Beiträge von reisi

    Auch wenn ich da jetzt wieder mal nen etwas älteren Thread ausgraben muss, zu dem Track muss ich einfach meinen Senf geben. :p


    Einfach wunderschön, was der Eulberg da fabriziert hat. Ein recht minimaler, dennoch druckvoller Unterbau und eine ebenfalls recht minimal gehaltene Melodie, die aber flächiger und verträumter nicht sein könnte - was will man mehr? 6/6
    Richtig schöner tranciger Minimal - oder minimaler Trance? :D
    Egal, ein schönes Stück Musik ist es auf jeden Fall, das sich seinen Platz in einem TRANCE-Forum auch sicher verdient hat. :yes:


    lg reisi

    Woho, grad auf der Myspace-Seite reingehört - das Album schreit nach nem Pflichtkauf. Wahnsinnig schöne atmosphärische Tracks, die absolut zeitlos klingen...Vor allem Spectrum hats mir sofort angetan. DAS ist Trance, wie ich ihn liebe. Wird gekauft, aber sowas von. :huebbel:


    lg reisi

    Gibts ja nicht, noch keine Antworten zu dieser Tech-Bombe?! 8o


    Ich kann mich Skuz voll und ganz anschließen. Toller Aufbau, brettert zuerst richtig schön techig los, bis sich das ganze dann zurücknimmt und einem wunderschönen, nicht minder techigen Break Platz macht. Danach knallt das Ding gnadenlos weiter. Ein Traum für jeden, der es ein bisschen härter mag.


    Und dieses Zitat vom Review auf Trance.nu beschreibt den Track sehr gut, wie ich finde:


    Zitat

    I can barely imagine the destruction it causes when dropped on a packed dancefloor


    "Tornado" ist pure Zerstörung, verpackt in Musik. Geil, einfach nur geil. 5.5/6


    Noise4Fun ist auch nicht schlecht, muss ich mir aber noch öfters anhören.


    lg reisi

    Es wurde eigentlich schon alles gesagt, was zu dem Track gesagt werden muss.


    Die wunderbar amtosphärischen Vocals und einige entspannte Flächen stehen irgendwie im Gegensatz zu der doch recht treibenden Bassline und dieser fetzigen Synthie-Melodie. Das Ding rockt Ende nie. Das ist Tech House vom feinsten. Gibt mal locker 5.25/6 für den Original Club Mix, Tendenz stark steigend. :huebbel:


    Mit den anderen Mixen kann ich auch nicht allzu viel anfangen...


    lg reisi

    Also Beatport hat bei mir gerade etwas runtergeleert. :(


    Um meine Klassikersammlung etwas aufzustocken, wollte ich mir grade Nalin & Kane's "Beachball" im G&D Remix kaufen, klicke auf "Buy" - sagt mir dieser Schnapsladen, dass der Track in meiner Region nicht verfügbar ist. Also da werd ich grantig. :D


    Aber das müsste man ja auch mit nem Proxy umgehen können, oder?


    lg reisi

    Woho, das ist ja echt ein Hammerteil. :huebbel:


    Klickert anfangs recht minimal vor sich dahin, ehe sich die ersten Flächenansätze aus dem Untergrund hervor arbeiten. Das Ganze wird mit der Zeit so schön trancig, dass ich auf einer Wolke schweben könnte. Immer wieder diese tolle flächige Melodie, dazu der eher klickernde, minimal-techige Unterbau - ein Traum, das Ding. 5.75/6 :yes:


    Edit: So, jetzt muss ich das Ding nochmal ausgraben, denn hiermit erhöhe ich meine Wertung auf 6/6. Prädikat: Bombe. :D


    lg reisi

    Also Kollege Bs Whaaaat Theee Fuck schließ ich mich an. WTF.


    Corsten, van Dyk, van Buuren, Tiesto - die 4 großen auf 1 Nature One. Dazu Dubfire, Väth, Tom Cloud, Rank 1... 8o


    Also ich bin sowas von dabei, auch wenn ich noch ned weiß, wie ich da raufkomm. Und wegen Urlaub - wenn ich keinen bekomm, kündige ich. :p


    lg reisi

    Heute ne Mail von I-Motion Partynews bekommen. Morgen solls die ersten Previews des LineUps geben. Bin mal stark gespannt, hoffe auf Gareth Emery (höre grad seinen GDJB-Guestmix - rockt.) und Schulze. Und G&D. :D


    Naja, hoffentlich bekomm ich den Samstag frei...sonst wird das kritisch. =/


    Zitat

    NATURE ONE: LineUp-Preview ab Freitag online

    Die Spannung steigt! Morgen geht ein erstes Preview-LineUp der Mainfloors online. Insgesamt werden bei NATURE ONE „wake up in yellow“ über 300 DJs und Live-Acts dabei sein.


    lg reisi

    Ich hab mir echt den Talla Remix angetan...oh mein Gott. *stellteuchhierdenKotzensmileyvor*


    Da wurde der Versuch unternommen, das entspannt-groovende Flair in schnellen Uplifting zu verpacken, und das ging einfach so dermaßen in die Hose, da passt ja garnix, das ist einfach Kacke. Wie wenn man den Original Mix um weißnichtwieviel gepitcht spielen würde. Bist Narrisch, wie kann man einen Track nur so verschandeln, wie kann man nur so nen Mist produzieren, sorry, aber das musste gesagt werden. :autsch:


    Der Peter Gelderblom zerhäckselt das Ganze ärgstens, passt auch ned so richtig.


    Der Remix von Trick & Kubic ist extrem nah am Original für meinen Geschmack.


    Der Jean Claude Ades Hypnotic Remix...hm...einfach langweilig.


    Mit einem Wort: Überflüssig, die Remixe sind allesamt überflüssig, aber der vom Talla schießt den Vogel ab, in Punkten würde das so um die -6/6 geben...und ja, da ist ein Minus, ja, das ist ne Negativbewertung. :D


    Aber wenn ichs mir recht überlege, allein für Tallas Mut, einen Track so zu verschandeln, müsste ich zumindest 0/6 hergeben. :D


    lg reisi

    Jetzt ist der Track fast seit nem Jahr released, und keiner hat sich bis jetzt dazu bequemt, etwas zu diesem Masterpiece zu schreiben... :hmm:


    Naja, ich muss ja ganz ehrlich gestehen, ich hab den Track (im Original Mix) auch erst vor ein paar Wochen "entdeckt" und hab das Teil sofort in mein Herz geschlossen, einfach traumhaft, was du da abgeliefert hast, Sören.
    Einfach wunderschöner Trance mit großem Chill-Faktor.
    Die Bassline treibt das ganze schön voran, dazu entspannte Flächen und eine sommerlich-exotische Melodie. Die Breaks sind die Sahnehäubchen des Tracks, einfach zum davonschweben. :huebbel:


    Ich zitier da jetzt einfach mal: Ganz großes Kino. 5.5/6 für den Original Mix. :yes:


    Ich hoffe, durch meine Ausgrabung erhält der Track endlich die Aufmerksamkeit, die er verdient hat.


    lg reisi


    P.S. Sören, falls du das lesen solltest, ich warte noch immer sehnlichst auf das Release von "Sand In Your Shoes". :p

    Zitat

    Original von Hayden
    Esprit Kleidung, ich hatte noch nie Markenkleidung die so schnell so kaputt war.
    Am Pullover die Bündchen am Arm nach einigen Wochen total löchrig und bei einer kurzen Hose waren die Taschen schnell eingerissen. Seitdem kaufe ich nix mehr von denen.


    Hm, hab auch n Haufen Shirts, Pullover und so fort vom Esprit, und das Zeug hält einiges aus...vielleicht hamma in Österreich die bessere Qualität und in Deutschland gibts nur den Ausschuss? :D


    Ich hatte vergangenen Frühling n irrsinniges Problem mit Puma-Sneakern, Preis lag bei 70€. Vorne ging dauernd so eine Beschichtung ab, das Geschäft wollte sie mir nicht umtauschen, bis ich (bzw. mein Dad, der is in solchen Sachen sehr schlagfertig) mit dem Bereichsleiter der Kette redete - ich bekam ne Gutschrift, holte mir um 20€ Aufpreis Levi's-Sneaker, und die halten glaub ich ewig. Was die Dinger bis jetzt mitgemacht haben - Wahnsinn. :yes:


    lg reisi

    Woho, was ist denn das für ein Geilteil?! :D


    Erinnert tatsächlich an Deadmau5 und Moonbeam, vor allem die Ähnlichkeit zu Lens' "Beyond The Shadows" im Moonbeam Remix ist tlw. recht gut hörbar. Trotzdem keine Kopiererei, wie es jetzt so oft mit dem Deadmau5'schen Sound passiert.


    Insgesamt etwas monoton gehalten, und doch irgendwie mit einer schönen Tiefe, und die Trance-Einflüsse sind auch unverkennbar...das alles untermauert von einer drückend-elektroiden Bassline - geil. Genau so gefällts mir im Moment am besten.


    Wird definitiv gekauft. :yes:


    lg reisi


    Edit: ...mit einer schönes Tiefe oO

    Nach dem mMn nicht so gelungenem "Anthem", haben Filo & Peri da was Fettes abgeliefert. Man möge mich schlagen, aber der Track ist sowas von geil, diese treibende Bassline...und dann dieser Break. Bei dem Break war ich Baff. Wahnsinn. :huebbel:


    Der Track war bei ASOT 341 TOTW - verdient, wie ich finde.


    Lachts mich aus, aber ich mag den Track, der hat mich einfach so berührt... :D


    Probehören bitte HIER.


    Edit: Link fixed.


    lg reisi

    Ich hab die 2 Tracks von Beatport bezogen, und da findet sich in "Jaded" kein einziger Sprung. Meine Version dauert aber auch 8:54 Minuten, und ich konnte bei mehrmaligem Durchhören des Bereichs Minute 3:00 bis zum Break keinen Fehler finden...


    Kurzes Offtopic:
    Mich wundern immer wieder die unterschiedlichen Längen bei den MP3s. Teilweise ist es bei Beatport so, dass man einen Track in 2 oder mehr Versionen bekommt, die alle eine unterschiedliche Spieldauer haben, tlw. sind das Unterschiede im Bereich einer halben Minute... :gruebel:


    lg reisi

    Und wieder einmal ist es so weit: Tiesto beehrt uns Österreicher. :happy:


    Ort des Geschehens wird die BA-CA Halle im Gasometer B in Wien sein.
    Tickets kosten 39€ pro Person.


    Also ich bin stark am überlegen, ob ich da nicht hingehen sollte. 39 Euronen sind zwar happig, dazu noch die Fahrtkosten...hm. Zur N1 wollte ich ja auch. Wird dann n teurer Spaß, der Sommer. Aber für was geh ich neben der Schule arbeiten? :yes:


    Mehr Infos


    lg reisi

    So, erst muss ich mich beim Kollegen B bedanken, denn hätte er diesen Thread nicht aus der Versenkung geholt, wäre ich wohl nie auf diese Perle gestoßen. :yes:


    Hab mich nach kurzem Probehören der verschiedensten Mixe bei Beatport dazu entschieden, erstmal Arabella's 2007 Upgrade und den M.I.D.O.R. Remix käuflich zu erwerben.


    Mein Favorit ist eindeutig das 2007er Upgrade von Arabella, einfach der pure Traum. Eine entspannte Bassline, mit doch ein wenig Druck dahinter, und das exotische Vogelgezwitscher bilden einen schönen Untergrund für eine sommerliche, aber zugleich auch sehr melancholisch-traurige Melodie. Untermalt wird das Ganze von den schönsten und verträumtesten Flächen, die ich jemals zu hören bekommen habe. Genial. Würde ich das Paradies mit einem Musikstück beschreiben müssen, würde ich sicherlich diesen Track nehmen. 6/6


    Der M.I.D.O.R. Remix ist auch nicht schlecht, aber irgendwas passt mir da nicht wirklich. Es fehlt für mich einfach die ganze Emotion des 2007 Upgrades. Würd ich jetzt mal auf 4.25/6 werten, da mir da irgendetwas ganz Gravierendes fehlt, auch wenn ich nicht sagen kann, was.


    lg reisi

    Zitat

    Original von hammer
    [...]Da das Ganze hier endlich so klingt, wie ich mir Roadkill gewünscht hätte[...]


    Dem kann ich mich nur anschließen.


    Das Original ist irgendwie nicht so mein Ding, ist für meinen Geschmack etwas zu monoton geraten, nicht recht viel besser der Breakfast Remix.


    Aber was der Herr EDX aus dem Track gemacht hat - toll. :yes:


    Hab das Teil zum ersten Mal auf der Universal Religion Chapter 3 vom Armin gehört, und da passt der EDX Remix richtig gut rein. Schön drückend, mit Power, und hat doch irgendwie etwas sommerlich-balearisches.


    Dubfire - Roadkill (EDX's Acapulca At Night Remix) 5.25/6


    lg reisi

    Moonbeam hats einfach drauf. Zuerst der Remix zu Lens' "Beyond The Shadows", jetzt "Cocoon". Klarer Fall für mich. :yes:


    lg reisi

    Immer wieder interessant, was der hammer für Tracks "entdeckt". :happy:


    Ich muss ja ganz ehrlich sagen, normalerweise mag ich so klickerndes Zeugs nicht, aber "Meet Me in Kyoto" ist nicht so ein Normalfall.


    Denn diese ganzen wirren Effekte, dieses Rollen, dieses Geklicker, das harmoniert alles irgendwie so wunderbar, schafft so eine tolle Atmosphäre, und dann diese dezenten Flächen, die still und heimlich im Hintergrund vor sich hinschweben - einfach traumhaft. :yes:


    Hab mir dann die anderen beiden Mixe bei Beatport angehört und siehe da - wie geil ist der Mainroom Mix bitte? Auch hier gibts die wirren Effekte, die Flächen - und das alles schön untermauert mit einer ordentlich drückenden Bassline. Im Mainroom Mix klingt das Ganze irgendwie noch elektroider...Fett. :huebbel:


    lg reisi

    Nix gegen den BSound, mag deine Tracks sehr, vor allem "Nevala" ist geil. Nur denk ich mir, dass dein Sound für so eine CD etwas zu...kraftvoll ist. :happy:


    Also wer mir da spontan einfallen würde, der da was abliefern könnte, wäre der werte Herr Sören Suisse/S-Tune. Deine Tracks würden da sicher gut reinpassen, denk ich mir mal.


    Achjah, weil ich grade beim Sören bin...wo bleibt das Release der "Sand In Your Shoes"? Da wart ich jetzt schon ne halbe Ewigkeit. :p


    lg reisi

    Zitat

    Original von Teh'leth
    Es ist Montag Morgen! Hochmotiviert starten wir in die Woche! :D


    Nix da. Das ist die letzte Woche vor den Ferien. Hochmotiviert nenn ich was anderes. :dead:


    Seis drum, ich nehm auf jeden Fall "Cause You Know", sowohl das Original, als auch die Remixes wissen zu überzeugen. :yes:


    lg reisi

    GDJB-Playlist-Archiv des Jahres 2005: http://www.markusschulz.nu/forum/viewtopic.php?t=900


    Einfach ein bisschen runterscrollen, dann findet man:


    Global DJ Broadcast 17-01-2005 With Markus Schulz, John ‘00’ Fleming and The Filterheadz


    The Essentials With Markus Schulz
    01. Solar Factor - Global Getaway
    02. Interstate - I Found U (Harry Lemon Remix)
    03. Steve May - Blend Forty-3 (Luke Chable & Steve May Remix)
    04. Perasma - Swing 2 Harmony (Gabriel & Dresden Remix)
    05. Terje Bakke & DJ Code - Magnificent
    06. Jose Amnesia vs. Serp - Second Day
    07. Santiago Nino - Mirage
    08. ID


    Markus Schulz
    01. ID
    02. Ava Mea - In The End
    03. Flash Brothers - Amen
    04. ID
    05. Hammer & Bennett - Language (Santiago Nino Dub Tech Mix)
    06. Mike Foyle Presents Statica - For Your Eyes Only
    07. Markus Schulz - Electro Hairspray
    08. Infusion - Girls Can Be Cruel (Dub)


    John ‘00’ Fleming
    01. Freq - Carbon Based Lifeform
    02. Pig & Dan - Ethnic
    03. Antix - Blood
    04. Freq - Nerds
    05. Miika Kuisma - Sonic Kiss
    06. John '00' Fleming vs. M.I.K.E. - Dame Blanche
    07. Protoculture vs. Sim 1 - Acid 303
    08. Cyrus the Virus - Spiritualised
    09. ID


    The Filterheadz
    01. Eday - Party To The Music (Rene Amesz Remix)
    02. Infusion - Girls Can Be Cruel (King Unique Remix)
    03. Rene Amesz - I Like Sex
    04. Arcade Mode - Your Love (Steve Angello & Sebastian Ingrossos BBQ Remix)
    05. Steve Angello - The Look (I Feel Sexy) (D Ramirez Big Room Mix)
    06. ID
    07. Miss Kittin - Profectional Distortion (Subsky In Your Face Remix)
    08. Scissor Sisters - Filthy/Gorgeous (Group Therapy Remix)
    09. ID


    Sind leider einige IDs dabei, aber vielleicht ist dein gesuchter Track dabei. :yes:


    lg reisi

    So, muss da als Ösi mal meinen Senf dazugeben. :p


    Ganz ehrlich, ich halte ned recht viel von ner österreichischen Trance-Community, da du dir erst einen Userstock aufbauen musst, was sich als relativ schwierig gestalten wird, wo es doch schon so eine wirklich große & großartige Seite wie das TF hier gibt.
    Außerdem dürfte sich die Menge der Österreicher, die Trance wirklich aus Leidenschaft hören, also jene Leute, die die Stammuser eines solchen Portals sein würden, in engen Grenzen halten.


    Und, es mag vielleicht etwas...übertrieben klingen, aber:


    Völlig egal, ob Deutscher, Österreicher, Schweizer oder sonstirgendwer - die Musik, Trance, unsere Leidenschaft, eint uns alle, und da ist es doch sowas scheißegal, ob das jetzt ne deutsche oder österreichische Seite ist. Das ist mein Standpunkt. :)


    lg aus Österreich


    reisi

    2:0 für die Deutschen. =/


    Wobei mMn die Österreicher deutlich mehr Chancen hatten...
    Und eines müssts zugeben...verdient hat sich die deutsche Mannschaft den Sieg ned wirklich. :p



    lg reisi

    Ich hab mich auch für den David West entschieden. Einfach wunderbar melodiöser Progressive, der da auf AnjunaDeep erschienen ist. :yes:


    lg reisi

    Naja, für die Vocals können G&D ja nix, und das, was sie daraus gemacht haben ist erste Sahne. :D


    Ich finds toll, dass die Herren G&D das Teil auf die Toolroom Knights Vol. 2 gepackt haben. Der Mix, der da oben ist, der Unplugged Mix, ist unterscheidet sich irgendwie von dem, was ich davor gehört hab. Klingt etwas rotziger, dreckiger und frecher. Rockt wie Sau. :huebbel:


    lg reisi

    Ich möchte meinen 100. Beitrag in diesem tollen Forum einem Track widmen, der mit Trance nicht mehr viel zu tun hat. Mit viel Phantasie könnte man ihn noch als Progressive Trance einordnen. Doch am besten lässt sich "Esperanca" wahrscheinlich als Tribal House mit nicht zu überhörenden trancigen Einflüssen beschreiben. :yes:


    Am Anfang von Esperanca steht das charakteristische Tribaldrumming, zu dem sich nach einiger Zeit ein paar Vocalfetzen und schließlich die mehr als druckvolle Bassline gesellen. So stampft der Track vorwärts, und bald nach dem Einsetzen einer kleinen Trommel hört man auch schon, wie sich die ersten Ansätze einer wunderbar veträumten flächigen Melodie emporarbeiten. Diese ergibt im Zusammenspiel mit dem locker-leichten Drumming, der druckvollen Bassline und einigen Trommelklängen einen der sommerlichsten Tracks, den ich jemals hören durfte. "Esperanca" ist Portugiesisch und bedeutet übersetzt "Hoffnung". Und genau so klingt der Track. :huebbel:


    The Voodoo Doll ist so das ziemliche Gegenteil. Düsterer, drückender Tribal.



    Erschienen ist dieses Bundle anno 2004 auf Twisted America.


    HIER kann man kurz in die Tracks reinhören und als CD kaufen.


    Bei Beatport gibts "Esperanca" im Zuge der "4 Years Strong"-Promotion gratis zum Download! So bin ich erst auf den Track gestoßen.
    "The Voodoo Doll" ist natürlich auch bei Beatport käuflich erhältlich.


    lg reisi

    Guten Abend. :)


    Ich hab den Track das erste mal in einem Set von Gabriel & Dresden gehört. Aber auch auf der A State Of Trance 2007 ist der Track vetreten. :yes:


    Ich kenne 2 Mixe, den Original Mix und den DJ Remy & Roland Klinkenberg Remix, beide gibt es bei www.beatport.com käuflich zu erwerben.


    Der Original Mix startet mit einer recht druckvollen, aber doch irgendwie relaxten Bassline, zu der sich bald einige kleine Flächen und die charakteristische Gitarrenmelodie gesellen, die irgendwie ein Gefühl von unendlicher Weite vermittelt. Im großen und ganzen nicht schlecht, aber mir ist der Track für die Umsetzung zu lang und wird irgendwie schnell langweilig. Beim ersten Mal hören war ich durch die Melodie beeindruckt, aber irgendwie sagt mir der Aufbau nicht so zu.
    Das kann der Remix besser.


    Original Mix: 4.25/6



    Am Anfang des DJ Remy & Roland Klinkenberg Remix klickert der Track etwas vor sich hin, bis dann die Bassline zum vollen Einsatz kommt, etwas druckvoller und treibender als im Original. Hier schleichen sich die Gitarrenklänge langsam und heimlich aus dem Untergrund heran, auch im Break, der mit einigen kleinen Effekten garniert ist, sind nur minimale Fetzen zu vernehmen.
    Erst im letzten Drittel des Tracks bekommt man die Melodie in ihrer vollen Pracht zu hören. Im Remix wurde die Gitarre mMn wesentlich schöner umgesetzt, auch vom Aufbau sagt mir dieser Mix mehr zu. :yes:


    DJ Remy & Roland Klinkenberg Remix: 5.5/6


    lg reisi

    Hab heute den Remix bei ASOT gehört, und wurde dann neugierig auf das Original...


    Was soll ich sagen? Techig, drückend, und doch schön trancig...hach diese Flächen im Break...zum davonfliegen. Auf nem Großevent muss einen ja der Track förmlich davonblasen, so wie Bassline drückt. Hammer-Track. :huebbel:
    Hach, wie gerne würde ich zur TE fahren. :(


    Der Remix ist bissl housiger und elektroider...naja nicht schlecht, kommt aber ned an das Original ran.


    lg reisi

    So, erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. :yes:


    Habs jetzt mir EAC gemacht, funzt echt super. Konvertier mir grad die CD1 der ISOS 6 in ein MP3-File. :D


    Mal schauen, vlt. bringt es SonyEricsson beim nächsten FW-Update fürs W960i zustande, Gapless Playing zu integrieren. Ich fürchte aber nicht. Deswegen auch der Thread hier...


    Also nochmals Danke für eure Antworten. :)


    lg reisi

    Guten Abend Leute. :)


    Bin im Besitz einiger toller Mix-CD (Toolroom Knights Vol. 2, ISOS 6, Bloom,...), und werde mir bald ein SonyEricsson W960i kaufen, auf welchem auch genügend Speicherplatz vorhanden sein wird.


    Jetzt frage ich mich natürlich, ob es eine Möglichkeit gibt, die Mix-CDs so zu rippen, sodass eine lückenlose Wiedergabe möglich ist, da ich diese Schätze auch unterwegs genießen möchte.


    Meine Überlegung wäre, eine CD in ein einziges MP3-File zu rippen...nur wie?
    Oder wisst ihr andere Möglichkeiten?


    Bin für jede Hilfe dankbar. :yes:


    lg reisi

    Ich kannte eigtl. alle Tracks, und keiner war es mir wert, meine Stimme zu bekommen. Invincible eventuell noch, kenn den vonner Universal Religion Chapter 3, und ist ganz in Ordnung.


    Garden State kannte ich noch ned. Naja, denk ich mir, hörst da mal rein, wenns nixe is, votest halt ned, auch egal.


    Also ab auf die MySpace-Seit vom Airbase und "Garden State" gelauscht..nach knappen 2 Minuten stand mein TOTW-Gewinner fest. Was für ein Wahnsinns-Track. :huebbel:


    lg reisi :D


    Edit. Guitar: Aaaa, Schande über mein Haupt. Ich hab da tatsächlich einiges verwechselt. Ich meinte natürlich nicht die ISOS 6, sondern die Universal Religion Chapter 3. Wahrscheinlich hab ich deswegen die Tiesto-Compi geschrieben, weil da eben "Fall To Pieces" mit Jennifer Rene drauf ist... :gruebel:

    Meine Euphorie um "Big Sky" lässt auch schön langsam nach...kaum ein Set/Mix in diversen Online-Radios, wo der Track nicht gespielt wir...hm...


    Für mich bitte "Shapes", sowas von treibend und verträumt der Track. Vor allem der Oliver Smith Remix hats mir angetan. :yes:


    lg reisi

    Diese 2 Tracks waren der eigentliche Grund für meinen ersten Einkauf bei Beatport - und die paar Dollar waren diese 2 Meisterwerke absolut wert.


    Einfach toll, was Deadmau5 da abgeliefert hat.


    "Faxing Berlin" begeistert mich durch diesem "Kochtop"-Beat, wie ihn hammer so treffend nannte, und der tollen Melodie, die schön flächig vor sich dahinschwebt. Der Wahnsinn ist der Break bei 4:30...und dann das Einsetzen dieser geilen Synths, die sich hochschaukeln und dann den Track bis zum Ende untermalen. :huebbel:


    Bei "Jaded" fiel mir sofort die etwas druckvollere Bassline auf, die in den ersten paar Sekunden etwas einsam und trocken vor sich hinstampft, bis sich die Melodie heimlich aus dem Untergrund heranschleicht.
    Der Track treibt mMn etwas mehr, was vor allem an der Melodie liegt, die um einiges elektroider ist und mehr Power hat als jene von "Faxing Berlin".


    Beides sind wahre Meisterwerke des Progressive Trance, jedoch gefällt mir "Faxing Berlin" ein kleines Stück mehr und bekommt somit auch die Höchstnote. :yes:


    Faxing Berlin: 6/6
    Jaded: 5.75/6


    lg reisi

    Also der Trackname ist ja echt mal geil. :D


    Zum Track selbst...


    Das Original fetzt ja schon richtig, klimpernd, elektroid, einfach verrückt. Gefällt mir gut. :yes:


    Aber der Max Graham Remix setzt dem Ganzen die Krone auf. Da wurde die Melodie irgendwie schöner ausgearbeitet, die Bassline drückt mehr und die zusätzlichen Flächen im Break sind ja der Wahnsinn. Genial. :huebbel:


    lg reisi

    Code
    [URL=[URL]http://www.myspace.com/ronskispeed[/URL] ]Myspace [/URL] Seite


    Klar, dass es so ned geht. ;)


    Code
    [URL=http://www.myspace.com/ronskispeed]MySpace-Seite[/URL]


    So muss es ausschauen, dass es funzt. ;)


    lg reisi


    Sorry, dass ich ned wirklich was zum eigentlichen Thema beitragen konnte. :shy: