Mir macht der Track richtig Spaß!!
Find ihn irgendwie garnicht langweilig, Vocals und Mello gefallen mir gut!
Mir macht der Track richtig Spaß!!
Find ihn irgendwie garnicht langweilig, Vocals und Mello gefallen mir gut!
Kenn ich nicht wirklich viel von :P
Je näher der Samstag kommt desto neidischer werde ich auf alle die hinfahren. Ich will auch!!!
ZitatOriginal von Steffen M.
Bin auch vertreten...aber nicht so aktiv wie Southern!
Southern ist ja auch ständig online!
Ich hätte auch tierisch Lust auf Party, leider muss ich für ne Klausur lernen...
Ab 18 denk ich mal, aber habe bei noch keinem Großevent Kontrollen miterlebt. Verlass dich aber nicht 100% drauf. Ist nur meine Erfahrung.
Also ich fahre mit meinen Leuten erst nach Utrecht und dann über Utrecht nach Den Bosch, war für mich das günstigste. liegen auch bei 27€ pro Fahrt.
Kann man die Fahrt von Utrech nach Den Bosch auch irgendwie online buchen oder geht das nur vor Ort?
Ein richtig geiler Track und perfekt zum abgehen!
5,5/6
Finds auch ganz gut. Zero 76 ist zwar besser aber eine Steigerung im Vergleich zu dem vielen Krempel den er verzapft hat ist aufjedenfall da!
4/6 kriegt der Track von mir.
Hört sich interessant an durch das ständige wiederholen, aber wie schon so einige geschrieben haben auf die Dauer langweilig.
Den Film kann ich mir immer wieder ansehen und er wird einfach nicht langweilig.
Ein wahnsinns Film!
Wenns den nicht passt solln die fahren
5,5h Markus ist fett!
Wünsche allen eine Menge Spaß mit toller Musik!
Würde den Film sehr gerne sehen, leider will keiner mitgehen und allein ins Kino find ich obwohl man eh nicht redet ein wenig blöd.
Hoffentlich bekomm ich noch jemanden überredet!
Habs ganz vergessen.... Wollts mir eigentlich auch sehr gerne ansehen!
ZitatOriginal von xtremexzess
also eigtl fehlt mir nur noch jaytech es wäre wirklich PERFEKT
Stimmt auf Jaytech hatte ich auch inständig gehofft. Aber die Qual der Wahl hat man eh schon!
Ich sag schonmal vorraus das es die Party des Jahres wird
Als ich das gerade gelesen habe das Above & Beyond kommt bin ich asugeflippt.
Ich kann mir nicht vorstellen das diese Party irgendwann einmal getopt wird...
Bin so froh das ich Zug und alles schon habe den wenn die jetzt nicht binnen weniger Tage ausverkauft ist weis ich selbst nicht mehr....
Denke mal voll wird es werden da stört es mich dann auch nicht wenns nicht ausverkauft sein sollte.
Wie kommt ihr eigentlich hin?
Ich fahre mit ICE 104 umd 19:53 ab Duisburg los.
Währe dann ohne verspätung um 21:28 in Utrecht. Mit etwas Glück kurz nach 22Uhr in Den Bosch ansonsten ca. 22:30.
Wie ist der Weg dann vom Bahnhof zur Halle? Kann man gut zu Fuß gehen?
Hab auch abgestimmt
Ich denke ich werde da sein. Nicht so weit wie Köln und nen Kollge hat sich schon als Fahrer bereiterklärt =)
Dann wäre das lesen aber auch nur halb so lustig
Habs mal auf der Gamescon gespielt, war ein riesen Spaß. Wenn ich ne Xbox hätte wäre das sicher ein Pflichtkauf
Dann sind wir ja einer Meinung
Ich finde die ganze Diskusion ziemlich amüsant! Macht weiter so!
Und damit mein Post nicht ganz off Topic ist:
Ein paar Acts hören sich ganz gut an, aber im groß und ganzen ist es mir das nicht wert. Da fahr ich lieber zur NO1.
Einige meiner Freunde haben den weg zum Trance gefunden, bin da ganz froh drüber, aber auch so hätte ich kein Problem allein auf Partys zu fahren
Weiss wer wie die Brabanthallen vom Bahnhof in Den Bosch zu erreichen sind?
Ja ich find das auch ziemlich dämlich das man sich das nicht aussuchen kann, weil dann wäre es mit Sicherheit an jeder Hochschule und alle waären zufrieden!
Ansehen werde ich ihn mir auch.
Mein Abend wird wohl ziemlich stark vom Timetable abhängen.
An meiner FH wurd das Ticket von der Studentenschaft abgelehnt, wahrscheinlich weil es sich für viele Studenten auf Grund eines eigenen Autos nicht lohnt...
Hab beim weiteren Suchen auch noch keine Uni gefunden an der es das gibt.
Mal schaun ob ich noch was finde, ich danke euch für die Antworten
Schade, aber danke für die schnelle Antwort.
Huhu,
wie der Titel des Threads schon sagt geht es hier um das Semesterticket in NRW.
Die FH Südwestfalen die ich besuche hat dieses Ticket nämlich nicht.
Momentan bin ich am suche,n ob man sich in manchen Unis als Gasthörer einschreiben kann und dann ein Anrecht auf das Ticket hat.
Bei manchen Unis ist das nicht der Fall, bei wieder anderen z-B. der Ruhr Universität habe ich dazu keine Angaben gefunden.
Gibts hier vielleicht Leute mit einem ähnlichen Problem oder Erfahrungen?
Oder weis jemand bescheid ob man an seiner Hochschule als Zweithörer ein Semesterticket bekommen kann??
Wirklich traumhaft!
Kann mich Southern nur anschließen!
Eben.
Lange genug Zeit hatten sie ja!
Samstag werden die Karten bestellt, egal ob die Kollegen die Interesse bekundet haben gesagt haben ob sie dabei sind oder nicht....
Dann ham die halt Pech gehabt, will das Event unbedingt mitnehmen!
Das ist klasse, so muss ich dann wohl doch nicht mitm Auto juckeln
Karten werden die Tage bestellt, Kollegen kommen einfach in die Gänge...