Beiträge von janeiro

    ich konnte noch nie richtig lernen !! aber seit ich mich selber vorm spiegel zuquatsche lern ich viel schneller !! am anfang ist das voll komisch aber ihr werdet merken das es wirklich hilft !!!


    :yes: gruss janeiro

    wisst ihr aus was fürn lied wir mal nen kontest starten müssten ??? aus hans zimmer - injection !!! lisa gerrard ist die stimme übrigens bei den meissten produktionen von hans zimmer !!! lisa gerrard - sacrifice ist nur eine von den tracks die eifach nur der knaller sind , die sie allein gemacht hat !! weitere produktionen mit pieter bourke wie zB. rites , ist auch ein ziemliches sahne häupchen !!!
    also der track now we are fre läuft zum schlus des films als er zu seiner toten frau kehrt, denn er stirbt ja auch in dem film !!


    gruss janeiro :yes:

    also welches equipment is auch für den kleinen geldbeutel schonend ??? die sind ja alle so verdammt teuer !!!! brauch auch endlich sowas , habe bloss ahnung von nix !!! :shy:

    congratulation to DJGOD Paul van Dyk !!! er hats wohl am meisten verdient diese titel in ''best international dj , best event (central park, NY), und best Titel in commercial(werbespot;motorola) zu bekommen !!!!!
    großartige leistungen werden großartig belohnt !!! love paule's styl die menge zu begeistern und in fremde dimensionen zu katapultisieren ... !!! für mich ist er the worlds greatest !!! 8o8o8o
    schade nur das sein rework zu Marco V. - i feel you nie erscheinen wird !!


    gruß janeiro :yes:

    also mehr als prosac und versus finde ich persöhnlich hat er nicht wirklich grosse taten getan !! aber dennoch sind bekanntlich die geschmäcker verschieden !!!! live ist er auch nicht so mein fall !!!

    also den ''amis'' ist fast alles zuzutrauen , es ist schon eine harte theorie die jetzt ausgestellt wird von P!-Age, aber leider gottes ist selbst diese theorie nicht abwägig !! wir werden sowieso immer nur das erfahren was wir auch erfahren sollen.... !! es gibt menschen die haben einfach viel zu viel macht !!:hmm:


    gruss janeiro

    tja ja so ist das mit dem auflegen .... mein kumpel legt schon länger in berlin auf,, also übte ich fleißig und war recht zufrieden mit der leistug also machten wir ein date aus um zu mixen ... !!! als ich den raum betrat saßen dort 20 leute und er meinte na dann los du fängst an ... schon gegen ende der ersten scheibe wurde der klang irgendwie komisch.. beim übergang merkte ich VERDAMMT , das die nadel voller staub war .... und so kam es wie es kommen muss . ich wurde noch nervöser als ich ohne hin schon war, die nadel rutschte zum zweiten track und die bässe agierten gegeneiander so heftig das ich nur noch abhauen wollte !! das ist mir heute noch so peinlich in errinerung geblieben !!! :rolleyes:


    gruß janeiro

    echt geile idee... würde dann auch gern eins haben !!! würde mir aber gern ne farbe aussuchen wenns möglich wäre !!! für die frage wie es aussehen sollte hätte ich einen vorschlag.... der freund von meiner schwester entwirft kino plakate und für sich eigene shirts..., ich könnte ihn ja auf jedenfall mal fragen wenn ihr das wünscht !!
    mir gefllt der style und farben vom troya plakat , was dagegen wenns so in der art wäre ???


    ..........natürlich ohne brat pit :yes: !!! aber in den hellen farben leicht rein schimmernt die namen die dieses forum eröffnet und natülich diejenigen die es leben lassen !!! kurz administrator & moderatoren !! und wer eins hat mit seinem eigenem namen natürlich auch versehen !!! :yes:


    gruß janeiro

    Da gebe ich Dir vollkommen recht Teh'leth !!!! Aber es ist ja noch nicht raus ob ETA oder EL'Kaida den Anschlag verübt haben!! ETA hat ,eigentlich, die Anschläge telefonisch vorher ''immer'' angekündigt!!
    Es ist sehr erschreckend das man sowas nie unter kontrolle kriegen und es jederzeit einen neuen anschlag auf die NICHTS AHNENDEN , ''fleißigen'' , familie habenden Menschen geben kann !! krieg löst man nicht mit krieg :no: , wie wir immer wieder sehen.
    doch das eigentlich erschreckendste ist doch , das sich die Menschen selbst in die luft sprengen, ihr eigenes LEBEN für den Glauben opfern !!

    sein album hat der gut paule in der columbia halle vorgestellt !!! hoffe da kann mir jemand helfen !!!die ersten scheiben weiss ich selber doch dann komm ich leider net mehr hinterher
    1. solar stone feat. PvD - crush


    2. Modulation - Spirit


    ....usw



    vielleicht sollte ich das datum erwähnen ... 20.11.03 oder 23.11. :rolleyes: 03

    ja also auf jeden fall mag ich diesen style von ihm !!! hab jetzt auch eine platte von ihm und die ist echt der knaller !!! (clear blue)


    gruß janeiro:shy:

    schade eigentlich das niemand von euch auf angelic touchdowns marinero zurück kommt !!! das ist für mich der am gelungenste track !!!! ABER die ham was drauf drum frreu ich mich schon jetzt auf das nächste teil what will follow :yes:


    EDIT: sorry ich meinte natürlich den nu nrg remix ...... zu angelic touchdown ''marinero''

    gute neuigkeiten ....... für die die es noch nicht wissen , dieses hammer brett komm am 22.3 offiziell in die record stores.... also für diejenigen die sich schon eins gesichert haben werden die augen am 23. oder am 24. 3 leuchten oder pippie über die wangen kullern :D





    gruß janeiro
    :p

    na dann mal ran an den speck....


    also ich bin der kleine markus und mache momentan meine Ausbildung zum gesundheits und krankenpfleger im gebürtigen berlin !!! ich werde dann doch schon 1/5 tel jahrhindert dieses jahr (20) :rolleyes: , weil das doch alles zu schnell voran schreitet mit dem älter werden, wollte ich so gut wie alles miterleben ... was mich in erster linie zu progressive acid brachte, obwohl mir schon damals musik wie im (bitte nicht lachen) titanic soundtrack(jedoch nicht celine dion) sehr gefallen haben !!!!! dann jedoch im jahre 2000 kam der wendepunkt meines musik geschmacks als ich den remix von junk project zu produktionen wie phuture punk - der klang , als auch zu human force - odysee 3000 hörte !!! dann kam mein erstes live set von paul van dyk live @ mayday 2001..... die letzten 30 minuten haben mir am meisten gefallen und da war es dann endgültig um mich geschehen !!!!( dieses set läuft bei mir heute noch rauf und runter... :D !! versuche mich erstz seit ca 1 jahr und 6 monaten hinter den turntables !!

    Kennt jemand diesen genialen maler ???
    er kreirt so eine art von ''Fantasy art of Erotic'' <-- so will ich es mal nennen... keine pornographie , keine schmudell bilder sondern einfach nur frauen in erotischen einklang mit Sci-fiction ... es ist schwer zu beschreiben aber wenn ih bilder haben wollt dann schreibt mich an und ich schicke euch ein paar stücke zu!!! ich sage euch nur die sind echt hammer und ihr werdet es nicht beruen!!! hoffe ich habe euch das mal ein wenig schmachhaft gemacht; eure meinung ist gefragt

    also ich gebe euch allen vollkommen recht , chillout muss einfach sein !!!
    bitte nicht hauen aber chillen kann ich EIGENTLICH bei enigma ... bitte nicht hauen für diesen beitrag ...
    shiller is also very nice ...
    bei absolut hammer brettern wie andain - beautiful things sowie bei phill green - tribal trance kann ich einfach nur feiern oder schön chillen !!! :yes:

    Ich könnte mich echt nicht entscheiden welchen mix ich besser finden würde.....
    der greg murray vocal mix ist eine klase für sich und einfach der hammer .... aber dann von ferry noch piano reinzuballern ist unerwartet und doch ein knaller schlecht hin !!! habe mir mal den spass gemacht und habe die stimme vom greg rein in ferry mix gehauen.., natürlich nicht die ganzen vocals... so wäre er eine absolute perfektion für mich


    gruss janeiro

    1. Markus Schulz presents Elevation - clear blue (Intro)
    2. Super 8 - Alba
    3. Undreworld - Born sloppy
    4. Andain - Bautiful Things (G&D unplugged rmx)
    5. Marcos - Gateway
    6. Ron van den beuken - Keep on movin (Timeless)
    7. Terry bones ft. fred baker - Introspection (Askew rmx)
    8.Tillmann Uhrmacher - on the run (Ocean to shore US rmx)
    9.Marco v. - solarize
    10. Marcos & jk walker - apache 7



    :yes:

    ich bin ebenfalls vom trancearchiv über google hierher gelandet und bin mehr als nur zufrieden....
    mich würde allerdings mal interessieren wie ihr das mit den playlisten macht.. ?( .... ich weiss .... ''BETRIEBSGEHEIMNISS'' :D !!!


    gruß janeiro

    ok , meine top ten würde so aussehen



    1. Envio - Touched by the sun (Org.)


    2. Polaris - Ripple driver


    3. Agnelli & Nelson - Holding on to nothing


    4. Marco V. - I feel you (PvD rmx)


    5. Angelic Touchdown - Marinero ( Nu Nrg rmx)


    6. Phil Green - Tribal Trance


    7. Synthetic - Time Warrior


    8. Paul van Dyk - Another Way


    9. Rapid Eye - Circa Forever ( Rapid Eye Rmx)


    10. Corderoy - Sweetest Dreams ( gregg murray / ferry corstens Vocal mix )


    ZUGABE mit Super8 - ALBA


    Hoffe euch gefällt sie genauso wie mir und eine zugabe wäre Pflicht !!! Jetzt habt ich mich kennen gelernt und hoffe ich würde euch nicht enttäuschen wenn ich das set spielen würde !!! 8) :):):):)