Andy Duguid Remix rockt ohne Ende!!!
Beiträge von Dennis Sheperd
-
-
-
Ben Gold feat. Senadee - Today:
https://www.youtube.com/watch?v=v6K7an4NX7MFällt mir gerade spontan ein
-
Timeflyer: Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber die User, die du hier in diesem Thread ansprichst, sind schon einige Zeit länger hier und wissen sicherlich besser als du, was sie hier machen können und was nicht... ;-)
Sorry, musste mal gesagt werden. Und nun bin ich wieder weg... -
Dann würde ich aber auch schnell mal die MSN-Addy aus deinem Profil hier entfernen.
Wer weiß, wer dich da noch alles addet und anmacht... :PSorry, bin ja schon weg...
-
Es liegt definitiv an NoScript. Deaktiver das Plugin mal komplett über die Optionen.
Du wirst sehen, dass Beatport wieder funzen wird. -
Hammer Track. Hat mich total bei der Soundtropolis geflashed.... 6/6
-
Das isser:
Markus Schulz - Do you dream (Uplifting Mix)
-
Zitat
Original von BlueSkyline
Hallo alle zusammen,ich such mir die Finger wund. Ich war ebenfalls auf der Soundtropolis in Essen und ich suche 2 Tracks die Marcus Schössow in seiner Tracklist hatte.
Auf der Soundtropolis Seite gibt es ein Video zu seinem Aufritt - KLICK -
Der erste Track fängt bei: 01:30 - 02:30
der andere bei: 02:38 - Ende
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
Der Track bei 1:30 - 2:30 ist "Artento Divini - Biding My Time".
-
Ich war auch da und ich bin ehrlich gesagt zieeeeemlich begeistert.
Der Mainfloor war richtig schön gemütlich, gefiel mir viel besser als die großen, kalten Messehallen anderer Veranstaltungen.
Markus Schulz's Set war der Oberknaller, lange nicht mehr so ein geniales Set erlebt.
Auch Rank1 haben mir super gefallen.
Marcus Schossow war mir definitiv zu crazy, mochte ich nicht so.Toiletten super sauber, mir sind keine Personen negativ aufgefallen, hatten alle super viel Spaß.
Und die Stimmung war jawohl definitiv internationales Niveau.
Händeklatschen, Schreien, Pfeifen, Springen, der Mainfloor hat doch gekocht!!!Definitiv nächstes Mal wieder dabei. :-)
P.S.: Bin sehr überrascht, dass es doch so voll wurde. War eben kein wirklicher Massen-Headliner dabei (wie z.B. Armin, Tiesto, Paule etc.).
Hoffentlich, hoffentlich setzt iMotion die Serie in Essen fort. Ich bete dafür!
-
Hi Martin,
nee, das Stück hab ich nicht auf der Ruhr In Love gespielt. Hatte es zwar dabei, aber ich war dann doch etwas zu housig dafür.
Schön, dass dir der Track gefällt, freut mich! -
Jemand schonmal den Club Mix von "Cosmic Gate - Not Enough Time" gehört?
Is schon zu heftig, find ich arm... -
Danke auch nochmal von mir für das zahlreiche Lob! :-)
Vor allem an Iniiiiiii. Liest sich echt toll.Leider hat sich das Release verschoben und ihr müsst noch eine Woche warten.
Kommt nun also am 22.09... -
Danke für die Hilfe! :-)
-
Danke für das Feedback bisher! :-)
Blackhole Traveller:
Gibt auch einen Nhato Dub Remix und einen Noel Sanger Dub Remix.
Der Julius Beat Remix war nicht offiziell übrigens. -
Zitat
Original von Southern
Ich muss meine Meinung zu dem Dennis S. Remix etwas aufheben! Das Teil hat doch verdammt viel Atmosphäre. Hab den Remix eben bei Klems in der Ah.fm Show gehört und war regelrecht geflashed! Bombe! Dafür sehe ich den Yaya Remix jetzt etwas kritischer!greetz West
Jajajaja... -
-
Find's echt cool, wie das Ganze ankommt. Hätte ich nicht gedacht, vor allem weil die Aktion schon recht lange läuft.
Anscheinend kriegen's also zu wenig Leute mit (trotz Press Release mit Veröffentlichung auf einem dutzend Seiten)...
Ihr dürft ruhig rumerzählen und potentiell Interessierten diesen Link schicken:
http://ymlp.com/signup.php?id=guwbwuegmgs -
Zitat
Original von ron t
Gibt es in und um Essen eiegtnlich noch ein paar empfehlenswerte Ziele? Ich überleg nämlich das WE zu verlägern und mir 'ne günstige Unterkunft zu suchen
Essen hat nicht so viel, aber was hier touristisch wirklich super läuft ist die "Zeche Zollverein". Da gibt es regelmäßig Touren, Ausstellungen usw.
Ansonsten ist hier in der Nähe noch das Tetraeder (aber nicht in Essen), da hast du einen schönen Ausblick über das ganze Ruhrgebiet.
Sonst fällt mir aber auch nichts weiter mehr ein. -
Kein Ding. :-)
Aktion läuft übrigens immernoch. Also wer noch zuschlagen will -> gerne. -
Ich hab mir auch Patterson reingezogen und fand die Stimmung eigentlich extrem gut.
Finde ihn als DJ sehr gut und extrem sympathisch. Hat mich teilweise vom Typ her an Tiesto erinnert, muss ich sagen.
Bin echt sehr positiv überrascht gewesen, weil ich erst dachte, dass der nix für mich ist (zu upliftig..). -
Das Ganze hat doch nichts mit Michael Angelo zu tun!
Hast du das Original mal gehört?Das ist hier ja der Remix ovn Myon & Shane54, also geht's auch auf deren Kappe mit dem Klauen!
-
Ist nur 1:1 geklaut von:
DJ Shog - Feel Me (Inpetto Vocal Remix)
https://www.youtube.com/watch?v=rjrcsIZKxS8 -
Zitat
Original von tobaddiction
war jetzt kein seitenhieb auf deine person. ich hab noch nie was released und habe keinen plan.aber hat sich ja eh erledigt... kleine beträge werden eh net ausgezahlt! wieder was gelernt
Ist nicht bei jedem Label so...
Die Labels, mit denen ich arbeite, machen das z.B. nicht... -
Zitat
Original von Steffen Martin
@ Skuz: Der gute Mann heißt Dennis Sheperd.
Danke -
Zitat
Original von patrick87
Na na na, Vorsichtig mit solchen Äußerungen.
Na, also ich bin Essener und fand's jetzt nicht schlimm... ;-)
Wo er Recht hat, hat er Recht... -
Hey Leute,
also wen es interessiert:
Ich lege auf dem VirtalNights / Circo Escandalo Floor von 14-15 Uhr auf!
LG Dennis
-
Ronski Speed - Overfloat (Club Mix)
-
Nein, denn ich bin mir sicher, dass du gar keine GEMA Stücke bei Soundcloud hochladen darfst. Studier mal deren Geschäftsbedingungen.
-
Tranciger Sound von mir? Ja.
Uplifting Trance? Nein (spiele ich sowieso nie, wer meine Sets kennt).Das Ganze ist aber eigentlich ein House-Floor, demnach darf ich nicht zuuu trancig werden. ;-)
Aber einige Eigenproduktionen sowie Genre-übergreifende Trance-Sachen werden definitiv zu hören sein.
-
Zitat
Original von Southern
Übrigens legt Dennis Shepherd noch bei einer Afterparty in Bonn auf. An sonsten wird in Punkto Afterpartys aus Trance-Sicht nicht sooo viel geboten. Vielleicht schaue ich nach der Ruhr in Love noch im Club Favela in Münster rein!greetz West
Hey,lege auch auf der Ruhr in Love auf. Auf dem Circo Escandalo Floor.
Vielleicht kommen ja paar von euch. :-)
Genaue Uhrzeit weiß ich noch nicht, aber wird so mittags ca. 14 - 15 Uhr. -
Hoffe, die Tracks haben euch auch gefallen. :-)
-
Da bin ich! Ich weiß auch nicht, was das soll. Hab schon alles mögliche durchprobiert...
Ich glaube, die Programmierer haben eine Form-Sperre bei mySpace reingehauen (scheint mir jedenfalls so).Anyways...
Hier ein externer Link: http://ymlp.com/signup.php?id=guwbwuegmgsDa klappt's definitiv!! :-)
LG Dennis
-
Danke! Freut mich, dass die Aktion hier Gefallen findet.
-
-
Hi,
es gibt im Moment ein Subscription Special:
Wenn ihr jetzt meinen Newsletter abonniert, bekommt ihr eine kostenlose, neu gemasterte 320 kbps Version von meinem 'Pressure' Release (mein erstes Release auf MPFS) inklusive Remixes von Cressida, MoodFreak und DejaVu.
Um den Newsletter zu abonnieren, besucht einfach https://www.tranceforum.info/www.dennissheperd.com und füllt das Feld aus.Viele Grüße,
Dennis -
Zitat
Original von Trancelectro85
wenn ich auf die seite von dennis shperd gehe steht in seinen dates, das er auch auf der ruhr in love auflegt. da würde ich ja gerne mal wissen wo und wer noch vielleicht interessantes dabei ist. aufm flyer ist er nicht zu findenHey,
danke für dein Interesse. Freut mich.
Wenn du auf meine Dates bei mySpace klickst, kommt eine Seite, auf der weitere Informationen stehen. Da steht auch, dass ich auf dem Circo Escandalo Floor auflegen werde.
Der Floor ist sehr House-orientiert, demnach bin ich mir nicht sicher, ob dir die sonstigen Artists gefallen werden.
Ich werde versuche eine Mischung aus meinen eigenen Sachen, housigem Trance und progressive House zu spielen. Also erwarte mal kein Uplifting (was ich sowieso NIE spiele).Das Ganze werde ich als zweiter Act machen, also um die Mittagszeit rum.
Würde mich freuen, wenn du vorbei kommst!Übrigens hier der offizielle Flyer mit meinem Namen. ;-)
https://www.tranceforum.info/wbboard/attach…tachmentid=1702LG Dennis
-
Ja, iTunes hat definiiv die falsche Version und ich denke auch nicht, dass das noch korrigiert wird. Kauf lieber bei Audiojelly oder Beatport ein (damit tust du dem Künstler auch einen größeren Gefallen, zumindest bei Euphonic). :-)
-
Hi,
erstmal freut mich hier das ganze überwiegend positive Feedback zu lesen. :-)
Nun zur Frage:
Der Mix, der von Above & Beyond, Armin Van Buuren usw. rauf und runter gespielt wird, ist der offiziell fertige Remix. Dieser ist NUR auf Beatport und Audiojelly erhätlich. Die restlichen Shops haben leider die falsche Version. :-(
LG Dennis
-