Freue mich drauf! Noch 1 Tag.
Beiträge von Hueppemann
-
-
Zitat
Original von katrin0306@Jörg: Ich fand die Klos gut ausgeschildert....
Gut, es gibt nun dafür als Organisations-Pokal ein Mennecken-Piss ohne schwarzes Bändchen.Ich war ja auch die ganze Zeit weit vorne und wäre niemals auf die Idee gekommen, für Geschäfte kleinerer Art nach gaaaaanz hinten zu gehen.
-
Aus meiner Sicht war die Dauer bzw. das Ende der Veranstaltung sehr missverständlich kommuniziert. Ich hatte gelesen, dass es bis 6 Uhr gehen sollte. Aber ebenfalls wurde kommuniziert, so auch Armin in der ASOT vom letzten Donnerstag, dass es sich um ein 8 Stunden Set handeln sollte. Aus diesem Grund überraschte mich das Ende um 6 bzw. 5 Uhr weniger.
Ich kann aber wirklich nicht nachvollziehen, dass kurz vor Schluss noch Bons verkauft werden und mit dem Ende der Musik auch der Getränkeverkauf rigoros eingestellt wird. Bei der Nature-One hatte man wenigstens noch die Möglichkeit, diese anschließend wieder zurück zu tauschen.
Meine 2 Restbons werde ich mir als Souvenir bewahren.
-
Im Arminforum wurden von einem DJMAG-Abonnenten bereits die komplette Top 100 gepostet.
Armin bleibt die Nr. 1
http://forum.arminvanbuuren.com/index.php?s=&showtopic=13723&view=findpost&p=272223
-
Zitat
Original von katrin0306 Augen auf im Straßenverkehr, Jörg
Es gab im hinteren Bereich der Halle (da war ich nämlich) noch eine weitere Toilette, die weitaus größer war als die unten im Eingangsbereich
Die war auch perfekt ausgeschildert.Offen gesagt, habe ich nirgendwo einen Hinweis darauf gesehen.
Naja, Suchen hält den Geist auf Trab. -
Es war eine richtig geile Nacht.
Hier die Bilder eine tollen Events:
http://s220.photobucket.com/al…0Teil%201/?albumview=grid
http://s220.photobucket.com/al…0Teil%202/?albumview=gridNach den Bildern noch ein paar Worte zu diesem Event.
Nach 5 Wochen ohne Trance-Party war ich richtig hungrig auf etwas Besonderes. Meine Sorge, dass das belgische Publikum eher schau- als tanzfreudig sein würde, wurde nicht bestätigt. Sicher dank eines überragenden und (aus-)strahlenden Armin als auch des internationalen Publikums. Ich kann nicht sagen, wie die Stimmung in den hinteren Reihen wirkte. Ca. 15 m vor der Bühne wirkte es einfach gewaltig. Zeitweise fühlte ich mich wie in einem Meer voller Arme.
Respekt vor Armin, wie er es schaffte, 8 Stunden lächelnd eine top Performance abzuliefern. Bin mir nicht sicher, ob es nur mein persönlicher Eindruck war, doch schien er ziemlich kleine Augen zu haben. Richtig ausgeschlafen sah er mir nicht aus. Aber bei einer derart ausgelassen feiernden Crowd fällt es auch leichter, seine eigenen persönlichen Grenzen zu überwinden. Armin zeigt dies nicht nur professionell, sondern auch überzeugend.Die Veranstaltung wirkte auch lockerer als AO in Utrecht. Dieser kompromisslose Drang zur Perfektion aufgrund Aufzeichnung und Live-Übertragung war in Hasselt nicht zu verspüren. Das Set war gefüllt mit aktuellen Trance-Highlights. Die Classix hielten sich am Samstag eher im Rahmen, auch anders als in Utrecht. Die Tiefe der Bühne schien auf das Nötigste zumindest Gewöhnliche begrenzt. Zugegeben, der ein oder andere Laser mehr hätte sicher nicht geschadet.
Den Sound habe ich auf vielen Veranstaltungen schon besser erlebt. Maßstäbe gesetzt wurden in dieser Hinsicht keine.
Es war schön, so viele bekannte Gesichter anzutreffen aus unterschiedlichen Foren. Mir kam es vor wie ein Familientreffen in großem Rahmen.
Absolut peinlich war die Organisation an den (oder war es wirklich nur eine?????) Toilette(n). So etwas dämliches habe ich ja selten erlebt. Nicht, dass die Kabinen oder Pissoirs nicht ausreichten, es war vielmehr der Rückstau bis fast in die Pötte hinein, nur um das Toilettenbenutzungsberechtigungsbändchen für 2 € erwerben zu müssen. Dem belgischen Organisator würde ich gerne für diese Glanzleistung ein Mennecken-Piss mit schwarzem Bändchen überreichen.
Mir schien die Halle auch durch Vorhänge auf fast die Hälfte verkleinert gewesen zu sein. Meine eigene Schätzung der Besucherzahl liegt bei 10000. Womöglich wollte man durch diese Maßnahme eine Dichte erzeugen, um die Atmosphäre aufzukochen.
Als Fazit möchte ich ziehen, dass Arminonly in Hasselt wieder ein Top-Event war und seinen Platz in meinen Jahreshighlights garantiert verdient hat.
-
Werde sicher bald entscheiden und mich um eine entsprechende Unterkunft kümmern, bevor sie alle belegt sind.
-
Ich freue mich besonders, endlich mal wieder Sander van Doorn live zu erleben.
Oder durfte ich das jetzt nicht verraten? -
Letztes Jahr haben wir uns erst bei Sander van Doorn so gegen 5 Uhr morgens getroffen, als die Leute nach Tiestos Set aus der Halle stürmten und es übersichtlicher wurde. Dann haben wir uns nur kurz 2 Minuten gesehen, weil sie wieder andere Leute suchen musste.
In 2009 möchte ich zusätzlich auch die Pre-Party besuchen, weil die familiärer als die große TE ist.
-
Zitat
Original von tumba
Dann sieht man sich ja vielleicht/vermutlich. Ist ja sehr überschaubar der Laden.
Ich schätze mal, dort werden einige bekannte Gesichter anzutreffen sein.Wir können ja mal einen kleinen Rollcall starten:
01. Hueppemann
02. Dutchy -
Ich werde auch nicht fahren. Das Line-Up ist zwar nett, aber nicht gut genug, um mich nach Den Bosch zu locken.
-
Natürlich. Ich lasse mir doch den Armin nicht entgehen.
-
Zitat
Original von katrin0306
Ach Gott, Du Armer.... was soll ich denn sagen? Ich heb auf jeder Party, auf die ich gehe, den Altersdurchschnitt erheblich
Was soll ich denn sagen?Werde in 2009 wieder dabei sein, wohl auch mal auf der Pre-Party.
-
Habe mich festgelegt. Bin dabei.
-
Das sieht interessant aus. Gutes Line-Up, Nijmegen nicht allzu weit entfernt. Bin nicht abgeneigt, dorthin zu fahren.
-
Endlich mal Klarheit. Wird fest in meinen Partykalender 2009 eingebaut.
-
Zitat
Original von Ghazala
Also wenn ich das bei Partyflock richtig gelesen habe, hat man mit dem VIP-Ticket wohl einen seperaten Eingang sowie Garderobe!? Es sagte auch noch jemand was von evtl. kostenlosen Lockers.Ich werd Alda mal ne Mail schreiben, und hoffen, dass die auch antworten
Nach der Erfahrung bei Arminonly in Utrecht wären gesonderte Lockers wahrlich ein Vorteil.
Trotzdem werde ich wohl ein normales Ticket kaufen in der Hoffnung, dass Aldaevents aus Fehlern gelernt hat. -
Zitat
Original von Trancelectro85
...haha. sauber. der vollspacko. ich kann leider bei so einem vogel keinen respekt entgegenbringen
Ich bin zwar kein Anhänger seiner Musik, doch meinen Respekt hat er.ZitatOriginal von uridium
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Tiesto gerade lange spielt ... bei den mir bekannten "Wohltätigkeitspartys" ("Dance4Life" und "Tsunamispendenaktion" (Amsterdam, Januar 2005)) legte er meines Wissens maximal 45 Minuten auf ..
Vielleicht gibt er ja eine Geburtstagszugabe. Tiesto wird an dem Abend 40. -
Hat jemand mal eine Info darüber, welche Vorteile man von einem VIP-Ticket hat?
-
Zitat
Original von Frodoger
seit heute kann man die Tickets mittels Visa und Mastercard kaufen.
Danke. Katia und ich haben gestern zugegriffen. -
Zitat
Original von Southern
.... und wer nicht selbst dabei sein kann, sollte die Live-Übertragung auf afterhours.fm nicht verpassen. Da werdet ihr uns jubeln hören!greetz West
Wir jubeln Euch aus Hasselt zu. Viel Spaß! Wird sicher geil werden. -
Das muss ich erst mal sacken lassen. Der absolute Hammer ist es nicht. Der Global Trends Floor liest sich ganz nett.
Werde später entscheiden, ob ich hinfahre oder eher Blank & Jones in Koblenz präferiere.
-
Die Veranstaltung überschneidet sich leider mit der Fabulous in Den Bosch. Ich mache es vom dortigen Line-Up abhängig, ob ich Den Bosch oder Koblenz präferiere.
EDIT: Habe mich entschieden. Komme an dem Abend nach Koblenz.
-
Wer Blank & Jones mag, für den kann diese Veranstaltung interessant sein:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=229011903 -
-
Ein richtiger Hammer ist es nicht gerade.
-
Zitat
Original von Ghazala
Who cares!? Parties in Holland sind eh die geilsten
Auch vom Feeling her
Vom Gefühl her habe ich auch ein gutes Feeling.Da wird garantiert noch einiges kommen. Das waren für 5 Hallen die ersten Sahnehäppchen. Aber realistischerweise wird man sowieso nur einen Bruchteil zu sehen bekommen. Ich persönlich lege mich mal auf Armin, Markus, ATB und Rank 1 fest. Die will ich sehen. Alles andere kann nur Zugabe sein, es sei denn die Acts sind ungünstig bzw. parallel gelegt.
-
Bin definitiv dabei. Klasse!
-
Der 27.12. liest sich schon recht interessant.
Am 25. Oktober gibt es leider die Überschneidung mit Armin. Sonst käme die HMH für mich absolut in Frage.
Habe Guetta letzten Samstag im Cocoon in Frankfurt erlebt, einfach nur genial gut. -
Zitat
Original von OceanGreen
Ich meine gelesen zu haben das es am 21.2.2009 ist,...
Habe ich auch schon irgendwo gelesen, ich glaube bei Partyflock.Das wäre ja ein Ding, Trance-Energy auf Karneval. Ich werd jeck!
-
Zitat
Original von MindInMotion
Line Up:
Cressida
Kyau & Albert
Ronski Speed
Stoneface & Terminal
Geil. Ich wünsche Euch allen viel Spaß und eine geniale Nacht. -
Zitat
Original von Ghazala
War doch bei den Tickets für die Intuition Invites net anders - in 1 bis 2 Wochen geht das bestimmt
Wir sind aber auch so fürchterlich ungeduldig. -
Zitat
Original von Ghazala
Nö, immer noch nicht... ätzend ist das
Wäre schade, Mennosolo ohne Deutsche. Hoffe, dass das noch geändert wird. -
Zitat
Original von Fairground ...Und da sage ich auch ganz ehrlich, die Sensation White hätte NIE nach Deutschland kommen dürfen...
So drastisch würde ich das jetzt nicht sehen. Klar, aus der Sicht eines Trancers ist es ein wenig enttäuschend zu sehen, wie wenig Berücksichtigung dieser Stil bei der Sensation findet. War 2005 in Gelsenkirchen noch Armin van Buuren zu Gast (früh morgens), war anschließend niemand mehr präsent, der nur annähernd in dieser Richtung auflegt. Sicher könnte es id-t auch mal wieder wagen angesichts der Stimmungen, die auf den Mainfloors der Mayday und Nature-One bei den Trance-DJs herrschten. Und wenn es nur einer wäre.Ich bewerte die Sensation-White weniger musikalisch denn als Event. In letzterem Punkt sucht sie ihresgleichen, weltweit.
-
Zitat
Original von whale
...Wie auch immer......... werde da sein !!!
Genau, wir auch. Wolltest Du nicht auch mit uns fahren? Habe das noch im Ohr von der Mysteryland-Tour.Klappt das bei Euch mit dem Ticketkauf? Über Aldaevents komme ich da irgendwie nicht ran.
-
Zitat
Original von Southern
Ihr unterstellt hier nebenbei, dass die Belgier nicht richtig feiern können, verstehe ich das richtig?greetz West
Diese Unterstellung würde ich nach meiner Erfahrung auch unterschreiben. -
Zitat
Original von Ghazala
Menno de Jong - 8 Hour Set
Es sieht aber eher nach einem 6 hour Set aus. Ich habe gelesen, dass es nur von 22.00 - 4.00 Uhr gehen soll.Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Menno in dieser Länge habe ich noch nie erlebt, möchte ich mir nicht entgehen lassen.
-
Zitat
Original von Kollege B
Stattdessen werden sie jetzt noch die Disco Boys buchen, vielleicht noch Lexy & K-Paul dazu, Chris Liebing und Monika Kruse...
1 -2 gute internationale Acts werden sicher zu erwarten sein. Dass wir Trancer nicht gerade mit Namen verwöhnt werden, ist uns vorher klar. -
Zitat
Original von OceanGreen
wo steht das denn Jörg?Finde über den 22.11 mittlerweile garnichts bei denen bezüglich Dates.Das komische ist,das da echt vorher bei myspace Den Bosch stand,hmm
Geh mal auf deren Website in die DJ-Dates. Wenn Du unter der Liste auf "more" drückst, wirst Du auf deren Kalender geleitet. Dort kannst Du die traurige Nachricht sehen, dass sie in Melbourne sein werden. -
Zitat
Original von katrin0306
Verdammt, das hört sich doch nach genau dem Publikum an, was wir bei der EoL-Tour in Hasselt hatten. Ich kann nur hoffen, daß zum Armin Only etwas bessere Stimmung herrscht. Bei EoL wars auch ziemlich durchwachsen....
Kann ich mich nur anschließen. Hatte am Samstag in Amsterdam auch von jemandem gehört, dass Tiesto knapp 5 Stunden gepsielt hat, doch das Publikum eher belgisch zurückhaltend war.
Hinsichtlich Arminonly mache ich mir keine Illusionen. Das Publikum wird das selbe sein.