[2013-10-31/11-01] Armin Only: Intense - Sneak Preview @ Brabanthallen, Den Bosch

  • Zitat

    Original von addicted to music1
    Haben die Kritiker mal drüber nachgedacht das so eine Show Generalproben braucht?!
    Und warum nicht dann vor seinen intensivsten Fans.


    Da gebe ich Dir Recht. Kritiker gibt es immer. Armada polarisiert bekanntlich ja sehr. Das muss man akzeptieren. Und das Motiv, warum Armada dies veranstaltet, ob Generalprobe vor Fans oder nochmal kassieren, ist mir eigentlich egal. Niemand zwingt mich, dort mitzumachen. Ich gehe da freiwillig und gerne hin.


    Aber für jene, die Armin mögen und gerne mal nicht in einer überfüllten Halle, wo sich tausende Menschen durch die Gänge quetschen, sondern in einer entspannteren Atmosphäre erleben möchten, passt das grandios. Eigentlich freue ich mich darauf mehr als auf den Ziggodome, weil es übersichtlicher ist und man wahrscheinlich einige Bekannte antreffen kann.

  • Zitat

    Original von addicted to music1
    Haben die Kritiker mal drüber nachgedacht das so eine Show Generalproben braucht?!
    Und warum nicht dann vor seinen intensivsten Fans.


    lol was? generalproben bezahle ich mit meinem ticket mit - das gehört zum produktionsbudget dazu und ist jawohl keine rechtfertigung dafür noch dieses event aus dem boden zu stampfen...


    was armada hier veranstaltet ist fast schon betrug - da wird leuten monate und wochen lang erzählt sie müssten unbedingt jetzt sofort karten kaufen weil sonst alles sold out ist, und dann haut man zwei wochen vorher mal schnell noch ein neues event raus - lächerlich. und ich muss ganz ehrlich sagen: ich würde mich jetzt ziemlich verarscht fühlen, hätte ich vor nem halben jahr n ticket für den ziggodome gekauft. denn die show ist ja mit sicherheit die selbe.

  • Hach, ist das ernst hier. Auf den Poden, Pursche, pöse Armada!
    Eigentlich soll es doch Spaß machen und ein oder hoffentlich sogar 2 schöne Abende werden.
    Ich bin mir sicher, dass es noch mehrere gibt, die da freiwillig hingehen.

  • darum gehts doch nicht jörg, ich finds halt einfach nur verarsche, weil es leute gibt die z.b. direkt nach bekanntgabe (ich mein vor nem jahr oder so) tickets gekauft haben etc. etc. und jetzt kommen die damit um die ecke. da würde ich mich schon ärgern.

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    darum gehts doch nicht jörg, ich finds halt einfach nur verarsche, weil es leute gibt die z.b. direkt nach bekanntgabe (ich mein vor nem jahr oder so) tickets gekauft haben etc. etc. und jetzt kommen die damit um die ecke. da würde ich mich schon ärgern.


    Sieh es eher mal anders herum. Es gibt auch viele, die sich gefreut haben, weil es eine weitere Chance ist, Armin in NL zu erleben. Wer nicht hin will, geht halt nur in den Ziggodome. Für mich kein Grund, mich riesig aufzuregen.

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    darum gehts doch nicht jörg, ich finds halt einfach nur verarsche, weil es leute gibt die z.b. direkt nach bekanntgabe (ich mein vor nem jahr oder so) tickets gekauft haben etc. etc. und jetzt kommen die damit um die ecke. da würde ich mich schon ärgern.


    Und warum sollte ich mich ärgern?
    Das eine ist familiärer das andere ein Großevent.
    Die Show wird nicht 1:1 die gleiche sein und das Eqipment wird nicht annähernt so groß sein.
    Und für alle die keine Karten bekommen haben ein schönes Trostpflaster.
    Und wenn ich mich wirklich ärgern würde könnte ich meine Ziggodome Karte doch verkaufen
    Man dreht sich hier wieder im Kreis,ähnlich mit dem halben Glas Wasser....
    Im übrigen ist neid immer noch die grösste Anerkennung und in diesem Forum wird Armada nix positives mehr ernten.

  • Wat soll ich sagen.........der Jung rockte INTENSE die alten Brabanthallen durch.
    Armin versprüht ja immer gute Laune aber diesen Abend muß er wohl in ein RED BULL Fass gefallen sein.Wie er mit dem Publikum spielte unglaublich
    Ein sehr schöner abend mit ca.2000 Leuten von jung bis alt mit einer großen Show in einer passenden Halle.Man kann auch sagen:Armin Only zum anfassen.
    Viel verraten will ich nicht ausser das die Show Visuell wie Musikalisch glänzte.Erinnerte mich an eine Zeitreise die Visuell da aufgefahren wurde.
    Mein absolut persöhnliches Highlight war der PING-PONG.....
    Ich freue mich nun in zwei Wochen die Show nochmal erleben zu dürfen,allerdings dann entspannt in den hinteren Reihen


    Positiv war auch das es keine Kameras gab.Sollte auf allen Events eingeführt werden :yes:

  • Auch 2000 Leute können Stimmung machen ohne Ende.
    Es war gestern ein sehr intensiver Abend.


    Kann mich nur anschließen - Ping Pong war auch mein Highlight und das Kameraverbot fand ich in soweit gut, dass man sich nicht von den ganzen Handys hat ablenken lassen und man die ganze Show richtig genießen konnte.


    Und mein Shirt ist sogar Armin aufgefalllen da oben - dabei war das gar keine Absicht - sondern eher für seines Bruders Band gedacht gewesen ;-)


    Es war toll - INTENSE!

  • Ich sage: Wow, wie intense das war !!! :huebbel:


    Ein Abend, wie er schöner nicht sein kann. Armin in absoluter Bestform, gelöst und verspielt in Superlaune. Das hat so einen großen Spaß gemacht, ihn zu verfolgen.
    Die Musik, die riesige LED-Wand, die Show, die Auftritte sind bestens aufeinander abgestimmt. Die Live-Auftritte haben nicht mehr wie in früheren AOs den Charakter eines Pop-Konzerts, sondern sind eingebunden in tanzbare Remixe der einzelnen Stücke, so dass man nie aus dem Rhythmus kommt anstatt nur zum reinen Zuschauen gezwungen wäre.
    Für mich bisher die kürzeste (6 Stunden, davon Armin 4 Stunden 20 Minuten präsent) aber auch perfekteste Arminonly. Einfach gewaltig und emotional. Mich hat es richtig gekickt, was mittlerweile nicht mehr so oft der Fall ist. Mein Anspruch ist gewaltig gestiegen in den vergangenen Jahren, aber diese Show ist diesem gewachsen.


    Vor allem hat auch sehr entspannend gewirkt, dass nur 2000 Besucher zugelassen waren und man ausreichend Platz zum Tanzen und keine Wartezeiten bei WC und Bar hatte. Ich bin mal gespannt, wie sich die atmosphärisch auswirkt, wenn 17000 Leute in einer vollen Halle sind.


    Ich freue mich jetzt auf den 16. November. Da werde ich auch nochmal die Ping-Pong-Show genüsslich verfolgen. Göttlich. :huebbel:

  • Wow, der Abend gestern war ein sehr schöner. Hatten riesen Spaß, und den Platz den man hatte, einfach Super.


    Musik, LED Wand, Armin einfach alles überwältigend.


    Hat sich gelohnt hinzufahren, besonders Ping Pong war klasse. (Mal schauen ob ich das irgendwo im Netz finde, vielleicht hat ja jemand einen Tipp)