Dann meld ich mich auch mal. Musikalisch gesehen war die Party ja für mich kein Pflichttermin, da meine Trance-Phase schon einige Jahre zurückliegt, aber aufgrund der Nähe und der Aussicht, lange nicht mehr gesehene Gesichter zu begrüßen, hatte ich den Termin schon lange rot in meinem Kalender angestrichen. An alle, die ich mal wieder getroffen habe (Sophie, Pieter, OG, Hayden u.v.m.): Schön, dass ihr da wart. Mir hats Spaß gemacht mit euch zu schnacken. Das richtet sich auch an diejenigen, die ich dort kennengelernt habe - besonders Aiiwa, ein echter Spaßvogel (nicht nur auf seinem Avatar).
Musikalisch hat es mir besser gefallen als erwartet. Besonders gut - wie von hammer bereits erwähnt - haben mir die Sets von Pieter, Martin und Steve gefallen. Ich habe gehört, dass die Sets bei GB.fm wiederholt werden, kann das einer bestätigen?
Zuletzt möchte ich noch Steffen und Brede für die Organisation danken. Die Location war sehr schön und besonders die Lichteffekte haben mir imponiert. Hinzu kommt die Allegorie zwischen Sound und Deko (uplifting und "uplifting"). Schade, dass nicht mal ansatzweise die Masse an Leuten gekommen ist, die sich angesagt hatte. Nächstes Mal könnte man so ein Event fast im heimischen Wohnzimmer machen. Das ist schade. Aber das ist die Art von Aktionismus, die ich auch schon als Organisator solcher Partys erlebt habe. Zig Leute sagen zu und haben am Veranstaltungstag oder später interessante Ausreden, warum sie nicht kommen (konnten).