Der werte Herr trifft meinen Nerv immer ganz genau! Einfach ein geiler Track bei dem man nur abfeiern möchte!
Ganz klar 6/6
Beiträge von k1llu4h
-
-
Hätte schon derbst Lust, aber in der Zeit sind so viele Partys muss schaun ob ich da noch was zwischen packen kann und ob nen paar Kollegen mitkommen.
-
Auch wenn mich Tiestos Produktionen nicht überzeugen als DJ soll er top sein, gesehen habe ich ihn auch noch nie und Schule habe ich auch keine mehr zu der Zeit. Also werde ich dabei sein!! Falls Tiesto nicht gefällt gehts zum Heavensgate Floor, da ist gute Musik sicher!
Die nächsten Wochen kommen nur geile Feiern in der Umgebung! -
Ich finde das mit den Intros auch alles andere als wild. Finde die eigentlich immer ganz cool. Aufjedenfall besser als das langweilige kurze Vorstellen des DJs auf der Mayday.
Auch sonst war es eine einfach gelunge Party!
-
Ich mach mich jetzt auf die Socken zum Zug!
Ich kanns nicht mehr abwarten!
Bis heute Abend im BK -
Bin schon fertig muss aber erst in knapp 1,5 Stunden los. Dann mach ich mich auf nach Dortmund und um 17:45 gehts mit dem Bus nach Utrecht!
Das wird ein Spaß! -
Die könnten sich echt mal ein wenig mehr bewegen!!
-
Zitat
Original von Hayden
Guetta und Tiesto... da haben sich nun auch zwei gefundenDas war genau mein Gedanke gerade.
-
Letztes Jahr wars glaube ich 21Uhr. Denke wird wieder zu der Zeit sein.
-
Ich bin gegen 20:30 in Utrecht. Meint ihr es lohnt noch zu BK zu kommen oder schon anstellen?
Hach das wird ein riesen Spaß!!
-
Ich werde den Abend wohl auf der Mainstage verbringen, falls da irgendwas nicht gefallen sollte sehen meine Ausweichoptionen ähnlich aus wie die von Southern.
Ich freue mich drauf
-
-
Das Line Up ist echt krank!!
-
Letztes Jahr hatte aber Fausto das Abschlussset auf der Main. Fand das war nicht der bringer. Bin dann lieber zu Aly&Fila gegangen^^
-
So, da die TF-Party vorverlegt worden ist kann ich mich hier jetzt anmelden
Wird sicher eine geile Sache! 2 Partys ein Wochenende, perfekt! -
-
Ich werde wahrscheinlich die meiste Zeit auf der Main verbringen, aber wenn wir auf einem anderen Floor zu dem Zeitpunkt die Musil besser gefällt bleib ich halt da. Nen Plan werde ich mir nur machen das ich weis wer wann spielt. Ungefähr weis ich schon wen ich sehen will, aber festmachen will ich nichts.
Bin auch total auf die Future Stage gespannt. Hoffe mal auf besseren Sound und eine anständige Abtrennung. -
Ist echt ein toller Track. Würde den gerne auf der Mainstage der TE hören!
-
-
-
Als ich den Thread von der HG gesehen habe dachte ich mir schon "Oha", als ich das Line Up gesehen habe dachte ich nur noch "Scheiße".
Natürlich habe ist mir, wie vielen anderen auch, der Gedanke gekommen das ich da lieber hingehe, aber nach einiger Überlegung habe ich mich dann doch entschieden lieber die TF-Party zu besuchen. Ich habe einfach mehr Lust darauf mit Leuten die ich nur aus dem Forum kenne zu Quatschen und zu Feiern.
Ich kann allerdings auch verstehen wenn andere Leute sich anders entscheiden.Southerns Argumente für eine Verschiebung sollte man nicht von der Hand weisen. Für die Anzahl der Leute wäre es sicher besser wenn man die Party verschieben würde. Außerdem ist die Finanzierung zu bedenken. Je weniger Gäste desto höher der Eintritt, den auf den Kosten sollen die Organisatoren nicht sitzen bleiben!
Auf der anderen Seite kann ich auch jene verstehen die gegen die gegen eine Verschiebung sind. Sei es aus terminlichen Gründen, wegen der Anreise, genommenen Urlaub oder sonst welchen Gründen.
Ich bin froh das ich nicht in der Haut von Steffen und Brede stecke die diese Entscheidung treffen müssen, aber bin mir sicher das ihr das schon richtig machen werdet
ZitatOriginal von Southern
Man könnte die TFP auch einen Tag eher am 21. Mai (Freitagabend) bis Samstagmittag durchführen.Fände ich sogar sau geil!
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Ohweiaaaa...Da ahne ich schon fast was böses....
Das Wochenende davor wäre echt schlimm...Stimmt das wäre echt bitter...
-
Wird auch solangsam Zeit!
-
Hui, das wäre sicherlicher nen Ausflug nach Köln wert.
Würde gerne mal die Maus erleben. -
Das hätteste durchaus mal tun sollen!
Kann mich auch noch dran erinnern als der Track gespielt wurde. Echt geiles Teil. Leider kann ich auch nicht weiterhelfen um welchem Track es sich handelt. -
Boah... extrem teuer! Für meinen Geschmack zu teuer...
-
-
Noch 12 Tage und meine Vorfreude steigt ins Unermässliche!!
Wird einfach geil!Besteht irgendwie die Möglichkeit sich auf der Party einer anderen Gruppe anzuschließen??
Bin mit einem Kollegen unterwegs. Würde mich sehr freuen auf der geilen Party ein paar von euch kennen zu lernen. -
Der Trailer ist echt geil!
Dir Hörproben machen auch Lust auf mehr! -
Finde alle 3 Mixe ganz cool, wobei mir der Flight 6240-Mix am besten gefällt.
4,75/6 Punkte gibts von meiner Seite
-
Wenn es bei 15min bleibt wäre es ok, mehr nicht!
Auch sonst ists mir recht egal ob es übertragen wird oder nicht, da eh genug geile DJs da sind. -
-
Die Bilder der Location lassen meine Vorfreude noch weiter ansteigen
Auch ich werde wohl nicht alleine antanzen denke das ich 3-4 Leute mitbringen werde.
Wird sicher ne geile Sause!
Das Rauchen auf einer Party finde ich als Nichtraucher nur dann störend wenn man, obwohl keine Nebelmaschiene am Start ist, durch eine Wolke sieht. Ansonsten ist es ok. -
Ich hab die alte zwar nicht mehr ganz vor Augen, aber die neue sieht garnicht so schlecht aus
Nur die kleine Spielerei mir dem "Registriere Dich" gefällt mir nicht so gut, aber da es recht klein ist stört es eigentlich nicht. -
Eine echt schöne, entspannende Nummer. Genau das Richtige um am Strand zu chillen
5/6
-
Hab mich dann mal angemeldet
-
Nun ist die Ruhr in Love ein Pflichttermin für mich!
Wird sicher geil, so lange das Wetter nicht wieder so schlecht ist.
-
Die Hymne gibts auf der Seite der Mayday zu hören.
Etwas besser als letztes Jahr, nur die Vocals nerven sowas von derbst, ansonsten annehmbar. -
Ich denke ich würde mir dann das ganze Programm antun
-
Nice, dann bin ich ziemlich sicher mit dabei
-