Beiträge von janeiro

    was für ein geiles brett............!!! was haltet ihr von dem glanz stück ??
    das original ist richtig schön zum schwärmen aber aufgepept von sultan & the greek einfach ne wucht !!!


    gruss janeiro

    ich nutze den station ripper !!! da kann ich selbst noch gan alte sets mitschneiden !!! der vorteil ist man kann selbst entscheiden welche k/bits rate man gern hätte!!! he he...., so lasse ich zb bei sendern die gern sets meiner lieblinge spielen den ganzen tag ziehen und schmeiss danach alles das was ich nicht mehr brauch runter weil ich mir ordner erstellt habe wo alles geordnet wir nach interpreten und so!! das heiss sollte bach nem live set ein anderes kommen schneidet er es autom. auseinander so hab ich getrennte live sets von verschiedenen actors !!!


    gruss janeiro

    also wenn ich mich mal äußern dürfte muss ich ganz erhlich sagen das unser sozialstaat nicht mehr zu halten ist ---> das ist fakt <---- !!!! wir müssen von unseren schulden irgendwie runter kommen und das geht halt nicht in dem wir immer nur meckern sondern die partei wählen die ein geordnetes wahlprogramm haben!! es ist schlecht eine partei zu wählen für 4 jahre und dann wieder eine andere weil die letzte partei uns nicht gefallen hat....., so drehen wir uns im kreis und erreichen nix !!! wir würden sehr viel geld sparen mit dem 3 steuer system, denn das wäre auch ein anfang in der bürokratie zu sparen auch vom staat aus!!! der staat muss zu sehen das das geld auch reinkommt was wir ausgeben und das geht manchmal nur durch gewisse erhöhungen !!! ausserdem haben wir von europa die geringste mehrwertsteuer !!


    gruss janeiro

    diese scheibe gibts ja schon seit dem 1.1.04 und demnächst kommt diese scheibe auf anjunabeats wieder raus!!weisst du denn welchen mix du auch suchst ??? also auf cuepiont.de kannst du dir alle tracks richtig anhören , da solltest du ihn schon finden !!!


    gruss janeiro

    ooohhhh wie geil .......,riesen dankeschön ....,
    sorry ja die playlist suche ich natürlich !!! genau den track hab ich gesucht :
    Lustral - Everytime (Nalin & Kane Remix)
    aber wie ich sehe kriegt man die nicht mehr.... misst !! :upset: !!


    danke janeiro

    Zitat

    Das ist ein Wiederspruch in sich. Wenn Sie dir viel bedeutet, machst Du nicht solche Spielchen und und spielst mit offenen Karten.


    korrekt !!!!!
    geh zu ihr hin un sei einfach ehrlich !!!! du weisst gar nicht wie sehr diese taktik hilft !!! ehrlich zu sein ist ne charackter stärke und wird von den damen sehr gemocht !!!

    also blank & jones machen schon klasse trance, meiner meinung nach........, das sie affig rüberkommen beim auflegen kommt daher das wenn dann mal einer am mixer rumfummelt der andere das dann auch gleich tun muss... :no: .., wenns dann scheiße war lassen se sich trotzdem feiern !!!! bei der mayday 03 (wo ich da war) ist mir auch aufgefallen das sie mit irgendwelchen verränkungen versuchen die musik zu verkörpern aber dabei voll oft den tackt ausser acht lassen !!! ein paule kann dann schon seine platten auswendig !!!! (nur so by the way erwähnt) :rolleyes:


    gruss janeiro

    mir gefällt ''wir sind wir'' sehr gut !!! mal etwas anspruchsvolles !!! der club mix ist ja ober schrott aber der ambient mix ist dafür um so besser !!!

    hallo an alle....., :))


    also wer cafe schönbrunn war am freitag ist echt auf seine kosten gekommen !!! paule hat wieder einmal ein geniales set hingeballert........, und dann noch seine love from above party......, der hammer !!! aber ich suche echt die playlist von dem open air cafe!!!
    der track hat ne fem. vocal und die dame singt (so hörte sich das an) ''this is not a fucking lovesong''......, der wahnsinn !!! hoffe mir kann jemand helfen !!!



    gruss janeiro

    habe deswegen eine platte mehr rein getan (und werde euch das geld überweisen morgen) um euch einfach mal zu zeigen das ich hier keinen ankacken will !!!!! bin jetzt eh der ar... hier also was habe ich noch gross zu verlieren ????? cj.... deine platten gehen morgen raus !!! hab dir noch inzite ''everest/spellbound mit hinein getan !!!!!! hoffe sie gefällt dir !!!!


    janeiro

    n bissel spät aber .....
    mein senf muss ich dazu geben....
    also ich hab alle 8 stunden mitgeschnitten und bin ehrlichgesagt sehr enttäuscht..... nicht nur der tillmann sondern auch der paule waren führ deren verhältnisse wirklich schlecht !!! paule hat alle platten gespielt die man schon kennt .... :no: !! ne ne , sehr enttäuschend.... aber leider gottes ändert er auch nicht mehr grossartig seine playlists bei der vandit night im casino , wirklich schade !!! ist der markt etwa schon ausgeschöpft ????? ich glaube nicht , aber glauben ist nicht wissen !!!!!


    gruss janeiro

    jipi ....., free fall ...... , hat paule auf der nature one 03 gespielt. hab es seit dem gesucht wie ein doofer .... !!! sehr sehr geiles brett !!! :yes:

    wie dir sicher auch aufgefallen ist war ich selbst bei icq schon lange nicht mehr online !!!! es ist keine ausrede und es tut mir wirklich leid ...., es handelt sich ja um vier platten die ich vergas los zu schicken !! kann eure reaktion verstehehn !!!!jedoch sind meinen nr angaben alle korrekt!! sowohl handy als festnetz !!


    janeiro

    ich will mich in aller form bei euch entschuldigen und werde euch die platten und das geld übermitteln !!!! ziehe mich hiermit vom geshehen aus eurem forum zurück, leider, aber ich habs einfach vergessen !!! eigene doofheit und daraus muss ich lernen !!! ich wollte niemanden schaden zufügen !!! die platten sind jetzt raus ubd treffen am mittwoch bei euch ein !!! das geld erhaltet ihr zum 5.6 zurück !!! mehr kann ich nicht tun um mich zu entschuldigen !!!!
    bin am mittwoch wieder on wenn ihr eure platten habt , dann könnt ihr mir auch nochmal eure meinung brummen !!! ich mache dies aus nicht wegen der drohung vom anwalt sondern weil ich es mir echt leid tut !!!!


    bye janeiro

    haben die noch alte scheiben wie
    Angelic Touchdown - Marinero (mit NU NRG rmx.)
    ruff driverz feat. arrola - dreaming (perscusionrmx)
    Underworld - born slippy (ferry rmx oder noch geiler original ??)


    wenn nicht würde ich dir trotzdem geld überweisen wollen das de mir einfach n paar geile promos mitbringst ?? !!! :D
    hab echt keine vorstellungen wieviel ich dann überweisen soll !!! bitte gebe mir bescheid !!



    janeiro

    Zitat

    ich wenn ich den ganzen PvD-Fans mal wieder auf den Schlips trete: PvD und ATB sind was ihre kommerziellen Ziele betrift nicht weit auseinander,.. jeder von den beiden kriegt den hals nicht voll mit kohle,.


    das kannst du vergessen !! :upset: !! da nehm ich dir mal ganz schnell den wind aus den segeln, paul van dyk spendet mit fast jeder veranstaltung in berlin für wohltätige zwecke; selbst die vips müssen 5 euro eintritt löhnen !! die der ''otto normal knilch in seinen 15 euro eintritt mit drinne hat!!deswiteren hat paule letztes jahr auftritte für nix gemacht!! (spende für hiv)
    kann man geld genug haben ??? also ich finde es schade wennes jetzt dieses niveau findet..,denn wenn dj's gute musik machen ,sollen sie auch belohnt werden und ihren namen für gute zwecke einsetzten !!


    gruss janeiro

    also ich hab in den letzten ''jahren'' mitbekommen das du schon minderwertig von mutternatur ausgeprägt worden sein musst um bei events nicht reinzukommen !!! also mach dir mal keinen kopf du wirst da schon reinkommen !! aber vergiss echt nicht die ohrstöpsel, die hatte ich letztes jahr nicht dabei... sehr laut !!


    also ich steh ja absolut auf trance mit zwischendurch sehr harten bässen..., und die mayday war echt optimal letztes jahr !! ich bin wieder dabei basta :yes:


    gruss janeiro

    aloa ...
    also bei mir sind es genau 92 scheiben !! dj shop liefert wieder 5 die nächsten tage und mein record dealer hat auch schon wieder 15 nachbestellungen ... au backe ... (wo ist die nächste bank :no: )
    und wo ich meine platten kaufe ist unterschiedlich ... raritäten,promos immer bei meinem record dealer, der weiss was ich mag !! bei cuepoint.de hör ich mir alles an, denn dort kannst du dir die ''ganze scheibe anhören'' statt nur ein ''häppchen'' !!
    gute nacht ist spät :yes:
    gruss janeiro

    an trancer...
    schlimmer isset aber wenn man sie hat , aber im a**** ist !! also wenn de magst kann ich dir diesen mix gern mal schicken !!! der absoluter oberhammer !! die zarten vocals !!! oh gott ..., fang gleich an zu kotzen weil meine kaputt ist ... ;(


    gruss janeiro

    Zitat

    Also ich bin ein absoluter Gegner davon viele Tranceplatten innerhalb einer Stunde zu spielen! Das ist bei Trance doch für Ars**, weil damit zerstört man doch die Charakteristik des jew. Liedes! Ich ich würde immer so zwischen den letzten 1-2 Minuten eines jeden Liedes anfangen zu mixen! Bist doch kein Schranz-DJ!


    bin auf jeden fall deiner meinung !!! :yes: