf einen anderen Holländer der DACHTE er könnte reperieren
    - Laut Mechaniker alles heile also los und nach 5km gleiches Problem nur noch schlimmer mit zischen aus dem Motorraum und jeder menge qualm und nochmehr Kühlflüssigkeits verlust.
    - ADAC wiederum angerufen und natürlich wieder satte 3 std gewartet nur diesmal nicht bei 30 grad auf der Autobahn sondern im Dunkel
    - Zur Holländischen Werkstatt abgeschleppt worden und um ca 3 Uhr Nachts noch einen Mietwagen ergattern können
    - Montag zur Werkstatt gefahren um das Auto ab zuholen
    - Auto nicht fertig vieleicht Dienstag laut KFZ Meister
    - ADAC angerufen um Mietwagen zu verlängern und nach hause gefahren
    - Zuhause einen anruf der Werkstatt bekommen das die Material + Reperatur kosten höher sind als der Wert des Autos, mit anderen worten "Totalschaden".
    Das ganze zieht sich noch immer da wir den Leihwagen bis FR verlängert bekommen haben der aber auch wieder zurück muß genauso wie das kaputte Fahrzeug das abgeschleppt werden muß nach Deutschland
    Allerdings kann das Großartige Event ja nichts dafür und wir hatten SA und So jede menge spaß.


    -

    Zitat

    Original von Skytune82
    Bin auch wenn wir ins Viertelfinale kommen auch in Zandvoort-es wird schon eine Möglichkeit geben das Spiel zu gucken :)


    das sehe ich ganz genauso, für mich geht die WM auch vor aber ich denke das es mehr als eine möglichkeit geben wird das Spiel zusehen und zu not haben wir eh in Zandvoort einen TV im Haus.
    2006 habe ich das Achtelfinale Deutschland - Schweden auf der
    Ruhr in Love gucken müssen und das war auch kein problem.

    Die Location fand ich wie immer Super ausgesucht und war bestimmt fast so groß wie die Soundtropolis von der Tanzfläche her, doch leider um einiges leerer.
    Für mein geschmack viel zu leer.
    Stimmung war mal gut und mal schlecht und muß leider sagen das ich mich hin und wieder ein wenig gelangweilt habe vor allem weil wir auf der hinfahrt das W&W Set von der Trance Energy gehört haben und ich das gefühl hatte auf der HeavensGate lief diese CD einfach weiter, was sicher an den Doppelt gespielten Tracks lag aber naja, wette wenn es nicht dieses Dockland Festival gegeben hätte und die HeavesGate die HeavensGate 200 gewesen wäre plus noch 2-3 mehr Artist im Karder
    wer die Party rappel voll gewesen aber egal weitere HG Events werden folgen und sicher wieder ein oberhammer werden.


    PS: Schöne Chill möglichkeiten und selbst in der Raucherbar konnte man
    die Musik noch verfolgen dank der überall verteilten Lautsprecher. NICE und auch wenn ich mir den Weg zum Coconut gern gespart hätte muß ich sagen das ich auch dort eine sehr schöne Location vorfinden durfte "dickes lob an Münster"

    Der einzigste den ich mir noch anhören würde wär Bad Boy Bill
    da ich sein Set auf der Mayday echt geil fand aber leider werde ich mich wohl nicht von der HeavensGate losreißen können da bei Menno
    bestimmt schon die Hütte brennt und ich danach kein Dj im Timetable
    finde der die stimmung löschen könnte außer vieleicht Dash Berlin?
    wie gesagt ich hab ihn noch nicht live gehört

    Zitat

    Original von hirti
    absperren brauchste da nix, aber parken kannste da auch nicht. is ne dicke vierspurige haupteinfallsstraße zwischen. und der hafenweg selbst ist eh ne feiermeile, wo abends grundsätzlich irgendwelche gestalten rumtorkeln ;)


    :D Naja ok dann gehts ja


    Bändchen holen hin oder her wird schon schief gehen.
    Freu mich auf jedenfall schon, zumal meine letzte HeavensGate party
    die im Butan war und schon etwas her ist wenn man den Floor auf der Soundtropolis nicht mit zählt und ich Dash Berlin auch noch nicht live gehört habe.

    Zitat

    Original von Southern
    Kommt man auch nur mit dem Ticket in Jovel oder MUSS man ein Bändchen vom Coconut-Beach haben. Gibts am Jovel auch Bändchen?


    greetz West :gruebel:


    Ich gehe mal davon aus,daß es Docklands Festival Bänchen dort geben wird,änlich wie bei I-Motion Events.


    Konnte man auch eigentlich Einzelkarten für die Clubs bekommen?
    Das währe ja dann echt ärgerlich da ich eh nur auf der HeavensGate
    rumturnen werde.

    Naja bin gespannt, in der neuen Raveline sagt Paul das er garkein stress mit Armin hat und das alles rum gequacke der Medien sei,er ist sogar sehr gut mir ihm befreundet sagt er.
    Wenn er dann all seine persönlichen Freunde läd bin ich mir sicher das es ein sehr gutes LineUp werden wird und neben den ganzen Vandit Kindern sicher auch Liebing und Westbam dabei sein werden auch wenn ich die nicht umbedingt brauch aber sicher ist,daß es ein breit gefächertes LineUp wird soviel steht schon mal fest.