Viel Trance gibt es nicht in Hamburg. Samstags ist im Tunnel immer Trance.
Heute: - DJ Dean
- D-Jean-D
- DJ Shoko
- DJ Yanny
auf dem kleinen Floor ist heute Techno.
DJ Dean und D-Jean-D machen ganz gute Trance-Sets. Was Shoko heute spielt weiß ich nicht. Yanny bestimmt Dance und Hardstyle. Viele Alternativen
gibt es nicht in Hamburg was Trance angeht. Ab und zu mal eine Ausnahme mit hochkarätigen Trance-Djs, aber sonst muss man mit Tunnel vorlieb nehmen.
Beiträge von Sunset Bass
-
-
Ich nehme mal Ronski Speed

-
Das Hardstyle zu nennen ist eine Beleidigung. Das müsste jeder Amateur so hinbekommen. Mit Hardstyle hat das garnichts zu tun.
Finde sowieso, dass es kein guter Track zum remixen ist. Da kommt echt nichts an das Original ran. Aber der gesuchte Mix aus diesem Thread ist schon ganz nett. -
Ja...
Zwei tolle Persönlichkeiten. Respekt an Jo. Großes Tennis von beiden.
Eigentlich hätten es beide verdient zu gewinnen. Letztendlich hat sich die Erfahrung durchgestzt von Djokovic. Auch wenn Djokovic jünger ist, hat er mehr Matchpraxis. Vor allem was die großen Turniere angeht. Aber als Ungesetzter Spieler in ein Grand Slam Finale zu kommen ist schon eine Leistung. Da ist auf jeden Fall ein neuer Star geboren. Von dem wird man noch viel hören. Wird einen großen Sprung machen in der Weltrangliste und in den kommenden Turnieren gesetzt sein. Aber verdienter Sieg im großen und ganzen von Djokovic. Er hat Federer besiegt und gezeigt, dass er ein ganz großer ist bzw.werden wird/bleibt.
Schade, dass ein tolles Turnier zu Ende geht. Ist leider viel zu wenig Tennis im TV. Tennis könnte ich echt täglich gucken. French Open sind erst im Mai. Da freu ich mich jetzt schon drauf.
Aber ich denke ich werde mal wieder öfter meinen eigenen Schläger schwingen. Leider etwas vernachlässigt in den letzten 3 Jahren.
Morgen beginnt das Davis-Cup-Match Deutschland gegen Südkorea. In der 1.Runde spielen sie in Braunschweig auf Sand (Indoor). Eine gute Wahl. Die Südkoreaner sind stark, aber auf Sand wird es wohl nicht schwer werden.
Deutschland - Südkorea 3:2
Fr.: Kohlschreiber - An 6:2 6:2 6:2
Mayer - Lee 5:7 3:6 6:1 7:6 3:6
Sa.:Kohlschreiber/Petzschner - Jun/An 6:1 6:3 6:3
So.:Kohlschreiber - Lee 6:0 4:6 6:1 7:6
Berrer - Jun 1:6 6:3 4:6
(Änderungen kurzfristig möglich)Hyung-Taik Lee ist sicherlich der beste Südkoreaner. Die Anderen werden sicherlich nicht großartig mitspielen können. Ich gehe von einem Einzug in die nächste Runde aus.
Die attraktivste Paarung in der 1.Runde ist wohl Russland - Serbien. Die Amerikaner müssen in Österreich ran.Wie erwartet hat Deutschland gewonnen. Im Viertelfinale gehts gegen Spanien.
Oh man, das gibt eine Klatsche gegen Spanien. War aber zu erwarten. Mit Nadal und Ferrer haben Spanien gleich zwei Spieler unter den Top 5. Kiefer und Kohlschreiber haben aber zum Teil gut mitgespielt. Beim Doppel habe ich auch nicht viele Erwartungen, aber mal gucken. Aber das Ding kann man eigentlich schon abhaken.
Nach langer Zeit schreibe ich hier auch mal wieder was. Leider gehen die anderen Sportarten ziemlich unter.
Es ist wieder Zeit für die Australian Open
Was die Herren angeht, wird es wieder Recht spannend werden. Im Herrentennis gibt es viele Überraschungen. Bei den Damen eher weniger bis auf ein paar Ausnahmen.
Das Niveau ist ziemlich hoch bei den Herren und es ist alles möglich.
Mein Favorit dieses Jahr ist Andy Murray. Der Schotte hat sich Jahr für Jahr mehr etabliert in der Weltspitze und wird sich sicher noch sehr steigern. Dieses Jahr mein Top-Favorit.
Titelverteidiger Novak Djokovic hat in den letzten Monaten leicht enttäuscht und zählt für mich nicht zu den großen Favoriten. Aber Chancen hat er sicherlich. Mal gucken. Ab Montag gehts los.
-
Hehe Ansichtssache. Vielleicht etwas übertrieben, aber find ich ok, wenn man der Meinung ist. Ich verstehe auch nicht wieso sich gleich immer alle angegriffen fühlen. Aber egal. Weiter im Thema.
Wollte damit nur sagen, dass diesmal ein Unterschied zu erkennen ist, als die vorherigen Produktionen. Wenn sich einige darauf angegriffen fühlen ist das nicht mein Bier. -
Geile Platte. Sehr schöne Melo. Schön verträumt. Der Sound von Airbase hat mir schon immer gefallen. Und dazu noch eine schöne Picture Vinyl
Erinnert mich vom Style leicht wie Shog 
-
Hört sich aber ziemlich nach Scot an. Fettes Teil. Aber liegt wohl daran, dass die Produktions von Hennes & Cold und Scot sich sehr ähneln vom Style. Scot hat ja auch so einige Remixe für Derb gemacht. Auf jeden Fall waren die Tracid Guys schon extraklasse

-
Cover-Tracks suchen
Gibt viele gute aber auch viele schlechte. Sk8ter Boi ist jawohl ganz übel. Ich könnte hier bestimmt hunderte Coverversionen aufzählen. Hinzu kommen ja noch Remixe etc. Man sollte sich auch nicht auf Cover konzentrieren. Es gibt genug gute Musik mit eigenen Ideen, die Cover bei weitem übertrifft. -
Gern geschehen
Ist noch vorrätig bei cuepoint.de ...aber wenig =) -
Wollte das Thema auch schon aufmachen. Aber bei Scot Project wurden die beiden so son bisschen mit einbezogen
Aber trotzdem haben die beiden einen Thread verdient. Gibt ja nicht mehr ganz so viel Hardtrance. Mir gefällt der Sound sehr gut. Auch die Synthflut und Virus Inc. Sachen mag ich sehr.
Besonders die Virus Inc. Productions "Are you ready?" und "The Virus". "The Virus" war echt ein Megaburner. Von den Kamui Sachen gefällt mir Victory sehr sehr gut. Die Vinyl ist in meiner Sammlung. Der Virus Inc. Rmx davon ist einfach nur geil. Die Produktionen unter dem Namen Virus Inc. gefallen mir noch besser als die von Kamui. Aber nur weil die so gut sind. Hoffentlich beleben sie den Hardtrance in Deutschland mal. -
die billigen Hands Up Mixe gibt es meistens nicht zu haben. Aber den gibt es bei deejay.de
Guter Electro House Mix -
Brian NRG - Ben je bitch nie
ist aber Hardstyle. Sehr geiler Track aus Holland Anfang 2007.
-
natürlich nehme ich Jennifer Rene zusammen mit Jose Amnesia

-
Gute Chancen hatte er auf jeden Fall. Er hat wieder klasse gespielt. Tie-Break's sind immer mit Glück verbunden. Besonders wenn sie so kanpp ausgehen. Habe auch schon ein paar gespielt. Man muss echt bei jedem Ball volle Konzentration haben. Nach einem verlorenen Tie-Break ist es echt schwer, wieder ins Spiel zu finden. Aber Kohlschreiber hat super gespielt und muss sich nicht verstecken. Hätte er in den entscheidenen Situationen im Tie-Break mehr Glück gehabt, hätte er das Ding in 3 gewonnen. Aber von Kohlschreiber wird man noch einiges hören, da bin ich mir sicher.
Tsonga-Youzhny
Nieminen - Nadal/Mathieu
das sind die Virtelfinal-Paarungen des unteren Tableaus. Schön, dass sich auch mal die Kleineren durchgestzt haben. Das Herren-Tennis ist echt spannend. -
Ja
In meinem Leben habe ich schon so viele Spiele gesehen. Seit 1997 beschäftige ich mich intensiv mit Tennis. Tennis hat immer eine wichtige Rolle gespielt. Das kommt sogar noch vor Musik und Fußball
Leider hab ich nie den Sprung geschafft, da die Zeit fehlte und natürlich das Geld...Aber die Spiele bei den Australian Open sind echt packend. So spannend war es lange nicht mehr. James Blake hat einen 0:2-Satzrückstand aufgeholt und spielt im Achtelfinale gegen Marin Cilic, der überraschend Fernando Gonzalez rausgeworfen hat. Ein weiteres tolles Spiel war Roger Federer gegen Janko Tipsarevic. 10:8 im 5. für Federer. Tipsarevic hat echt toll gespielt und hätte fast die Sensation geschafft. Aber das absolute Topspiel war Hewitt gegen Baghdatis. Das Spiel dauerte fast 5 Stunden und endete um 4:30 morgens australischer Zeit. Hewitt führte 2:1 Sätze und 5:1 und eigener Aufschlag. Baghdatis bog es noch um und gewann den Satz im Tiebreak. Aber Hewitt machte es trotzdem im 5. Satz. Ist aber ein guter Beweiß, dass man nie weiß wie es im Tennis kommt und man erst aufgeben sollte, wenn der Matchball verwandelt ist.
Leider sind alle Deutschen jetzt ausgeschieden. Kohlschreiber verlor eben knapp in 4-Sätzen gegen Nieminen. Ärgerlich weil zwei Sätze davon Tie-Breaks waren (7:9; 9:11). Da war mehr drin. Aber gegen Nieminen haben viele so ihre Probleme.
Auch Sabine Lisicki ist draußen. 3-Niederlage gegen Wozniacki. Aber Hut ab vor der Leistung. Immerhin hat sie als Qualifikantin Marat Safins Schwester Dinara rausgeworfen und die 3.Runde erreicht. Da steckt Potential. Immerhin ist sie erst 18.
Heute in der Night Session Rafael Nadal - Paul-Henri Mathieu. Wird bestimmt ein klasse Spiel. Der Franzose wird gut mithalten können. -
Ich bin sehr objektiv. Ich gebe zu, dass ich ein Fan von ihm bin, aber er gehört ohne Frage zu den besten der Welt. Nicht zu unrecht hält er sich konstant oben in der Weltrangliste. Er war schon ein guter Juniorenspieler und hat sich gut oben etabliert.
Und zu dem Aufschlag: Ohne guten Aufschlag kann man im Tennis nichts reißen. Wenn man oben stehen will, braucht man vor allem 1.Aufschläge. Ein Roger Federer profitiert auch sehr von seinem Aufschlag. Auch Pete Sampras früher. Aber um oben zu stehen, reicht ein guter Aufschlag nicht. Alle die oben stehen, haben ein ausgezeichetes Grundlinienspiel. Noch wichtiger als Aufschlag ist, ist die Psyche. Das zeichnet die ganz Großen aus.
Ich habe bestimmt um die 100 Spiele von Roddick gesehen. Da habe ich weitaus mehr gesehen, als einen guten Aufschlag. Gute Grundschläge, gutes Winkelspiel und ein sehr kraftvolles Spiel. Das einzigste was ihm manchmal fehlt, ist die Taktik. Er spielt teilweise etwas planlos. Aber trotzdem verdient in den Top 10. Bei den Masters Series auf Hardcourt und bei Wimbledon & US Open wird er mit Sicherheit um den Sieg mitspielen.
Aber Schluss damit jetzt.:) Konzentrieren wir uns auf den weiteren Verlauf des Turniers
-
Neben seinem Aufschlag hat er noch einige mehr Stärken. Roddick ist an 6 gesetzt und da kommt man nicht umsonst hin. Da brauch man schon ein vollständiges Spiel. Natürlich haben die meisten guten Spieler, die oben stehen einen guten Aufschlag, aber man benötigt als Topspieler ein gutes Grundlinienspiel. Es gibt bessere Aufschläger als Roddick. Z.B. den über 2-Meter großen Kroaten Ivo Karlovic. Er schlägt umheimlich gut auf, aber hat nie eine große Rolle gespielt. Weil ein guter Aufschlag nicht ausreicht. Roddick hat mit Sicherheit viele Stärken. Er variiert zum Teil echt klasse. Ein sehr kompletter Spieler. Aber die Konkurrenz im Herren-Tennis ist groß.
Heute zum Beispiel hatte er Pech. Kohlschreiber hatte das Turnier vorige Woche in Auckland gewonnen und hat einen guten Lauf. Für Roddick das 1.Turnier dieses Jahres. A-Rod wird in diesem Jahr bestimmt noch einige gute Erfolge erringen. Im Herrentennis ist so einiges möglich. Der einzigste der wirklich konstant spielt, ist Roger Federer. Sonst kein Anderer. -
Dass Roddick unkonstant war, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Beide haben ein sehr gutes Spiel gemacht. Kohlschreiber hat verdient gewonnen, weil er einfach mehr riskiert hat und einfach sehr viel gepasst hat. Er hatte heute einen weltklasse Tag erwischt. Aber eigentlich hat dieses Spiel keinen Verlierer verdient. Sehr ausgeglichene Partie mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten.
Nächster Gegner ist nun Jarkko Nieminen aus Finnland. Das wird nicht so leicht.
Ein ziemlich guter Grundlinienspieler mit viel Potential. Heute wird Kohlschreiber mit Sicherheit viel Kraft gelassen haben. Aber gucken mir mal. Vielleicht ist ja was drin. -
Weltklasse Aufschlagsspiele von Roddick. Kohlschreiber aber mit einer weltklasse Leistung. Auch er mit guten Aufschlagsspielen. Vom spielerischen her Kohlschreiber besser. Macht mehr Druck von der Grundlinie. Das kenn ich besser von Roddick. Aber ein spannendes Spiel.
-
P.A.R.A.D.O.X. - Bass! (Direkt Klopfen Rmx)
aus dem Jahre 2002. Habe die Platte bei mir zu Hause liegen. War schon ein geiles Hardtrance-Brett. -
FM (Feelin' me)
S (Outta Space)Zwei Tracks, die da nicht fehlen sollten
Tracks die ich immer noch gerne höre. Aber auch alle Remixe zwischen 2002 und 2005. -
Naja, 23 Titel und 13 Finaleinzüge sprechen für ihn. Er hat die US Open gewonnen und stand im Finale von Wimbledon. Ich traue ihm viel zu. Besonders auf Hardcourt. Ein Nachteil vielleicht, dass der Bodenbelag um einiges langsamer ist. Aber dennoch wird er es weit bringen dieses Jahr. Wenn man sich das untere Tableau anguckt, ist er der Favorit fürs Finale meiner Anischt. So richtig gefährlich werden kann ihm nur Rafael Nadal auf dem Weg ins Halbfinale. Aber Nadal ist schlagbar. Im Halbfinale könnten dann Gasquet, Davydenko oder Youzhny kommen. Ist alles machbar. Ich sehe seine Chancen gut.
-
Das wird wohl kaum passieren. Roddick hat den besten Aufschlag der Tour. Er hält auch den Weltrekord (249kmh). Ganz wichtig ist, dass man seinen ersten Aufschlag hat. Das ist formabhängig oder wenn man unter Druck ist. Gute Spieler zeichnet es aus, dann den ersten Aufschlag zu bringen, wenn man unter Druck steht. Hat man heute auch gesehen bei Marat Safin. Im 5. kaum noch 1. Aufschläge. Ich denke mal Roddick wird es machen. Neben dem guten Aufschlag hat er ein ziemlich solides kraftvolles Grundlienienspiel. Für mich ein klarer Favorit auf den Titel neben Roger Federer. Schon beeindruckend, wie er Michael Berrer vom Platz gefegt hat.
Aber hoffen wir mal, dass Kohlschreiber wenigstens gut mitspielt. 
-
Habe ich auch geguckt. Seit 10 Jahren bin ich Fan von Marat. Einfach eine gute Persönlichkeit auf dem Platz. Aber manchmal macht er sich das Leben selber schwer mit seinen Ausrastern. Vorallem weil Tennis eine Sache der Psyche ist. Schade, dass der Aufschlag nicht so gekommen ist im 5. Aber war ein gutes abwechslungsreiches Spiel. Aber Kompliment an Baghdatis. Tolle Grundlinenschläge. Er war nicht zu unrecht im Endspiel der Australian Open.
Morgen gibt es Andy Roddick gegen Philipp Kohlschreiber in der Night Session.
Auch wenn Roddick in einer ausgezeichneten Form ist, wird der Deutsche seine Chancen haben.
-
Ich mag einfach den typischen Tech-Sound a la Jesselyn bzw. Jowan. Mich überzeugt die A-Seite trotz einfachem Aufbau. Aber ist wohl Geschmackssache. Trotzdem hat sie leicht nachgelassen finde ich. Zu Anfang war ihr Sound noch besser. Aber da finde ich, dass so einige andere nachgelassen haben. Der frühere Sound hat mich viel mehr überzeugt. Trotzalledem eine gelungene Scheibe für mich
Mal gucken wie die Platte so in den Vinylverkaufscharts einschlagen wird. Bin mir sicher, es gibt noch mehr, die diese Scheibe mögen. (und nicht nur die B-Seite :)) -
Ich find die A-Seite sehr geil. Auch wenn die hier keiner mag

Aber das Release war am 11.01.2008
-
Ja, da stimme ich auch zu. Hoeneß werde ich nie mögen

Aber ich finde, eine Torwartverpflichtung beim BVB ist nicht notwendig. Das würde ja heißen, dass Marc Ziegler wahrscheinlich aus dem Kader raus wär, wenn ein weiterer Torwart verpflichtet wird. Das hätte er nicht verdient. Er hat mich schon früher überzeugt beim VFB. Beim HSV ist auch Wolfgang Hesl 2.Torwart. Er ist auch von den Amateuren nachgerückt.
Desweiteren hoffe ich, dass HSV so lang wie möglich unseren Rafael halten kann
Es ist echt schwer, einen guten Ersatz zu finden für ihn. -
Vorallem ist Marc Ziegler ein fast gleichwertiger Ersatz finde ich. Als er ihn vertreten hat, hatte er keine Gegentore glaube ich. Er hält klasse. Aber die Vereine denken irgendwie immer ans nachrüsten. Mir würde es besser gefallen, wenn die Mannschaften auch mal an Spielern festhalten würden.
Ein weiterer Wechsel: Tim Borowski nächste Saison zu den Bayern. Unfassbar finde ich. Auch wenn ich als Hamburger nicht grade ein Bremen-Freund bin. Da passt er einfach hin und nicht zu den Bayern. Was die Bayern für ein Kader haben bzw. haben werden ist unglaublich. Was da für gute Spieler auf der Bank sitzen werden. Ich verstehe nicht, wie man da hin gehen kann. Auch wenn Tim Borowski gute Chancen hat, Stammspieler zu werden. Ein guter Kauf, aber so eine Wechselpolitik werde ich nie mögen.

-
Ich nehm natürlich Pascal Feliz...was auch sonst...
-
das geht wohl in die Richtung Ambient/Chill-Out/Lounge
Kann immer Sonntags von 22-1 Uhr N-Joy Radio empfehlen. Vorrausgestzt man kann es empfangen. Da wird massig so gutes Zeug gespielt.
Sonst Artists:Afterlife
Telepopmusik
MobyWas auch noch ganz gut passt sind Moloko, Röyksopp und eine Tracks von Mylo.
-
Habe mal bei deejay.de die neuen Releases angehört und bin auf einen Remix von Apologize gestoßen. Das kommt dem ganzen schon ziemlich nah.
One Republic - Apologize (Club mixes)
Pete Francis Club mix -
Das Whitelabel ist nun erschienen. Das Original ist doch mit drauf. Das Original mag ich auch am liebsten. Die Vocals sind einfach nur klasse. Aber vom Sound her passt es eher in den Sommer
Aber wird sich vielleicht noch etwas hinauszögern mit dem offiziellen Release. -
Das Thema ist schon langsam mal out. Natürlich ist das schrecklich was passiert ist, aber man sollte nach vorne schauen. Man sollte lieber nachdenken, wie man die Politik positiv verändern kann. In Deutschland und USA sind ja bald wahlen. Da wird sich bestimmt so einiges verändern.
-
Ich find es auch eher schwach, was in letzter Zeit so auf diesem Label rauskommt. Die Produktionen sind für mich eher durchschnittlich. Die einzigsten, die mich immer überzeugen auf diesem Label, sind Above & Beyond

-
Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich

Ich finde, sie ist eine tolle Frau
Im Trance-Bereich gibt es viele gute weibliche Sängerin. Jennifer Rene gehört für mich dazu. Besonders gut zur Geltung kommen sie in Fall to pieces finde ich. Kann schon sein, dass es bessere gibt (Jan Johnston, Anita Kelsey etc.),aber überzeugt mich voll. Passt toll in verträumte Stimmung rein. Auch in diesen Track. Für mich ist die Kombination Jose Amnesia & Jennifer Rene sehr gut. In Sachen Artists und Vocals zwei Große Künstler.
Übrigens scheint die hübsche Lady auch aufzulegen
-
Ich finde das ist der größte Schwachsinn. Die Vereine werden einfach größenwahnsinnig. Betrifft jetzt nicht nur Dortmund sondern so ziemlich alle Mannschaften aus den Top-Ligen. Ich finde es reicht, wenn man einen guten Stammtorwart hat und einen Ersatztorwart, der sicher ist und den Stammtorhüter zuverlässig vertritt. So macht man das Klima der Mannschaft kaputt, wenn ständig Neue geholt werden, wenn jemand für ein paar Wochen ausfällt. Dortmund hat mit Marc Ziegler ein mindestens gleichwertigen Torhüter wie Weidenfeller. Er hat sich bewiesen und hat die Chance verdient, Weidenfeller zu vertreten. Er hat nie die Klappe aufgerissen und ist immer auf dem Boden geblieben. Sowas ist sehr frustierend für einen Spieler, denn viele sind nicht mal im Kader. Das gilt nicht nur für Torhüter. Viele Mannschaften haben einen viel zu guten Kader. Alle denken immer nur ans nachrüsten.
-
Klasse Track. Ich schließe mich an. Der Re:Locate Mix ist der beste. Ist echt ein klasse Remix. Shy Brothers haben leicht nachgelassen mit ihren Productions.
Lost Love (incl.Marcos Rmx) von den Shy Brothers ist für mich immernoch ein Klassiker. Die neueren Sachen sind aber eher nichts besonderes.
Aber der Re:Locate Mix holt eine Menge raus. -
Ob er schon so lange rotiert, kann ich nicht sagen. War auf jeden Fall schon auf Samplern drauf vor circa 3 Monaten. Das offizielle Release als Vinyl ist aber jetzt.
Das Jennifer Rene overrated ist, finde ich überhaupt nicht. Passt sehr gut rein in die Tracks. Aber generell behaupten kann man nicht, ob jemand overrated ist oder nicht. Das muss jeder für sich entscheiden. Musik wird immer Geschmackssache bleiben und das ist auch gut so...
-
Sebastian Brandt - Technology
a1:Original Mix
b1:Mikkas Rmx
b2: Daniel Kandi's Darker Rmx
Label: A State Of TranceDen Interpret kannte ich vor dem Release garnicht. Scheint ein schwedisches Nachwuchstalent sein. Er steht in den Projekten Selu Vibra und Under Sun.
Den Original Mix find ich ganz gut. Geht gut nach vorne. Den Mikkas Rmx finde ich am besten. Ist der härteste von allen. Mit dem Daniel Kandi Rmx kann ich nichts anfangen. Mochte seine Productions noch nie. -
Jose Amnesia feat. Jennifer Rene
Invincible
a1: Sied Van Riel Rmx
b1:Original Mix
Label: Armindwieder mal eine neue Jose Amnesia. Vom Sound her einer meiner Lieblingskünstler im Bereich Trance/Progressive Trance. Dazu die Vocals von Jennifer Rene. Die Frau hat echt eine geile Stimme. Passt perfekt zu verträumten Trance-Tracks. (Und auch was für das Auge :)) Dieser Track von Jose Amnesia ist meiner Meinung nach nicht der beste vom Ihm (Louder, My all
gefallen mir noch besser), aber sehr gelungen wieder mal. Für mich ein Kandidat für den Track des Monats.
Sied Van Riel Rmx ist ganz gut. Aber ich bevorzuge immer den Mix von Jose Amnesia. Der Sound ist einfach geil.