[2010-09-25] Feel Trance @ New Water, Aachen

  • So, die Sommerpause ist um und somit die Feel Trance wieder zurück und geht somit diesen Monat in die 33. Runde. Und weil das hier sonst noch keiner angemerkt hat, erstelle ich mal die topic zur Party ;).


    Line Up: Sequentia, Mike Aurel
    Ort: Aachen
    Club: New Water
    Beginn: 23:00
    Eintritt: 5€ (inkl. Freigetränk)


    Ich freu mich drauf den ein oder anderen aus dem Forum an dem Abend zu sehen ;).


    Hier noch der offizielle Werbetext den ich von der FT myspace kopiert hab:
    FEEL TRANCE 33 25-09-2010


    Draußen fegt der Wind bereits die ersten Blätter von den Bäumen, es wird kühler und die Sonne strahlt nur noch golden und nicht mehr hell gelb. Mit dem nahenden Herbst beginnt nun auch wieder die Zeit sich mehr drinnen aufzuhalten, während es draußen stürmt. Wer sich aber gern auch im Musicclub New Water frischen Wind um die Nase wehen lassen möchte, sollte sich den 25. September vormerken: An diesem Abend ist die Sommerpause endlich vorbei und das Feel Trance-Team fegt euch ab 23 Uhr wieder heiße Sounds um die Ohren! An den Ästen (oder besser an den Turntalbles) rüttelt in dieser Nacht wieder Feel Trance-Resident Mike Aurel, der es kaum erwarten kann, euch tanzen zu sehen, wie Bäume im Wind. Außerdem mit dabei ist Sequentia der für euch wieder die heißesten Trance-Hits im Gepäck haben. Also: Seid dabei und startet mit der FeelTrance in die neue Jahreszeit! Los geht es wie immer um 23 Uhr, der Eintritt beträgt 5 Euro (inklusive Freigetränk). Seit dabei und erlebt wieder einmal eine unglaubliche Nacht in Aachens Underground Club No.1 - New Water !! Weitere Infos: http://www.myspace.com/feeltrance#ixzz0zVRj5YPR