Also ich habe jetzt einige Gigs hinter mir und ich muss sagen, auch als international tätiger DJ muss man sich häufiger mal anpassen... 
Ich finde das auch nicht schlimm, weil ich mich damit nicht verkaufe.
Ich stehe eigtl. auf fast alles im EDM-Bereich, am Meisten halt auf progressive Trance und progressive House, teilweise aber auch Electro House und Tech House.
Ich versuche möglichst auf das Publikum zu reagieren.
Auf manchen Gigs muss man eben auch mal einen Hit nach dem anderen spielen (Out Of The Sky, 6 AM, Man On The Run etc.) damit die Leute abgehen.
Auf anderen Gigs muss man eben auch mal etwas kommerzig housiger werden (Girl Lost To Cocaine (SVD Remix), Sander Van Doorn vs Robbie Williams, Eric Prydz - Pjanoo, Temper Traps - Sweet Disposition (Axwell Remix) etc.).
Sehe ich kein Problem drin, da ich ein vielseitiger DJ bin und meine Sets sowieso immer housig anfangen und je nach Publikum dann immer tranciger werden...
Am liebsten ist mir natürlich, wenn ich das spielen kann, was ich will, und die Leute egal bei was für einem Track die Hütte abreißen.
Kommt bei 60% meiner Russland-Gigs vor... 
Trotzdem würde mein Sound natürlich in einer Großraumdisco hier nicht funktionieren, das ist klar...