Mandy Reid "Tornado"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Das darf doch nicht wahr sein. Einer der geilsten technoiden Tracks des Jahres und es gibt noch keinen Thread dazu?
    Also die Tornado ist für mich mit Abstand knallenste Technonummer seit geraumer Zeit. Das Ding rockt dir einfach den Arsch weg. Der Aufbau ist abgötttisch geil, der Break ein Traum und der Bass himmlisch.
    Um ein altes Klischee rauszuholen: Wer da nicht tanzt ist Hopper^^


    Hörprobe: http://www.myspace.com/spinninrecordings
    Ausführliches Review: http://trance.nu/v4/reviews/mandy-reid-tornado


    7/6 Für mich Track des Jahres knapp vor der Falling :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Gibts ja nicht, noch keine Antworten zu dieser Tech-Bombe?! 8o


    Ich kann mich Skuz voll und ganz anschließen. Toller Aufbau, brettert zuerst richtig schön techig los, bis sich das ganze dann zurücknimmt und einem wunderschönen, nicht minder techigen Break Platz macht. Danach knallt das Ding gnadenlos weiter. Ein Traum für jeden, der es ein bisschen härter mag.


    Und dieses Zitat vom Review auf Trance.nu beschreibt den Track sehr gut, wie ich finde:


    Zitat

    I can barely imagine the destruction it causes when dropped on a packed dancefloor


    "Tornado" ist pure Zerstörung, verpackt in Musik. Geil, einfach nur geil. 5.5/6


    Noise4Fun ist auch nicht schlecht, muss ich mir aber noch öfters anhören.


    lg reisi