ZitatOriginal von DJ Gamerino
intruder
wo gibts denn die Vinyl??? Finde die nirgends
Das "Tuvan" auf Vinyl erscheint kann man auf Andy Blueman´s Myspaceseite entnehmen. Einen Shop kann ich dir leider auch nicht nennen.
intruder
wo gibts denn die Vinyl??? Finde die nirgends
Das "Tuvan" auf Vinyl erscheint kann man auf Andy Blueman´s Myspaceseite entnehmen. Einen Shop kann ich dir leider auch nicht nennen.
Echt cooles Teil. Die Ronny K.-Scheiben kann man eigentlich blind kaufen. Allerdings muss ich Southern schon ein wenig Recht geben. Ronny K. hat noch viel stärkere Tracks in der Hinterhand, auf dessen Veröffentlichung ich schon eine halbe Ewigkeit warte. Seis drum für "Zolthar" gibts gute 5/6.
suche artist oder titel diese tracks. mir liegts auf der zunge aber ich komme nicht drauf. bitte helft mir...
danke im voraus
News von Andy.
Er hat einen Remix von Motionchild & Will Holland feat. Tiff Lacey - Arctic Kiss
fertig gestellt. Es handelt sich dabei um eine Vokal -und Instrumentalversion. Wann das Ganze erscheint, ist allerdings noch unklar.
Also mit "Stadium Four" und "Tuvan" sind wirklich zwei sehr schöne Tracks dabei. ich entscheide mich aber für "Tuvan", da einfach Andy Blueman enthalten ist.
Tracklist:
01. Original Mix
02. Sied van Riel Remix
03. Push Remix
Release:
5.10.2009
Neuen Stoff besorgt uns demnächst auch wieder Herr Tyas. Mit "I Remember Now" zaubert er erneut einen klasse Trancetrack aus dem Hut.
Der Original Mix sticht durch eine pumpende Bassline, einem schönen Piano im Break und einer tollen, treibenden Melodie hervor.
Vom Sied van Riel Remix bin ich ziemlich positiv überrascht. Er ist zwar etwas langsamer als das Original aber weist trotzdem eine imponierende Härte und Energie auf.
Zum Push Remix kann ich allerdings nicht viel sagen, da ich keine Hörprobe gefunden habe. Ich gehe aber mal davon aus, dass er uns nicht enttäuch wird, da "Mr. Alias" weiß wie man guten Trance produziert.
Das Gesamtpaket kann man schon mal mit 5,5/6 belohnen und hat meiner Meinung nach auch Potential für mehr.
Release: 01.02.2010
Was der Herr Patterson uns hier anbietet ist mal wieder aller erste Sahne.
Der Track hat Tempo, ein wunderbar verträumtes Break, eine fast schon wehmütige Melodie und ein Abgehpart ganz im Patterson-Stil. Unterm Strich eine rundum gelungene Produktion, die meiner Meinung nach eine Bewertung von 5,5/6 verdient und in keinem Tranceset fehlen darf.
Im Übrigen hat Simon Patterson ein neues Album für März 2010 angekündigt. Also spitzt die Ohren und seit gespannt.
Oh ist ja nicht mehr lange...aber lass mich raten...nur als mp3...oder??
Ich brauch es auf Vinyl aaaahahaha
Das Release wird auch auf Vinyl gepresst und erscheint ebenfalls am 21.09.09.
So, hier mal noch einige Tracks, die in den Startlöchern stehen:
Ronny K. pres. Advanced - Rush Hour / Motiv8
Ronny K. pres. Advanced - Salvation / Motiv8
Ronny K. vs Shokey - Sequile (Ronny K. Emotion Mix) / Motiv8
Ronny K. pres. EOYC2008 - Morning Light (EOYC 2008 Anthem) / Motiv8
Ronny K. pres. Advanced – Nightlife In Tokyo / Motiv8
Android – STM 064 (Ronny K. Emotion RMX) / Motiv8
Defcon Audio – Trailblazer (Ronny K. Emotion RMX) / Defcon Audio
Ronny K. vs Ziki – Memories (Original Mix) / Motiv8
Ronny K. vs Ziki – From Somewhere (Original Mix) / Motiv8
Ronny K. pres Advanced – White Rose (Original Mix) / Motiv8
Ich kann nur betonen, dass da echt was auf uns zu kommt. Nicht verpassen!!
Das Release wird wohl leider noch etwas dauern, da noch nach passenden Remixern gesucht wird.
am ehesten noch arnej. ansonsten ist das alles nicht mein fall
mamamia. was für ein feuerwerk an qualitativ hohem trance. wandert zu 100% in die sammlung.
@ cold blue
herzlichen glückwunsch und "downhill" klingt echt klasse.
releasedatum ist der 21.9.2009.
Tracklist:
1. Android - Transformation
2. Android - City of Water
3. Android - STM 064
4. Android - STM 064 (Ronny K. Remix)
Habe die Tracks zum erstern Mal in Ronny K.´s Radio Show "Trance4Nations" gehört. Ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin. Jeder einzelne Titel besticht durch Tempo, Emotion sowie unverbrauchten Klängen. Meiner Meinung nach ist es einfach Trance mit hohem Niveau und somit verdient sich das Geamtpaket eine Bewertung von 6/6.
Leider sind bis zum jetzigem Zeitpunkt wenige, bis gar keine Informationen zum Release ans Tageslicht gekommen. Ich hoffe mal, dass es nicht mehr alzu lange dauert.
EDIT: Out now on Beatport
Ist die CD gemixt oder sind die Tracks sepperat?
grüße
01 - Original mix
Release: 5.10.2009
Ein passendes Werk zum Spätsommer. So muss Trance sein!
5/6
Also "Narc" ist ja mal ne absolute Bombe. Vor allem Live rockt die Scheibe gewaltig.
6/6 für "Narc"
01 - M.I.K.E.'s back to basics remix
02 - Gareth Emery remix
Release: 21.9.2009
Ein neustes Uptade eines M.I.K.E.-Klassikers. Mir gefällt es sehr, dass er immer mal wieder neue Mixe seiner Tracks veröffentlicht. Allerdings gewinnt hier für meinen Geschmack Gareth Emery das Rennen.
M.I.K.E. Mix: 4,5/6
Gareth Emery Remix: 6/6
Tucandeo - Blue Shores [HBR004]
01. Original Mix
02. Andy Blueman Remix
03. Mango pres. Shoreliners Remix
Format : CD/Digital
Release Date : Autumn 2009
Leider sind im Moment keine Hörproben auffindbar.
Gute Neuigkeiten für alle Andy Blueman Fans. Er steuert einen Remix zum Track "In Motion" bei. Erscheinen soll das Ganze am 28.9.2009.
Artist: TrancEye
Track Title: Melodramatic
Versions: Original Mix / 2009 Rework / Mysterious Movement Remix / Sulaco Remix
Release Date: 26th of September 2009
Hörproben unter Releases
Ein sehr schönes, sowie emotionales Release. Uplifting in Reinkultur.
ich vergebe 5,5/6 für das gesamte Paket.
Mfg
EDIT:
Also ich muss meine Bewertung auf 6/6 nach oben schrauben. Habe den 2009 Remix live gehört und war hin und weg. Schön treibend, emotional und eine traumhafte Melodie. That´s Trance!!
einmal PUSH für mich. obwohl seine älteren sachen besser waren.
für mich einer der absoluten aufsteiger des jahres. ich liebe seinen sound. einfach unfassbar, wie man dazu abgehen kann.
PRO ali wilson
also wenn ich mich richtig entsinne ist der Sean Tyas Remix schon zwei jahre alt. warum wird er jetzt nochmal released?
Tyas Remix: 5/6
muss meinem vorredner absolut zustimmen. wunderbar verträumter track.
5,5/6
kennt jemand genauere infos zum release?
grüße
ist heute released worden. der estigma remix gefällt mir am besten. 5/6
weiß jemand, wann die mixe released werden?
grüße
also ich finde den andy blueman remix eigentlich nicht sooo verkehrt. meiner meinung nach gleichwertig mit dem original.
original: 5/6
andy blueman remix: 5/6
ein wunderbarer, zeitloser track. kann man sich immer wieder anhören. leider, leider produziert m.i.k.e. a.k.a. push keine tracks mehr solcher qualität.
für mich gibts nur eine wahl:
Dreastic - Blade Runner (Original Mix)
schöner trancetrack.
seit "alive & kickin" alles nur noch hemmungsloser schrott.
oh man was für ein release. da geben sich ja die besten der besten die klinke in die hand. aber wieder mal legt andy blueman die messlatte am höchsten. unglaublich seine tracks.
6/6
Also ich bin ja mal schwer enttäuscht, dass es zu diesem Perfektionisten noch keinen Threat gibt.
Andy Blueman ist für mich der Überflieger des Jahres. Er produziert noch "real Trance". Jedes seiner Stücke hat so viel Gefühl und noch vieles mehr. Wer u.a. die "Sea tides EP" kennt, weiß wovon ich rede.
"Man of the year"
noch ne Hörprobe zu seinem neustem Remix:
"opus sectrum" ist mir zum ersten mal beim track of the week aufgefallen.frage mich, warum er so wenig stimmen bekommen hat.ein absoluter burner.so muss trance sein.
6/6
hier noch der hinweis auf seine myspacepage mit zahlreichen hörproben.
neben andy blueman zurzeit mein lieblingsdj/producer. wer was von ihm hören möchte sollte jeden 3. samstag im monat von 17-19 uhr bei ah.fm reinhören.
absolut pure trance in perfektion!!
grüße
nur ein bootleg
wunderschöner melodischer trance.etwas für die späten stunden einer nacht
6/6
hörprobe:
wer auf absoluten sommertrance steht ist hier absolut richtig.
augen schließen und einfach nur davonschweben.
hörprobe:
http://https//www.youtube.c…p;v=AAO4w_pxVdU
6/6
also meiner meinung nach stellt der Hoyaa Full Flavoured Remix alles in den schatten. einfach nur top. so muss trance klingen.
full house 6/6