So da simma wieder daheim.
War ja BombenWetter in Roermond.
Noch schön vorher im Outlet shoppen gewesen und dann zum Markt weiter gefahren.
Einlass war ja echt total unproblematisch und ging zügig.
Waren zwar erst um 18 Uhr da aber die Sonne schien auf den ganzen Marktplatz und war echt schon zu heiss.
Marco V rockte sehr techig daher und spielte so manchen Hit in neuem Gewand (Simulated).
Dann war irgendwie Stromausfall und es rauchte links hinter der Bühne etwas stark. Ob das beabsichtigt war weis wohl niemand - interessierte wohl auch niemanden. Nichtmal Marco V der in seinen Taschen nach der letzten Platte wohl suchte und dann noch einen Track zum Schluss zum besten gab.
Dann kurze Pause und Ferry legte los.
Irgendwie kam find ich aber überhaupt keine Stimmung auf - hatte auch so das Gefühl dass jeder irgendwie stockbesoffen war.
Einige drehten sich stets irgendwelche Joints mit übelst riechenden Stoffen intus.
Mein Männe war entsetzt (er war noch nie auf ner holländischen Party!!! grinz)
Sind dann um 21.30 Richtung Auto gegangen.
Netter Sonntag Nachmittag / Abend, leider aber auch nicht mehr.
Den der Ton war entweder so "ver"steuert das es immer das Gefühl hatte Bass und sonstige Töne laufen etwas nebenher.
Und dieser Müll auf dem Boden war auch noch was gewöhnungsbedürftig.
Dankje well an den netten Holländer jenseits der 40 - der mir 20 Munten für 5 Euro überlassen hatte.
Fragte mich ob ich 3 Munten haben möchte für 3 Euro.
Ich fragte wieviel alle kosten die er noch habe (sah man in seiner Handfläche) und er meinte "all for 5 Euros" - na wenn der da sich nicht mal irre vertan hatte.
Somit hatten wir 20 Coke für 5 Euro.
Danke Danke Danke