Wieder einen Klassiker von Kai gefunden, der sich aber erstmal im Jahr 2009 beweisen muss. Müsste seine vorletzte Single gewesen sein, danach kam noch das geile "Conscious".
Energy Mix: Klingt wie gewohnt. Ich find's super, wie im Buildup der Mainsynth geloopt wird. Lyrisch ist das Teil für mich 1A-Deluxe mit 5 Sternen, ganz großes Kino, das konnte er, das werde ich immer an seinen Tracks lieben, nicht la la la, sondern nachdenklich-tiefgründige Texte, im EDM-Bereich fast nicht zu finden. Tolles Piano, dann kommt die Abfahrt, und ich schwebe davon. In meinen Augen ein Klassiker, einer der besten Traxx von Master Tracid. Intro und Outro sind allerdings sehr einfallslos, 08/15 könnte man meinen. Dennoch5/6. 
Club Mix: Baut besser als der Energie Mix, wobei ich mich hier sehr an "Too Many Times" erinner fühle. Der lange Anfang gefällt mir weniger, das alternative Piano aus dem ATB Mix hat hier seinen Ursprung. Nicht ganz so gut wie der Energy Mix. 4,75/6
Neben dem Original gibt's auf der Maxi CD, die ich mir damals geholt habe, neben einem großartigen Video auch Mixe von ATB, Derb und Emmanuel Top sowie eine Orchestra Version.
ATB Remix: Warum Kai meines wissens nach nie einen ATB Track gemixt hat, wundert mich schon etwas. Anfangs wie das Original schon schwach, dann tauchen allerdings plötzlich die ATB-Synths auf, und ich bin wieder dabei. Intro ist wirklich sehr langatmig, nach geschlagenen 3 Minuten ist immernoch nix annähernd packendes passiert. Zumindest das Break spricht mich an, mir gefällt das zusätzliche Piano. Danch weiter wie von ATB gewohnt. Insgesamt ein netter, brauchbarer Mix, der mich aber nicht sonderlich überzeugt, fehlt der Tiefgang, klingt zu sehr nach ATB. 4/6
Derb Remix: Boah, aus heutiger Sicht tut der echt in den Ohren weh.
Geht das ganze völlig anders an, mit dem Piano zu Beginn, krankes Schwein, es klopt sich Gehämmer rein, ist das eigentlich Hardstyle, mir klingt das generell zu billig, uninspiriertes Gehämmer, zum Einschlafen. Einzig geil ist die geänderte Stimme, die hat was bösartiges, gepaart mit The Tracid Voice ist das der einzige Grund, warum der Remix noch Punkte erhält und weil es nach über 6 Minuten auch sowas wie eine Art Melodie gibt, die man aus dem ganzen Gekloppe erkenne kann. Wäre es nicht Derb sondern DJ Hardstyle Idiot, wären es Minuspunkte. 1/6
Boah, zu Release-Zeitpunkt war mir der Emmanuel Top Remix natürlich ein Graus, ist auch schwer zugänglich, aber 6 Jahre später ist vieles möglich geworden.
Hier ist ebenfalls ein Stimmverzerrer am Werk. Auch wenn eigentlich nix passiert, ist es schon in Ordnung, bluppert und klappert rum, kann ich mich nicht wirklich beschweren. Bis auf das Break ist nix vom Original übrig geblieben, dennoch eine bessere Variante als der Derb. 3/6
Orchestra Version: Erklärt sich wohl von selber, eine schöne Variante. 4,75/6 
Fehlt noch der Video Cut, der gefällt mir ausnahmsweise besser als der Extended Mix (wobei das bei Kai genrell so ist), weil die lahmen Intro/Outro Parts wegfallen... Deshalb mag ich diese kompakte Version auch immer noch am liebsten, gepaart mit dem Video wirkt sie am besten. 5,25/6