Beiträge von Mugel

    What a night :D


    ja, ich kann mich den Anderen nur anschliessen, war`ne fette Party, mit vielen netten Leuten und`ner Menge guter Musik.
    Kurzzeitig war die Stimmung mal nicht ganz so gut, wegen der Geschichte mit Gamerino, er hat uns allen echt voll leid getan. Aber, wenn er vielleicht doch nochmal die Chance bekommt, bei Euch aufzulegen zu dürfen, wird ja eventl. doch wieder alles gut :yes:.


    Southern: die Sahneschnitte mit dem grünen T Shirt heisst Lulu, nur mal so, für die nächste Party :p
    dennis: vielen lieben Dank nochmal für`Left of the world`, immer wieder schön zu hören
    Tim: hatte ja einiges von deinem Set ertwartet, aber das Du es so krachen lässt. Cool war`s, dankeschön dafür!


    So, und jetzt bin ich auf die Bilder gespannt.

    Zitat

    Original von CalyPhornia
    Werde diesen Samstag wohl doch nicht mehr auflegen, da mir ein gewisser Herr die Information gegeben hat, das ich nur dann auflegen darf (22 Uhr - 23 Uhr), wenn ich mein Set von 130 BPM bis 134 BPM spiele. (d.h. man müsste schöne Klassiker von früher 140 BPM auf 130 - 134 BPM runterpitchen, welches keinen schönen Klang in meinen Ohren gibt).


    Viel Spaß dennoch für die Leute, die an dem Abend dort sein werden :-)


    Das soll jetzt´n Scherz sein , oder???

    Zitat

    Original von Hoger
    Wenn ich mir für den Abend ein paar Tracks wünschen könnte, wären das übrigens diese hier:


    Urry Fefelove & Abramasi - Stay On The Way (Original Mix)
    Cressida - Breakfast with Zeus (Original Mix)
    Matt Darey ft. Kate Louise Smith - Black Canyon (Andy Tau Remix)


    :D


    Also, dann will ich mir auch was wünschen :D
    Tydi feat. Tania Zygar- Vanilla (Ben Gold Remix), dank dem lieben Gero, weiss ich ja nun endlich, wie der Track heisst.

    Ahhhh, schade, komme gebürtig aus Hannover. Da wäre ich wohl auch gern`dabei gewesen. War lange nicht mehr in meiner Heimat rocken, da Trancemässig dort leider nicht mehr viel geht.
    Vielleicht startet Ihr sowas nochmal zwischen Weihnachten und Neujahr, da wäre ich mit meinen Mädels aufjedenfall auch am Start:-)!
    Aber ich wünsche Euch allen gaaaanz viel Spass, und lasst´s richtig krachen!


    Wir starten mit der Bahn um 18:52 in Köln! Wenn die DB nicht streikt und pünktlich ist, dann sind wir um 19:04 in Leverkusen-Mitte!
    Also, falls das mit Deinem Fahrer irgendwie nicht klappen sollte, kannst Du Dich gern`zu uns dazugesellen :p!


    Hey Liebelein,


    und wo sind die Fotos????????

    Zitat

    Original von TranceBabe
    Die spielen schon was sie für richtig halten, dennoch spricht nichts dagegen auch ein paar Wünsche mit ins Programm zunehmen.


    Oh, man kann sich was wünschen, das ist ja supi!
    Dann hätte ich doch gern`von Ferry Corsten"Made of Love" gehört, bin leider erst einmal in den Genuss gekommen, den Track auf`ner Party zu hören.
    Wenn das klappen würde, dann habt Ihr schonmal Eine glücklich gemacht :D

    :D


    Also, ehrlich gesagt, verstehe ich die Diskussion nun überhaupt nicht.
    Toll, wenn wir endlich mal mehrere Tranceevents hintereinander haben!
    Wenn ich mal zu einem Termin nicht kann, weiss ich wenigstens, das schon bald die nächste Party steigt. Ist doch bestens :D
    Vor ca.14 Jahren :gruebel: oder so, sind wir jedes verdammte Wochenende ins Hanomag und in den BPM Club gefahren. Also warum sollte das dann jetzt nicht auch wieder klappen, mit nur ein oder zwei Party´s im Monat?!
    So, und nun machen wir mal`n Punkt, und freuen uns auf Samstag :huebbel:

    Zitat

    Original von MindShift
    WOW...man redet über mich , ich bin beliebt, toll:D
    hey Mugelinchen...wenn du da warst , hab ich dich dann net auf nem Foto / Video gecasht? Ich steh nämlich grad auch aufm Schlauch :autsch: :D


    Mugelinchen, wie süss :p!
    Nee, Foto konnte ich grad`noch so verhindern, aber auf`m Video hast Du mich dann doch erwischt!
    Meine Freundin und ich waren die beiden Mädels die von Anfang bis Ende gerockt haben!
    Ich bin die Kleine mit den kurzen , schwarzen Haaren, und die Freundin, mit der ich da war, hat lange blonde Haare und ich glaube`n gelbes Shirt an!
    So, denke, das reicht an Beschreibung, denn soviele Frauen waren zum Schluss ja nun nicht mehr da :D!
    Aber musst jetzt nicht alle Deine Videos durchstöbern!
    Da ich ja nun weiss, das Du der Typ mit der Kamera bist, werde ich mich auf der nächsten Party mal bemerkbar machen :p!


    Tranceman: Der hier, unser lieber MindShift :D!

    :yes:

    Zitat

    Original von Bluefire77


    nix da, mitbringen!! :p Es geht nicht um baggern, profilieren vor Mädelz oder sonstwas, aber es ist generell einfach ne angenehmere Atmosphäre für die Party, wenn der Frauenanteil über 1% liegt... :D


    :yes:, das sehe ich genauso. Aber ich will es auch nicht Schuld sein, wenn die Herren der Schöpfung dann nicht mehr "Abgehen können, wie Schmitz Katze"! :D :D :D
    Schon interessant, wie unterschiedlich da die Ansichten sind!
    Hätte nicht gedacht, das ich mit meinem Jungesellinenabschied so`ne Disskusion lostrete:-)!

    Zitat

    Original von xtremexzess


    um zu baggern kannste in köln überall hingehn, aber sicher nicht auf ne gepflegte tranceparty..


    ich fahr ausschließlich wegen der musik auf diese besonderen parties, baggereien überlasse ich da diversen anderen personen :)


    Lustig lustig, na dann belassen wir mal alles so, wie es bisher immer war, und ich komme ggf. mit nur einer Freundin!
    Nicht, das Ihr Jung`s Euch noch unter Druck gesetzt fühlt :D!

    Zitat

    Original von Tranceman


    13 weibliche Gäste mehr, das hört sich doch schonmal gut an und kann der männlich dominierten Tranceszene sicherlich nicht schaden ;)


    :D Ja, ich glaube, da würden wir einigen männlichen Gästen`ne grosse Freude machen!
    Konnte allerdings noch nie verstehen, warum immer sooooooooo wenig Frauen am Start sind!?
    Ist allerdings in der Minimal-, o. Technoszene auch nicht anders!
    Naja, ist ja auch egal, mich stört`s nicht :D!

    Yo, Party war echt der Hammer!
    War vor 5 Jahren das letzte mal in der Elektroküche, damals war es glaube ich noch der Sensorclub :gruebel:!
    Kracher war natürlich, das gegen Ende dann noch Nic Chagall`s
    " This Moment" gespielt wurde, da habe ich nochmal`ne schöne Gänsehaut bekommen :D!
    Glücklich, aber leider mit einem fetten Tinnitus in den Ohren, lag ich dann so gegen 07:00 im Bett!


    Danke für die sehr, sehr schöne Party!
    Bin nächstes Mal aufjedenfall wieder dabei!

    Zitat

    Original von DaveDowning
    ich versteh diese aufregung bezüglich tiesto überhaupt nicht. jedem sollte doch klar sein was er in letzter zeit spielt, und wenn man da dann zu nem event geht - im cocoon club wohlgemerkt - und 140 bpm uplifiting erwartet ist es nur klar dass man enttäuscht wird.


    abgesehen davon finde ich tiesto´s "neuen" stil weder "minimal" noch "housig", da ist schon immernoch genug feeling drin, und auch einige gute platten. und ich finde es gut das sich mal einer von diesem "wir spielen die neuesten trance platten" ding abhebt. grad bei so leuten wie emery oder schulz, die den ganzen sommer über mehr oder weniger das gleiche set spielen.


    Du sprichst mir aus der Seele!
    Und genau das ist auch der Grund, warum Tiesto musikalisch eine etwas andere Schiene fährt, nämlich einfach, um sich von den ganzen anderen Trance Dj`s abzuheben!
    Ich finde seine Set`s auch immer noch sehr melodisch und v.a. abwechslungsreich, was man von Armin&Co. nicht gerade behaupten kann!
    Ein bisschen mehr Flexibilität bei unseren Trancehörern wäre mal sehr schön:-)!

    Guten Morgen Ihr Lieben,


    hatten gestern/heute wirklich sehr viel Spass gehabt! Musik war durchgehend hammer gewesen, die Jungs haben´s echt krachen lassen! Hätte gern`wohl noch ein bisschen weiter getanzt, die Nacht war irgendwie mal wieder viel zu schnell vorbei :D! Schade, aber ich werde nächstes Mal wohl nicht dabei sein können, weil ein paar Prüfungen anstehen.
    Na dann bin ich jetzt mal auf die Bilder gespannt.
    Danke für die wirklich gut gelungene Party, und auf der nächsten SOS wird`s bestimmt auch noch ein bisschen voller!

    Hallöchen liebes Feel Trance Team,


    wollte nur mal ein dickes Lob aussprechen.
    Obwohl leider sehr wenig Leute da waren, habt Ihr echt das Beste draus gemacht.
    Musik war durchgehend der Hammer!
    Wäre schön, wenn sich mal ein paar mehr Leute zu Euch auf den Weg machen würden, denn es lohnt sich wirklich.
    Also, Daumen nach oben, und macht weiter so!


    Liebe Grüsse aus Kölle!


    Katrin