Leider kann ich mich der Begeisterung noch nicht so anschließen:
Der Andy Blueman mix ist zwar der beste Mix, aber für mich nicht DAS beste, was er bisher gemacht hat. Der Aufbau ist sehr schön und auch der Break geht gut ab. Die Melodie ist spitze, aber nach dem Break kommt nichts mehr besonderes. Es ist zwar alles sehr schön, aber ein paar mehr Spielereien (gerade bei sovielen Vocals und Instrumentenvorlagen) hab ich da mehr erwartet.
Für mich nur 5,25/6.
Der Reconceal Mix ist sehr gut treibend und powert gut rein. Hätte von ihm nicht so einen guten Mix erwartet. Gibt auch 5/6
Der Onova Remix enttäuscht diesmal extrem ! Der Aufbau war sehr vielversprechend und in den ersten 2 Minuten war ich total Happy... Alles wunderbar - aber dann der Break. Ähmm, was ist das für ein Synth ? Und die Melodie klingt ähmmm, was... Onova Remix ?
Sorry, bis zum Break alles wunderbar aber dann der Mainpart - sehr leer und ideenlos. Zudem die etwas veränderte Melodie zum negativen hin. 3/6
Der Alex Pich mix hingehen gebinnt gut Progressiv - bekam direkt ein Hängemattenfeeling. 
Die Melodie wird allerdings mit komischen Glöckchen ab etwa 1 Minute bis zum Ende hin gespielt. Nicht nur, dass da falsche Noten drinnen sind, die wirklich nicht harmonieren, das Gedudel fängt schnell an zu nerven. Allerdings die Instrumentenauswahl ansonsten und der Beat gefallen mir ganz gut. 4/6
Letztendlich ein schönes Release, allerdings hätten die beiden Originalmixe absolut ausgereicht.