Tempo Giusto "Atomic Clock"

Track Rating
4.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Tempo Guisto "Atomic Clock"

Releasedatum: 9. Juli 2009
    Label: Echelon Records [ER023]
    Tracks: "Atomic Clock" (Original Mix), Atomic Clock (Ayuda & Hind Remix), "Narc", "Puff The Dragon"

Das neuste Release von Tempo Giusto kommt im Tech- Trance Style. "Narc" präsentiert sich dabei sehr, sehr düster und treibend. Insgesamt ein guter Track! "Atomic Clock" im Original beginnt nicht minder düster als Erstgenannter! Hier gibt es im Break allerdings mit einem Klavier melodische Elemente, welche bei "Narc" noch fehlten. Dadurch bekommt der Track einen traurigen Charakter. Danach geht es in "gewohnter" Manier weiter. Finde ich dann allerdings nicht mehr so spannend! Dafür wird es aber dann progeressiver im Ayuda & Hind Remix. Die beiden flößen dem Orignal sommerliche Elemente ein! Also, was ich bei dem Ausschnitt von Audiojelly höre, gefällt mir schon ganz gut! Wenn jemand eine längere Hörprobe hat, kann er die gerne posten! So ist es auch bei "Puff The Dragon". Bei Youtube habe ich leider keine Hörprobe gefunden! Das Gehörte bei Trackitdown kann mich aber nicht überzeugen! ;)

"Narc": 5/6
    "Atomic Clock" (Original Mix): 4,75/6
    "Atomic Clock" (Ayuda & Hing Remix): 5,25/6
    "Puff The Dragon": 4/6