Richtig toller Track der michunglaublich fesselt. Tolle Vocals, geiles Intro und klingt alles andere als standardmäßig!!
Das Original kriegt 6 Punkte mit Sternchen!
Richtig toller Track der michunglaublich fesselt. Tolle Vocals, geiles Intro und klingt alles andere als standardmäßig!!
Das Original kriegt 6 Punkte mit Sternchen!
Der Heavensgate Floor ist mal wieder Sahne, auch Dennis auf der Main wird cool.
Ansonsten reizt mich an dem Even nicht viel. Schade was daraus geworden ist, aber solange ein paar lohnenswerte Trance Acts dabei sind werd ich hingehen
Wasn Kracher!!
Sander ist momentan echt der Wahnsinn!
6/6
Bin stark am Überlegen hinzufahren.
Wäre ne echte Alternative zur Trancemission in der folgenden Woche.
Man sieht mal Acts die man nicht so oft geboten bekommt.
Würds auch Ferry oder A&B gönnen.
Zu Daniel Kandi, der ist dieses Jahr bisher weitgehend an mir vorbei gegangen. Gefühlt würd ich sagen letztes Jahr kam mehr von ihm.
So ich hab dann auch mal gevotet.
Bei mir siehts so aus
1. Above & Beyond
2. Sander van Doorn
3. Ferry Corsten
4. Dennis Sheperd
5. Markus Schulz
ZitatOriginal von Chris Halen
*unterschreib*
Da bin ich bei!
A&B sind für mich so ziemlich das Beste in Sachen Musik das es gibt.
Werde ziemlich sicher dabei sein, wenn keiner von meinen Kollegen dabei ist auch allein sind ja genug ausm Forum dabei
Finde sowohl das Original als auch den Thomas Gold Remix klasse.
Im Set von Sander auf Nature war der Track der absolute Knaller!
Sehe das wie Dennis und Tobaddition toller Tracks leider nicht tanzbar. Aber für zuhause echt super.
5/6
ZitatOriginal von Aiiwa
Sauber Produzierte Nummer von allen beteiligten, so lass ich mir das gefallen ^^ 5 Points
Da kann ich mich voll und ganz anschließen.
5/6
Wieder mal ne klasse Nummer von A&B!
Auf der ASOT500 haben die den Track auch gespielt und der hat mich weggehauen!
5,5/6
Typischer Arnejsound gefällt mir gut!
Through The Darkness:
4,5/6
Time Gate:
Find ich richtig geil 5,5/6
ZitatOriginal von Clear_Blue
Jetzt hört halt mal alle auf rumzuschimpfen. Es war KEINER aus dem Forum da und trotzdem geht das Bashing schon wieder los. Lasst ihn jetzt halt einfach sein Ding machen und gut ist...
Vollste Zustimmung!
Find das Album erstaunlich gut, hätte nicht erwartet solche Töne nochmal von Tiesto zu hören!!
Die Mischung aus Vocal- und Non-Vocaltracks find ich sehr gut!
5/6
ZitatOriginal von daniel85
Also ich hab mich vor lachen ersmal nicht mehr eingekriegt und gedacht, "krass, das hat der doch jetzt nicht wirklich gesagt"..
Mir gings genau so!!
Klasse Post, hätteste vielleicht im "Witziges" Thread posten sollen, damit man ausschließen kann das es welche ernst nehmen.
Wünsch allen die da sind, viel Spaß, ein guten Regenschirm und wasserfeste Schuhe!
Hui das Event ist ja schon morgen. Dann wünsch mal die morgen ordentlich feiern, richtig viel Spaß!!!
Das Line Up ist erste Sahne, werde aber nicht hinfahren, weil kurz drauf die Nature ist und dort unbedingt das erstemal hin möchte und beide Events net drin sind.
So ansich nicht schlecht wenn man mal so inne Disko geht wäre das sicher einer der besseren Tracks des Abends, verglichen mit den ganzen anderen Housetracks, aber ansonsten brauch ich den nich 3/6
Bei mir ists doch nicht sicher ob ich komme, den bei uns in der Stadt ist eine Feier vom Schützenverein und als Schütze darf man da eigentlich nicht fehlen.
Ich habe mich sehr lange auf das Album gefreut.
Ich finde es sich viele wirklich schöne Tracks drauf.
Mein absoluter Lieblingstrack ist Prelude gefolgt von Sun in your Eyes und Thing called Love.
Hatte mir 1-2 Vocaltracks weniger erhofft.
Alles in allem erfüllt das Album meine riesigen Erwartungen nicht ganz, super ist es allemal!
5,5/6
Mti dem Track kann ich mal so garnichts anfangen.
Schnell wieder vergessen das es den Track gibt.
0/6
Klasse Finale gestern. Spannend wars zwar nicht, aber die Überlegenheit von Barca gegen eine Mannschaft wie ManU lässt einen einfach nur staunen!!
Habs auch gerade bei Facebook gesehen. Sehr krass
Das Foto ist echt geil! Schade das ich sowas nicht aus der Perspektive miterlebt hab!
ZitatOriginal von Southern
Viele neue Namen und unbekannte Tracks! So soll es sein!
Genau so ist es. Bin sehr gespannt drauf
ZitatOriginal von Auroleos
Hmm, reichlich wenig Trance. Werde ich mir nochmal überlegen...
Geht mir leider auch so. Werds denk ich spontan von meiner Lust und dem Wetter abhängig machen.
Der Track ist mir in Paules Set auch extrem positiv aufgefallen!! Danke das du ihn gepostet hast.
5,5/6
Ich halt es da so wie Toe ich vergleiche mit den vorherigen Maydays die ich erlebt habe. Und im Vergleich, gerade zu der unglaublichen Mayday letztes Jahr, fand ich die Diesjährige auch schwächer was Sound und Licht betrift, fand die Laser eher spärlich eingesetzt und der Sound war sehr davon abhängig wo man gerade stand.
Auf den Tribünen fand ich den Sound allerdings so gut wie noch nie!!
Und die Members of Mayday Show war auch richtig gut!
Von den Sets war ich teilweise sehr angetan, besonders Hooligan, Sander und Paul fand ich grandios.
Alles in allem ne schöne MAYDAY aber vom Jubiläum hab ich gerade in Sachen Licht einiges mehr erwartet.
Ich bin total aus dem Häuschen, wird heute wohl später in die Westfalenhallen gehen vorher wird noch vorm Stadion mit Kollegen ausm Stadion gefeiert!! Leider hab ich für heute keine Karte bekommen....
Einfach geil
Ich gehe erstmal nicht davon aus das dieses Jahr eine stattfinden wird, falls doch würds mich freuen glaub aber nicht dran.
Die Running Order gefällt mir garnicht. Um die Trancer zu sehen müsste man 15h da sein. Und Paul van Dyk und Jeff Mills überschneiden sich auch....
Hatte ursprünglich vor um 18Uhr da zu bleiben und solange zu bleiben wie es geht. Denke das hat sich jetzt erledigt da ich min bis 7:30 bleiben will. Mal schauen wann ich dort antanzen werde.
Naja wird trotzdem ne dicke Sause werden.
Hätte übelst Lust drauf! Mal schaun ob ich das gebacken kriege wo ne Woche vorher ja auch Docklands ist.